Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 123 von 206 ErsteErste ... 2373103113121122123124125133143173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.881 bis 4.920
    Juju
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Fast, der Shop heißt Shades of Pink.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Hat jemand Erfahrungen mit den Lip Pencils? Mich interessieren vor allem die Farben Cabaret (für rote Lippies), Natural und Prune. Wie ist die Konsistenz? Weiß das jemand zufällig.
    Ja, die sind größtenteils super. Ich habe nur einen Lip Pencil, den ich nicht so mag, und das ist Moonstone. Der ist irgendwie sehr sheer. Für rote Lippies habe ich den Long Lip Pencil ist Plush Red, der ist total toll - ein richtiges KNALLrot. Natural habe ich, ist ein schöner Nude-Ton, den ich gerne mit MAC Myth trage.

Ein paar tolle Kombis sind:

l/p Bloom + Round l/s Louisiana
    l/p Rose + Round l/s Narcissus
    l/p Rose + Round l/s Tea Rose
    l/p Plush Red + Round l/s Plush Red
    l/p Deep Purple + Round l/s Pandora
    l/p Natural + Round l/s Circe
    l/p Natural + Round l/s Rea

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ah! Danke für die Auflistung. Dachte so von den Bildern im Shop her (ja, ich weiß, da kann man sich nicht so drauf verlassen), dass Prune mit Tea Rose kompatibel ist. Aber dann nehme ich lieber den Rose. Da ich einige Lippies in der Art von Tea Rose habe, kann ich den bestimmt gut einsetzen.

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Juhu.
    Habe mir jetzt mal die Sachen angesehen und bin begeistert (zumindest optisch) aber auch total reizüberflutet.
    Würde ja gerne mal eine Lidschattenpalette ausprobieren, weiß jetzt aber nicht, ob ich besser mit ner Dreier mal anfangen soll oder eine mit mehreren Farben.
    Finde die Paletten entsprechend der Augenfarbe auch ganz spannend. Wobei ich da unsicher bin welche zu mir passt.
    Ich habe zwar blaue Augen (mit nem Grünstich), dabei aber noch nie blauen Lidschatten verwendet und die Palette ist doch sehr blauhaltig. Braune Töne sind bei mir auch nicht so gut, weil die immer meine Augenringe noch extra betonen.
    Ach ja, diese Augenbrauenfarbe mit dem Wachs finde ich auch ganz spannend. Ist die auch gut?
    Bitte nicht böse sein, wenn ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gegrast habe.
    Oder sollte ich mal so ein ganzes Make-up-Kit ausprobieren, wo von allem was drin ist?
    Sorry, für die vielen Fargen. Wäre dankbar für ein wenig Starthilfe.
    Alles Liebe
    Tinka

Meine Laune...
    Tired

Ich hab auch blaue Augen (aber eher mit Grau-Einschlag) und kann blaue Lidschatten auch gar nicht gut tragen. Ich fahre gut mit Braun und Lila. Daher fand ich die beiden Paletten für braune und grüne Augen ganz interessant.

Wenn Dir grau und lila stehen, könntest Du aber auch mal ein Blick auf die "i love Barbados"-Palette werfen. Die finde ich auch super.

Die Trios mag ich auch, hab aber auch schon mit unterschiedlichen Qualitäten zu kämpfen gehabt. Das weiße Trio (irgendwas mit chic oder so) finde ich unglaublich bescheiden. Einer der weißen Lidschatten ist kratzig und nicht gut aufs Auge zu bekommen. Andere Trios hingegen finde ich sehr gut.

Am liebsten mag ich die Einzel-Lidschatten, da waren bisher alle Lidschatten, die ich ausprobiert habe, toll. Schöne Farben, gut pigmentiert und schön aufzutragen.

Ja, Rose geht mit sehr vielen pinken Lippies (bei mir kommt Tea Rose als ein alltagstaugliches Pink, aber doch sehr knalliges Pink heraus). Bei mir kommt der Lipliner recht oft zum Einsatz. Mit Strawberry Milk geht er auch sehr gut, aber den trage ich nicht so oft, weil Strawberry Milk auf meiner kalkweißen Haut doch schon seeehr heftig ist ...

Es kommt mMn auch sehr auf den Hautton an, welche Lidschatten einem gut stehen und welche nicht. Ich habe auch blaugraue Augen, trage aber so gut wie nie Braun und Lila, weil ich mich damit nicht wohlfühle. Ich trage gerne die Farben aus den Smokey Eyes, Super Model und Jazz Night Paletten.

Die 10er-Paletten sollen besser als die Trios und 5er-Baletten (Carribean-Collection) sein, ich würde dir also die 10er-Paletten empfehlen. Die eigenen sich ja auch ganz gut zum Ausprobieren. Nachdem ich von der Super Model Palette so begeistert war, habe ich mir z.B. gleich ein paar blaue Monos bestellt.

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Bei den Nyx-Lippenstiften stört mich maßlos der eklige Geruch. Da kann ich noch so viel Geld gespart haben, aber Klostein muß ich nicht auf den Lippen haben.
    Alles in der runden Ablage. Zum Glück nur 5 Stk. Für das Geld hätte ich einen schönen von Mac bekommen.
    Du hast sie weggeschmissen??? Warum das denn? Hättest sie doch ins SeSki stellen können, halt notfalls verschenken gegen Porto, da hätte sich bestimmt ein dankbarer Abnehmer gefunden...
    Für mich riechen die übrigens nach fast nix

Zitat Zitat von Tinka Beitrag anzeigen
    Juhu.
    Habe mir jetzt mal die Sachen angesehen und bin begeistert (zumindest optisch) aber auch total reizüberflutet.
    Würde ja gerne mal eine Lidschattenpalette ausprobieren, weiß jetzt aber nicht, ob ich besser mit ner Dreier mal anfangen soll oder eine mit mehreren Farben.
    Finde die Paletten entsprechend der Augenfarbe auch ganz spannend. Wobei ich da unsicher bin welche zu mir passt.
    Ich habe zwar blaue Augen (mit nem Grünstich), dabei aber noch nie blauen Lidschatten verwendet und die Palette ist doch sehr blauhaltig. Braune Töne sind bei mir auch nicht so gut, weil die immer meine Augenringe noch extra betonen.
    Ach ja, diese Augenbrauenfarbe mit dem Wachs finde ich auch ganz spannend. Ist die auch gut?
    Bitte nicht böse sein, wenn ich mich jetzt nicht durch den ganzen Thread gegrast habe.
    Oder sollte ich mal so ein ganzes Make-up-Kit ausprobieren, wo von allem was drin ist?
    Sorry, für die vielen Fargen. Wäre dankbar für ein wenig Starthilfe.
    Also ich finde die 10er Paletten auch ganz toll, die Qualität, Konsistenz und Farbabgabe sind super! Wenn du ein Fan von Nude-Augenmake-up bist, empfehle ich die Champaigne & Caviar Palette, wobei da halt natürlich Braun- und Beigetöne drin sind (wo du ja schriebst, die betonen deine Augenringe).
    Im BJ-Wiki findest du übrigens von fast allen 10er Paletten (und vielem anderen!) Fotos und Swatches, da kannst du dir vielleicht besser ein Bild machen, welche es werden soll

Eine Freundin von mir hat das Augenbrauenzeug und findet es gut, und ich werde es mir auch kaufen, wenn mein Brow Zings von Benefit alle ist. Man muss da nur wegen der Farben genau gucken und Swatches vergleichen.

Was die Komplett Kits angeht... benutzt du denn alles davon? Bei mir isses immer so, dass ich höchstens ein oder zwei Produkte/Farben benutze und dafür find ich es dann zu schade bzw. zuviel Geld. Aber das kannst nur du beurteilen

Meine Laune...
    Tired

Ah, sehr cool. Den Strawberry Milk hab ich auch. Und ich bin auch kalkweiß. Ich kann den nur mit Pinsel aufgetragen tragen, ansonsten sieht der extrem prollig aus. Aber mit Pinsel kann ich die Farbabgabe selber bestimmen und dann gehts.

Ansonsten scheint es außerdem wirklich sehr aufs Auge anzukommen. Ich hab einen dunkelgrauen Ring außen und innen dann helleres graublau. *so ein bissl Wolfsaugenmäßig* Der Ring wird durch Braun und Lila bei mir verstärkt. Mein Blick wirkt dadurch intensiver. Daher lieb ich die beiden Farben an mir. *aber nur kalte Brauntöne*

Ich finde die 10er auch ein Tick besser, als die 5er. Aber ich hab von den 5ern nur eine Palette. Und da sind die Lidschatten schön buttrig. Das sind nicht alle meiner 10er Paletten, aber die 10er lässt natürlich mehr Kombinationen zu.

Dabei fällt mir ein, ein paar Einzellidschatten könnte ich auch noch brauchen.

Die 2 5er Paletten, die ich hab, sind auch super, aber die 10er sind irgendwie noch nen Hauch besser

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

@Vorstadtcinderella: Orange Soda gibts ja auch bei Cambree. Das ist vielleicht inkl. Versand nicht ganz so teuer.
    Wo danke, da hab ich in der Tat noch gar nicht nachgesehen :D

Allwissend
    Meine Laune...
    Amused

Habe von den 10ern die Super Model Palette und kann sie jedem empfehlen, der gerne dunkle Smokey Eyes trägt. Für Farbakzente ist auch gesorgt (3 Blautöne und ein Pink). Die Konsistens ist gerade bei den Grau- und Schwarztönen sehr schön butterig.

Meine Laune...
    Fine

Vielen, vielen Dank für die schnellen Antworten.
    Auf die Idee im Wiki nachzusehen bin ich auch noch nie gekommen. da kann man sich wirklich gut einen Überblick machen.

Ich habe jetzt gerade bestellt und dann kann ich ja mal testen.
    Entschieden habe ich mich jetzt für:
    -I love Barbados - Palette
    -Beautiful green Eyes - Palette
    und noch zwei von den Stiften für die Lippen in "Iced Mocha" und "Pink Nude".

So, werde nachher den Überweisungsträger einwerfen und dann bin ich mal gespannt, wann das Ganze dann kommt, damit ich mal wild ausprobieren kann.
    Alles Liebe
    Tinka

kuschelt Avatar von Alchemilla

Heute kam mein erstes Cambree Paket an

Ich bin sehr begeistert von den Lippensiften und finde sie riechen völlig unspektakulär

Bestellt hab ich folgende:
    Hebe: ein wunderbarers Mittelrot mit etwas Schimmer, heftig pigmentiert
    Snow White: fast der gleiche Rotton nur matt, auch viiiel Pigmente!!
    Iced Latte: ein "geht immer" Braunton mit Schimmer
    Champagne: gefällt mir am besten sehr natürlich
    Peach: Mir zu knallig und schimmernd, sieht etwas "billig" aus
    Doll: komische Farbe... muss ich noch mal weiter testen

(PS: NYX Make up "sand beige" hab ich gleich ins Seski hestellt )
    Viele Grüße Alchemilla

@Tinka: Schöne Auswahl, die "I love Barbados" hab ich auch, die ist toll Wo hast du denn bestellt? Also Cambree zum Beispiel liefert ziemlich schnell, ausm Ausland kanns halt auch mal was dauern

@Alchemilla: Vielleicht magst du ja Swatches fürs Wiki machen?!
    Hm, grade der "Doll" hatte mich angefixt, dachte, das wäre ein schönes Alltags-Rot?!

Rheinkind Avatar von Jeanny

@tinka: da hast du eine schöne Wahl getroffen. Ich hab ebenfalls die Green Eyes Palette und liebe sie die Farben sind ein Traum und die e/s sind ganz buttrig in der verarbeitung
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

La-una, rot ist der Doll nicht wirklich... eher etwas rosig/melonig , ist für mich auf jeden Fall ein kühler Ton.

Hier mal ein Fotoversuch. Auf der Haut fotografier ich, wenn ich weiß welche ich verschenk und welche hier einziehen dürfen.
    Ich glaub von den Farben gibt es aber schon Bilder.

Komisch, heute kosten die Lippies nicht mehr 1,99 sondern 2,39???
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Viele Grüße Alchemilla

Danke fürs Foto

Hm, kühl klingt auf jeden Fall schonmal sehr gut, rosig auch Dann werd ich "Doll" doch einfach das nächste Mal mitbestellen, kann ja nicht schaden

Meine Laune...
    Fine

@ La-una
    Ja, bei Cambree. Hab keine Kreditkarte und auch noch kein Paypal. Daher mach ich das jetzt über Vorkasse. Hol gleich ne Freundin ab und schmeiß den Träger dann ein und dann heißt es warten. Wie lange brauchen die denn in der Regel so?
    Alles Liebe
    Tinka

@Tinka, ich hab Montag bestellt (Paypal) Dienstag wurde verschickt und heute kam das Päckchen. Scheinen also ganz flott zu sein sobald das Geld da ist
    Viele Grüße Alchemilla

Jap, bei mir kam das Päckchen auch innerhalb einer Woche von Cambree

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

So, ich hab jetzt mal den schwarzen Jumbo Eye Pencil als Base verwendet und wollte mir verruchte Smokey Eyes zaubern.

Aber die Stifte schmieren ja so. Wie tragt Ihr denn gerade so dunkle Farben als Base auf? Ich hab es direkt mit dem Stift versucht, mit dem 242er Pinsel von Mac und mit den Fingern... heraus kam ein unregelmässiger Auftrag und Patzer, die ich ständig mit einem feuchten Tuch korrigieren musste.

Wie macht Ihr das nur, dass das bei Euch so schön aussieht (speziell @ Sulfur)?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Erstmal danke fürs Schönfinden !

Also ich mache das immer so, dass ich den Jumbo Eye Pencil auf das bewegliche Lid auftrage und mit den Fingern ein wenig ausblende (muss nicht superordentlich sein). Darüber gehe ich dann mit meinem Puderlidschatten. Den Puderlidschatten trage ich auch etwas über die Fläche, wo den den Jumbo Eye Pencil aufgetragen habe, heraus auf. Der Puderlidschatten, der nicht direkt auf dem Jumbo Eye Pencil aufgetragen wird, lässt sich schön weich mit einem Pinsel ausblenden und so erhält man schön weiche Kanten. Noch stärker kann man die Kanten soften, indem man mit etwas hautfarbenem Lidschatten und einem fluffigen Blendepinsel über die Kanten geht.

Hier ist noch ein AMU, was ich mit dem Jumbo Eye Pencil in Black und der Technik gemacht habe:

Folgende e/s habe ich benutzt (wenn ich mich recht erinnere):

White (Augeninnenwinkel)
    Cryptonite (Lid)
    Black (zum Verdunkeln)
    Dunkelgrau aus der 10er Smokey Eyes Palette (über der Lidfalte)
    Nude (Kanten verblenden zur Braue hin)

Edit: Danke fürs Loben !!!

Allwissend Avatar von mementomori

Oh Mann, ich brüte immer noch über meiner Bestellung...

Aktuell sieht's so aus - und alles ist erhältlich, das hat mich ja bei der letzten "Brütrunde" davon abgehalten, die Bestellung abzuschicken:

"Smokey Eyes"-Palette
    Jumbo-Lidschatten-Stift Milk
    Mega Shine l/g Smokey Look
    Foundation Ivory
    Cream Blush Rose Petal

Ganz brav nur ein Produkt aus jeder Produktgruppe. Habe den "Black Bean"-Stift wieder rausgeschmissen - falls ich gut mit dem "Milk" klarkommen sollte, kann ich ja noch immer bestellen. Neu dazu ist der Cream Blush gekommen.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    Oh Mann, ich brüte immer noch über meiner Bestellung...

Aktuell sieht's so aus - und alles ist erhältlich, das hat mich ja bei der letzten "Brütrunde" davon abgehalten, die Bestellung abzuschicken:

"Smokey Eyes"-Palette
    Jumbo-Lidschatten-Stift Milk
    Mega Shine l/g Smokey Look
    Foundation Ivory
    Cream Blush Rose Petal

Ganz brav nur ein Produkt aus jeder Produktgruppe. Habe den "Black Bean"-Stift wieder rausgeschmissen - falls ich gut mit dem "Milk" klarkommen sollte, kann ich ja noch immer bestellen. Neu dazu ist der Cream Blush gekommen.
    Menno, ich will uch ma wieder bestellen!!!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Menno, ich will uch ma wieder bestellen!!!
    ...Was hält dich ab? Ist doch schnell gemacht! Jetzt, wo viele der beliebten Sachen wieder erhältlich sind...

Zitat Zitat von mementomori Beitrag anzeigen
    ...Was hält dich ab? Ist doch schnell gemacht! Jetzt, wo viele der beliebten Sachen wieder erhältlich sind...
    Mein nach Luft speiender Geldbeutel. Diese eclipse LE hat ihn mächtig ausgesaugt.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    Erstmal danke fürs Schönfinden !

Also ich mache das immer so, dass ich den Jumbo Eye Pencil auf das bewegliche Lid auftrage und mit den Fingern ein wenig ausblende (muss nicht superordentlich sein). Darüber gehe ich dann mit meinem Puderlidschatten. Den Puderlidschatten trage ich auch etwas über die Fläche, wo den den Jumbo Eye Pencil aufgetragen habe, heraus auf. Der Puderlidschatten, der nicht direkt auf dem Jumbo Eye Pencil aufgetragen wird, lässt sich schön weich mit einem Pinsel ausblenden und so erhält man schön weiche Kanten. Noch stärker kann man die Kanten soften, indem man mit etwas hautfarbenem Lidschatten und einem fluffigen Blendepinsel über die Kanten geht.

Hier ist noch ein AMU, was ich mit dem Jumbo Eye Pencil in Black und der Technik gemacht habe:

Folgende e/s habe ich benutzt (wenn ich mich recht erinnere):

White (Augeninnenwinkel)
    Cryptonite (Lid)
    Black (zum Verdunkeln)
    Dunkelgrau aus der 10er Smokey Eyes Palette (über der Lidfalte)
    Nude (Kanten verblenden zur Braue hin)

Edit: Danke fürs Loben !!!
    Das Make Up ist echt ein Traum. Danke auch für die Erklärung, vielleicht hab ich morgen mehr Glück beim Auftragen.

Aber ich muss sagen, dass die schwarze Jumbo Eye Pencil Base gut hält, nichts verwischt ist und ich immer noch schwarze Smokey Eyes habe.

Muss halt nur noch üben, üben, üben, damit ich die - für mich - zickige Konsistenz in den Griff bekomme.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Yippie, meine Sachen sind gestern angekommen: Smokey Eyes Palette und Augenbrauderpuderset in Grau.
    Die Palette ist toll. Bin total erfreut, dass auch beige und braun vertreten sind, sodass man auch softe Smokey Eyes schminken kann. Allerdings fehlt mir ein helles grau/silber/weiß. Der hellste Grauton ist mMn ganz schön dunkel, sodass dezente Smokey Eyes mit der Palette relativ schwierig werden. Aber egal, dafür habe ich heute dann einfach den Eyeliner weggelassen
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Experte

Ich habe gerade bei Cambree die drei neuen kleinen Smokey-Paletten entdeckt. Hat die schon jemand und könnte sie swatchen?

Experte Avatar von miezekatze89

Oh man, ich liebe NYX!! :)

Und ich bin Depotkünstlerin in Sachen Nyxtrio *gg*

~> Ich hab nämlich eins, da sind die Pfännchen locker das brauch ich nur kippen und schon kommen sie mir entgegen... beeindruckend nech!?

Muss wohl ein Produktionsfehler sein... andere würden sich freuen, mich nervts

(ich hab mir schon seit Tagen vorgenommen euch ein paar Sachen zu Swatchen, aber mein doofer Hintern will einfach nicht zutun!
    Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
    Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net

Fortgeschritten Avatar von Rype

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich liebe NYX!! :)

Und ich bin Depotkünstlerin in Sachen Nyxtrio *gg*

~> Ich hab nämlich eins, da sind die Pfännchen locker das brauch ich nur kippen und schon kommen sie mir entgegen... beeindruckend nech!?

Muss wohl ein Produktionsfehler sein... andere würden sich freuen, mich nervts

(ich hab mir schon seit Tagen vorgenommen euch ein paar Sachen zu Swatchen, aber mein doofer Hintern will einfach nicht zutun!
    Ne, das ist kein Konstruktionsfehler, das ist bei der neuen Verpackung leider so. Bei der alten saßen die Pfännchen richtig fest, und da konnte man noch das Inlay raushelben, heute ist das Inley mit dem Case "verschweißt" und die Pfännchen nur so ganz sachte reingeklebt.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab 2 der neuen Smokey (Nude und Purple) Paletten sowie die Morroko Palette bei Joy bestellt. Bin schon so gespannt
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Ich hab 2 der neuen Smokey (Nude und Purple) Paletten sowie die Morroko Palette bei Joy bestellt. Bin schon so gespannt
    Oh, oh, das ist ja suuupertoll!!! Das sind auch genau die, die mich interessieren. Wärst du so lieb und würdest dann Swatches und Fotos machen, wenn sie da sind??? Das wär echt klasse!

Meine Laune...
    Blah

Kann ich machen. Ich rechne Ende nächster Woche mit den Sachen (wurden vorgestern verschickt).

Ich konnte ja nicht warten, bis sie bei Cambree erhältlich sind Tja, und nu muss ich auf die Lieferung aus den USA warten Bescheuert

Ich bräuchte mal Eure Hilfe bei den Liquid Foundation Farben

Bestellt habe ich mir "Sand Beige"
    Der Ton ist zum einen zu hell und auch etwas zu rosig.
    Im Winter würde er vermutlich gehen.

Ich hab ihn mal zum Vergleich Fotografiert mit
    2. Chanel Vitalumiere Nr.40 Beige (ist mir auch eine winzige Nuance zu hell)
    3. Estee Lauder Double Wear Nr.2
    4. Estee Lauder Double Wear Nr.3
    (die beiden Estee Lauder minus etwas gelb wär mein Ton )

Welche Farbe würdet ihr bestellen?
    Hat von euch zufällig jemand True Beige oder Honey Beige?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg NYX.jpg (66,0 KB, 65x aufgerufen)
    Viele Grüße Alchemilla

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Alchemilla, Sonik hatte doch mal eine ganz tolle Anleitung zum Anpassen des Makeups geschrieben, das kann man wohl ganz leicht mit ein paar Pigmenten passend einfärben. Willst du damit nicht mal probieren, die falsche Foundation zu pimpen?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Wie viel Versand has du bezahlt?

Allwissend Avatar von my private jet

ohh bin auch gespannt über die neuen Smokey Paletten!! Irgendwie ist mir die quadratische Form fremd

Zitat Zitat von Charlottte Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade bei Cambree die drei neuen kleinen Smokey-Paletten entdeckt. Hat die schon jemand und könnte sie swatchen?
    Wo finde ich die? o.O
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Blah

Zitat Zitat von --Lisa-- Beitrag anzeigen
    Wie viel Versand has du bezahlt?
    17$ hab ich für die 3 Teile bezahlt.