Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 206 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Juju
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Hier sieht man die Töpfchen (bis auf den Porcelene, aber von dem habe ich ein paar Seiten vorher Photos gemacht) schonmal "in Echt", was ich viel aussagekräftiger finde als die Bilder z.B. bei Cambree.

Ich habe nur Procelene, und der ist wirklich sehr hell und leicht gelbstichig. (Und nein, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit zu MAC, ehe die Frage wieder aufkommen sollte. )

Inventar Avatar von kittysonne

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    kittysonne, also ich würde sagen NYX hat gehobene Drogeriequalität. Und dafür sind sie nicht nur verhältnismäßig günstig (je nachdem wo man bestellt auch inkl. Porto aus den USA) sondern die Auswahl an Farben ist einfach super. Sicher für jeden was dabei.
    Also etwa wie loreal? Aber an mac kommts nicht ran?
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Seratia
    Besucher

Zitat Zitat von kittysonne Beitrag anzeigen
    Also etwa wie loreal? Aber an mac kommts nicht ran?
    Also für mich definitiv besser als loreal. An MAC kann es nicht ran kommen, du zahlst da ja teilweise fast das 10-Fache (z.B. Lippis). es ist aber nicht 10x schlechter, nur ein wenig. Ich würde es bei Artdeco und besser ansiedeln.
    Liegt aber vielleicht auch daran, dass ich loreal total schlecht finde

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab nichts von L'oreal, deshalb kann ich das schlecht sagen. Mac Qualität ist es natürlich nicht, aber NYX kann auf jeden Fall mit den teureren Drogerieprodukten mithalten. Artdeco ist auch ein gutes Beispiel, also auch mit den günstigen Parfümerieprodukten.

Allwissend Avatar von Puderfee

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade das erste Mal bei Joy bestellt und bin schon gespannt. Neu einziehen dürfen:

Round l/s Pumpkin Pie, Peony, Mars
    Lip Lacquer Pot Coral-Licious, Caramel Fudge, Georgia Peach
    Mosaik Blush Peachy
    Powder Blush Terracotta, Nutmeg

Ich hoffe es dauert nicht allzu lange bis Joy den Gesamtbetrag mitteilt.
    Auf die Lip Lacquer bin ich gespannt! Bitte swatchen wenn sie da sind.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Puderfee Beitrag anzeigen
    Auf die Lip Lacquer bin ich gespannt! Bitte swatchen wenn sie da sind.
    Wird gemacht!

Blushjunkie Avatar von September

Sind die 'Slim Eye Pencils' wasserfest?

Allwissend Avatar von Cream

Ne, die sind kaum haltbar

Inventar Avatar von granada

ich find nyx-lidschatten besser als mac, halten bei mir länger. die farbabgabe ist bei vielen nyx-farben sogar noch besser.
    (aber die dicken eye pencils halten mir gar nicht, rutschen gleich in die lidfalte, alle bis auf den einen, ähm milky oder sowas wars... hab ich alle entsorgt, hat mich so genervt)

der nyx-slim-eyeliner kann mit mac feline nicht mithalten.

mu hab ich keins von nyx, kann ich nichts dazu sagen.

aber der concealer-wand ist farblich gut, hält auch toll. man müsste wohl mit den concealern in den töpfchen (jar) vergleichen, da die von mac ja alle in den töpfchen sind.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Ich mag die Eyeshadow Pencils als farbige Base total gerne, hält bei mir zum Beispiel besser als die P2 FaceBase- schon krass wie unterschiedlich die Meinungen sein können!
    Nen Paintpot von MAC werd ich mir trotzdem mal besorgen, reine Neugier eben *hihi*

Allwissend Avatar von my private jet

ich hab meine blush palette bekommen!! schwärmi schwärmi.. will jemand swatches? ich habe blushes 1-12, also mocha, dusty rose, angel, silky rose, pinky, peach, natural, cinnamon, raisin, sand, taupe, terra cotta! hmmmh... schwärmi schwärmi!

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ich hab meine blush palette bekommen!! schwärmi schwärmi.. will jemand swatches? ich habe blushes 1-12, also mocha, dusty rose, angel, silky rose, pinky, peach, natural, cinnamon, raisin, sand, taupe, terra cotta! hmmmh... schwärmi schwärmi!
    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, immer her damit

okay, ich mach mich dran springböckchen! aber das cinnamon kannste ja voll knicken, damit KANN doch keiner gut aussehen... oder besitzt den vielleicht jemand? hmm ich werde darüber nachdenken und fleißig swatchen

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hu, was ist denn mit dem? zu dunkel?
    Dann könnte man damit doch gut Konturen setzen, gesetz den Fall das er nicht schimmert.

*Rina*
    Besucher

Raisin, sand und terra cotta würden mich nebeneinander geswatched interessieren

Ich suche noch nach einem schönen neutralen braunton bei blushes von nyx.
    Soll eine Art Café-braun sein, aber nicht zu warm und zu dunkel.
    Wenn jemand chocolate mousse, nutmeg, Café und stone hat, könnte er die bitte für mich swatchen?

Weiss nicht welches in von den 4 holen soll?

cinnamon ist doch so ein krasser ockerton oder? Der steht bestimmt nur wenigen gut. Ich mit meiner hellen Haut sähe damit schrecklich aus O__O

Allwissend Avatar von La_una

Oh ja, neue Swatches Stell sie doch dann auch ins Wiki, da findet man sie auch wieder
    Die Blushes fixen mich auch schon ewig an, aber ich kann mich da zwischen 4 oder 5 Farben nicht entscheiden *seufz* Daher immer her mit den Fotos

Ich bin froh, auch mal was Positives über den Wand-Concealer zu lesen, immer haben alle BJ immer nur den im jar (ich ja auch), aber der andere interessiert mich auch

cinnamon ist ORANGE! hahaha nix mit kontur setzen und so... ich weiß gar nicht wer das benutzen soll... ??

rina, das habe ich gemacht! aber zwei davon glittern als gäbe es keinen morgen. leider kann ich mit den anderen nicht dienen, hätte ich die andere palette auch würde ich das tun für dich

hmm... wie stell ich denn was ins wiki? ich begebe mich mal auf die suche...

ACHTUNG! BILDER OVERLOAD!
    also jetzt nicht overload aber wenn man klicki macht werden sie ganz groß haha

Meine Laune...
    Daring

cinnamon ist ORANGE! hahaha nix mit kontur setzen und so... ich weiß gar nicht wer das benutzen soll... ??
    Ich kann das tragen.

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hm, ganz zart aufgetragen, könnte das orange nicht mal schlecht aussehen *grübel*
    Danke für die Fotos!

*Rina*
    Besucher

Danke wie lieb von dir

Von denen hab ich Mocha, Angel, Peach und Taupe.
    Taupe nehm ich zum konturieren. Gibt er bei dir auch am schlechtesten Farbe ab von den Blushes?

Sand und Terra Cotta sind mir auf jeden Fall zu glitzerig
    Zudem ist mir sand zu gelblich und Terra Cotta zu metallisch.
    Vielleicht im Hochsommer, wenn ich was braun geworden bin...^^

Hab sonst noch Mauve von den Nyx blushes. Auch sehr schön.

Jetzt weiss ich schon das ich Raisin auf alle Fälle brauche.
    Ein sehr schöner gedämpfter Ton!

Omg Cinnamon ist ja echt pures Orange Haha, auf den Werbebildern wirkt der immer so verfälscht! Aber krass genug sah er auch da schon aus.

Honeylove, Herbsten steht der sicher gut
    My private jet, versuchs mal ganz dünn mit nem stippler aufzutragen, dass müsste eigentlich klappen..

Inventar

Zitat Zitat von *Rina* Beitrag anzeigen
    Raisin, sand und terra cotta würden mich nebeneinander geswatched interessieren

Ich suche noch nach einem schönen neutralen braunton bei blushes von nyx.
    Soll eine Art Café-braun sein, aber nicht zu warm und zu dunkel.
    Wenn jemand chocolate mousse, nutmeg, Café und stone hat, könnte er die bitte für mich swatchen?

Weiss nicht welches in von den 4 holen soll?

cinnamon ist doch so ein krasser ockerton oder? Der steht bestimmt nur wenigen gut. Ich mit meiner hellen Haut sähe damit schrecklich aus O__O

Ich hatte chocolate moose und nutmeg schon mal verglichen, ich zitiere mich mal selber. Chocolate Moose ist eine ganz tolle, dezente, kühle Farbe, wie für's Alltags-MU gemacht Den Nutmeg habe ich bis jetzt gar nicht angefaßt, weil ich vom Chocolate Moose so begeistert bin. Den kaufe ich sicher nach.

Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    So wirklich glücklich bin ich mit meinen Bildern nicht, aber vielleicht hilft's ja doch.

Unten ist der orange Mousse Blush von u.m.a., dadrüber der Chocolate Moose von NYX, dadrüber der Nutmeg Blush von NYX. Rechts ist Brit Wit von MAC, links So Sweet, So Easy von MAC (kaum zu sehen). Habe extra mal was kühles und was warmes daneben geswatched, damit man vielleicht etwas besser vergleichen kann. Hoffe, es hilft

Von dem Chocolate Moose mußte ich übrigens seeehr viel auftragen, damit man überhaupt was sieht, er ist schon sehr dezent.
    Zitat Zitat von baggins Beitrag anzeigen
    So, jetzt aber:

links NYX Blush Nutmeg, rechts NYX Blush Chocolate Moose

Nutmeg:

Chocolate Moose:

Oben 'I dream of Jamaica' e/s Palette
    Pigment von links nach rechts: Charcoal, Mocha, Pearl, True Purple
    linker Lippie Lala, rechter Iced Lavender

oben von links: NYX e/s Root Beer, Blush Chocolate Moose, Blush Nutmeg
    unten links MAC Creme Blush Brit Wit, rechts MAC So Sweet, So Easy, zum Farbvergleich (kalt/warm)

Warum sind die Bilder denn jetzt so riesig? Vorher waren sie immer so schön klein...

Jetzt sind sie wieder klein

echt mädels, ihr könnt orange tragen? besitzt den zufällig jemand, den cinnamon, und kann mir ein schönes tragebild zeigen? ich glaube ich werde den irgendwann auch auftragen, nur um zu sehen, was so warme farben mit meinem gesicht so machen... hmmh! ich hasse orange (als farbe, so generell), aber ich glaube das hängt auch u.a. damit zusammen, dass es mir einfach ganz pfui ekelhaft steht...

rina, ich finde den raisin auch ganz toll. der wird aber nicht so gehyped - ist bestimmt unterschäzt hast du dir den espresso schonmal angeschaut? von dem schwärmt lollipop26 immer so sehr. der taupe geht wirklich schwer beim swatchen, das stimmt. ich hab auch gerubbelt wie verrückt. muss dazu aber sagen, dass ich bei vielen gerubbelt habe... nicht nur bei dem taupe. mit dem kann ich aber noch so viel in meinem gesicht rumpinseln, da sieht man nix. schade!

nutmeg und chocolate moose sind wirklich schöne farben! allerdings für mich zu hell, glaube ich

PS: danke fürs lot schmuuus

Meine Laune...
    Daring

Jep, Orange ist meine Farbe. Soweit ich mich erinnere bis Du asiatisch, oder? Wenn ich Dich verwechsele bitte nicht schlagen.
    Ich denke dann wir Orange an Dir eher aussehen.

polyfragmo Avatar von Hariello

Gibt´s hier denn irgendwo ein Swatch von dem Rouge Mauve, das interessiert mich schon länger und ich habe noch nirgendwo ein brauchbares gesehen , ich könnte bei Interesse von Spice, Cafe und Raisin ein Swatch machen - morgen bei Tageslicht.

Cinnamon ist ne ziemliche Knallfarbe, am richtigen Typ könnte sie super sein, an mir war sie eher deplaziert

ja honeylove, ich bin asiatisch und deswegen orange für mich ein echtes no go. habe gehört so eine farbe steht vor allen auch dunkelhäutigen sehr gut.

*Rina*
    Besucher

Spice und Café wären toll

Hariello, wenn du magst kann ich dir morgen den Mauve swatchen

My private jet, den Espresso werd ich mir mal anschauen.
    Gibts vielleicht auch paar Swatches hier?
    Der Taupe ist bei mir den einzige der schlecht Farbe abgibt. Die anderen sind butterweich im Auftrag und gut pigmentiert.

baggins, danke für die Vergleiche!
    Beide so schön, genau wonach ich gesucht hab! Danke, danke, danke =))
    Der Nutmeg sieht ja ziemlich rötlich aus, obwohl er gar nicht so rauskommt

"Red" sieht noch ziemlich interessant aus für mich. Ob ich mir den auch holen soll?
    Bald haben wir ja alle Blushes hier geswatched (zumindest die bei Cambree)

Ob es bald wieder eine Rabattaktion bei Cherryculture gibt? Die Letzte ist doch schon wieder ein bisschen her.

Meine vorläufige Wunschliste:
    Single e/s: morocco, violet, highlight, dark navy, red bean pie, eggplant
    Trio e/s: Purple/Deep Purple/Prune, in the woods
    The Runway Collection: Jazz Night
    Slim Eye Pencil: Copper
    Round Lipstick: Femme, Heather
    Sharpener von Nyx

Muss auf jeden Fall noch ein bisschen 'aussortieren' so viele e/s brauche ich wirklich nicht.
    Geändert von September (21.04.2010 um 18:47 Uhr)

Inventar

My Private Jet, hab gesehen, daß Du NC30 bist, da denke ich auch, daß zumindest Chocolate Moose zu hell für Dich ist. Ich habe NC15/NC20 und muß schon einiges auftragen, damit man was sieht

Rina, jetzt mußte ich mir meinen eigenen Swatch noch mal ansehen Der Nutmeg sieht wirklich so rötlich aus, weshalb ich ihn wohl noch gar nicht getragen habe. Auf dem Swatch sieht er tatsächlich nicht so aus. Ich werde es am Wochenende mal ausprobieren und schauen, wie's auf den Wangen rauskommt. Für den Swatch habe ich nicht viel auftragen müssen, beim Chocolate Moose mußte ich bestimmt so 3-4x drübergehen. Im Gesicht geht's aber, so 2-3x mit meinem 188 durchgewuschelt und es ist perfekt

Meine Laune...
    Daring

Ich muss zugeben, dass ich immer die Swatches von KarlaSugar zum Aussuchen nehme. Die hat alle geswatched und die Fotos finde ich klasse.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Soviele schöne Blushes Ich glaub, nächsten Monat muss ich mal wieder bei CC bestellen bzw. ich warte bis es die nächste Rabattaktion gibt

Ich hatte gestern den e/s Morroco drauf. Im Töpfchen sieht der dunkelblau aus, beim Swatchen dunkelblau-dunkellila und auf dem Auge wurde er zu einem schönen lila
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Hat jemand den single e/s rock? Kann nirgendwo einen Swatch finden, ist der bläulich?

Fortgeschritten Avatar von Jaggiecrazy

Jippie, ich freu mich so! Meine Cambree Bestellung ist eingetroffen, ging sehr flott - Samstag bestellt, heute erhalten.

Meine allerersten NYX-Produkte:
    Smokey Eyes Palette
    Champagner & Caviar Palette
    Jumbo Pencil Milk (den werde ich heute abend gleich mal versuchen zu entpotten)

Ich fürchte nur, es wird nicht bei diesen wenigen Sachen bleiben *hust*

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo, die Swatches bei Karlasugar habe ich auch einige Male zur Hilfe genommen, aber da sind nicht alle Farben, die mich interessieren z.B. Mauve. Ich habe soeben Cafe und Spice geswatcht und werde sie nach dem Beschriften einstellen.

Liebe Grüße
    Hariello

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Hallo, die Swatches bei Karlasugar habe ich auch einige Male zur Hilfe genommen, aber da sind nicht alle Farben, die mich interessieren z.B. Mauve.
    mauve ist doch da....

glg
    la da di da ....

Inventar
    Meine Laune...
    Yeehaw

Hab über meine Cambree-Bestellung auf meinem Blog geschrieben, wer sich für die Lidschattenpaletten, Lippies, Glosse interessiert, kann ja mal vorbeischauen
    Bei Bedarf würde ich auc Swatches machen..

*Rina*
    Besucher

So, ich hab euch jetzt mal Mauve geswatched

In Unterschiedlicher Stärke aufgetragen

Mit Blitz und Blush daneben

Hoffe ihr könnt damit was anfangen, das sind meine ersten Swatches überhaupt hier

Experte Avatar von sweetrose84

Ihr Lieben,

wisst ihr, wo ich den 12er Blush Tester von NYX bekomme? Hatte einen im Seski gesehen, aber leider verpasst.

Würde mich riesig über eure Tipps freuen!

LG
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Kann mir vielleicht jemand sagen was genau ein 'metallisches Finish' ist? Und/oder worin der Unterschied zu frostigem Finish liegt?

Inventar Avatar von Vampylicious

Hat jemand ne Ahnung, ob NYX eigentlich Tierversuchsfrei ist?^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.