Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 118 von 206 ErsteErste ... 186898108116117118119120128138168 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.720
    Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Dito, Miss_Faye ...

Ich bin gerade noch auf der Suche nach einem richtig schönen Teal (habe da so ein tolles AMU gesehen, was ich unbedingt nachschminken muss und da habe ich gemerkt, dass ich nur ein einziges richtiges Teal habe !!!) ... würde Wild Fire da passen ? Ich mag's, wenn es richtig knallt ...

claudia27 Ich liebe die Round l/s (die Preise sollen übrigens bald erhöht werden bzw. sind in einigen Shops schon erhöht, also noch schnell bei CC zugreifen!!!), die Glitter Liner, die Mega Shine l/g ... die l/p sind auch toll, wenn du Nudelippen magst, dann hol dir unbedingt Mauve ... und natürlich die Jumbo Eye Pencils ...

Allwissend Avatar von my private jet

das nennt man vernunft, miss faye
    wieviel einkaufskoerbe ich schon gefuellt habe ohne zu bestellen.... puuh

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh, ich auch Bei Douglas, H&M, Zoeva, e.l.f. usw.
    Nee, diemal möchte ich nichts bestellen.
    Aber die Aktionen kommen ja zum Glück immer wieder und wenn nicht, soviel spart man bei kleinen Beträgen nu och wieder nich
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

ich war auch am überlegen, ob ich wieder zu greifen soll, aber mal ehrlich hab seit März jeden Monat eine Bestellung aufgegeben. Man muss sich auch mal stoppen können Ich hab hier noch Sachen, die ich nicht mal angebrochen hab
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Nicht, dass ich irgendetwas davon wirklich brauchen würde, aber hier meine Cherryculture-Bestellung:

NYX The Runway Collection Catwalk
    NYX Round Lipstick Miracle
    NYX Round Lipstick B52
    NYX Round Lipstick Mars
    NYX Round Lipstick Frappucino
    NYX Round Lipstick Pumpkin Pie

Bin gespannt auf die Round Lipsticks.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

BJ-Einsteiger Avatar von Leela Wonderland

Ooooh, hast du den Pumpkin Pie noch bekommen? Den will ich schon so lange haben und hatte mich so auf ihn gefreut, aber er war und ist "Out of stock". Dafür sind viele, viele andere Schätzchen in den Warenkorb gehüpft, viel mehr als ich eigentlich wollte, aber die 25% wollen ja auch genutzt werden

Bei mir gab's diesmal nicht viel, aber die 25%-Aktion wollte ich dennoch nicht verstreichen lassen:

Mega Shine l/g Plush Red
    Mega Shine l/g Taupe
    Single e/s Wild Fire
    Ultra Pearl Mania Pigment Jade Pearl
    Liquid Eyeliner Black
    Slim l/p Bloom

Zitat Zitat von Leela Wonderland Beitrag anzeigen
    Ooooh, hast du den Pumpkin Pie noch bekommen? Den will ich schon so lange haben und hatte mich so auf ihn gefreut, aber er war und ist "Out of stock". Dafür sind viele, viele andere Schätzchen in den Warenkorb gehüpft, viel mehr als ich eigentlich wollte, aber die 25% wollen ja auch genutzt werden
    Ich muss zugeben, dass ich doch mal so ein bisschen den Warenkorb gefüllt hab (hauptsache vorher schön moralaposteln ), aber weder der l/s noch ein Blush von sinful colours auf den ich länger scharf bin waren vorrätig... also leeren Geldbeutel vorm Minus gerettet
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Ich habe wieder ein paar Swatches für euch - diesmal sehr blaulastig ... bitte anklicken ...

Blue Marine und Navy Blue sind sich sehr ähnlich, Blue Marine ist jedoch annähernd matt und Navy Blue ist eher frosty/metallic und außerdem etwas graustichiger
    Atlantic wird von NYX als matt deklariert, ist aber nicht komplett matt, sondern geht ganz leicht in Richtung frosty/metallic
    Morocco sieht im Pfännchen tiefblau aus, ist aber auf der Haut ein sehr lilastichiges Blau mit frosty/metallic Finish
    Irises wird von NYX als matt/schimmrig deklariert, ist mMn aber zu schimmrig, um noch als matt/schimmrig durchzugehen

Die anderen Swatches sind selbsterklärend bzw. stimmen mit den Beschreibungen auf CC überein !

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich konnte der 25%-Aktion auf Cherryculture nicht widerstehen.
    Habe das erste Mal auch single e/s bestellt; sonst habe ich immer nur die Trios gekauft. Dann bin ich mal gespannt.

Allerdings habe ich hier allerhand NYX-Zeug, das ich dringend mal ins Seski stellen muss, weil ich doch einige Fehlkäufe dabei hatte, die sich über die zeit so angesammelt haben...

***PAUSE*** Avatar von Elettrah

Habe heute erstmals was von Nyx bestellt: die Liquid Foundation in 3 verschiedenen Nuancen, meine Haut ist im Moment so farblich unklar irgendwie (ausserdem bin ich foundationsüchtig ) und den gelben Concealer.
    Gibts Erfahrungsberichte zu den Foundations? Sind die ganz gut? Habe Mischhaut, die mal mehr trocken und mal mehr ölig ist. Und wie lange dauert der Versand bei Cambree so?

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die 25% Aktion jetzt mitnehme oder nicht. Ständig befülle ich meinen Warenkorb neu, aber so richtige Lust zu bestelle habe ich momentan nicht (allerdings nicht nur bei NYX sondern insgesamt).

Vielleicht bin ich krank

Fortgeschritten Avatar von Microshorti

Huhu Mädels,

ich habe mir eigentlich so fest vorgenommen mich hier nicht anfixen zu lassen... Aber ihr wisst ja, wie das mit guten Vorsätzen so ist *ggg*

Ich möchte mir gerne ein paar Jumbo Lidschatten Stifte zulegen, bin aber noch etwas verunsichert, was die Anwendung auf der Wasserlinie angeht. Könnt ihr mir etwas dazu berichten? Habe Bedenken, dass sie Kaninchenaugen machen, da sie ja eigentlich nicht dafür gedacht sind.

LG
    Microshorti

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Kann jemand was zum Concealer in a jar sagen?
    Ich suche was vergleichbares zur Benefit Erase Paste (von der Konsistenz her).
    Zwar schon etwas her, aber wurde soweit ich gesehen habe, noch nicht beantwortet...
    Also die Konsistenz des Concealer in a jar ist völlig anders als von der Erase Paste! Viiiiiel fester und pastöser und überhaupt nicht so schön cremig und weich. Wenn es dir also auf die Konsistenz ankommt, wirst du mit dem Nyx Concealer wohl nicht glücklich werden

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Habe heute erstmals was von Nyx bestellt: die Liquid Foundation in 3 verschiedenen Nuancen, meine Haut ist im Moment so farblich unklar irgendwie (ausserdem bin ich foundationsüchtig ) und den gelben Concealer.
    Gibts Erfahrungsberichte zu den Foundations? Sind die ganz gut? Habe Mischhaut, die mal mehr trocken und mal mehr ölig ist. Und wie lange dauert der Versand bei Cambree so?
    Ich LIEBE die Foundation. Ich habe sie in Ivory und der Farbton passt für mich haargenau. Ich habe sowohl trockene als auch fettige Stellen im Gesicht und komme mit ihr sehr gut zurecht. Die Deckkraft kann man sehr gut durch Layern variieren, oder indem man sie per Pinsel aufträgt (nicht kreisend einarbeiten, sondern schnell tupfen). Auf den eher fettigen Hautpartien (neben der Nase und Kinn) benutze ich zusätzlich noch losen Puder - ist nicht zwingend nötig, verlängert die Haltbarkeit aber enorm.

Wenn ich per Paypal bezahle, habe ich die Cambree-Sachen nach rund vier Tagen. Bei Überweisung hat es eine Woche gedauert.

@juhu

Danke für die Info! Oh weh, jetzt werde ich ja NOCH ungeduldiger, dass die Foundations kommen! Ich habe sie gestern gleich überwiesen, da ich kein Paypal habe.
    Naja, eine Woche geht ja, das finde ich ganz okay. Habe ja noch ca. 40 andere Foundations zur Auswahl daheim
    Habe in ivory, nude und neutral bestellt. Ich denke, sie werden alle zu mir passen, bin (geschätzt) NC 15 - 20 im Winter, und NC 20 - 25 im Sommer. Ich habe es aber lieber ein bisschen heller, da ich durch die ewige Sonnenbrille immer Eulenaugen habe im Sommer und Foundation prinzipiell nicht so gern ganz nah unter den Augen auftrage

Zitat Zitat von Microshorti Beitrag anzeigen
    Huhu Mädels,

ich habe mir eigentlich so fest vorgenommen mich hier nicht anfixen zu lassen... Aber ihr wisst ja, wie das mit guten Vorsätzen so ist *ggg*

Ich möchte mir gerne ein paar Jumbo Lidschatten Stifte zulegen, bin aber noch etwas verunsichert, was die Anwendung auf der Wasserlinie angeht. Könnt ihr mir etwas dazu berichten? Habe Bedenken, dass sie Kaninchenaugen machen, da sie ja eigentlich nicht dafür gedacht sind.

LG
    Microshorti
    Huhu,

kann mir dazu jemand etwas sagen? Würde mich echt freuen

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Huhu,

Ich habe die Jumbos schon auf der Wasserlinie getragen. Ich vertrage sie gut und sie halten bei mir besser als viele Drogerieprodukte, aber sie halten bei mir nicht ewig (das tun nur die UD 24/7). Für den Preis finde ich die auf den Wasserlinie ganz passable, aber ich bin da auch unempfindlich.

Was, die gehen auch für die Wasserlinie ? Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hier lernt man nie aus !

Experte Avatar von HazelCherry

Danke, La_Luna! Pastig mag ich nicht, mochte ich schon bei Maybelline nicht!
    Aber dann weiß ich nun, was ich NICHT kaufen muss, auch mal was gutes

missteriya
    Besucher

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Was, die gehen auch für die Wasserlinie ? Muss ich auch unbedingt mal ausprobieren. Hier lernt man nie aus !
    Da schließ ik mich an...wusste ich bis jetzt auch noch net! Aber gut zuwissen!

Ich habe mal wieder Swaaatches ...

Electra ist im Moment mein absoluter, absoluter Favorit ... das perfekte Rot für kühle Typen ...

Mädels, es ist soweit. 20% auf alles bei CC bis zum 29.5.

Hätte fast zugeschlagen aber mein Blush von Sinful Colours ist immer noch out of Stock...

Experte

Den Iced Mocha Jumbo finde ich bei meinen hellbraun-Augen superschick, auf der Wasserlinie und insgesamt!

Jubel, heute sind meine Foundations angekommen! Ich hatte in ivory, nude und neutral bestellt, da ich nicht genau wusste, was so matchen würde bei mir.
    Im Prinzip wird alles passen, ivory wohl erst im Winter, jetzt ist neutral optimal . Nude erscheint mir einen Ticken rosa zu sein, mal schauen, wie das geht. Und den gelben Concealer probiere ich morgen gleich mal aus.

Gesperrt

Ich habe wieder ein paar Swatches für euch - diesmal sehr blaulastig ... bitte anklicken ...

Blue Marine und Navy Blue sind sich sehr ähnlich, Blue Marine ist jedoch annähernd matt und Navy Blue ist eher frosty/metallic und außerdem etwas graustichiger
    Atlantic wird von NYX als matt deklariert, ist aber nicht komplett matt, sondern geht ganz leicht in Richtung frosty/metallic
    Morocco sieht im Pfännchen tiefblau aus, ist aber auf der Haut ein sehr lilastichiges Blau mit frosty/metallic Finish
    Irises wird von NYX als matt/schimmrig deklariert, ist mMn aber zu schimmrig, um noch als matt/schimmrig durchzugehen

Die anderen Swatches sind selbsterklärend bzw. stimmen mit den Beschreibungen auf CC überein !
    das ist ganz ganz gemein mir jetzt so tolle e/s zu zeigen.

Zitat Zitat von Elettrah Beitrag anzeigen
    Sag mir wie du die Foundation findest wenn sie da ist und du sie ausgiebig getestet hast da schleich ich auch schon länger drum rum.

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden ob ich die 25% Aktion jetzt mitnehme oder nicht. Ständig befülle ich meinen Warenkorb neu, aber so richtige Lust zu bestelle habe ich momentan nicht (allerdings nicht nur bei NYX sondern insgesamt).

Vielleicht bin ich krank
    Honeylove mal zum Beautydoktor schick und die Diagnose lautet???
    Wie keine Lust zu bestellen
    Wenn ich soviel Geld wie Lust zum bestellen hätte bräucht ich ein Haus .

Huhu Mädels,

LG
    Microshorti
    Die Jumbo Pencils sind super sowohl als e/s Base als auch als Kajal auf der Wasserlinie sogar als Eyeliner kann man sie missbrauchen,also von mir eine Kaufempfehlung *fix fix* .

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ich LIEBE die Foundation. Ich habe sie in Ivory und der Farbton passt für mich haargenau. Ich habe sowohl trockene als auch fettige Stellen im Gesicht und komme mit ihr sehr gut zurecht. Die Deckkraft kann man sehr gut durch Layern variieren, oder indem man sie per Pinsel aufträgt (nicht kreisend einarbeiten, sondern schnell tupfen). Auf den eher fettigen Hautpartien (neben der Nase und Kinn) benutze ich zusätzlich noch losen Puder - ist nicht zwingend nötig, verlängert die Haltbarkeit aber enorm.

Wenn ich per Paypal bezahle, habe ich die Cambree-Sachen nach rund vier Tagen. Bei Überweisung hat es eine Woche gedauert.
    das hab ich jetzt nicht gehör ich glaub diesen Monat gehts nicht mehr aber vielleicht nächsten mitbestellen .

Huhu,

Gerne noch mal zum anfixen :

Die Jumbo Pencils sind super sowohl als e/s Base als auch als Kajal auf der Wasserlinie sogar als Eyeliner kann man sie missbrauchen,also von mir eine Kaufempfehlung

Zitat Zitat von Honeylove Beitrag anzeigen
    Ich habe die Jumbos schon auf der Wasserlinie getragen. Ich vertrage sie gut und sie halten bei mir besser als viele Drogerieprodukte, aber sie halten bei mir nicht ewig (das tun nur die UD 24/7). Für den Preis finde ich die auf den Wasserlinie ganz passable, aber ich bin da auch unempfindlich.

Klar gehen die da auch

die sind pastig okay können runter von meiner Wunschliste

mit 360° Augenringen Avatar von make-up-junkie

Hallo ihr NYX-Gurus,

Außer einer Lidschattenpalette und einem Lippie hab ich nix von NYX, würde mir jetzt aber gerne ein paar der Jumbo Eyepencils zulegen. Welche Farben könnt ihr denn emfpehlen? Ich brauche die Stifte vor allem als Base und für die Waterline....ach ja, ich habe hellblaue Augen und bin sehr blass.

Ich hätte mir jetzt spontan diese hier ausgesucht... Einwände? Verbesserungsvorschläge? Empfehlungen?

-Milk
    -Cottage Cheese
    -Iced Mocha
    -Slate
    -Dark Brown
    -Oyster

Hier nochmal als Übersicht zu sehen

Schonmal tausend DANK für eure Hilfe!!!!!

Juju
    Besucher

Von Oyster könnte ich morgen einen Swatch bei gutem Licht machen.

@ Juju
    Das wäre toll wenn du das machen könntest!!!! Trägst du ihn als Base? oder auf der Waterline?

make-up-junkie Milk ist ein absolutes Must-have, als Base bringt der Jumbo e/p jede Farbe zum Strahlen !

claudia27 Sorry für's Anfixen, ich fühle mich schuldig !

Danke für eure Kommentare zu den Jumbo Pencils. Dann werde ich mir mal 2 bis 3 bestellen :)

Gesperrt

Zitat Zitat von make-up-junkie Beitrag anzeigen
    Hallo ihr NYX-Gurus,

Außer einer Lidschattenpalette und einem Lippie hab ich nix von NYX, würde mir jetzt aber gerne ein paar der Jumbo Eyepencils zulegen. Welche Farben könnt ihr denn emfpehlen? Ich brauche die Stifte vor allem als Base und für die Waterline....ach ja, ich habe hellblaue Augen und bin sehr blass.

Ich hätte mir jetzt spontan diese hier ausgesucht... Einwände? Verbesserungsvorschläge? Empfehlungen?

-Milk
    -Cottage Cheese
    -Iced Mocha
    -Slate
    -Dark Brown
    -Oyster

Hier nochmal als Übersicht zu sehen

Schonmal tausend DANK für eure Hilfe!!!!!
    Nee finde deine Farbauswahl super toll.
    Ich selber hab bisher nur Milk(Must Have) und Black Been(Must Have) ,aber es kommen sicher noch welche dazu.

make-up-junkie Milk ist ein absolutes Must-have, als Base bringt der Jumbo e/p jede Farbe zum Strahlen !

claudia27 Sorry für's Anfixen, ich fühle mich schuldig !
    Dann bin ich ja froh wenn du dich wenigstens zu deiner Schuld bekennst

Danke für eure Kommentare zu den Jumbo Pencils. Dann werde ich mir mal 2 bis 3 bestellen :)
    Mach das du wirst es sicher nicht bereuen

Juju
    Besucher

@ Juju
    Das wäre toll wenn du das machen könntest!!!! Trägst du ihn als Base? oder auf der Waterline?
    Als Base oder auf der Waterline habe ich ihn noch nicht probiert, weil ich ihn dafür vom ersten Eindruck her zu cremig fand, aber Letzteres werde ich auf jeden Fall noch testen. Ich habe ihn bisher "solo" auf dem Oberlid getragen (leider ohne Base, da ich momentan keine besitze) und dort schimmert er sehr schön zart-frostig, hat sich bei meinen fettigen Lidern aber recht schnell verabschiedet.

Gesperrt

Make-Up-Junkie man kann die Jumbo Pencils sowohl als Base als auch auf der Waterline tragen,ich finde als Base machen sie eine hervorragende Arbeit aber auch auf der Waterline halten sie relativ gut .

Juju ich hab auch sehr ölige Lider und mach immer ne kleine Menge vom Jumbo Pencil auf meine Lider und arbeite sie gut mit meinen Fingern in die Lidhaut ein und mache dann den farbigen e/s drüber.
    Vielleicht solltest du das auch mal probieren ich kann mich über die Haltbarkeit nicht beschweren.

Juju
    Besucher

Leider ist das Licht heute sehr bescheiden, aber man dürfte erkennen können, wie schön frostig Oyster aussieht:

Allwissend Avatar von La_una

Gerne

Ich hab mir bei Cambree zwei Mega Shine Glosse bestellt, Beige und Smokey Look - ich freu mich schon so, wenn die ankommen, denn die schwärme ich schon länger an... und dank des schwachen Euro habe ich sogar bei Cambree knapp 3 € gespart im Gegensatz zu CC!

Juju
    Besucher

Hach, der Smokey Look gefällt mir auch... In absehbarer Zeit muss ich meine Foundation nachbestellen, da muss ich mich wirklich zusammenreißen.

@ Juju
    DANKE für die Swatches, also den muss ich auf jeden Fall haben

@ claudia
    Danke für deine Meinung, welche Farben hast du denn?

Juju
    Besucher

Ich glaube, zu deiner Augenfarbe wird der Oyster bombig passen.

Gesperrt

@ Juju
    DANKE für die Swatches, also den muss ich auf jeden Fall haben

@ claudia
    Danke für deine Meinung, welche Farben hast du denn?
    Ich hab leider momentan erst 2 Jumbo Pencils.

*Black Been
    *Milk

Aber ich will bald welche bestellen, erst mal will ich aber warten was ich zum Geburtstag bekomme,nicht das ichs dann doppelt hab und dann bestellen .