Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 124 von 206 ErsteErste ... 2474104114122123124125126134144174 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.921 bis 4.960
    kuschelt Avatar von Alchemilla

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Vanillabee, danke für den Hinweis. Da NYX aber so viele Töne hat, hoffe ich da fündig zu werden
    Das Mischen ist doch recht aufwendig, ich kenns von meinem MF Puder.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    17$ hab ich für die 3 Teile bezahlt.

dann ist es ja bei joy billiger zu bestellen...

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Kann ich machen. Ich rechne Ende nächster Woche mit den Sachen (wurden vorgestern verschickt).

Ich konnte ja nicht warten, bis sie bei Cambree erhältlich sind Tja, und nu muss ich auf die Lieferung aus den USA warten Bescheuert
    Aber ich hab die heute bei Cambree gesehen, gibt sie also schon. Hm, sorry, das hilft dir jetzt nicht
    Jedenfalls schonmal Danke im Voraus

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    ohh bin auch gespannt über die neuen Smokey Paletten!! Irgendwie ist mir die quadratische Form fremd
    Ich find die total toll. Wenn die auch so groß sind wie die normale Smokey Palette, sind die ja so handtellergroß, voll niedlich...

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die? o.O
    Wenn du auf "Sets" klickst, kommst du zu den NYX Make-up Sets, da sind auch die neuen Paletten dabei

Experte

Zitat Zitat von miezekatze89 Beitrag anzeigen
    Oh man, ich liebe NYX!! :)

Und ich bin Depotkünstlerin in Sachen Nyxtrio *gg*

~> Ich hab nämlich eins, da sind die Pfännchen locker das brauch ich nur kippen und schon kommen sie mir entgegen... beeindruckend nech!?

Muss wohl ein Produktionsfehler sein... andere würden sich freuen, mich nervts

(ich hab mir schon seit Tagen vorgenommen euch ein paar Sachen zu Swatchen, aber mein doofer Hintern will einfach nicht zutun!
    Miezekatze,
    du brauchst doch nicht auf deinem Hintern zu swatchen der Arm genügt völlig

Allwissend Avatar von Tinka
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wo finde ich die? o.O
    Du klickst auf Sets und gehst dann ganz nach unten. Da müsstest Du die finden.

Habe gestern erst die Überweisung eingeschmissen und gerade eben ne Versandbestätigung bekommen. Das geht aber wirklich verdammt fix.
    Alles Liebe
    Tinka

Allwissend Avatar von Cream

Ich weiß nicht, ob das schon jemand geschrieben hat, aber habt ihr schon die zwei neuen Blushes von NYX gesehen?
    Der eine ist eigentlich nicht neu. Ich hab mich schon immer gewundert warum "Red" nicht rot ist, NYX hat jetzt die Farbe geändert.
    Und der andere ist meiner Meinung nach absolut toll. Und zwar soll er ein angebliches Nars - Orgasm Dupe sein. Finde ich sehr sehr hübsch! Ich hoffe, Joy bekommt die bald rein, sitze nämlich schon auf der nächsten Bestellung und der Blush muss unbedingt mit!

*Hier* also der Link zu den neuen NYX Blushes.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Wie sind eigentlich die Pinsel, hat eine von euch welche? (fragte sie NACHDEM sie welche bestellt hatte)
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Allwissend Avatar von my private jet

Cream finde den Pinched auch schön, aber auf dem Swatch sieht man doch schon krasse Unterschiede zum Orgasm!!

Haha also Swatches auf dem Hintern gehen mir aber auch zu weit

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Cream finde den Pinched auch schön, aber auf dem Swatch sieht man doch schon krasse Unterschiede zum Orgasm!!

Haha also Swatches auf dem Hintern gehen mir aber auch zu weit
    Ja stimmt, da sieht man schon, dass der NYX Blush mehr ins Rosane geht. Da ich aber einen sehr kühlen Hautton habe, würd ich eher zum NYX tendieren, da der Orgasm bei mir vllt. etwas zu warm sein könnte. Sobald es den bei Joy gibt, geht meine Bestellung raus. Ich frag sie mal kurz, wann sie den rein bekommt.

Juti, bitte gib Bescheid, was sie sagt ,denn ich bin an dem roten interessiert!

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hach, wie geil. Hab schon länger nicht mehr geguckt - ich will die matte Nacht in Marokko Wo lohnt es sich denn z.Zt. zu bestellen? Ich meine, die Versandkosten bei Joy werden ja nicht weniger je mehr man bestellt, und bei Cambree hätte man dann die 4 € fix... Ich würde noch so einen Jumbo Pencil mitbestellen, zwei bis drei Single e/s, eventuell noch zwei Lippies... Achja, und zwei bis drei Carribean Paletten hätte ich irgendwann auch nochmal gern...

Also Floor, ick würde mir die Sachen aussuchen, Joy die Liste schicken und dann fragen, wieviel Shipping das wirklich ist. Sie ist echt eine Nette. Wenn du spezifische Sachen hast, die du ihr vorlegen kannst, kann sie dir mit Sicherheit sagen, wieviel du da zahlen musst. Vielleicht gibt's dann auch Rabatt It's worth a try, Alde.

Meine Laune...
    Inspired

Ja, da hast du recht. Ich hab auch schon mal bei Joy bestellt, die ist schon echt nett, das stimmt. Und im Moment steht der Dollar auch wieder etwas besser, so wie ich das sehe

Viel Glück!! Und lass uns wissen, was du geholt hast hihi.

Achtung, Achtung Joy hat die Blushes schon, man kann sie also schon bestellen! Sie hat sie nur noch nicht aufgelistet, aber das macht sie noch bald.

Experte Avatar von HazelCherry

Wie ist nochmal der Link zu Joy's Shop

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Ich habe ein kleines Review zur Smokey Eyes Palette aus der For your Eyes only Reihe geschrieben.
    Gestenr habe ich meinen 1. Look damit geschminkt, den werde ich auch noch posten. Ebenso wie Swatches zum Augenbrauenpuder.

Also die Farbabgabe der Eyeshadows ist schon mal toll. Es lässt sich auch alles easy verblenden. Nach dem ersten Eindruck bin ich begeistert
    So wie ich mich kenne, wird es nicht die letzte Palette bleiben
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

*Hier gehts zu Joy*

Edit: Oh zu langsam

Meine Laune...
    Inspired

Die Smokey Eyes Palette ist so genial - einer meiner absoluten Lieblinge. Meine hat auch schon ordentlich gelitten - die werde ich bestimmt leer machen, ich benutz die ständig

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Mit dem Code GRS20 gibt es im Moment mal wieder 20% Rabatt auf alles (also auch auf NYX) bei CC !

Allwissend Avatar von Carolin279

also bisher habe ich die nyx sachen immer nur von der seite in seski begutachtet und jetzt habe ich mir alles mal näher angesehen und muss sahen, ich muss unbedingt eine größere bestellung tätigen, da nyx echt super schöne farben im angebot hat und vor allem die nude sachen super aussehen.
    außerdem brauche ich unbedingt noch 1-2 paletten, da ich ab herbst studiere und da nicht meine ganzen single e/s mitdürfen. achja und ich muss seriös aussehen, da ich bei den praktika viel publikumsverkehr in einer behörde haben werde.

was könnt ihr mir denn besonders empfehlen???

auf meinen einkaufsliste steht schon die champagner palette und der hellste concealer im topf.
    brauche aber unbedingt noch einen nude lippie.
    Liebe Grüße

Caro

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Circe und Rea sind super schöne Nude-Töne, Swatches siehe hier und hier!

polyfragmo Avatar von Hariello

Hallo! Ich war ja die letzte Zeit sehr brav und habe nix von NYX bestellt, nun kribbelt es aber in meinen Fingerchen und außerdem geht gerade einer meiner liebsten MAC ES zuende. Nun daher auch meine Frage: Kann mir eine von Euch eine mit MAC "Vapour" vergleichbare Farbe von NYX empfehlen? Das ist mein Allrounder, den ich bei fast jedem MU einsetze und ich brauche Nachschub .

Einen Swatch findet Ihr z. hier: http://starsnrockets.com/wp-content/...mac-vapour.jpg

Ich glaube, eine Farbe wie MAC Vanilla wäre auch eine Alternative. Es wäre halt toll, einen kühlen, hellen Nudeton mit leichtem Schimmer zu finden!

Danke ud liebe Grüße
    Hariello

P.S. ich bin gerade auch ziemlich von MAC Plumage angefixt, kennt Ihr davon auch ein NYX-Dupe?

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Hier mal ein paar Fotos meiner Smokey Eyes mit der Smokey Eyes Palette Auf dem Lid ist der hellste Grauton aus der Palette. Die Banane dürfte der 2. Ton von links oben sein.

Fotos vom gesamten Styling sind noch in meinem Blog gepostet.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von Hariello Beitrag anzeigen
    Ich glaube, eine Farbe wie MAC Vanilla wäre auch eine Alternative. Es wäre halt toll, einen kühlen, hellen Nudeton mit leichtem Schimmer zu finden!
    Ist zwar nicht von NYX...
    http://fashionvictim081.blogspot.com...c-vanilla.html

Danke Anoia, ich muss nur mal sehen, wo ich hier Sachen von Kron kriege , aber der sieht wirklich sehr ähnlich aus!

Danke
    Hariello

Wow, am 23.6. bestellt und heute schon angekommen! Meine Cherry Culture Bestellung ist da! Es fehlt ein Teil, ich hab sie schon angeschrieben und bin gespannt was sie sagen, aber ich werde defintitiv noch jede Menge Augenzeugs bestellen, die Lippensachen sind wirklich schön!

Ich weiss jetzt auch, warum manche den Geruch der Lippenstifte so ablöschend finden: es gab/gibt ein Geschirrspülmittel, das genau so beduftet ist/war. Dass man dann die Assoziation Spülwasser hat ist klar. Ich finde es aber nicht unangenehm, wir haben eine Geschirrspülmaschine, daher habe ich den Geruch nicht sofort mit Spülmittel assoziiert.

Wäre ich in der Lage, Fotos zu machen, die man herumzeigen kann würde ich sofort swatches machen. Und wenn ich die Lipliner von Amuse und NYX vergleiche würde ich mal behaupten, die sind alle gleich, muss sie aber noch im Praxistest checken.
    Geändert von Vanillabee (28.06.2010 um 12:30 Uhr)

So, ich habe es mal versucht:

NYX Gloss Frosted Plum
    NYX Gloss Wild Orchid
    NYX Megashine Lipgloss Gold Pink
    NYX Jumbo Lip Pencil Hera

NYX Long Lip Liner
    Auburn
    Current
    Deep Purple
    Prune
    Plush Red

NYX Lip Pencil
    Cabaret

Amuse Ultra Fine Lipliner
    Sweet Rose
    Disco Pink

NYX Lip Smacking Fun Colors
    Pandora
    Thalia
    Lala
    Fusion
    Tea Rose
    Lousiana

Juju
    Besucher

Oh man, genau meine Farben! Die Glosse sehen für mich ganz extrem nach aus.

Kakteenkuschler Avatar von Ljuba

Danke Vanillabee

Aber ich frag mich grad, warum ich den Tea Rose nicht auch noch in mein Körbchen hab hüpfen lassen. Hab schon die ganze Zeit mit dem geliebäugelt, dann aber doch nur Thalia und Doll genommen. Mann, die 2 Euro wären auch noch drin gewesen -.-

Meine Laune...
    Fine

Juhu.

Mein Päckchen ist auch gestern schon gekommen. Wahnsinn wie schnell die sind. Hab ja erst am Donnerstag die Überweisung getätigt.

Gestern abend habe ich sofort noch die beiden Lippenstifte ausprobiert und war da schonmal begeistert. Habe gedacht, die hätten so ne feste Konsistenz wie viele Lipliner die ja haben. Aber die sind ja ganz cremig.
    Habe nur irgendwie festgestellt, dass ich keinen passenden Spitzer für die Dinger habe.

Die Beautiful Green Eyes Palette habe ich dann heute morgen ausprobiert. Und was soll ich sagen. Gibt es noch ne Steigerung zu begeistert???
    Die sind von der Pigmentierung ja der Wahnsinn. Habe mir erst diesen Monat eine Palette von Dior gekauft und da pinsel ich immer gut rum bis ich das gewünschte Ergebnis habe. Hier braucht man ja fast nur kurz reindippen und hat schon genug Farbe.

Schade, dass ich die Marke jetzt erst entdecke. Hätte so gerne noch so viel bestellt, habe mein Budget aber jetzt erstmal aufgebraucht.
    Hoffe, dass ich vielleicht nächsten Monat noch ein wenig abzwacken kann.
    Würde mir dann doch einfach mal die Palette für blaue Augen bestellen. Außerdem interessieren mich noch diese Jumbo Lidschattenstifte und auch die normalen Lippenstifte. Ach herrjeh, mal sehen.
    Alles Liebe
    Tinka

Juju
    Besucher

Ich ärgere mich auch total, dass ich mir so oft Glosse gekauft habe, die letztendlich eine eher mäßige Farbabgabe hatten. Das ganze Geld hätte ich super in diverse Mega Shine Liglosse investieren können. Und wieviele Foundations ich ausprobiert habe, bis ich auf die Nyx-Foundation gekommen bin! Ich hätte nie gedacht, dass sie sogar meine roten Pickelmale packt, aber ich wurde eines besseren belehrt. Bis auf Mascara und Kajal könnte ich mich komplett mit Nyx eindecken... wenn denn das Konto mal mitmachen würde.

Haha, ich habe NYX zu Beginn meiner Schminkshoppingkarriere entdeckt. Dafür bestelle ich immer einen Tag vor der 20%-Aktion. Oink.

Foundation ist ein gutes Stichwort. Ich bin ja eher dunkel und gelb, welche Töne bei der Nyx-Foundation sollte ich da meiden?

Juju
    Besucher

Guck mal hier bei Shades Of Pink, da gibt es ein Photo mit Swatches (zwar nicht von allen verfügbaren Nuancen, aber zur ersten Orientierung finde ich es gut). Ich habe nur Ivory und Natural und ich kann dir ungesehen sagen, dass dir die Nuancen nicht passen würden, da ich ein bleiches Gelbgesicht bin. Die Nuancen mit "Beige" im Namen sind übrigens wirklich gelblich, darauf kann man sich ganz gut verlassen. Ich habe den losen Puder in Natural Beige und der ist mir fast zu gelb.
    Geändert von Juju (29.06.2010 um 12:22 Uhr)

Ah, merci!

Experte Avatar von Mondperle

Bin gerade total angefixt von Pinched, den werd ich nächsten Monat gleich bestellen

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Wie sind eigentlich die Pinsel, hat eine von euch welche? (fragte sie NACHDEM sie welche bestellt hatte)
    Juhu.
    Sind die Pinsel jetzt schon da gewesen? wenn ja, wie sind die denn? Die würden mich nämlich auch schwer interessieren. Zumal die ja nicht so teuer sind und trotzdem nicht lumpig wirken.
    Alles Liebe
    Tinka

Ich habe den Angle- und den Smudgebrush bekommen und finde sie schön weich, sie machen einen guten Eindruck (allerdings bin ich nicht so die Pinselcheckerin). Aber so vom look&feel wirken sie deutlich besser als Billigpinsel und auch besser als meine ebelin-Pinsel und können mit meinen backstage-Pinseln mithalten.