meine CC Sachen sind auch heute angekommen :)
meine CC Sachen sind auch heute angekommen :)
Oh ja, sie ist so schön alltagstauglich, das wird mein Liebling. Auf uns wartet eine innige Beziehung![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Danke für Eure Antworten, was meine Suche nach einem violetten ES NYX von angeht, zum Glück gibt´s noch viele andere schöne Farben und vielleicht werde ich doch mal eine Palette bestellen, obwohl für mich Single ES besser sind, weil ich nicht so viele Farben verwende.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Es schwärmen ja alle hier von milk jumbo e/s stick, bin gerade am überlegen ob ich mir denn nicht bestellen soll. Als weiße Base angewendet, sollen die Farben ja darauf richtig schön satt rauskommen. Aber wäre der Effekt nicht derselbe, wenn ich mir die normale Nxy base in "white" bestelle?
Wäre mir persönlich lieber, da ich schon die anderen beiden "pearl" und "skintone" hab, und mir die Handhabung viel besser gefällt als mit einem Stift.
Meine Sachen sind gerade gekommen, und sie sind wundervoll!Die Foundation in Ivory passt haargenau, ebenso der Concealer in Porcelene. Beim losen Puder war ich aufgrund der etwas komischen Produktbilder bei Cambree (Transparent Light sieht dort dunkler aus als Light Beige) ein bißchen unsicher, aber Light Beige ist für mich in Ordnung. Der Round Lipgloss (Real Nude) riecht im ersten Moment wirklich etwas streng nach Zitronendrops, aber das verfliegt sehr schnell. (Falls Interesse an Swatches besteht, kann ich morgen gern welche machen.)
Oh man, ich fürchte, jetzt muss ich auch noch das Rouge testen...
Nachdem ich mich von euch habe anfixen lassen habe ich gestern meine Bestellung aufgegeben. Ja und ich blinde Kuh habe die falsche Palette bestellt![]()
oh nein, ada! welche hast du denn bestellt und welche wolltest du eigentlich haben? bei den vielen tollen, die NYX hat, kann es aber gar nicht soooo schlimm sein![]()
Ich wollte die Casablanca ( 3 ) und habe die Cococabana ( ich hoffe das schreibt man so) bestellt.
wenn du gestern erst bestellt hast - schnell ne email rausschicken!!
Wie spitzt ihr denn eure Jumbo Pencils? Kann man die überhaupt spitzen?
klar, gibt ja auch Spitzer für dicke stifte
Oder du kannst sie auch schmelzen und in kleine Döschen abfüllen. Auf Youtube gibt's da ein paar Videos
Oh Mann, ich hätte hier nicht reinschauen dürfen.......ich bin total angefixt von diesen 10er Lidschattenpaletten! Super!!
Aber welche brauche ich? Die Smokey Eyes will ich auf jeden Fall, und dieses Champnerteil scheint irgendwie extrem alltagstaglich -
wie soll ich mich denn bloß entscheiden?!!
Habe mir eben mal diese Depot-your-Jumbopencil angeschaut, wie cool ist das denn bitte?!!Finde den im Döschen viel praktischer, geht auch mangels Anspitzen nicht mehr unnötig Produkt verloren. Nutzt ihr die Jumbos als Base? Oder als "normalen" Lidschatten? Himmel, bin ich angefixt...
![]()
ja, das ist total genial mit den Döschen, das find ich auch viel besser, weil ich es immer gehasst hab mir den Stift auf die Augen zu malen. Das wird jetzt gemacht.
Die Paletten..naja, wenn man einmal angefixt ist braucht man sie alle ;)
Aber ganz ehrlich, für nur eine lohnt es sich ja auch nicht die Versandkosten zu bezahlen, sowohl bei Cambree als auch bei CC ;)
wo macht ihr denn die depotteten Pencil hinein?Und auch von mir die Frage: nutzt ihr sie als Base?
glg
Ich möchte mich so gern mal bei NYX umsehen und interessiere mich für die Pigmente. Habt ihr da ein paar Empfehlungen für mich? Gibt es einige Must-haves? Farben, die auf dem Lid besonders schön herauskommen oder mit denen es sich besser arbeiten lässt? Alternativ gern auch Erfahrungen, mit welchem Pigment ihr weniger anfangen konntet.
Ganz lieben Dank.![]()
also bei ebay kannst du nach Acryldöschen, schraubdöschen oder Stabeldöschen suchen, es gibt da auch auf vielen Blogs Mädels die so eine 24er (?) Perlenbox haben in die sie ihre Pigmente reintun, das sind schmale hohe Döschen in einer großen Plastikbox, da ist alles aufgeräumt. hab ich mir auch gekauft. das findest du bei Ebay unter dem Stichwort "Perlensortierbox" wenn ich mich nicht irre.
Übrigens gibt es vom gleichen Händler eine Sortierbox die sich unglaublich gut als Lippenstifttreppe eigent. habe jetzt 2 davon, die sind super.
EDIT: es sind 30 Döschen da drin und das Ding heißt Perlenbox
Geändert von Seratia (11.04.2010 um 11:59 Uhr)
@Seratia: Thx für den TippDann werd ich das auch mal als Base versuchen.
@Perlchen: Ich glaube, bei Butlers kriegst du auch kleine Döschen - die haben ja etliche Leercontainer zum Umfüllen bei den Badesachen.
schau mal hier, das ist ein gutes gesamtfoto, das nutze ich wenn ich neue mag.
der French fries macht sich super als "Artifact" Ersatz unter Cranberry von MAC
Slate macht das Lid schön dunkel und der e/s drüber bekommt ein bissl nen metallischen Schimmer, schwarz und weiß sind immer gut und sonst halt je nachdem welche farben du gerne trägst. Ich mach gerne die Base auch in der Farbe die drüber kommt, wobei ich den grünen absolut sinnlos finde, da er viel zu hell ist und absolut keinen Effekt als Base bringt.
dankesehrgut, dann wirds erstmal schwarz, weiß und grau und wenn sie mir gefallen, kann ich ja noch farbige bestellen.
glg
Also ohne meine Jumbo Pencils könnte ich echt nicht mehr ... die sind einfach suuuper als Base!
Hat jemand vielleicht doch eine Idee, was die Pigmente betrifft?![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hm, also ich finde, man kann eigentlich beinahe mit jeder Farbe arbeiten, wobei blau tatsächlich noch meine unbeliebteste Farbe ist.
Aber letztlich bin ich nicht festgelegt, was die Farbe betrifft (grau, beige, braun, lila, grün, weiß... egal), sondern interessiere mich mehr dafür, welche Pigmente von Nyx irgendwie "besonders" sind. Sehr gut zu verarbeiten, besonders haltbar, von der Farbe her toll...
Es gibt doch immer so Kandidaten, von denen man total positiv überrascht wird, wenn man sie live sieht und andere, die die eigenen Erwartungen nicht erfüllen. Da würde ich gern mal eure Erfahrungen hören.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Ich hatte dieses Wochende auch meinen Einkaufsrausch
Hab mir wieder mal 12 Single Lidschatten bestellt, 3 Chrompigmente und die Doll Eye Mascara Volume.
Hab aber auch noch bei MAC und Coastal Scents bestellt, das darf man langsam nimmer zusammenrechnen, was da an Wert rumliegt![]()
Geändert von Heavy (11.04.2010 um 15:09 Uhr)
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Also ich bin grad am überlegen ob ich mir mal die Foundation von NYX in Natural Beige kaufen soll, da die doch recht hell aussieht. Habe die Pale hier rumfliegen, aber die is mir viel zu rosa, aber die sieht bei weiten nicht so hell aus, wie auf dem Swatch Bild ein paar Seiten vorher. Da sieht die ja wirklich krass weiß aus, benutze zur Zeit die Coastal Scents in ST01, bin aber net ganz sooo zufrieden...
Hab auch die in Nyx in Pale. Die sieht in Wirklichkeit wirklich viel dunkler aus als auf dem Swatch. Aber wenn das bei der Pale so ist, vielleicht sieht die Natural Beige dann in Wirklichkeit auch viel dunkler aus![]()
Ich hab mal eben Natural Beige (oben) und Ivory (unten) geswatcht
Mir kommt das Natural Beige im Vergleich zu den Swatches bei Shades of Pink dunkler und nicht so gelblich vor. Es ist vielmehr ein ziemlich neutraler Ton, für meine Augen zumindest.![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Vielleicht kommts bei den NYX-Foundis immer auf die eigene Haut an?
Je nachdem, wie der eigene Hautton ist, dass sich dann die Foundationfarbe ändert?![]()
Blog
William Shakespeare.
glücksnuss, wie passt dir denn die Natural Beige im Gesicht? Du hast ja auch eine sehr helle Haut.