Kein Problem CharlottteTee, jetzt weißt Du´s ja![]()
Ich hab heute 6 Piggies aus diesem ebay-Shop hier bekommen. Ich bin super zufrieden, die Dame (glaube zumindest, dass es eine ist) ist sehr freundlich und der Versand ging auch super schnell. Eine Woche und sie waren da.
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich hab meine gestern bestellt, ich hoffe auch, dass sie in einer Woche da sind![]()
Hey Mädels,
ich habe jetzt nur ein paar Seiten zurückgelesen, drum verzeiht mir, wenn das schon gepostet wurde, aber ich hab NYX jetzt in DE gesehen
Und zwar in München, in einem Shop namens "Fashion Club" :D (Eigentlich ist es eine große Boutique, mit vielen günstigne Noname Klamotten und immer mal wieder ein paar Lacken und (ramischigen XD) Eyeshadows von unbekannteren amerikanischen Marken
Als ich da das letzte Mal reinkam, traf mich aber fast der SChlag xD ... und zwar haben die da jetzt einen ganzen (?) NYX-Counter aufgestellt!!! Also wirklich mit den Trio-ES, Monos, Lippis ... Testern usw. Der Counter ist schwarz, und sieht eig. wirklich so aus, wie man in manchen amerikanischen Vids sehen kann ... Ich war erst im 7ten Himmel... ABER DANN HAB ICH DIE PREISE GESEHEN!!! 9,99 für ein Trio E/S, 6,99 für ein Mono ... usw. da dacht ich mir "Hossa da kann ich ja sogar in nem Guru-Shop billiger bestellen" und bin gegangen... Des lustige war; kaum war ich daheim, wurde bekanntgegeben das die DE-Shop's kein NYX mehr verkaufen dürfen... (nah wenn das kein Zufall ist!!!)
Also schade wegen den Preisen (mit den andreen Sachen waren die da immer billiger!!), aber in so Nyx-Testern rumswatchen hatte auch mal was ;)
Ja genau, ich bin die, die immer mit ner veralteten Signatur rumrennt
Besucht mich doch hier: http://un-verbluemt.net
Brauche bitte dringend die Adresse![]()
NYX in Muc?Das ist ja toll! Dann kann ich mich ja endlich durchs Sortiment testen und dann online bestellen
![]()
Cream: Der Beschreibung nach müsste das der "Fashion Store" in der Kaufingerstraße sein (ehemals Tack)...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Also ich habs grad mal gegoogelt, es müsste der Store *hier* sein. Also Samstag findet ihr mich da![]()
Wohnt da wer? :D
FOTOOOOOS! :D:D:D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Cool, das muss ich mir auch mal anschauen gehen :)
Ich hab mich hier auch erfolgreich angefixtund gleich ein ganzes Pigmentset aus den USA bestellt (die Versandkosten müssen sich ja lohnen
) Kanns kaum erwarten, wurden heute verschickt
![]()
ja ich freu mich auch shcon total und hoffe sie kommen nächste Woche![]()
Vorgestern bestellt:
- Golden/Rust/Walnut
- Opal/Platinum Silver/Luster
- Perpetual
- Sahara/Suede/Chocolate
- Very Delight
- Olive Grove
alles Trios
---
Edit, mir war grad langweilig, drum hab ich euch mal meine Nyxlippis geswatcht ♥ (ich hab nicht wirklich viele und auch nichts außergewöhnliches, aber vielleicht hilft es ja jemanden) ^o^
http://img10.myimg.de/nyxlippis93f1c.jpg
Geändert von miezekatze89 (21.08.2010 um 13:12 Uhr)
Hat einer von euch schon diese neuen Schminksets getestet? Mich interessiert ja das "nude on nude"-Kit (Hier gucken), würd aber gern meinungen hören und evtl Swatches gucken.
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Die "Nude On Nude" interessiert mich auch ein ganz kleines bisschen, vor allem seit ich den Vergleich zur Urban Decay Naked gesehen hab HIER!.
Die Farbzusammensetzung ist ja doch recht ähnlich, und der Preisunterschied ist sehr fein...ich hoffe die gibts nun bisschen länger, wollte die nächsten Wochen eher weniger Geld für Deko ausgeben.
das Forum frisst meine Bilder
gestern hat man das Swatchbild noch gesehen!
Ohhh, die Ähnlichkeit zwischen den beiden Paletten war mir im ersten Moment gar nicht so aufgefallen. Die UD Naked finde ich schon länger richtig toll. Kann jemand was zu der Qualität der Lidschatten aus den 9er-Kits sagen?
Ich wollte eh noch unbedingt die Creme Blushes ausprobieren, da lohnt sich die Bestellung dann vielleicht!
Es gibt gerade 20% bei Cherryculture, Code: B2S20
Ich hab mir endlich die Moscow Palette bestellt, hab ja noch nicht genug e/s.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
War da nun ma jemand in München gucken, ob das stimmt? o.O
Blog
William Shakespeare.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Blog
William Shakespeare.
Leute, ich habe aktuell Probleme mit der Suche -
deshalb die Frage:
Warum wurde bei Cambree und ShadesOfPink Nyx durch Sleek ersetzt???
Jetzt gibt es ja bald gar keine heimische Bezugsquelle mehr![]()
Die Erbsensuchende auf der Suche nach dem Sinn
Meine Meinung steht - bitte verwirren Sie mich nicht mit Tatsachen
NYX wurde nicht durch Sleek ersetzt. Sleek wäre auch so neu reingekommen. Und NYX will sich nicht mehr günstig in Deutschland verkaufen lassen.
Ich fahr nächstes Wochenende zum Shopping nach München. Da werd ich an dem Laden nicht vorbeikommen![]()
Ui bei 20% schau ich auch mal gleich bei CC vorbei :)
Haha, und ich wollte nicht glauben, dass es Nyx bald einfach so in Deutschland zu kaufen gibt. Ich lasse mich mal überraschen, ob das noch flächendeckend erhältlich sein wird.
Ich habe erst diese Woche mein Beauty Budget total überzogen, aber jetzt will ich unbedingt nach München und die Sachen mal live testen.Nur testen, kaufen käme anscheinend im Ausland ja immer noch billiger.
also meine ungarische kollegin war total überrascht, dass es nyx in österreich nicht gibt. die haben dort einen rießigen aufstellen in fast jedem müller...
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Da frage ich mich erst recht, wieso es NYX hierzulande nicht zu kaufen gibt.
Versteh das ganze nicht!
Blog
William Shakespeare.
gibts doch: in München^^
Blog
William Shakespeare.
Hat inzwischen schon jemand die Moscow Palette zu Hause?![]()
Weil es a) in Planung ist (hatte ich schon vor Monaten erwähnt). Und b) wir Konsumenten in Deutschland so doof sind, dafür mehr Geld auszugeben, als in anderen Ländern, sowas will gut vorbereitet sein.
Dass der Verkauf von Nyx in den Online Shops verboten wird, hatte ich ebenfalls vor Monaten vermutet und ich denke, es ist ein deutliches Zeichen, dass da bald Nyx auf uns zu kommt, aber mit Preisen, die uns nicht lieb sind...
Und ich werde hier mal weiter prophezeihen:
Sobald die ersten festen NyxQuellen in Deutschland bestehen, werden sie es CherryCulture uä verbieten, nach Deutschland zu verschicken, wie es teilweise bei Paul mItchell, Tigi und elf schon der Fall ist...
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Blog
William Shakespeare.
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Und mich hat man vor ein paar Tagen hier fast gesteinigt, weil ich sowas ähnliches wie Busaya gesagt habe.
die Welt ist halt ungerecht![]()