Ich Moment nehm ich abwechselnd die von Rival de Loop Young und Mac Paint Pot Painterly. Beide sind okay, aber ganz das Creasen verhindern schafft keine von beiden. Auch die Artdeco hat nicht den ganzen Tag gehalten. Aber damit hab ich mich schon abgefunden. Make up hält halt keine 10 Stunden
Aber ich würd doch gern mal ne dunkle Base (Jumbo Pencils) testen. Am besten ich bestell demnächst mal eine mit, so teuer sind die ja nu och nich![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich benutze die Jumbo Pencils nur als Base. Und zwar dann alleine, ohne eine andere Base noch drunter. Allerdings puder ich das Lid erst ab,dann kommt der Jumbo drauf und dann der Lidschatten
Alleine als e/s würd ich die nie benutzen,das creast bei mir sofort (wie alles cremige)
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
@Sulfur: Sehr hübsches AMU! und Hammer Wimpern, die sehen auch so voll aus!
Ist dieses Schwarz-grün mit Glitzer der Exotic Green Lidschatten?![]()
Vielen Dank!
Den wollte ich mir eh als nächstes zulegen (mit vielen anderen Monos), das bestärkt mich darin. Ein toller Grünton ! Ach, da freu ich mich schon drauf.
Hab grad die Versus und Catwalk bestellt. Ausserdem den SS239. Alle anderen Pinsel die mich interessieren sind leider grad out of stock![]()
Ich hätte vor 5 Minuten jemanden gebraucht, der mir mit einem Hammer sehr sehr sehr fest auf die Finger haut. Jetzt ist es zu spät und ich brauche jemanden, der mir mit einem Hammer sehr sehr sehr fest auf den Kopf haut (damit das schlechte Gewissen weggeht). Ich hab für 75 Euro (die ich momentan eigentlich nicht wirklich habe) nur Lippenzeugs bestellt. Argh.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
75 Euro nur für Lippenzeugs? Nicht schlecht, Herr Specht
Was hast du denn alles bestellt?
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Lip Gloss in Wild Orchid, Golden Pink und Frosted Plum
Lippenstift in Lousiana, Thalia, Pandora, Lala, Fusion, Tea Rose, Frappucino
Lippencil Hera
Lipliner in Auburn, Current, Cabaret, Deep Purple, Prune, Plush red
Ich sehe aber, dass ich noch für fast 20 Dollar nichtlippiges bestellt habe:
Jumbo Eye Pencils in Black und Milk
Angle Brush und Smudge Brush
Das wird garantiert wieder so ein 10-Lippenstifte, die eigentlich den gleichen Ton haben-Ding. Aber dazu gibts ja das SesKi. Hab bei CC bestellt und FedEx als Versandart gewählt. Wenn es verlorengeht, würde ich sonst weinen.
ui für 75 Euro, mich interessiert zur Zeit nur der Lipstick Orange Soda, aber nur wg. dem zu bestellen lohnt sich ja fast nicht :(
Da hast du ja zugeschlagen, Vanillabee!
Mich würden auch ein paar NYX-Lippies interessieren, aber mir ist das irgendwie zu "riskant", weil man die Farben nicht mal so eben vor dem Kauf auf der Hand swatchen kann etc. Ich mag dann nicht ein paar Lippies herumliegen haben, die ich nicht benutze..Bei SeSki bin ich nicht![]()
Ich würde hochpreisige Kosmetik nicht online bestellen, wenn ich die Farben nicht auf meinem Arm gesehen habe, aber zum einen ist NYX ja wirklich nicht hochpreisig und ich hab ne Menge swatches gegoogelt (einfach "NYX swatch" als Suchbegriff) und mich dann entschieden. Sind letztendlich dann auch nur 2 Euro pro Lippenstift/Lipliner/Gloss und das kann mir auch mit jedem P2/Essence/u|m|a-Teil passieren, bei dem dann die Qualität doof ist (weiss ich ja auch nicht immer vorher). Und bei NYX höre ich soviel Gutes, dass ich hoffe, dass ich von der Qualität nicht enttäuscht werde.
Stimmt, man kann vorher nach Swatches googlen
Mir tun aber, ehrlich gesagt, auch 2 Euro weh, wenn der Lippie dann nur rumliegt, weil er mir nicht gefällt.
Die Qualität der Sachen ist sicher gut, hab bis jetzt auch nur Gutes gehört, aber meine "Angst" wäre eben, dass mir die Farbe nicht gefällt, zu dunkel ist etc.
In Zukunft werde ich es aber sicher mal wagen und ein paar Lippies bestellen![]()
@ Vanillabee, dafür hören sich für mich 75,- Euro aber sehr teuer an.
Wo hast Du denn bestellt?
Hazelcherry, bei cherryculture. Lippenstift 2 Dollar, Gloss 3, Lippencil 1,75, Pinsel jeweils 5 etc. Versand sind 25 Dollar. Ach ja, also bei den 75 Euro ist der Versand mit drin!
25 Dollar für den Versand?![]()
Ja, per USPS wären es 14 Dollar gewesen, aber da muss ich zum Zoll fahren, anstehen, Papierkram ranschaffen...wenn ich das in Arbeitszeit umrechne, lege ich lieber noch 11 Dollar drauf und kriege es von Fedex mit fertig abgerechnetem Zoll nach Hause geliefert.
Ich habe bei Joys Onlineshop für zwei Teile 9 Euro gezahlt, das wäre noch teurer geworden.
Ich hab noch nie was in den USA bestellt, deswegen weiß ich nicht, was die Norm ist. Mir kamen die 25 Dollar gerade nur extrem hoch vor.
Aber das scheint ja dann echt bequemer zu sein als mit USPS![]()
@Vorstadtcinderella: Orange Soda gibts ja auch bei Cambree. Das ist vielleicht inkl. Versand nicht ganz so teuer.
Ich liebäugel gerade mit einigen Liplinern und Jumbo Eye Pencils. Vielleicht bestelle ich aber auch bei Cambree... für die paar Sachen lohnt sich CC bei mir nicht unbedingt.
Hat jemand Erfahrungen mit den Lip Pencils? Mich interessieren vor allem die Farben Cabaret (für rote Lippies), Natural und Prune. Wie ist die Konsistenz? Weiß das jemand zufällig.
Von USA berechnet sich der Versand nach dem Gewicht, daher kommt das schon hin
Ich bestelle meist für einen Wert von ca. 25-30 $, dann komm ich um den Zoll rum (denn dann wirds noch teurer) und hab etwa 15 $ Versandkosten (je nach Produkten). Lohnt sich aber dennoch![]()
Ich bestelle beruflich ständig in den USA. Das günstigste ist fast immer die amerikanische Post, USPS. Aber da ist
a) die Sendung nicht versichert
b) es gibt kein Tracking
c) manchmal dauert es Wochen
d) Wenn die Lieferung beim Zoll landet (und das tut sie bei höheren Bestellwerten fast immer bei mir), muss man zum hiesigen Zollamt fahren und das Paket abholen, das sind bei mir 20 Minuten Fahrt und bis zu 30 Minuten anstehen, das lohnt sich dann nicht wegen 10 Dollar Ersparnis.
Per UPS, Fedex und DHL kommt es mit TRacking übers Internet, dauert maximal eine Woche und die Kurierservice erledigen für mich die Zollabfertigung. Wobei mir einfällt, dass das bei Fedex manchmal 10 Euro Gebühr kostet. Naja, trotzdem besser als zum Zoll zu müssen.
Also insgesamt zahle ich für 23 Teile mit Zoll und allem...Huch, es sind 77 Dollar, nicht Euro! Also 65 Euro plus 10 Euro Gebühr Fedex wenn ich Pech habe plus knapp 20 Euro Zoll und Steuer wenn ich Pech habe. 95 Euro für 23 Teile.
Also 1,82 Euro für jeden Dollar Bestelltwert.
Lipliner für 1,25 Dollar= 2,25 Euro
Lippenstift für 2 Dollar= 3,64 Euro
Pinsel für 5 Dollar= 9,10 Euro
Kann ich mit leben.
HazelCherry, bestellst du bei CC? Normalerweise wird ja der Versand mit dazugerechnet und auch versteuert/verzollt. Je nachdem, was die Versender draufschreiben. Ging das bisher immer ohne Versandkosten durch?
Ohne Zoll meinst Du?
Also ich hab die letzten Male bei Nonpareilboutique bestellt udn das ging immer so durch, bei Cherrycuture hab ich auch schon bestellt, das ging auch so durch!
Ich dachte immer, der Warenwert wird verzllt, nicht Warenwert + Shipping
Warenwert+shipping, immer. Es sei denn, die Shipping-Kosten werden nicht vom Versender angegeben. Vielleicht hattest du auch einfach bisher Glück und bist durchgerutscht weil das Päckchen so klein war.
Wenn ich mehrere Sachen habe, bestelle ich auch in den USA. Hab ja auch schon bei CC bestellt. Aber für 1-3 Sachen oder so, ist mir das zu teuer bzw. der Aufwand zu groß und die Wartezeit zu lang. Ich hab da immer "Glück" und meine Pakete sind immer extralang unterwegs. 2 Wochen sind normal für Sendungen aus den USA.
Warte gerade auf ein paar Mica, die ich für 20$ bestellt habe. Definitiv kein Zoll, aber schon seit 1,5 Wochen unterwegs.
Ja, für kleine Mengen lohnt sich das wirklich nicht. Aber zwei Wochen sind in der Tat nur die Post (USPS), die Kuriere sind schneller (und doppelt so teuer)....
Ich habe bisher zweimal bei CC bestellt und die günstigste Versandart gewählt, beide Male waren die Päckchen innerhalb von 8 oder 9 Tagen da!!! Und waren nicht beim Zoll
CC schreibt außen aber auch immer einen niedrigeren Wert drauf.
Cool, gut zu wissen :)
aber irgendwie bin ich immer die einzige, deren Kram beim Zoll landet. Liegt das daran, dass Hamburg so eine Einfuhrstadt mit Zoll-Moloch ist?
Was ist CC?
Cherryculture, ein Onlineshop.
Cherry Culture
Was ist jetzt besser Joy oder CC??
Aso ist also von Produkten her unterschiedlisch....und von Versand?
Joy ist ziemlich teuer vom Versand, finde ich. Da habe ich für zwei kleine Teile 10 Dollar bezahlt. Bei CC hätte ich für 23 Teile 14 Dollar bezahlt bei gleicher Versandart.
Das weiß man nie so genau, wann Aktionen kommen, einfach immer mal wieder schauen und dann zuschlagen!
Bei den Nyx-Lippenstiften stört mich maßlos der eklige Geruch. Da kann ich noch so viel Geld gespart haben, aber Klostein muß ich nicht auf den Lippen haben.
Alles in der runden Ablage. Zum Glück nur 5 Stk. Für das Geld hätte ich einen schönen von Mac bekommen.
Es gibt übrigens einen deutschen Onlineshop, der nicht so teuer ist. www.shade-of-pink.de, kann das sein? (bin mit iPhone online und kann das grad nicht prüfen)