Rina, doch, man kann in D bestellen, hier: http://www.shades-of-pink.de.
Rina, doch, man kann in D bestellen, hier: http://www.shades-of-pink.de.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Dann muss ich es vielleicht einfach mal wagen
Die swatches sehen toll aus
Danke, ich kenne mich mit sowas nicht so aus und hab auch nie drauf geachtet, deswegen hat es mich ein bisschen gewundert, dass die Sachen in Deutschland hergestellt werden.![]()
ich habe euch mal alle nyx ultra pearl mania pigmente geswatcht. dazu habe ich einen blog beitrag verfasst, den ihr da finden könnt.
http://audreysbeautyblog.blogspot.co...-swatches.html
Das habe ich mal durch Zufall beim Rumsurfen irgendwo anders gelesen, ich glaube zuerst auf dieser Seite, die die Handelsmarken auflistet, und von da aus habe ich nach mehr Info gesucht.
Deutschland scheint "Stiftexperte" zu sein
Es wäre ja noch schöner, wenn alles von NYX aus Deutschland käme, aber nicht hier verkauft würdeIn dem Fall wären allerdings die Preise nicht so niedrig, ich glaube kaum, daß bei Herstellung hier noch die bekannten US-Preise möglich wären.
Allerdings gibt es auch Körperpflege, die z.B. in Hamburg hergestellt wird (einiges von Dove, z.B.), was man hier nicht bekommt/bekam, aber z.B. in den Niederlanden. Insofern passiert das schon.
-
Geändert von Ella3 (23.06.2011 um 16:49 Uhr)
Diese Diamant Lipglosse sind definitiv nicht alltagstauglich
Ich hatte zwei bestellt und das ist ein Gefunkel wie am Weihnachtsbaum
Einen werd ich wohl tröpfchenweise vermischt aufbrauchen, der andere wird demnächst verschenkt!
Viele Grüße Alchemilla
Ja schon, aber es ging ja darum, daß man sich fühlt wie der Esel mit der Möhre vor der Nase![]()
wenn die schönen Sachen hier hergestellt werden (würden), aber nicht zu kaufen sind
Letztes Jahr (?) gab es einen kleinen Hype auf bestimmte neue Dove-Sorten, die zunächst im Ausland gesichtet worden sindund die sich viele auch hier her wünschten (was z.T. dann auch geschah
)
Es gibt bestimmt noch mehr Beispiele![]()
@Noroelle: Ich hab mir gestern über ebay auch neben anderen diversen Kleinigkeitendie smokey eye 10er Palette bestellt. Ist in der Großen auch eine Kurzanleitung, wie im `"smokey eye kit" enthalten??
Ich kenne das smokey eye kit nicht.Die Smokey Eyes Palette ist meine erste, deshalb kann ich das nicht vergleichen. Auf der Schachtel ist hinten eine Anleitung aus drei Bildern, die allerdings sehr allgemein ist.
Vielleicht kann jemand anderes was dazu sagen...
Ah.. doch also eine kurze AnleitungDanke dir! Ansonsten werd ich mich einfach mal überraschen lassen^^
Hm, vier schimmern und der mittlere, pinke Ton ist etwas matter. Aber alle Farben sind tagestauglich, also weit entfernt von Discokugeleffekt
Das Schimmern ist dezent und einfach hübschUnd die Konsistenz ist himmlisch buttrig
Hast du dir schon die Swatches hier im Wiki angeguckt, vielleicht hilft dir das auch weiter?
Hat denn nun jemand bei diesem Boozyshop**** bestellt? Wie läuft denn da die Bezahlung?
Jep, meine erste Bestellung kam gestern an.
Der Versand hat nur 3,50 Euro gekostet und war ca. 4 Tage nachdem ich per Paypal bezahlt habe schon bei mir. Ging also super schnell.
Produkte sind auch alle in top Zustand, nix kaputt.
1 Lippie wurde nicht mitgeschickt, sie hat auf der Rechnung "Sorry, backorder" notiert, ich schätze mal dass ich den nachgeliefert bekomme.
Ansonsten hat sie mir einen falschen Lippie geschickt, ich habe Hello bestellt und sie hat mir Helio geschickt (so ein silberner), den ich super ätzend finde und nie bestellt hätte. Ich habe ihr eben eine E-Mail geschrieben und warte mal was sie mir antwortet.
Ximovana, was für eine zauberhafte Bestellung! Schöne Farben!! Hätte 1:1 von mir sein können. Und so schon dargestellt und bearbeitet!
War auch schon mehrmals kurz davor beim Boozyshop zu bestellen, aber irgendwie bin ich doch immer zu faul... NYX bestelle ich doch am liebsten in den USA![]()
Ximovana, warum hat der Versand bei Dir denn nur 3,50 Euro gekostet???
Wie ist das den nun kann man in Deutschland keine Nyx Produkte mehr bestellen??
LG
Doch, bei Shades Of Pink gibt es noch Nyx.
Man, bei mir war der Versand als ich Deutschland angeklickt habe gleich bei 6,50 Euro und nun habe ich für 2 Artikel 9,50 Euro Versandkosten! Das ist doch komisch?!
Bei Shades of Pink läuft NYX wohl nun auch aus. :(
Sie schrieb mir in einer Mail, dass sie Probleme mit dem Lieferanten hat, dass aber nicht direkt auf NYX selbst bezieht. Könnt ihr auch in ihrem Twitter lesen.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ach wie schadeIch finde es ja immer toll, wenn sich eine deutsche Unternehmerseele findet, die gute Produkte nach D importiert und nen Shop aufmacht.
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
Ich werde heute noch meinen Jumbo Eye Pencil "entpotten", bin mal gespannt, wie das wird.![]()
Oh, bitte berichtenIst ja eine tolle Idee - ich hab mir auch schon öfter überlegt, dass es ja doch doof ist, wenn man so was anspitzen muss - da geht ja mehr Produkt verloren als man nutzen kann...
Ich lege meinen Jumbo Eyeshadow-Pencil immer für ca. eine halbe Stunde im Eisfach. Dann ist die Konsistenz immer schön hart und dann kann man den anspitzen ohne das zu viel Produkt verloren geht.![]()
Ich habe meine bereits depottet und finde das so viel viel praktischer.Leider halten die bei mir nicht sonderlich gut (selbst mit Base) deshalb benutze ich sie so gut wie nie.
![]()
ich habe heute eigentlich durch ZUFALL in diesen Thread gesehen und mir gleich 6 lose e/s bestelltDie Farben sehen ja suuuuper aus
Es wurden:
Ocean Blue
Jade
True Purple
Grass
Orange Zest
Nude
Ach ich freu mich schon soo![]()
Ich hab meine Jumbo Pencils vor ein paar Wochen auch mal depottet. Das ging eigentlich sogar ziemlich gut, hat aber mit meinem Föhn eeeeeeeeeeeewig gedauert, bis die Masse flüssig genug war. Bei den beiden letzten hab ich einfach von hinten (also wo der Pencil eigentlich geschlossen ist) vorsichtig reingepustet, so kams alles viel schneller raus =)
Und merken: Keine Pencils von Essence depotten... das häßliche etwas ist nämlich der Pencil aus der Into the Wild LE, das wird ums verrecken nicht flüßig genug =(
![]()
Hat jemand hier mal mit dem Twin Cake Puder Erfahrung gemacht?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
gelöscht
Geändert von ohlalola (18.08.2010 um 00:16 Uhr)
Dann darfst Du solche Angebote hier aber nicht machen...
Dann musst du warten bis du genügend hast. Das Seski gibts hier ja nicht ohne Grund
Ja, ist ja gut! Nicht gleich die Polizei rufen.Ich dachte, bevor sie bei mir verschimmeln...
Ich hab dich ja nicht gemeldet, sondern darauf hin gewiesen. Sind nunmal die Forumsregeln![]()
Blog
William Shakespeare.