Könnte jemand mal die mini Paletten im Größenvergleich fotografiren? Mit einer CD oder was auch immer damit man sich das mal vorstellen kann?
Könnte jemand mal die mini Paletten im Größenvergleich fotografiren? Mit einer CD oder was auch immer damit man sich das mal vorstellen kann?
Hallo. Ich bins nochmal.
Ich habe jetzt meine Juli-Experimentier-Bestellung aufgegeben. Mal bei Shades-of-Pink bestellt. Den Laden kenne ich noch nicht.
Sonntag bestellt, Montag Überweisung reingeworfen und jetzt mal sehen wie lange das dauert.
Bestellt habe ich:
- Zwei Einzel-Lidschatten in Exotic green und High Light
- Eine Eyeshadowbase in Pearl
- Zwei Jumbo- Lidschattenstifte in Cottage Cheese und Oyster
- Einen braunen Kajalstift
- Zwei Lippenstifte in Iced Honey und Strawberry Milk
- Zwei Lippglosse in Real Nude und French Kiss
- und einen Spitzer
Schon erschreckend wie viel das jetzt wieder ist. Dabei wollte ich ja nur den Spitzer und die Augenbrauenfarbe, aber die hatten die nicht.
So, den restlichen Monat über muss ich gaaaanz tapfer sein.![]()
Alles Liebe
Tinka
Ich habe jetzt meine 10er-Smokey-Eyes Palette bekommen und finde sie ganz okay aber nicht zum durchdrehen.
Sie ist ungefähr halb so groß wie eine CD-Hülle, wenn man am Rand dann nochmal 2 cm wegnimmt. Ich finde sie jetzt garnicht so winzig.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Oh achso. Ganz überlesen :)
Oh Tinka, machst Du dann bitte einen Swatch von Exotic Green? Der steht auch auf meiner Liste, ich war aber unsicher, weil der vielleicht dem 'Palm Leaves' aus der Catrice Club Tropicana LE vom letzten Jahr zu ähnlich sieht...
Mein Bestellung bei Cambree ist jetzt 'In Bearbeitung' - ich freu mich schon so
Und die Smokey Eyes Palette liebe ich heiß und innig - die benutz ich echt ständig, und werde die mit Sicherheit auch leer machen![]()
Habt ihr schon die neuen Studio Liquid Liner von NYX gesehen? Hab sie grad bei Joy entdeckt *klick*
Ich wollte mir schon länger einen Liquid Eyeliner von Nyx bestellen, aber nachdem ich so schlechte Bewertungen gelesen habe, ließ ich es dann doch bleiben.
Ich hoffe, dass die Studio Liner von der Qualität her gut sind, aber bisher kann ich noch keine Reviews finden![]()
So, hab endlich meine Paletten fotografiert
Größenvergleich hab ich aber nicht.
(Glitzerzeug war eine Zugabe)
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich kann zwar nicht mit nem Swatch aufwarten, da ich den Lidschatten erst seit heute habe und im Moment auch ziemlich gut ausgelastet bin, aber zumindest was erzählen kann ich erstmal.
Der Exotic Green ist kaum mit dem Palm Leaves zu vergleichen. Er ist von der Farbe her eher anthrazit-schwarz und eher matt, mit nur einem Hauch Grün. Dafür ist der Glitzer grün. Der Palm Leaves ist ja ein richtig intensives Dunkelgrün, im Gegensatz zum Exotic Green auch mit Schimmer. Also wirklich zwei total verschiedene Lidschatten.
Super, danke für die Fotos!
Waaaah, die lilane Palette ist ja hübsch.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ich hab vor 4 Tagen zum ersten mal bei CC bestellt (one night in morokko palette) und bei meiner bestellung steht immernoch "in progress" .. stand bei euch dieser status auch so lange da ?
ah ok dankebin doch so ungeduldig *g*
Oh, danke dir. Dann habe ich das ja erstmal gespart. Muss mich nochmal damit beschäftigen wie das mit den Fotos einstellen funktioniert.
Habe gerade mal bei Shades-of-Pink geguckt und die Zahlung ist immer noch ausstehend. Wundert mich, habe sie doch schon am Montag Abend eingeworfen und heute ist Donnerstag. Bei Cambree ging das letztens so schenll. Hoffentlich ist das Geld angekommen. Mach mir bei Vorkasse und wenn ich einen Laden nicht kenne immer ein wenig Sorgen.
Alles Liebe
Tinka
Ich habe bei CC garnicht mitbekommen, dass die geshipped haben, plötzlich war das Päckchen da.
Der Lidschatten aus der 10er-Palette Smokey Eyes (aufgetragen um 9 Uhr morgens) sass mir gestern abend um 21 Uhr in drei kuschelige kleine Gesprächsgrüppchen aufgeteilt irgendwo auf dem Lid, trotz Base. Ich denke, ich werde in Zukunft eher die einzelnen Lidschatten ausprobieren. Allerdings war es ein heisser Tag im Büro, dann Zoo mit einem übellaunigen Kleinkind. Vielleicht hält das auch der stärkste Lidschatten nicht aus.
Bei mir hält auch kein Lidschatten von 9-21 Uhr, egal welcher, egal welche Base. Hab mich schon damit abgefunden, dass ich nach Feierabend nicht mehr so perfekt aussehe
Hab heute 2 e/s aus der Purple Smokey Palette verwendet, zusammen mit Mac Seady Pearl und Essence Sun Club lila, sieht richtig klasse aus
Nur die Lippies darin sind hässlich.
Beige zu lila? Neee...
Hm, also bei mir halten die NYX-Lidschatten mit Artdeco Base locker 15 Stunden oder länger, da verrutscht nix! Ich hab aber auch trockene Haut, vielleicht liegts daran...
Ich hab ziemlich fettige Haut, da hält nichts den ganzen Tag.
Ich bin eine alte vertrocknete Schachtel, da liegts nicht an fettiger Haut. Aber ich glaube die Base ist nicht so toll. Ich mach noch ein paar Versuchsreihen.
Ich hatte leider bisher mit den Round-l/s nicht so viel Glück (die meisten sehen irgendwie komisch an mir aus), aber der hier ist mein absoluter Liebling geworden:
![]()
Der "Indian Pink" kommt wohl recht unterschiedlich raus; bei manchen Lippenswatches hat er einen Orangestich, aber bei mir ist er einfach nur schön dezent und nude.![]()
Der sieht toll aus, den merke ich mir mal vor für die nächste Bestellung!
(Achja, ist das auf deinem Avatar Nikki Sixx![]()
?)
Nein, es ist Siouxsie Sioux.![]()
Habe meine erste Cambree-Bestellung nun gestern rausgeschickt.![]()
Ich habe auch ein Cambree Päckchen bekommen
Von Nyx habe ich mir eins der neues Rouges bestellt, Pinched.
Das ist ja so wunderhübsch. Ein Rosa-lachs-Ton mit leichtem Goldschimmer.
Ich versuch nachher mal eines meiner tollen Handypics hoch zu laden![]()
habe heute auch meine erste bestellung von cambree erhalten und muss sagen, es lohnt sich echt nyx zu bestellen.
hatte mir ja 2 paletten bestellt und muss sagen, die sind genau richtig für mich und gefallen mir schon mal sehr gut. auch die gloss finde ich super und die lippies werden nachher noch getestet.
werde dann auch mal alles fotografieren, ist ja doch ne größere bestellung gewesen.
Liebe Grüße
Caro
Juhu, meine Päckchen von Shades-of-Pink ist auch schon gekommen. Habe mich jetzt nur gewundert, weil bei meiner Bestellung auf der HP immer ausstehend stand.
Aber egal, hauptsache die Sachen sind da.
Muss jetzt noch gucken, dass ich zu meiner Mutter komme und das Päckchen abhole. Bin ja mal gespannt...
Alles Liebe
Tinka
Mein Cambree Päckchen ist da - ich pack dann mal aus
Ich äußere mich dann die Tage dazu. Kann immer nur kurz online, da mein Netzteil hinüber ist, und ich gerade erst ein neues bestellt habe.
Vielen lieben Dank Euch beidenLot reiche ich nach - hier wirds schon wieder heiß am Rechner, muss die Kiste wieder ausmachen...
Vergleich One Night in Morroko Palette und single e/s
![]()
Mein neuer Blush
Pinched
Ahhhh, neulich hatte ich auch schon n ganzen Warenkorb voller NYX Zeug, aber ich konnte mich gerade noch so beherrschen, weil ich an dem Tag schon bei Zoeva bestellt hab...
Aber wenn ich jetzt die ganzen Bilder sehe...
Diese Paletten...dieser Blush....die LIPPIES!!!![]()
Ich hatte heute ohne Base Nyx Lidschatten und Iced Mocha Stift drübergeferkelt, hielt von 9-21h, nur eine dünne Linie in der Lidfalte. Die Kombination von pudrig mit klebrig scheint ganz gut zu sein.
Ich mach mich gleich auf den Weg, mein Cambree-Paket wartet auf mich bei der Packstation.![]()
Die Round Lippenstifte sind schon sehr speziell, weil sie alle sehr viele Pigmente enthalten. Ich hab am WE mit Freundinnen 20 Lippies zusammengeschmissen, getestet und getauscht...
Die unteren werd ich mal für mich testen.
Mit den beiden dunklen Tönen kann man sich fast die Lippen färben, auch nach dem Abschminken bleiben die Lippen deutlich rot!
Viele Grüße Alchemilla
Dann hast Du alles richtig gemacht![]()
Neeeeeeeeeeeeeeeein... Ich will Pinched auch haben.... aber ich habe schon so viel gekauft und so viele Blushes und überhaupt. Irre ich mich, oder ist der extrem hell?? Ich glaube bei mir würde man ihn gar nicht sehen!!
Wer könnte hier denn ein Tragefoto machen...![]()
Eine Frage. Ich gehe demnächst nach England gibts da auch Nyx ??