Hat jemand schon mal versuch ein Augen Make-Up mit der Glitter Creme Palette zu schminken???Halt die gut auf dem Auge oder geht die schon nach 1-2 h mit Base in die Lidfalte..oder mit einer Lidschattenfarbe???
Hat jemand schon mal versuch ein Augen Make-Up mit der Glitter Creme Palette zu schminken???Halt die gut auf dem Auge oder geht die schon nach 1-2 h mit Base in die Lidfalte..oder mit einer Lidschattenfarbe???
ich hätt auch ne frage, und zwar zum eyebrow cake powder von nyx. ich hab meine augenbrauen bisher immer mit nem stift nachgezeichnet, würd jetzt aber gern mal n augenbrauenpuder ausprobieren und wollt wissen ob vllt. eine von euch hübschen das puder schon mal getestet hat? wenn ja, isses zu empfehlen oder würdet ihr mir eher vom kauf abraten?
ich hoff mal das hat noch niemand gefragt - falls doch, dickes sorry :)
Hallo,
wollte fragen, wie ihr die NYX Glitter Cream Paletten findet und ob dieser hier wirklich so schön ist, wie er ausschaut?! *verliebt*
http://4.bp.blogspot.com/_QRKFrpTqvt...0/DSCN3885.JPG
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Leider keine Antwort auf die Fragen, aber begeisterte Info:
Die Pigmente sind super als Eyeliner. Man kann sie mit dem Mixing Medium für Augen von Mac mischen. Oder man ist die geizige Vanillabee und nimmt das Gleitgel der ehrwürdigen Firma starglide. Das ist nämlich genau das gleiche.
Der Eyeliner hielt den ganzen Tag und lässt sich nicht so leicht mit Öl abschminken. Mit Wasser ging es besser.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Hey, cooler Nick
Ich hab das Augenbrauenpuder von NYX zwar noch nicht getestet, aber anderes, und ich finde es inzwischen ziemlich überflüssig. Vom Prinzip her ist das ja nicht anderes als e/s, und deshalb verwenden auch die meisten Beauties e/s. Ich hab da so ein paar Favoriten, und nehme mal diesen, mal jenen - je nachdem welcher e/s oder welche Palette gerade zur Hand ist. Auf jeden Fall kann man sich das Geld eigentlich sparen - für den Zweck braucht man kein spezielles Produkt.
Wenn Du dazu noch was zum Fixieren willst, gibts von essence und Catrice klares Gel, und von p2 farbiges in zwei Nuancen (mein Favorit, und definitive Kaufempfehlung).
LaLady: Sie sehen tatsächlich so schön aus wie auf den Bildern. Leider trügt das aüßere Erscheinungsbild. Denn sie geben so gut wie gar nicht Farbe ab, sondern nur wenig Glitter und dieser lässt sich auch noch schwer auf den Lidern auftragen
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Also ich mag die Eye Brow Cakes =)
Und das Wax find ich persönlich sehr viel angenehmer als diese Wimpern/Brauengele, die Krümeln bei mir irgendwie immer X_x
Aber wenn du wirklich keine e/s in den Farben zu Hause hast, würd ich schon sagen das sich ein Kauf lohnt.
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
@ Floor & Surreal
vielen lieben dank für die antworten! :) ich werd wohl sowohl das eyebrow powder (für 5 euro bei cambree kann man eigtl nix falsch machen) als auch das mit dem e/s bzw fixiergel mal ausprobieren und dann gucken mit was ich besser zurechtkomm :D
Ich glaube man kann jedes nehmen, das nicht parfümiert ist oder irgendwelche Gimmicks wie Erwärmung oder Zwiebelgeschmack enthält. Wenn man es sich auf die besten Stücke schmieren kann, dann auch auf die Lider. Ich hab's in nem kleinen Jar gemixt und es hält sogar ein paar Tage.
Zwiebelgeschmack...Besser wäre nur noch Leberwurst.
![]()
Für alle, die darauf warten, dass Cambree wieder verkaufen kann auf der Homepage: Habe gerade eine Antwort auf meine Anfrage erhalten und es heißt, dass sie davon ausgehen, dass in der zweiten Wochenhälfte (also ab morgen/Donnerstag denke ich mal) wieder alles funktionieren wird![]()
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Ach, Moment mal, ihr redet also wirklich von Gleitgel! Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt, welches kosmetische Produkt denn "Gleitgel" wäre *ggg*
Aber DARAUF muss man echt erstmal kommen!!! Wieso hält das denn so gut? Sind die nicht meistens wasserlöslich? Besonders starke Klebekraft wäre im dafür vorgesehenen Bereich ja eher kontraproduktiv![]()
Hat denn noch niemand die Winter In Moscow Palette...?![]()
Wer hat denn einen roten Gloss von NYX ?
Möchte gerne einen oder zwei bestellen, welches Rot is denn da schön ?
Sollte bissl schimmernd sein
Oder gibt´s auch ein schönes Rot bei den Round Lipsticks ?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Oh jaaa, es gibt ganz tolle Rottöne!!! Mein liebster Round l/s ist Chaos, und Electra auch
An Glossen hab ich in Rot nur den Mega Shine l/g Plush Red, der ist extrem deckend, quasi wie Lippenstift. Er glänzt auch superdoll, aber schimmern (also so richtig mit Schimmerpartikeln) tut er nicht...
Swatches dieser Farben (und anderer natürlich auch) findest du im Beauty Wiki!![]()
Der Plush Red ist wirklich super, allerdings ist er meiner Meinung nach eher was für besondere Anlässe und nicht wirklich zum Schnell-mal-zwischendurch-auftragen geeignet, eben aufgrund seiner bombastischen Pigmentierung.
Sagt mal - wie sind die Round Lipsticks von NYX? Sind die in der Art so wie die von p2? Die wirken irgendwie so cremig auf den Swatches...
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Hey Ladies, danke für die Antworten
Hm, ich wollte jetzt eigentlich mal welche mitbestellen, aber das hab ich schon befürchtet. Wie blöd - die haben echt tolle und viele Farben. Ich guck schon die ganze Zeit Swatches, und hatte mich eigentlich gerade für vier entschiedenGut, dass Cambree gerade nicht geht, und ich nochmal gefragt habe. Vielleicht bestelle ich irgendwann mal einen zum testen, aber ich glaube, jetzt lasse ich es erstmal...
![]()
Komisch eigentlich - die Lippies aus der Morocco Palette halten echt gut, hatte ich gar nicht erwartet...
also ich hab die one night in morocco palette getestet aber irgendwie halten die e/s bei mir auf der lidern (trotz uma - base) nicht mal ne stunde ?! sie rutschen dann richtig in die lidfaklte . sie lassen sich auch irgendwie schwer verblenden...
die duo e/s von essence halten bei mir wesentlich länger und sind besser pigmentiert...
schade, dabei sind die farben in der palette echt schön !
Ich hab ja inzwischen meinen dritten Lippie-Schwung
Aber ich muss sagen, ich behalte immer höchstens 1/3. Der Rest verteilt sich irgendwie auf meine Umgebung
Damit ist der günstige Preis natürlich relativ...
Die Farben sind einfach sehr speziell und durch die hohe Pigmentierung für mich nicht alle wirklich Alltagstauglich.
Bildchen hab ich ja schon immer mal wieder eingestellt, hier mal die Beschreibung meiner Favoriten:
Rea: ist ein wunderbarer Nudeton im mittleren Farbsegment
Ares (+Java): schön hell schimmernd, Ares ist die kühlere Variante
Cinnamon Sugar: alltagstauglicher Braunton
Topaz: Natürlicher Rosenholzton, mein aktueller Favorit
(am schlechtesten fand ich Doll+Tea Rose, weil an mir total unnatürlich)
Ein wirklich toller Gloss ist der Round "Red Tint", ein klassischer MLBBIm Laden hätte ich ihn nie gekauft, weil er total knallig mit Glitzerkram aussieht. Auf den Lippen ist er aber spitze
![]()
Viele Grüße Alchemilla
huhu, mal ne doofe Frage,
werden die Pearl Mania aus dem Sortiment genommen? Weil da bei Cherryculture und noch einem Online-Shop stand, dass sie abverkauft werden. Oder hab ich da was falsch verstanden?
Liebe Grüße
Laila
Also ich finde die Morocco Palette so was von klasse - die e/s halten bei mir bis zum Abschminken so wie ich sie aufgetragen habe (ich benutze die Manhattan e/s Base). Verblenden lasse sie sich auffallend gut. Ich weiß nicht inwiefern Du bereits Erfahrung mit matten e/s hast, aber die sind allgemein in der Handhabung etwas schwieriger in Sachen Verblenden und so, und da funktionieren die NYX e/s wirklich ausgesprochen gut.
Wie man hingegen die Duos von essence -besser- finden kann, ist mir ein absolutes Rätsel. Ein Sakrileg das auch nur zu denken![]()
Ich hab ein Duo von essence (das grüne) und das ist eine Katastrophe vor dem Herrn - eigentlich müsste man das cosnova um die Ohren hauen, so dass sie es nie wieder vergessen. Farbabgabe tendiert gegen Null - ich seh da nur leicht irisierenden Schimmer, sonst nix - die beiden Farben unterscheiden sich auf dem Lid nicht usw. Eine absolute Zumutung - ich kauf da garantiert keins mehr. Die LEs sind ja teilweise qualitativ ganz gut, und die Sachen kauf ich auch gern, aber das Standardsortiment ist ja völlig indiskutabel...
@floor
ich habe z.b. den duo e/s von essence in schwarz weiss gemeint. das schwarz hält besser wie das nyx schwarz.
ich probiers jetzt einfach mal mit der base aus der palette oder ner anderen base![]()
Sind die NYX Lippies auf der HP eigtl einigermaßen naturgetreu wiedergegeben oder dürfte man da einige Überraschungen erwarten?
Also auf der Cherry Culture Seite: Definitiv nein!Eigentlich hab ich noch gar keine Seite gefunden, wo die Bilder originalgetreu sind. Da ist es schon besser, nach Swatches zu suchen...
Hier im Wiki, im Thread selbst natürlich oder eben einfach mal googeln, da findet man eigentlich fast immer was.
Even if I was the greatest poet or the greatest painter, I would never be able to express what I feel when I see you dance...
- about Nijinsky
Pryia, Ich hab mir gerade in Panik ALLE Pigmente bestelltWär ja furchtbar, wenn die auslaufen.
Der Smudge Brush und der Angle Brush von NYX sind übrigens Schrott. Angle Brush ist nach dem Waschen kein gerade Pinsel mehr, sondern bildet so einzelne Haargruppen und der Smudge wird struppig.
vanillabee, ich weiß nicht, ob es so ist, deshalb hab ich ja gefragt...
ich hab heute meine ersten beiden jumbo eye pencils bekommen. die farben sind ja wirklich schön, aber ich glaub, ich stell mich zu blöd für die dinger an.
ich bekomme sie nicht richtig auf dem augenlid verteilt, geschweige denn, dass ich sie verblenden oder schön auslaufen lassen könnte, und... sie bleiben keine fünf minuten da, wo ich sie haben möchte. die sind ruckzug in der lidfalte verschwunden. was mach ich falsch? und ich glaube, mit den pigmenten hab ich das gleiche problem, dabei wollte ich mir noch so einige farben zulegen
Liebe Grüße
Laila