Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
One of the best things in life is, seeing a smile on a persons face and knowing that you put it there.
♥ Rauszüchterin seit dem 11.02.2011
Ich steh mit dir zusammen
Ich sehe das irgendwie (noch) nicht ein soviel Geld für nen e/s etc hinzublättern. Bin aber auch noch Studentin und ein Mac-Lippi sind bei mir mindestens 6 Mensa-Mahlzeiten
Find das jetzt echt schade mit Cambree...war so mega angefixt und wollte unbedingt die ganze Zeit bestellen und dann sowas
Mal sehen was da noch kommt.
Aber 11 Euronen zahl ich sicher nich für den Pencil![]()
Ach, mit MAC - das versteh wer will. Ich finde die Produkte nicht so sensationell, dass ich bereit wäre solche Preise zu bezahlen. Bei dem ganzen Hype im Internet erwartet man ja wahre Wunderwerke, und stellt dann fest, dass z.B. die e/s doch recht gewöhnlich sind. Meiner Meinung nach hat da MAC einfach nur Glück gehabt - zur rechten Zeit, am rechten Ort usw., und es dann verstanden den 'Flow' auszunutzen. Gut für MAC, interessant für mich - wirklich eine wundersame Entwicklung. Aber was ich wirklich witzig finde, ist, dass die Nutzer dann immer die 'hochwertige Verpackung' anführen - das ist genauso billiger Mist im Wert von ein paar CentUnd zu behaupten (Unverträglichkeiten ausgenommen), günstige Marken seien per se Schrott, halte ich für sehr kurzsichtig. Da merkt man richtig wie vorurteilsbehaftet das Denken ist. Ich meine, wenn man sich damit beschäftigt wie wir, und sich entsprechend auskennt, dann erkennt man doch z.B. eine gute Lidschattenkonsistenz, und da spielt es doch keine Rolle, ob das Produkt dann 2 Euro oder 16,50 € kostet - im Gegenteil, ich freu mich doch und lach mir ins Fäustchen, wenn ich für wenig Geld eine wirklich gute Qualität bekomme
Wer sagt das denn? Eigentlich redest doch nur DU von Luxusmarke und Boykott. Wie kommst Du denn darauf? Bisher weiß doch noch keiner etwas Näheres. Nur weil das Zeug in der Schweiz teurer ist? Die Schweiz ist grundsätzlich unbezahlbar, und Preise (von allem) werden dem Niveau des jeweiligen Landes angepasst. Und dass Importware grundsätzlich teurer ist als im Ursprungsland, ist nun auch nichts Neues - da will schließlich auch jeder mitverdienen. Der essie matte about you kostet bei Douglas auch 14 €, und ich hab meinen in den USA für 6,80 € inkl. Versand bestellt. Das ist zwar unverschämt, aber ganz normal.
Na toll, jetzt hab ich so lange gewartet dass Cambree wieder funktioniert und dann sowas :(
Wie funktioniert das mit den Portokosten bei Joy?
Verpackungen.... kommen doch eh alle aus Polen oder China.
Egal welche Preisklasse.^^ Kann mir gut Vorstellen, dass selbst MAC an den Kosten der Verpackungen spart. Und so dolle sind die nu auch nicht. Wurde ja schon oft nachgeeifert. Siehe essence mit Creamylicious LE. Ich erkenn null Unterschied. Ob da jetz essence oder MAC draufsteht ist voll Wurscht.
Blog
William Shakespeare.
Ich kauf von Mac auch nur noch HGs und versuche auf billigere Sachen umzusteigen (Nyx, Inglot, ELF usw)
Vielleicht hast du es ja bis jetzt nur von mir gelesen, aber das heißt noch lange nicht, dass ich der Urheber des Gerüchts bin. Aber Boykott kommt von mir, jap.
Für mich ist Haptik und Optik ein Kaufkriterium und ich sehe einen großen Unterschied in den Verpackungen. Mir ist es vollkommen egal, welche Gewinnspanne MAC hat und ob so ein Quad in China produziert wurde und im Endeffekt keine 20 Cent wert ist. Fakt ist, dass es sich schön anfasst und toll aussieht. Wenn du den Unterschied nicht erkennst, ist das dein Glück, dann spart du nämlich viel Geld.
Sodele, bevor es zu spät ist oder warum auch immer nicht mehr geht, habe mir nochmal 12 Piggies bei Joy bestellt (meine ersten NYX-Piggies). Bin ja mal gespannt. Die Preise sind im Vergleich zu MAC ja echt super!
Ja ich blogge jetzt auch
http://coco-ohnegehtsnicht.blogspot.com
war jetzt lange auf Pause..aber ab jetzt gehts wieder los!
Suche einfach bei ebay.com nach Nyx, da stösst man dann ganz automatisch auf die Angebote von Joy's Cosmetics.
Ja ich blogge jetzt auch
Im Vergleich zu Nyx sind die Billigmarken durch die Bank bisher schlechter gewesen als die Sachen, die ich von Nyx habe. Ich habe da einen ganz guten Überblick, weil ich vor zwei Monaten ein Beautytauschpaket voll mit den Billigmarken zurückbekommen habe. Ich hab's durchgetestet und beinahe alles weggeschenkt. Die Lippenstifte, Lippencils, Glosse und e/s von Nyx sind deutlich besser als alle Billigmarken die ich je hatte. Ich finde dass u|m|a, essence und manchmal catrice ganz okaye Produkte hat, aber in der Summe ist Nyx da einfach eine andere Klasse. Ich habe allerdings Foundations und Mascara von Nyx nicht probiert.
Und ich muss dazu sagen, dass ich es ganz und gar erstaunlich finde, solche Qualität zu so einem Preis zu bekommen. Ich habe hier Pigmente von MAC und von Nyx. Und ich finde keine Marke besser oder schlechter als die andere. Es gibt so manches teure Produkt, bei dem ich mich frage, wie dreist man sein muss, für so eine Qualität soviel Geld zu verlangen. JA FRAU RUBINSTEIN, ICH REDE VON IHNEN UND IHREN LIDSCHATTEN![]()
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich war auch im positivsten Sinne völlig schockiert von der Nyx-Qualität. Als ich zum ersten Mal bei Cambree bestellt habe, hätte ich nie gedacht, dass es zu so günstigen Preisen so farbintensive Lidschatten, so schön helle Foundation und so unfassbar gut pigmentiertes Cremerouge gibt, von den anbetungswürdigen Mega Lip Glossen ganz zu schweigen. Sowas habe ich mir schon lange gewünscht: Produkte über dem Niveau von Essence & Co., aber auf der anderen Seite auch keine High-End-Sachen wie MAC, sondern etwas dazwischen. Weder bin ich ein 13-jähriger Teenager, der grobglitzerige Glosse oder viel zu dunkle Foundations kauft, noch ein halber Make-Up-Artist (denn ja, ich finde, für den alltäglichen Gebrauch in Kombination mit meinen eher durchschnittlichen Schminkfähigkeiten brauche ich keine Lidschatten für über 15 Euro).
Nyx hat eine lange klaffende Lücke gefüllt, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe. Nun hoffe ich, dass die Sachen irgendwann auch wieder in Deutschland erhältlich sind. Ein bißchen mehr würde ich, besonders für die Foundation und die Glosse, auch durchaus investieren, aber wenn die Marke zu einer Art zweitem MAC mutieren soll, bin ich raus aus dem Pool.
Ich wurde jetzt schon wiederholt mit NYX-Produkten angefixt und wollte es auch endlich ausprobieren. Nach den Nachrichten auf der Cambree Seite und hier im Thread habe ich "nyx purple smokey look kit" gegoogelt. Und so landete ich wieder bei Cambree und konnte dort das NYX-Produkt in den Warenkorb tun und damit zur Kasse gehn.Habe aus Geldmangel jedoch gekauft und jetzt frage ich mich:
Ist da ein Fehler im System oder sollte man das tatsächlich noch kaufen können?
Edit: Wenn man auf Google "nyx eyebrow cake powder" eingibt, landet man wieder auf der Cambree Seite. Dort ist das Produkt aber nicht mehr vorhanden, statt dessen gibt es eine Suche, in die ich NYX eingab und so bei ganz vielen Piggies/Lipsticks/Paletten etc. von NYX landete, die auch alle schön billiger gemacht wurden.
Geändert von Koschka (09.08.2010 um 04:27 Uhr)
waren die ganzen Sachen direkt auf der Seite von Cambree reduziert oder magst du mir vielleicht den Link schicken?
lg Franzi
Das war ein Fehler im System. Cambree hat anscheinend nur die Nyx-Startseite und nicht die einzelnen Artikel gelöscht. Lass Dich einfach überraschen, ob sie das auch ausliefern...
Hier ist er
http://cgi.ebay.de/12-NYX-LOOSE-PEAR...#ht_1781wt_913
LG
Ja ich blogge jetzt auch
Hab jetzt erst wieder eine Lieferung von Joy erhalten mit etlichen Lippenstiften und Glossen, das funktioniert da immer super
Hast Du Paypal ?
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ja...was is´n da jetzt los ?
Ich konnte am Wochenende nicht online, hab ich was verpasst wegen dem Verkauf von NYX ???![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich finde Nyx steht was die Pigmente angeht, Mac kaum in etwas nach.
Zugegeben bin ich schon das ein oder andere Mal um MAc herumgeschlichen, konnte mich aber immer beherrschen (und das fällt mir was Kosmetik angeht echt schwer)!
Mein Verstand sagt mir aber jedoch immer, dass ich meinem Geld nicht böse sein soll und somit begebe ich mich immer wieder auf die Suche nach guter Kosmetik zu "günstigen" Preisen.
Nyx und Sleek sind da eine sehr gute Alternative (und wenn es Inglot in DE gäbe, auch diese)!
Wenn Nyx aufgrund des Hypes die Preise anzieht, bin ich, traurigerweise aber auch raus aus dem Pool.
๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑
Aaaaalso: Wenn du Paypal hast, läuft das ganz easy. Du suchst dir (z.B. bei diesen Pigmenten, zu denen ich den Link gepostet habe) deine Farben aus. Dann klickst ganz normal auf kaufen. Bei der Bezahlung gibst du in diesem Nachrichtenfeld die gewünschten Farben ein. Bezahlt wird mit Paypal, wie bereits geschrieben! Bei mir hat die Lieferung glaub 10-12 Tage gedauert. Kann Joy nur empfehlen und wenn Nyx jetzt teurer wird, lohnt es sich ja doppelt, noch zuzuschlagen!
Ist das sicher, dass es jetzt teurer wird? Weil dann bestelle ich auch noch was bei Joy. Die Auswahl ist ja echt super und vor allem die Stifte haben mein Interesse geweckt.
Es ist nur sicher, dass cambree und andre EU Händler aus rechtlichen Gründen Nyx nicht mehr verkaufen dürfen...
Hallo an alle! Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag.
Ich habe auch vorhin erschrocken festgestellt, dass man bei Cambree keine Nyx-Produkte mehr bestellen kann.
Ich habe jedoch auch schon mehrmals bei einem holländischen Shop bestellt (darf ich den Namen nennen?), und momentan scheint sich in diesem Shop noch nichts geändert zu haben. Die Auswahl ist dort auch deutlich größer als ehemals bei Cambree...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Klar darfst du den Shop nennen :hibbel:
edit: Kennt ihr shopcraze? http://www.shopcraze.com/PageHelp.aspx
Die shippen jetzt auch weltweit, der Versand ist soweit auch ok (7$ für ne Sendung bis 25$) und da kosten die NYX Single Eyeshadows gerade $ 3.45
Geändert von mamann (09.08.2010 um 13:31 Uhr)
ok!
Der Shop heißt www.boozyshop****. Ich habe da schon häufiger bestellt (u.a. auch Sigma-Pinsel), und es ist immer alles reibungslos verlaufen.
Allerdings bin ich aus Belgien und kann nicht sicher sagen, ob die auch nach Deutschland liefern. Vielleicht war ich da etwas voreilig...
Hm, ich hab das jetzt mal überflogen, ich glaube die versenden nur nach Holland und Belgien.
Ich kann aber kein niederländisch!!! Kann sein, dass ich da was überlesen habe![]()
Beim Googeln habe ich etwas von "weltweitem Versand" gelesen. Ich würde den Shop einfach mal anschreiben (z.B. auf Englisch - und wer weiß, vielleicht verstehen die auch Deutsch?), um es sicher in Erfahrung zu bringen.
Hab mal ne Email geschickt, werde berichten![]()
Das ist ja echt irgendwie mysteriös![]()
Der Versand ist mit 6 € ja sogar noch recht billigUnd die Preise sind auch ganz ok.
![]()
Nein, der Shop gefällt mir ganz und gar nicht
Ich schau hier bald nicht mehr rein, das ist eine elendige Anfixerei hier...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Vielleicht ist auch nur D das Problem, weil ein Teil der Nyx-Produkte in D hergestellt werden und es unterschiedliche Auflagen für Exportproduktion und Produktion für Inlandverkauf gelten.
Ich könnte mir vorstellen, dass auf irgendeinem Blog was von teureren Preisen stand und das dann die stille-Post-Runde machte.