Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 206 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154184 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Allwissend

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Also mir gefällt der Shop ganz gut

Vor allem die lilane Caribbean Palette von Nyx....
    Geändert von Noroelle (09.08.2010 um 15:50 Uhr)

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich klicke mich jetzt schon seit einer halben Stunde durch den Boozy Shop. Danke an Lacrimosa und mamann, der Shop ist toll.

Meinem Geldbeutel gefällt er allerdings weniger...

BJ-Einsteiger Avatar von Lacrimosa

Zitat Zitat von Edille Beitrag anzeigen
    Ich klicke mich jetzt schon seit einer halben Stunde durch den Boozy Shop. Danke an Lacrimosa und mamann, der Shop ist toll.

Meinem Geldbeutel gefällt er allerdings weniger...
    Ja, "geldbeutelfreundlich" ist dieses Riesensortiment nicht!

Man findet immer wieder was, was man unbedingt auch "braucht".

Inventar Avatar von Cassie1984

Oh mein Gott, der Shop ist so genial
    Vor allem haben die auch Burt's Bees, Lipsmacker und Milani ....
    Und die Auswahl bei NYX
    Man merkt, ich bin in einem Zustand schockierter Begeisterung

... Avatar von Glücksi
    Meine Laune...
    Bored

Würde mich nicht wundern, wenn besagter Shop in nächster Zeit vermehrt Bestellungen aus Deutschland erhält...
    Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Lacrimosa Beitrag anzeigen
    Ich habe ihnen auch vorhin eine Mail geschickt! Sie haben geantwortet, dass sie nach Deutschland verschicken und nichts von Problemen mit Nyx wissen. Die Produkte werden dort also wohl erhältlich bleiben.
    Super, dankeschön! Weißt du wie teuer der Versand ist?
    Wie ist das mit Zoll wenn man sich aus Belgien was nach DE bestellt?
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Forengöttin Avatar von Nelarose

6€, siehe eine Seite vorher. Belgien ist EU, also kein Zoll

BJ-Einsteiger Avatar von Lacrimosa

Zitat Zitat von Ximovana Beitrag anzeigen
    Super, dankeschön! Weißt du wie teuer der Versand ist?
    Wie ist das mit Zoll wenn man sich aus Belgien was nach DE bestellt?
    Boozyshop verschickt aus den Niederlanden. Für den Versand nach Belgien zahle ich 5 EUR, wenn ich mich richtig erinnere. Wie Nelarose bereits erwähnt hat, stellt sich die Zollfrage innerhalb der EU nicht.

Allerdings habe ich gelesen, dass sie für eine Paypal-Bezahlung Gebühren verlangen. Ich habe bislang immer per Vorkasse (EU-Überweisung) bezahlt. Das geht aber auch recht schnell, und sie verschicken die Ware, sobald das Geld bei ihnen eingegangen ist.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Falls da jemand bestellen möchte, würde ich mich sehr gerne anschließen

Juju
    Besucher

Inwiefern anschließen? Meinst du eine Sammelbestellung?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Fine

Genau das meine ich falls jemand eine macht, würde ich sehr gerne mit machen

Franzi89X
    Besucher

Boah die Metal Mania Palette is ja mal super :) Alle Farben die man braucht

Experte

Die Mosaic Powder Blushes kannte ich nur als 1 Farbe, ommmmm. Und leere Jars für 79ct.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Wo sind denn da Jars? Wobei 79 Cent ja nicht soooo günstig ist. Gibt's bei Shopcraze für 39 Cent.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Inventar Avatar von Vampylicious

Schon komisch, die Sprache seiner Ahnen zu lesen und auch noch zu verstehn.

Coole Seite, aber zu eBay doch bissel teurer.^^
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

http://mariavaicomigo.files.wordpres..._lippencil.jpg

ist das deren ernst? die machen das in deutschland, schicken es über den großen teich und wir müssen es dann per ebay zurückholen?

Juju
    Besucher

Ja, es ist schon absurd. Dabei könnten sie hier in D auch mit den günstigen Preisen ein riesiges Geschäft machen. Die Leute würden sich an Nyx dumm und dusselig kaufen (meine Wenigkeit natürlich ebenso ).

Meine Laune...
    Cheeky

total, da könnten essence, mny etc einpacken...

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

DAS verstehe ich echt nicht. Dann wird das Zeug schon hier hergestellt und wieso wird das dann nicht auch hier vor Ort verkauft?
    Auch wenn die Sachen vielleicht ein bisschen teurer als essence, p2, catrice, mny ect währen, ich würde die trotzdem kaufen, weil die Qualität einfach besser ist!
    Was währe das für ein Paradis, ein riesiges Regal mit allen NYX Sachen die man sich stundenlang angucken könnte und man nicht mehr auf die swatches im Internet vertrauen müsste :)

Haben die Mega Shine Lipglosse einen starken Geruch/Geschmack? Die Round Lipsticks hab ich nicht vertragen wegen dem Parfüm.

Allwissend Avatar von my private jet

Das ist bei OPI genauso, auf den Fläschchen steht immer eine holländische Adresse, aber in Holland werden sie nur 4x teurer als in den USA verkauft. Ich verstehe diese Export- und Steuerpolitik der Firmen nicht.

Meine Laune...
    Happy

@my private jet:
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und deswegen weiß ich, dass du so eine Blush-Fanatikerin bist. Hast du schonmal die Cream Blushes von NYX getestet. Ich habe nur zwei Powder Blushes von NYX und die mag ich sehr gerne. Aber ich weß nicht ob Cream Blushes überhaupt was für mich sind, ich hab noch nie einen getestet.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Fledermausele Beitrag anzeigen
    Genau das meine ich falls jemand eine macht, würde ich sehr gerne mit machen

So was machen wir hier nicht. Dafür musst Du im Seski angemeldet sein, und dafür brauchst Du erst 150 (oder waren es 300 ) Beiträge hier im Forum. Abgesehen davon lohnt sich eine Sammelbestellung hier meines Erachtens nicht. Der Versand ist mit 6 € ja deutlich niedriger als bei den US Shops, und die Artikel müssen bei einer Sammelbestellung ja nochmal weiterverschickt werden, was wiederum Porto kostet. Halte ich in dem Fall nur für unnötig umständlich mit dem Überweisen, warten, weiterschicken, warten usw.

Allwissend Avatar von mamann

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Ja, es ist schon absurd. Dabei könnten sie hier in D auch mit den günstigen Preisen ein riesiges Geschäft machen. Die Leute würden sich an Nyx dumm und dusselig kaufen (meine Wenigkeit natürlich ebenso ).
    Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    total, da könnten essence, mny etc einpacken...
    *unterschreib*
    Ich stehe so kurz davor bei shopcraze zu bestellen
    Will jetzt endlich auch Nyx-Schminki haben

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich glaube, ihr stellt euch das zu leicht vor mit dem Verkauf günstiger Ware. Dazu muss man sehr breite Vertriebswege haben und Massen davon verkaufen, damit es sich lohnt.
    Da werden sich dm, Müller und Co keineswegs drum prügeln, die haben ihre Regale ausreichend bestückt. Und auf eine Marke, die alle anderen aus dem Weg kickt haben die noch weniger Lust, dann werden sie ihren ganzen anderen Kram nicht mehr los, der eine viel höhere Gewinnspanne hat.
    Die großen Handelsketten sind knallhart, da kommt man nicht einfach so rein.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    @my private jet:
    Ich lese deinen Blog sehr gerne und deswegen weiß ich, dass du so eine Blush-Fanatikerin bist. Hast du schonmal die Cream Blushes von NYX getestet. Ich habe nur zwei Powder Blushes von NYX und die mag ich sehr gerne. Aber ich weß nicht ob Cream Blushes überhaupt was für mich sind, ich hab noch nie einen getestet.
    Danke Bamboochen! Ich habe mal von einer anderen BJ die NYX Tester Palette abgekauft, also die ersten 12 Puderblushes von NYX und bin ganz zufrieden mit denen. Die Farben
    Leider habe ich keinen Cream Blush, habe es volle Möhre auf den Cream Blush Red Cheeks abgesehen, den ich mal verlost habe (Oh Mann, ich bin wahnsinnig selbstlos )... aber von dem was ich höre, sind die richtig gut!! Vielleicht sollten wir uns beide mal rantrauen?! Meinst du denn Cream Blushes generell oder die von NYX?

Also ich mag Cream Blushes sehr gerne, weil sie so schön mit der Haut verschmelzen, weil man sie gut layern kann (mit Cream Blush sowohl auch mit Puder Blush) und man manchmal einen schönen 3D Effekt zaubern kann. Also wenn es generell um Cream Blushes geht, würde ich dir definitiv raten die wenigstens mal auszuprobieren. Von Manhattan gibt es glaube ich welche, da könntest du dich ja mal rantasten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Danke Bamboochen! Ich habe mal von einer anderen BJ die NYX Tester Palette abgekauft, also die ersten 12 Puderblushes von NYX und bin ganz zufrieden mit denen. Die Farben
    Leider habe ich keinen Cream Blush, habe es volle Möhre auf den Cream Blush Red Cheeks abgesehen, den ich mal verlost habe (Oh Mann, ich bin wahnsinnig selbstlos )... aber von dem was ich höre, sind die richtig gut!! Vielleicht sollten wir uns beide mal rantrauen?! Meinst du denn Cream Blushes generell oder die von NYX?
    Ich würde direkt Mal einen von NYX testen, denn ich denke die Qualität wird besser sein als die Drogerieprodukte hier
    Glow sieht schön aus, Red Cheeks auch, aber das ist mir etas zu knallig Schade, dass sie keinen haben, den man als Highlighter benutzten könnte.
    Wenn ich bestelle, dann müssen auch noch 1 oder 2 10er Paletten mit Und welche von den Mega Shine Lipglossen

Gut, dass kann sein
    Also die BJs, die Cream Blushes haben, waren bisher immer recht zufrieden, wenn ich mich recht erinnere. Glow und Red Cheeks sind auch meine Favoriten! Ich glaube, dass man einige schon als Highlighter benutzen kann, je nach dem was für eine Hautfarbe du hast. Musst mal nach Swatches suchen, dann siehst du, dass einige recht hell und schimmerig sind! Wo willst du denn bestellen? Bin auch wieder so angefixt zu bestellen... weee!

Meine Laune...
    Cheeky

ich bekomm demnächst 2 (tea rose und golden) und kann dan ja berichten

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Gut, dass kann sein
    Also die BJs, die Cream Blushes haben, waren bisher immer recht zufrieden, wenn ich mich recht erinnere. Glow und Red Cheeks sind auch meine Favoriten! Ich glaube, dass man einige schon als Highlighter benutzen kann, je nach dem was für eine Hautfarbe du hast. Musst mal nach Swatches suchen, dann siehst du, dass einige recht hell und schimmerig sind! Wo willst du denn bestellen? Bin auch wieder so angefixt zu bestellen... weee!
    Ich hab mir schon einige Swatches angeschaut, aber ich bin wirklich sehr hellhäutig und bei mir sieht ein leicht goldiger, aber sehr helle Highlighter am besten aus.
    Wenn ich dunklere Haut hätte, würde ich mir sicher Bronze Goddess holen, aber davon hab ich irgendwie kein swatch gefunden und der sieht ja wirklich dunkel aus

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    ich bekomm demnächst 2 (tea rose und golden) und kann dan ja berichten
    Oh ja, das wäre toll. Ich wollte eh noch ein bisschen warten, bis ich die Sachen bestelle. (Ich wollte nämlich auch noch bei Everyday Minerals bestellen ) Tea Rose macht mich auch irgendwie an

Experte Avatar von golightly

@ Bamboo: die Mega Shine Glosse riechen stark nach süßer künstlicher Kirsche (Happy Cherries lassen grüßen). Ich mags, aber wenn du da empfindlich bist... ist es wahrscheinlich nichts und dabei sind die so toll, weil sie endlich mal deckend sind und lange halten. Für mich mein HG an Glossen.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend Avatar von Cream

@ golightly, die Megashine Glosse sind auch mein aktueller HG Und der Geruch ist himmlich

Ich hab ein paar Swatches für euch (es gibt bald einen Post dazu auf meinem Blog, aber die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten ^^):

von links nach rechts:
    Sugar Pie, Natural, Beige, Gold Pink, Beige Pearl, Miami Babe, Baby Rose, Chandelier

Juju
    Besucher

Wow, Gold Pink ist traumhaft...

Ohh ich finde Gold Pink auch traumhaft. Aber der Name Beige passt ja mal irgendwie gar nicht, oder irre ich mich? Sieht aber auch bombe aus, ob Farbname passt oder nicht

Allwissend Avatar von Cream

Beige passt überhaupt nicht zum Namen, eines von vielen NYX-Mysterien

Experte Avatar von golightly

Danke, Cream, für die Swatches. Ich freue mich schon auf den Post auf deinem Blog ^^
    Ja, das mit den Farbnamen... deshalb gucke ich mir auch immer erst zig Bilder und Swatches im Internet an. Dabei habe ich erstmal rausgefunden, dass es noch viel viel mehr Glossfarben gibt als hier in Deutschland.
    Ganz liebe Grüße,
    golightly

I saw it on your face, tells me more than any worn out old phrase... [ABBA]

Allwissend

Meine Smokey Eyes Palette kam heute Ich glaube ich habe eine neue Makeupliebe! Die Lidschatten haben einen perfekten ersten Eindruck gemacht!!!

Hat jemand die lila Caribbean Palette? Sind die Lidschatten genauso toll?

Ach und ich wollte noch erwähnen, daß ich bei Shades of Pink bestellt habe. Ging super schnell, und das Päckchen war total nett verpackt, mit rosa Papier und viel Blisterfolie. Sogar ein kleines Pigmentsample war dabei. Ich denke da werde ich mal wieder bestellen.

*Rina*
    Besucher

Blöd das wir hier in D jetzt kein Nxy mehr kaufen können...muss ich wohl auf dieser holländischen Seite mal bestellen...meine erste Auslandsbestellung^^
    Hoffentlich mach ich das auch alles richtig da *lach*

Aber Pinched haben die da net, gerade den Blush den ich mir als nächstes gönnen wollte..

Inventar Avatar von Vampylicious

Habe in diesem Sho http://stores.ebay.de/buycosmetics24 gestern 6 Pigmente für 9 Euro inkl. Versand bezahlt. Bin gespannt, wann sie bei mir sind. 6 Pigmente + Versand 9 Euro ist für mich ein super Schnäppchen!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

winterkalt

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    DAS verstehe ich echt nicht. Dann wird das Zeug schon hier hergestellt und wieso wird das dann nicht auch hier vor Ort verkauft?
    Es wird nicht alles hier hergestellt, ich glaube, daß es nur um die Stifte geht. Die meisten Nyx- Lidschatten und -Blushes, die ich habe, tragen die Herkunftsbezeichnung China oder Süd-Korea.

Das mit den Stiften scheint eine Ausnahme zu sein, und zwar deshalb, weil es in Deutschland wohl mehrere sehr gute "Stiftfabriken" gibt, die sich darauf spezialisiert haben; ich glaube gelesen zu haben, daß z.B. Faber-Castell auch Kosmetikstifte (Kajals etc) für verschiedene Firmen herstellt.
    Hier steht z.B. über die Logona-Kajals: "they are manufactured by Faber-Castell for Logona".
    http://www.natureofbeauty.com/logona...eye-liner.html

Es gibt wohl nicht soviele Hersteller, die das Know-How für diese Stifte haben.
    Auch Schwan-Stabilo stellt Kosmetikstifte her:
    http://www.wer-zu-wem.de/private-label/
    http://www.schwancosmetics.com/en/pr...roduct-ranges/

Hier ist noch ein weiterer ausführlicher Artikel:
    http://www1.frankenpost.de/nachricht...t.phtm?id=1833

Das ist der Grund, warum auf vielen Kajals "made in Germany" steht, aber das bezieht sich dann nicht immer auf die ganze Kosmetiklinie.