Ich hab heute endlich meine One Night in Morroko Palette eingeweiht und sie ist tollRichtig klasse
![]()
Ich hab heute endlich meine One Night in Morroko Palette eingeweiht und sie ist tollRichtig klasse
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Hallo.
Habe jetzt mal ein wenig meine neuen Lippenstifte spazieren getragen. Der Iced Honey ist super schön und auch angenehm zu tragen.
Ich werde nur leider nicht mit dem Strawberry Milk warm. Irgendwie verbindet der sich nicht richtig mit meinen Lippen. Habe recht rosige Lippen und das schimmert irgendwie durch. Weiß auch nicht.
Überlege, ob ich den mit ner anderen Farbe mischen sollte oder mit nem Lipgloss? Hat den Lippenstift irgendwer und vielleicht zufälligerweise dasselbe Problem?
Ansonsten finde ich die Sachen nach wie vor super.
Habe so einen alten Lidschatten von Artdeco in Flieder. Der ist ziemlich transparent und unspektakulär.
Letzte Woche habe ich dann mal den Oyster Lidschattenstift drunter getragen und war erstmal erschrocken, was das für eine heftige Farbe in Kombi mit dem Artdeco Lidschatten hervorgezaubert hat. Ein richtiges schimmerndes knalliges Lila. Bin schwer begeistert und so trage ich auch mal ungeliebte alte Lidschatten aus.
Alles Liebe
Tinka
Unter Strawberry Milk trage ich immer den NYX l/p Rose, dann ist das Ergebnis komplett deckend!
Dankeschön.
Habe mal geguckt, aber ich finde den nicht.
Aber habe auch noch andere Stifte hier rumfliegen. Werde das mal mit nem roséfarbenen ausprobieren.![]()
Alles Liebe
Tinka
Generell dürfte alles, was in die pink/rosé Richtung geht klappen. Ohne Lipliner finde ich den Strawberry Mil auch ein bisschen komisch.
Ich habe noch zwei Swatches für euch...
![]()
Von Pinched mache ich die Tage auch noch einen Face Swatch. Pinched ist kühler als erwartet, recht pinkstichig und weniger orange als erwartet und der Glow ist sehr schön goldig.
Verdammt, jetzt wandert der "Whipped" doch noch von meiner "Vielleicht"-Liste auf die "Muss ich definitiv haben"-Liste...![]()
Hast du schon andere Round Glosse? Ich bin von der Qualität irgendwie total enttäuscht. Farbe und Deckkraft sind zwar super, aber die Konsistenz ist total flüssig und der Lipgloss hält auf meinen Lippen vielleicht eine Stunde lang oder so. Vielleicht kann ich ihn mit Base und Lipliner ein bisschen haltbarer machen ...
Ja, ich habe Pinky Natural und Mauve. Von der Konsistenz (und vom Geschmack) her mag ich die Mega Shine Lipglosse lieber, aber die Farben sind halt so schön. Allerdings habe ich an die Haltbarkeit eines Glosses auch keine großen Ansprüche, weil ich lieber öfter mal nachlege, als eine klumpige Krümelschicht auf den Lippen zu haben (ich hatte da mal ein traumatisches Erlebnis mit dem Lipfinity...).
Bei den momentanen Temperaturen sollte man die Round Lipglosse allerdings besser nicht in der Tasche mit sich herumschleppen, denn vom Pinky Natural ist mir neulich ein bißchen was aus dem Behälter rausgesuppt - das war nicht so lecker.
Oh Gott, Pinched ist eine wunderschöne Schönheit...Und der andere neue Blush auch!!
Ich muss so hart kämpfen gerade...
*my private jet mit Weihwasser bespritz* Weiche von ihr, Spontankaufdämon!![]()
Das restliche Weihwasser trinke ich aufgrund meiner momentanen akuten Kaufgefährdung lieber gleich mal aus...![]()
Eieiei, den Pinched habe ich mir jetzt auch gerade auf meine Wenn-ich-mal-wieder-Geld-habe-Liste gesetzt. Ist der toll.
Ich finde den Gloss eigentlich ganz okay. Habe den Real Nude. Der Glossefekt ist zwar schnell weg, aber die Farbe hält bei mir ziemlich lange. Habe schon ziemlich teure Glosse gehabt die waren immer nach extrem kurzer Zeit komplett verschwunden. Und die Farben finde ich hier wirklich prima. Wobei der Mega Shine Gloss wirklich besser ist. Allein wegen der Menge.![]()
Alles Liebe
Tinka
Hahaha Juju, ich bin Atheist sowie ungetauft, was meinst du was passiert, wenn du mich mit Weihwasser bespritzt? Da löse ich mich ja direkt in eine Schweiß- und Ölpfütze auf...
Der Pinched wird wohl ganz anders aussehen als der The Balm Hot Mama, oder?! Weiß das zufällig einer? Naja und so teuer ist es ja auch nicht... Ich die gesamten ersten 12 Blushes von NYX, das geht doch so nicht!
Tinka, "Kaufen wenn ich mal Geld habe" gibt's bei mir nicht, es wird sich sämtliches aus den Rippen geleiert und woanders gespart
Naja, er läuft ja nicht weg, der wunderbare schöne Pinched. Er kommt auf die "Aus der Rippe leiern" Liste![]()
Hallo, ich bin die Neue...Ich bin hier tagelang durch die Foren gehüpft und hab mich derbstens anfixen lassen und jetzt hab ich es endlich geschafft, mich mal zu registrieren. Meine erste Bestellung von Joy hab ich vor ca einer Woche bekommen.
Im Päckchen waren folgende Round Lipsticks:
Chaos
Frappuchino
Fire
Rea
Fig
und mein absoluter Liebling: Femme.
Da ich ja neu hier bin, weiß ich nicht, ob ich sowas schon "darf". Aber wenn ihr wollt, würde ich auch Swatches machen.
Eben hab ich sogleich die zweite Bestellung rausgehauen:
jumbo eye-pencils:
Milk, Slate, Iced Mocha
Round lipsticks:
Electra, Eros, Orange Soda, Tea Rose, Pumkin Pie und Lousiana
Cream Blush:
Natural
Ihr seht: Ihr macht mich arm...
Wilkommen im Kreis der hoffnungslosen Nyx-Verfallenen, CharlotteTee.Du darfst nicht nur Swatches machen, hier freut sich sogar jeder darüber.
Meine nächste Cambree-Bestellung geht wohl irgendwann nächsten Monat raus. Anfang September steht ein Event an, auf dem ich glamourös sein möchte.Falsche Wimpern und Glitter-Eyeliner stehen schon fest auf meiner Liste...
![]()
Hallo CharlotteTee, willkommen!!
Scheint ja, als seien die Round Lipsticks deinee #1, wa?Du wirst es nicht bereuen mit NYX angefangen zu haben
Und über Swatches freuen wir uns alle!!
Danke ihr beiden. Da fühl ich mich doch schon fast zuhause hier!
Die Swatches folgen später.
Dazwischen lockt noch eine tolle Hausarbeit
Ja, die Lipsticks sind quasi meine neue Droge.
Lidschatten brauch ich grad keine, weil ich dafür
meine 78er Palette hab.
Achja:
My Private Jet (irgendwie komisch, jemanden so anzusprechen)
ich liebe deinen Blog! Deine Schreibe ist wirklich ganz großes Kino!
Ich lach mich immer halb tot...
Ich glaube du hast durchaus Potenzial diesen Ort zu deinem neuen "zu Hause" zu machenAber mach dir nichts draus, wir sind hier alle ganz nett
Jaja... ich hab doch die 88er Palette auch, ich glaube so gut wie fast jeder hier, aber das ist kein Grund "nein" zu Lidschatten zu sagen
Und danke für die lieben Worte, freut mich sehr!![]()
So. Hier die Swatches.
Ich habs auch mit Lippen-Swatches probiert,
aber das sah aus unerfindlichen Gründen seltsam
bis ekelhaft aus. Also nur mein Arm mit Lippenstift bemalt...
In order of appearance:
Fire: Kräftiges rötliches Pink
Frappuchino: Ein Altrosa mit Braunanteilen.
Für stark pigmentierte Lippen durchaus ein
dunkler Nudeton.
Chaos: Kirschrot. Also rot mit Blauanteilen.
Fig: Pink mit einem Schlag ins gelbliche.
Famme: sehr knalliger Koralleton.
Fast schon neon pink-orange.
Ich hoffe, das hilft euch, euren Geldbeutel zu entleeren.![]()
Oh, du magst also knallige Farben! Die sind alle super schön ... will mich mal jemand mit Weihwasser besprenkeln ... ach ne ... ich glaub, mich müsst ihr gleich in 'ne Badewanne stecken, damit nicht wieder noch mehr auf die Wunschliste wandert
...
Besonders toll finde ich Chaos, aber ich habe schon Electra ... und den l/g in Plush Red ... sooo oft kann man Knallrot ja dann doch wieder nicht tragen...
Uiuiui, Famme sieht verlockend aus...*mir auf die Hand hau* Böse Juju! Erstmal Foundation nachkaufen plus diese Wimpern und Candy Glitter Liner in Crystal.
![]()
Ja Juju, Famme ist absolut großartig!
So eine Farbe hab ich im Drogeriebereich
noch nie gesehen.
Sei nicht so streng mit dir.
2 Euro mehr oder weniger machen den Bock
doch auch nicht fett. Und es lohnt sich auf jeden Fall!
Ja, ich mag knallige Lippies. Bei dezenten Farben frag ich
mich, warum ich mir die überhaupt auf die Lippen pinseln
soll...Ok, so ein bis zwei Nude-Lippies gehen, aber dann
finde ich ist die dezente Farbpalette erschöpft und man
kann wieder zu den lustigen Farben übergehen...
Ich habe den Femme heute bekommen und wenn ihn auf dem Arm aufträgt und zulange draufschaut, verbrennt die Netzhaut und man sieht noch Stunden swatchförmige schwarze Schatten auf dem Auge.
Er ist wirklich sehr äh auffallend. Leider nicht meine Farbe, zu korallig.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Das Problem ist, dass ich momentan wirklich kein Budget für Luxuskäufe habe, und Kosmetik außerhalb von Foundation und Mascara (weil das meine Muss-immer-da-sein-Grundausstattung ist) ist derzeit Luxus. Aber es stimmt, bei Nyx hat es sich bisher immer gelohnt.Ich hätte nie gedacht, dass die Qualität so gut ist und bin sehr froh, dass ich die Marke einfach mal ausprobieren wollte.
Ich hab mir grad blind 3 von den neuen Studio Linern bestellt. Ich gehe mal davon aus, dass die von der Qualität her toll sein werden, nachdem die früheren Liquid Liner von NYX ja anscheinend furchtbar waren. (Und 6 Megashine Glosse durften auch mit, die sind einfach toll)
Ich benutze super gerne NYX produkte, hab zuhause auch ne große sammlung mittlerweileXD zuerst hatte ich mir nur Lippenstifte gekauft:Tea Rose, Pumkin Pie, Margarita, Mars, Indian Pink, Lousiana, Doll, Thalia, Frappucino usw.
Da die Lippenstifte mich so beeindruckt haben, griff ich dann auch zur Lidschatten: The Runway Collection #Super Model,#Jazz Night (mein Liebling) und for browm eyes palette. Das sind alles super farben, die auch als kombi zusammenpassen. Allerdings muss man die augen vorher mit UDPP oda irgendein base grundieren, sonst halten sie nicht lange.
Und die Glitterpalette und Blushes kann ich auch weiterempfehlen. Für abendlooks ist die glitterpalette einfach genial:)
Luv Life. Luv Makeup. Luv ❤.
Check out my new chanel: http://www.youtube.com/user/meloDJane
http://melodjane.blogspot.com/
For chinese readers: http://blog.sina.com.cn/melodjane#
Uiuiui... Ich glaube, den Pinched Blush muss ich auch haben - der ist ja echt toll. Ätzend - kaum hat man eine NYX Bestellung abgeschickt, plant man schon die nächste...
Hat schon jemand die Winter In Moscow Palette? Die brauch ich unbedingt - ich will alles wissen!!
Achja - und kauft Euch alle den Single e/s Dune
Ich bin leider zu doof für AMU FotosVielleicht finde ich ja irgendwann mal eine Anleitung für detaillierte Selbstportraits für Vollidioten
![]()
Ich habe gestern die Pigmente gepresst und gleich mal aufgetragen. Das ist schon ein großer Unterschied zur Palette (Smokey Eyes 10er). Hielt ewig (mit u|m|a Base drunter), und war wirklich gut pigmentiert. Jetzt muss ich alle haben!
Weiß jemand, was bei Cambree los ist? Auf deren Startseite steht nun schon seit mehreren Tagen "!!! Heute nur schnuppern !!! Aus technischen Gründen ist kein Einkauf möglich!" und ich bin gerade etwas genervt, weil sie wenigstens ankündigen könnten, wie lange diese Probleme wohl noch bestehen werden.
Ich habe Cambree deswegen schon angetwittert, aber bisher noch keine Antwort erhalten.
Das Pressen ist total simpel. Ich habe mir bei thebodyneeds.com für 9,95 das selberpress-Set gekauft und für 1 Cent Pigmente zum Üben (da haben die immer 1 Farbe im Angebot). Man geht nach der Anleitung, oder man guckt sich bei Youtube das Video zum Pigmente Pressen an. Jetzt ist alles hübsch in einer Palette mit den MAC- und EDM-Pigmenten.
huhu,
ich möchte mir ein paar von den Jumbo Eye Pencils bestellen, schwanke aber noch zwischen black bean und slate. ist der slate richtig schwarz mit schimmer oder geht der eher in richtung grau?
Liebe Grüße
Laila
Der Slate geht eher ins gräuliche, würd ich zumindest sagen =)
http://bp2.blogger.com/_FkeZ5ibGI4c/...nyxpencils.jpg
hallo Ihr beiden,
vielen Dank, das hilft mir sehr viel weiter![]()
Liebe Grüße
Laila