Ich habe den Jumbo Eye Pencil in Oyster und der verabschiedet sich bei mir leider auch sehr schnell, oben in die Crease und unten in die Fältchen. Ich habe auch recht fettige Haut. Bloßes Abpudern hat bisher nichts geholfen.
Ich habe den Jumbo Eye Pencil in Oyster und der verabschiedet sich bei mir leider auch sehr schnell, oben in die Crease und unten in die Fältchen. Ich habe auch recht fettige Haut. Bloßes Abpudern hat bisher nichts geholfen.
ich puder vorher nur kurz ab, und benutz die als base. bis zum abend setzt sich schon bisschen was ab, ist aber bei mir bei jeder base so, hab leider auch fettige haut.
darf ich mal fragen, wozu man "depottet"?
da könnte man doch gleich eine base im töpfchen kaufen?
oder verändert sich die konsistenz beim depotten?
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Nein, die Konsistenz verändert sich nicht, aber ich habe bei meinen öligen Augenlidern festgestellt, dass cremiger Lidschatten oder auch eine e/s Base am längsten hält und am wenigsten creased wenn ich die mit dem SS 252 auftrage. Und ich finde es deutlich komfortabler die Farbe mit den Pinsel aus einem Döschen als von dem Stift zu entnehmen.
Klar könnte man auch gleiche eine Base im Topf kaufen, aber ich finde die NYX Jumbos für den Preis schon ziemlich unschlagbar.
Der Stift wird depottet, weil er sich schlecht spitzen lässt, aber vorallem, damit beim Spitzen nicht soviel Produkt mitgespitzt und verschwendet wird.
Menno ich hab gerade 2 Nyx e/s depottet. Den ersten hab ich geschrottet, aber das war ok. Und beim 2. hab ich gemerkt, dass die garnicht magnetisch sind ud in meiner Leerpalette nur zwischen anderen magnetische halten, andernfalls rausfallen würden..
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Danke honey
Das mich echt aufgeregt, aber wenigstens wisst ihr jetzt, ohne Zusätze sind die Nyx e/s nicht magnetisch!!
Ich glaub mir kribelts in den Fingern wieder ein paar e/s zu bestellen. Ich hab zwar auch schrottige Farben dazwischen gehabt wie zB super creamy oder oceans frost, aber heute hatte ich eine Traumkombi also duofarbenen Lidstrich drauf, nämlich marine matt mit lake algue![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Gibt es von den NYX Round Lippies auch sheere Farben? Ich hab vier oder fünf, aber die sind alle deckend - und ich würde mich für einen sheeren roten Farbton interessieren, am liebsten natürlich von NYX![]()
Ich habe heute zum ersten mal die Nyx doll eyes Mascara volume getestet undmeine Wimpern bekommen wirklich schön Volumen
Zu meiner Länge hab ich nun auch das passende Volumen und meine Augen sind
Aber diejenigen von euch, die die Mascara auch haben, ist die bei euch auch so zäh?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wie findet ihr eigentlich von den Round Lipsticks die Farbe Orange Soda? Hat das jemand?
ich hab hier mal vor längerem einen swatch auf meinem Blog gepostet, hier mal der Link zu dem Bild. ich finde es leider auf meiner Festplatte nicht mehr, so dass ich es direkt hier reinladen kann
http://2.bp.blogspot.com/_yAICrFl-4m...0/100_2257.jpg
ich mag die Farbe sehr, bei heller gelblicher Haut ist das ein schöner Nudeton, der trotzdem noch etwas Frische spendet
Ohh danke, bin gespannt wie das auf den Lippen aussehen wird. Im Shop war die Farbe ausverkauft, musste ihn deswegen bei Ebay bestellen.
hallo habe NYX auch in AMERICA entdeckt, twin cake cp15 honey beige ist sehr gut das habe ich gleich auf vorrat gekauft
ALL OVER SUN-KISSED BRONZER FOR FACE AND BODY benutze ich meistens als blush
und was auch sehr gut ist = black bean
Ich liebäugel momentan mit einer der Luscious Lip Gloss Paletten (genauer gesagt mit der hier) - kann mir jemand was über die Pigmentierung dieser Paletten erzählen?
![]()
Hat Nyx einen schönen dunkelblauen e/s? Ich trage nicht wirklich sehr oft, oder besser gesagt eher gar kein blau, mag aber einen dunklen blauen e/s haben. Ich hab da nämlich eine Kombi mit beige vor. Kann mir jemand einen empfehlen?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Sternchen, schau dir mal Dark Navy an.
Ich hab die Farbe noch nicht, werde mir den e/s aber bestellen wenn es wieder eine Aktion bei CC gibt.
Ich bin für BLUE MARINE
Geile Pigmentierung und super verblendbar.
mein-blog
Ich konnte nicht widerstehen...Ins Körbchen gewandert sind: Single Eyeshadow in Gunmetal, Creme Rouge in Hot Pink und Round Lipgloss in Pinky Natural. Man man man, Nyx wird mich irgendwann noch in den Ruin treiben.
![]()
Hoffentlich kommt bald wieder eine Rabattaktion, mich kribbelts auch schon in den Fingern![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ja mich auch und ich versteh nicht wieso es diesmal solange dauert
Stimmt, ich finde es diesmal auch außergewöhnlich lang bis zur nächsten Rabattaktion... vielleicht gibts als Ausgleich dann 25% Rabatt![]()
ich glaub eher, dass die uns mit der 10% Aktion verarschen wollten, um dann erst Mitte Mai wieder eine 20% Aktion einführen zu können
Hm, Mitte Mai wäre toll, denn das ist ja nicht mehr so lange![]()
Oder es rentiert sich für sie nicht mehr und ab jetzt gibts nur mehr 10% Aktionen.
Ich warte auch schon, brauche dringend ein update von zwei drei Dingen und natürlich auch noch einiges zusätzlich. Bin total hingerissen vom Round Lippie "B52"!
War grade durch Zufall auf der Seite von CC. Die haben einen Spring e/s Sale, -25% bis zum 10. Mai.
Ich glaube ich werde die Aktion nützen. Die nächste -20% Aktion auf alle Artikel wird sicher noch länger auf sich warten lassen,.... Werde mal durchrechnen bei welcher Aktion ich günstiger weg komme.
Wow danke, ich hab auch vorrangig e/s auf meiner WUnschliste aber ich schau mal. Wenn ich auf eine Differenz komme, die die Versandkosten ersetzt reicht mir das schon![]()
Schade, ich hab diesmal eher Teint Sachen auf meiner Liste. Also heißt es weiter warten![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hab eben bei CC bestellt und mich wirklich sehr zurückgehalten. Geworden sind es:
Single e/s: morocco, rust, dark navy, eggplant
Round l/s: lala, heather, b52
Slim Eye Pencil: copper
Ohh, gut zu wissen, dankeschönDa muss ich dann auch mal schauen gehen...
Ich habe gerade auch mal wieder bei NYX zugeschlagen. Gespart habe ich dank des Rabatts um die $6
.
Single e/s Mermaid Green
Single e/s Nude
Single e/s Morocco
Single e/s Navy Blue
Single e/s Atlantic
Single e/s Irises
Single e/s Blue Marine
Round l/s Electra
Round l/s Lousiana
Long l/p Mauve
Long l/p Plush Red
Jumbo Eye Pencil Pacific
Jetzt habe ich endlich alle blauen NYX e/s, die mich interessieren![]()
!
Mein Päckchen ist heute endlich angekommen!Der Zoll war schuld, dass es so lange gedauert hat.
Im Päckchen waren:
Round l/s Pumpkin Pie, Peony, Mars
Lip Lacquer Pot Coral-Licious, Caramel Fudge, Georgia Peach
Mosaik Blush Peachy
Powder Blush Terracotta, Nutmeg
Bilder sind schon gemacht, ich denke ich komme im Laufe des Tages dazu sie einzustellen.![]()
pumpkin Pie wollte ich auch mitbestellen, war aber ausverkauft hmmpf... wenn er dir doch nicht gefällt, weißt du ja bescheid wohin damit![]()