Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 135 von 206 ErsteErste ... 3585115125133134135136137145155185 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.361 bis 5.400
    Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Rina, doch, man kann in D bestellen, hier: http://www.shades-of-pink.de.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von golightly Beitrag anzeigen
    @ Bamboo: die Mega Shine Glosse riechen stark nach süßer künstlicher Kirsche (Happy Cherries lassen grüßen). Ich mags, aber wenn du da empfindlich bist... ist es wahrscheinlich nichts und dabei sind die so toll, weil sie endlich mal deckend sind und lange halten. Für mich mein HG an Glossen.
    Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    @ golightly, die Megashine Glosse sind auch mein aktueller HG Und der Geruch ist himmlich

Ich hab ein paar Swatches für euch (es gibt bald einen Post dazu auf meinem Blog, aber die Fotos wollte ich euch nicht vorenthalten ^^):

von links nach rechts:
    Sugar Pie, Natural, Beige, Gold Pink, Beige Pearl, Miami Babe, Baby Rose, Chandelier
    Dann muss ich es vielleicht einfach mal wagen
    Die swatches sehen toll aus

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Es wird nicht alles hier hergestellt, ich glaube, daß es nur um die Stifte geht. Die meisten Nyx- Lidschatten und -Blushes, die ich habe, tragen die Herkunftsbezeichnung China oder Süd-Korea.

Das mit den Stiften scheint eine Ausnahme zu sein, und zwar deshalb, weil es in Deutschland wohl mehrere sehr gute "Stiftfabriken" gibt, die sich darauf spezialisiert haben; ich glaube gelesen zu haben, daß z.B. Faber-Castell auch Kosmetikstifte (Kajals etc) für verschiedene Firmen herstellt.
    Hier steht z.B. über die Logona-Kajals: "they are manufactured by Faber-Castell for Logona".
    http://www.natureofbeauty.com/logona...eye-liner.html

Es gibt wohl nicht soviele Hersteller, die das Know-How für diese Stifte haben.
    Auch Schwan-Stabilo stellt Kosmetikstifte her:
    http://www.wer-zu-wem.de/private-label/
    http://www.schwancosmetics.com/en/pr...roduct-ranges/

Hier ist noch ein weiterer ausführlicher Artikel:
    http://www1.frankenpost.de/nachricht...t.phtm?id=1833

Das ist der Grund, warum auf vielen Kajals "made in Germany" steht, aber das bezieht sich dann nicht immer auf die ganze Kosmetiklinie.
    Danke, ich kenne mich mit sowas nicht so aus und hab auch nie drauf geachtet, deswegen hat es mich ein bisschen gewundert, dass die Sachen in Deutschland hergestellt werden.

BJ-Einsteiger Avatar von -audrey-

ich habe euch mal alle nyx ultra pearl mania pigmente geswatcht. dazu habe ich einen blog beitrag verfasst, den ihr da finden könnt.
    http://audreysbeautyblog.blogspot.co...-swatches.html

winterkalt

Zitat Zitat von Bamboo Beitrag anzeigen
    Danke, ich kenne mich mit sowas nicht so aus und hab auch nie drauf geachtet, deswegen hat es mich ein bisschen gewundert, dass die Sachen in Deutschland hergestellt werden.

Das habe ich mal durch Zufall beim Rumsurfen irgendwo anders gelesen, ich glaube zuerst auf dieser Seite, die die Handelsmarken auflistet, und von da aus habe ich nach mehr Info gesucht.
    Deutschland scheint "Stiftexperte" zu sein

Es wäre ja noch schöner, wenn alles von NYX aus Deutschland käme, aber nicht hier verkauft würde In dem Fall wären allerdings die Preise nicht so niedrig, ich glaube kaum, daß bei Herstellung hier noch die bekannten US-Preise möglich wären.

Allerdings gibt es auch Körperpflege, die z.B. in Hamburg hergestellt wird (einiges von Dove, z.B.), was man hier nicht bekommt/bekam, aber z.B. in den Niederlanden. Insofern passiert das schon.

Ella3
    Besucher

-
    Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 16:49 Uhr)

kuschelt Avatar von Alchemilla

Diese Diamant Lipglosse sind definitiv nicht alltagstauglich
    Ich hatte zwei bestellt und das ist ein Gefunkel wie am Weihnachtsbaum
    Einen werd ich wohl tröpfchenweise vermischt aufbrauchen, der andere wird demnächst verschenkt!
    Viele Grüße Alchemilla

winterkalt

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Ich hab zu Studienzeiten mal in einer Zahntubenfabrik für Blendax gearbeitet und da war auch das meiste fürs Ausland bestimmt. Sowas ist doch ganz normal .
    Ja schon, aber es ging ja darum, daß man sich fühlt wie der Esel mit der Möhre vor der Nase wenn die schönen Sachen hier hergestellt werden (würden), aber nicht zu kaufen sind

Letztes Jahr (?) gab es einen kleinen Hype auf bestimmte neue Dove-Sorten, die zunächst im Ausland gesichtet worden sind und die sich viele auch hier her wünschten (was z.T. dann auch geschah )

Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Meine Smokey Eyes Palette kam heute Ich glaube ich habe eine neue Makeupliebe! Die Lidschatten haben einen perfekten ersten Eindruck gemacht!!!

Hat jemand die lila Caribbean Palette? Sind die Lidschatten genauso toll?

Ach und ich wollte noch erwähnen, daß ich bei Shades of Pink bestellt habe. Ging super schnell, und das Päckchen war total nett verpackt, mit rosa Papier und viel Blisterfolie. Sogar ein kleines Pigmentsample war dabei. Ich denke da werde ich mal wieder bestellen.
    Jap, hier! Ich hab die lila Carribean Palette, Barbados glaub ich... Und die ist toll Echt schöööön, ich benutze die sehr gerne!

Allwissend

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Jap, hier! Ich hab die lila Carribean Palette, Barbados glaub ich... Und die ist toll Echt schöööön, ich benutze die sehr gerne!
    Schimmern die Lidschatten oder sind sie matt? Die juckt mich schon sehr in den Fingern...

BJ-Einsteiger Avatar von Jyriell

@Noroelle: Ich hab mir gestern über ebay auch neben anderen diversen Kleinigkeiten die smokey eye 10er Palette bestellt. Ist in der Großen auch eine Kurzanleitung, wie im `"smokey eye kit" enthalten??

Allwissend

Ich kenne das smokey eye kit nicht. Die Smokey Eyes Palette ist meine erste, deshalb kann ich das nicht vergleichen. Auf der Schachtel ist hinten eine Anleitung aus drei Bildern, die allerdings sehr allgemein ist.

Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen...

Ah.. doch also eine kurze Anleitung Danke dir! Ansonsten werd ich mich einfach mal überraschen lassen^^

Allwissend Avatar von La_una

Zitat Zitat von Noroelle Beitrag anzeigen
    Schimmern die Lidschatten oder sind sie matt? Die juckt mich schon sehr in den Fingern...
    Hm, vier schimmern und der mittlere, pinke Ton ist etwas matter. Aber alle Farben sind tagestauglich, also weit entfernt von Discokugeleffekt
    Das Schimmern ist dezent und einfach hübsch Und die Konsistenz ist himmlisch buttrig
    Hast du dir schon die Swatches hier im Wiki angeguckt, vielleicht hilft dir das auch weiter?

Franzi89X
    Besucher

Zitat Zitat von Jyriell Beitrag anzeigen
    Ah.. doch also eine kurze Anleitung Danke dir! Ansonsten werd ich mich einfach mal überraschen lassen^^
    Hast du bei einem Händler bei ebay bestellt? Bin nämlich auch auf der Suhe nach der Palette :)

lg

Allwissend

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Hm, vier schimmern und der mittlere, pinke Ton ist etwas matter. Aber alle Farben sind tagestauglich, also weit entfernt von Discokugeleffekt
    Das Schimmern ist dezent und einfach hübsch Und die Konsistenz ist himmlisch buttrig
    Hast du dir schon die Swatches hier im Wiki angeguckt, vielleicht hilft dir das auch weiter?
    Ah, da schaue ich mal rein! Danke!

Experte Avatar von HazelCherry

Hat denn nun jemand bei diesem Boozyshop**** bestellt? Wie läuft denn da die Bezahlung?

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat denn nun jemand bei diesem Boozyshop**** bestellt? Wie läuft denn da die Bezahlung?
    Jep, meine erste Bestellung kam gestern an.
    Der Versand hat nur 3,50 Euro gekostet und war ca. 4 Tage nachdem ich per Paypal bezahlt habe schon bei mir. Ging also super schnell.
    Produkte sind auch alle in top Zustand, nix kaputt.

1 Lippie wurde nicht mitgeschickt, sie hat auf der Rechnung "Sorry, backorder" notiert, ich schätze mal dass ich den nachgeliefert bekomme.
    Ansonsten hat sie mir einen falschen Lippie geschickt, ich habe Hello bestellt und sie hat mir Helio geschickt (so ein silberner), den ich super ätzend finde und nie bestellt hätte. Ich habe ihr eben eine E-Mail geschrieben und warte mal was sie mir antwortet.

Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Allwissend Avatar von my private jet

Ximovana, was für eine zauberhafte Bestellung! Schöne Farben!! Hätte 1:1 von mir sein können. Und so schon dargestellt und bearbeitet!

War auch schon mehrmals kurz davor beim Boozyshop zu bestellen, aber irgendwie bin ich doch immer zu faul... NYX bestelle ich doch am liebsten in den USA

Zitat Zitat von Franzi89X Beitrag anzeigen
    Hast du bei einem Händler bei ebay bestellt? Bin nämlich auch auf der Suhe nach der Palette :)

lg
    Huhu :) Jap, bei Joy017. Kommt zwar aus USA, aber der Versand war jetzt nicht soo teuer, fast alle Produkte, die ich mir rausgesucht hatte, auf Lager und der Kontakt sehr nett.

Ximovana, warum hat der Versand bei Dir denn nur 3,50 Euro gekostet???

Inventar

Wie ist das den nun kann man in Deutschland keine Nyx Produkte mehr bestellen??

LG

Juju
    Besucher

Doch, bei Shades Of Pink gibt es noch Nyx.

BJ-Einsteiger Avatar von Ximovana
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ximovana, warum hat der Versand bei Dir denn nur 3,50 Euro gekostet???
    weiss nicht, war so im Shop hinterlegt dass es nur 3,50 Euro sind.
    Liebe Grüsse, Ximovana
    I M·A·C !

S A L E : ★ Dr. Hauschka, Parfumes, usw.

Man, bei mir war der Versand als ich Deutschland angeklickt habe gleich bei 6,50 Euro und nun habe ich für 2 Artikel 9,50 Euro Versandkosten! Das ist doch komisch?!

Inventar Avatar von Vampylicious

Bei Shades of Pink läuft NYX wohl nun auch aus. :(

Sie schrieb mir in einer Mail, dass sie Probleme mit dem Lieferanten hat, dass aber nicht direkt auf NYX selbst bezieht. Könnt ihr auch in ihrem Twitter lesen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Bei Shades of Pink läuft NYX wohl nun auch aus. :(
    ja, hab ich auch schon bemerkt, wird immer weniger dort und ich wollte doch auch noch ein paar Sachen
    Liebe Grüße
    Laila

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ach wie schade Ich finde es ja immer toll, wenn sich eine deutsche Unternehmerseele findet, die gute Produkte nach D importiert und nen Shop aufmacht.
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Allwissend Avatar von mementomori

Ich werde heute noch meinen Jumbo Eye Pencil "entpotten", bin mal gespannt, wie das wird.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Oh, bitte berichten Ist ja eine tolle Idee - ich hab mir auch schon öfter überlegt, dass es ja doch doof ist, wenn man so was anspitzen muss - da geht ja mehr Produkt verloren als man nutzen kann...

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich lege meinen Jumbo Eyeshadow-Pencil immer für ca. eine halbe Stunde im Eisfach. Dann ist die Konsistenz immer schön hart und dann kann man den anspitzen ohne das zu viel Produkt verloren geht.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich habe meine bereits depottet und finde das so viel viel praktischer. Leider halten die bei mir nicht sonderlich gut (selbst mit Base) deshalb benutze ich sie so gut wie nie.

Forengöttin Avatar von deluxe

ich habe heute eigentlich durch ZUFALL in diesen Thread gesehen und mir gleich 6 lose e/s bestellt Die Farben sehen ja suuuuper aus

Es wurden:
    Ocean Blue
    Jade
    True Purple
    Grass
    Orange Zest
    Nude

Ach ich freu mich schon soo

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Ich hab meine Jumbo Pencils vor ein paar Wochen auch mal depottet. Das ging eigentlich sogar ziemlich gut, hat aber mit meinem Föhn eeeeeeeeeeeewig gedauert, bis die Masse flüssig genug war. Bei den beiden letzten hab ich einfach von hinten (also wo der Pencil eigentlich geschlossen ist) vorsichtig reingepustet, so kams alles viel schneller raus =)

Und merken: Keine Pencils von Essence depotten... das häßliche etwas ist nämlich der Pencil aus der Into the Wild LE, das wird ums verrecken nicht flüßig genug =(

Hat jemand hier mal mit dem Twin Cake Puder Erfahrung gemacht?
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger

gelöscht
    Geändert von ohlalola (18.08.2010 um 00:16 Uhr)

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Dann darfst Du solche Angebote hier aber nicht machen...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Dann musst du warten bis du genügend hast. Das Seski gibts hier ja nicht ohne Grund

BJ-Einsteiger

Ja, ist ja gut! Nicht gleich die Polizei rufen. Ich dachte, bevor sie bei mir verschimmeln...

Forengöttin Avatar von Nelarose

Ich hab dich ja nicht gemeldet, sondern darauf hin gewiesen. Sind nunmal die Forumsregeln

Zitat Zitat von CharlotteTee Beitrag anzeigen
    Ja, ist ja gut! Nicht gleich die Polizei rufen. Ich dachte, bevor sie bei mir verschimmeln...
    Sorry, aber das brachte mich grad sehr zum Lachen.
    Blog
    William Shakespeare.