Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 143 von 206 ErsteErste ... 4393123133141142143144145153163193 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.681 bis 5.720
    Inventar Avatar von knufffi2006

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

floor wieder =))

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Tadaaaa!
    Meine Morocco-Palette ist nun da! (bestellt vor ca. 10 Tagen bei CC)

Hab sie noch nicht ausprobiert, wenn jemand Swatches braucht: sagt Bescheid, ich mache dann ein Paar Bilder.

Und ich habe einen Tinted Lip Spa gekauft, Farbe 'Sake'. DIe Farbe und die Konsistenz gefallen mir sehr gut, aber der Geruch ist ziemlich penetrant und ich kann ihn auch nicht richtig einordnen, wonach es denn riecht, aber sehr ungewöhnlich für ein Lippenprodukt...
    Riechen Eure TLS-s auch so stark?
    Nach 10 Tagen schon da?
    Meine Bestellung ist 3 oder 4 Wochen her und es ist nichts in Sicht
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Allwissend Avatar von La_una

Och, egal wann - ich freu mich auf jeden Fall über Bilder!

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Und hier sind sie schon

[IMG]http://vinogradova.users.photofile****/photo/vinogradova/3779988/small/90731145.jpg[/IMG]
    hier ein größeres Foto http://photofile****/users/vinogradov...#mainImageLink

mal sehen, ob ich es hinkriege, das Bild hier zu posten...

Nö. Bin ein bisserl zu doof dafür.

UPD: Yey! Ich habs doch geschafft!
    Geändert von JuVino (08.09.2010 um 16:40 Uhr)

Oh, dankeschön Aber nicht alle Farben sind matt, oder? Irgendwie dachte ich das nämlich

Sorry, das mit dem Bild hat bisher nicht geklappt. Versuche ich am Abend nochmal, aber der Link zum Bild schein zu funktionieren.

Den Lippen-Farben-Swatch habe ich vergeigt, werde es auch später versuchen.

UPD, der Link funktioniert auch nicht mehr, mein Bild wurde entfernt. Ich werde wahnsinnig.

Tut mir leid, am Abend versuche ichs nochmal...

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Oh, dankeschön Aber nicht alle Farben sind matt, oder? Irgendwie dachte ich das nämlich
    Wenn, dann haben sie ein Satinfinish. Find ich aber nicht schwer tragisch. Ich mag das.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Wenn, dann haben sie ein Satinfinish. Find ich aber nicht schwer tragisch. Ich mag das.
    Ich fände das auch nicht schlimm, aber ich dachte halt, die sei komplett matt. Wo hab ich denn das mit der matten Palette gelesen?

Sorry, das mit dem Bild hat bisher nicht geklappt. Versuche ich am Abend nochmal, aber der Link zum Bild schein zu funktionieren.

Den Lippen-Farben-Swatch habe ich vergeigt, werde es auch später versuchen.

UPD, der Link funktioniert auch nicht mehr, mein Bild wurde entfernt. Ich werde wahnsinnig.

Tut mir leid, am Abend versuche ichs nochmal...
    Also ich konnte dein Bild eben sehen, Glück gehabt

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

bei TK MAXX in gießen gibts nyx, und zwar vorne an der Kasse bei dem ganzen Kosmetikzeugs: die 96er Lip Palette für 16.99€, dann das Augen Make-up Set mit den Lidschatten und Glittergel, Puder, Blushes (auch 16.99€) und dann noch so kleine Mäppchen, wo 2 Lidschatten, Aufgenbrauenstift und noch irgendwas drin ist. Und Nagellacksets. Von der Lippenpalette und den Lidschatten waren nur noch je 2 da... also wer was will, sollte sich beeilen

Oh mein Gott!!!! Ob die das jetzt überall bei TK MAXX einführen?! Ich war erst in einem, und der war so dermaßen ramschig und billig aufgemacht, dass ich da rückwärts wieder raus bin. Aber DAS wäre natürlich ein Grund, ihn zu stürmen

Joa, aber dann gibts bestimmt überall nur die Basic-Auswahl... was ich sehr schade fände. Aber es wäre wiederum überhaupt NYX. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ach, das würd mich nicht stören. Einfach mal vor nem vollen Nyx-Aufsteller stehen stell ich mir toll vor *g* Und wenn ich nur Farben ausprobiere usw. Je nach Preisen würd ich nämlich weiterhin bei CC bestellen

Ich glaube, ich würde daneben schlafen wollen... mein armer Freund. :D
    Blog
    William Shakespeare.

Oh ja, ich würde da auch laaaaange Zeit verbringen. Irgendwann gucken einen dann die Verkäuferinnen so komisch an, als würde man gleich zu klauen anfangen oder so... Kennt ihr das? *g*
    Passiert mir öfter, wenn ich mich mal wieder nicht entscheiden kann. Ich renn dann auch öfter mit nem Swatch auf der Hand raus ins Tageslicht und wieder rein... und wieder raus... und wieder rein... die armen Verkäuferinnen

Ich komm mir schon nur beobachtet vor, wenn ich nur kurz davor stehen bleibe. Wenn ich Swatches mache, noch schlimmer. :D Was ich absolut nicht ab haben kann ist, wenn dann noch etliche andere davor stehen. Dann bin ich wie gelähmt. Renn dann lieber hundertmal durch den Laden, und warte, bis da wieder leer is. xD
    Blog
    William Shakespeare.

Ja, geht mir genauso *g* Und am Ende hab ich ne Stunde oder länger da verbracht und kaufe doch nix. Da müssen die mich schon manchmal für bescheuert halten

Nee, ich renn dann immer zum Katzenfutter und bring meinen kleinen Leckerlies mit, damit ich dann wenigstens irgendwas hab. Mich plagt sonst immer ein ungutes Gefühl. :D Hundert Stunden im Laden verbracht, aber dann ohne etwas rausgehn... schon komisch. xD
    Blog
    William Shakespeare.

Ich glaub nicht, daß die das nun standartmäßig haben, die kaufen doch immer nur Restposten auf und haben solche Sachen immer nur kurzzeitig. Zumindest bin ich alle 14 Tage in Gießen und das war heut zum ersten Mal, daß die NYX hatten, sonst liegt da immer mal Make-Up-Zeugs von ck und anderen Designern rum...

Oh mein Gott!!!! Ob die das jetzt überall bei TK MAXX einführen?! Ich war erst in einem, und der war so dermaßen ramschig und billig aufgemacht, dass ich da rückwärts wieder raus bin. Aber DAS wäre natürlich ein Grund, ihn zu stürmen
    Im TK MAXX in Neuss gibt es auch die 96er Lippenpalette, NL-Sets und die 10er Palette für blaue Augen. In den Paletten sind allerdings überall Fingerabdrücke, eine nicht angepatschte gab es nicht.

Hm, na gut... Kommando Begeisterung zurück Gießen ist für mich halt etwas weit. Najaaaa, schön wärs gewesen...

Ich fände das auch nicht schlimm, aber ich dachte halt, die sei komplett matt. Wo hab ich denn das mit der matten Palette gelesen?
    Haha, auf der Palette selbst steht das, auf dem Karton steht das auch.
    Richtig matt sind nur 2 Farben (obere Reihe Nr. 1 und 2 von links), schimmrig sind Nr. 1 und 4 unten, der Rest hat einen Satin-artigen Finish.
    Was mich nicht wirklich stört, ich finde Satins leichter zu handhaben.

Also ich konnte dein Bild eben sehen, Glück gehabt
    Ich weiss auch nicht, was da los war, jetzt ist auf jeden Fall alles wieder in Ordnung

Stimmt eigentlich, matt sieht auch schnell mal staubig aus. Und solange es nicht glitzert, ist alles super

Stimmt eigentlich, matt sieht auch schnell mal staubig aus. Und solange es nicht glitzert, ist alles super
    finde ich auch!

Allwissend Avatar von polaris

Ich finde die Farben sehr hübsch

Ich bin endlich fertig mit dem Pigmente pressen

Klick Wenn das Bild in dem neuen Tab geöffnet ist, kann man es nochmal vergrößern

Oben mit Blitz, unten bei trübem Tageslicht. Die mit * markierten Lidschatten, hab ich mir selbst zusammengemischt, Unterschiede aber leider nicht deutlich genug erkennbar (sind Grautöne mit blau,grün oder lila-Stich) Hab irgendwie nen Narren an grauen Lidschatten gefressen im Moment

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    You made my day.
    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    floor wieder =))

Zur Morocco Palette: Also ich sehe das anders. Bei meiner Palette sind definitiv fünf Farben komplett matt. Zwei haben leichten Schimmer, was ich gut finde - schließlich brauche ich einen Highlighter, und sonst müsste ich ja immer noch einen Mono e/s dazu nehmen. Die achte Farbe ist in der Basis matt, und enthält wenige Schimmerpartikel - die sind aber so geringfügig, dass die Farbe auf dem Lid nur matt rauskommt.

Ergänzung: Habe gerade nochmal genau geguckt: Doch, drei Farben enthalten noch minimale Schimmerpartikel. Allerdings muss ich - zumindest bei meinem Exemplar - die Palette im Licht kippen, um die übehhaupt zu erkennen, und dann sehe ich auch nie mehr als drei winzige Partikelchen gleichzeitig aufblitzen. Für mich reicht das definitiv nicht aus, um diese Farben als nicht matt zu bezeichnen - wenn ich damit eine AMU schminke ist alles stockmatt, und auch beim Swatchen ist davon nichts zu erkennen.

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen

Klick Wenn das Bild in dem neuen Tab geöffnet ist, kann man es nochmal vergrößern

Oben mit Blitz, unten bei trübem Tageslicht. Die mit * markierten Lidschatten, hab ich mir selbst zusammengemischt, Unterschiede aber leider nicht deutlich genug erkennbar (sind Grautöne mit blau,grün oder lila-Stich) Hab irgendwie nen Narren an grauen Lidschatten gefressen im Moment
    Wow, das sieht ja richtig geil aus!

Und wieso, bittschön, bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, Pigmente zu mischen?

Zur Morocco Palette: Also ich sehe das anders. Bei meiner Palette sind definitiv fünf Farben komplett matt. Zwei haben leichten Schimmer, was ich gut finde - schließlich brauche ich einen Highlighter, und sonst müsste ich ja immer noch einen Mono e/s dazu nehmen. Die achte Farbe ist in der Basis matt, und enthält wenige Schimmerpartikel - die sind aber so geringfügig, dass die Farbe auf dem Lid nur matt rauskommt.

Ergänzung: Habe gerade nochmal genau geguckt: Doch, drei Farben enthalten noch minimale Schimmerpartikel. Allerdings muss ich - zumindest bei meinem Exemplar - die Palette im Licht kippen, um die übehhaupt zu erkennen, und dann sehe ich auch nie mehr als drei winzige Partikelchen gleichzeitig aufblitzen. Für mich reicht das definitiv nicht aus, um diese Farben als nicht matt zu bezeichnen - wenn ich damit eine AMU schminke ist alles stockmatt, und auch beim Swatchen ist davon nichts zu erkennen.
    Womöglich produzieren sie die Paletten an mehreren Standorten oder so, es kommt ja auch schon bei MAC mal vor, dass die z.B. Foundations mit gleichen Namen und gleichen Farbbezeichnung komplett verschieden aussehen...

Fortgeschritten Avatar von Surreal

Sieht SUPER aus, ~Diva~.
    Wie lange hast du dran gesessen? Aber die Mühe und Zeit da reinzustecken, hat sich definitiv gelohnt.

Und magst du verraten, was du zum Pressen verwendet hast? Meine 2 Pigmente von NYX haben sich nach 2 Tagen wieder zu Staub verwandelt =(

Meine Laune...
    Inspired

Das kann sein @JuVino - kommt ja sogar z.B. bei Lacken vor, die eigentlich die gleiche Farbe haben sollten und aus unterschiedlichen Chargen stammen. Wollte auch nicht in Abrede stellen, dass bei Dir was schimmert (), aber es musste doch zumindest mal gesagt werden, dass es bei mir nicht so ist Finde ich ja immer blöd solche Unterschiede.

Meine Laune...
    Inspired

Hat jemand den e/s Greyish Brown?

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Das kann sein @JuVino - kommt ja sogar z.B. bei Lacken vor, die eigentlich die gleiche Farbe haben sollten und aus unterschiedlichen Chargen stammen. Wollte auch nicht in Abrede stellen, dass bei Dir was schimmert (), aber es musste doch zumindest mal gesagt werden, dass es bei mir nicht so ist Finde ich ja immer blöd solche Unterschiede.
    Ich habs auch nicht als einen Angriff verstanden
    Die Unterschiede finde ich auch ganz blöd, vor allem bei solchen Sachen, die man nicht vor Ort begutachten kann und sich auf Swatches und Beschreibungen verlassen muss. Aber in dem Fall finde ich diese "Abweichung" nicht schlimm, bin trotzdem zufrieden mit der Palette

Zitat Zitat von Surreal Beitrag anzeigen
    Sieht SUPER aus, ~Diva~.
    Wie lange hast du dran gesessen? Aber die Mühe und Zeit da reinzustecken, hat sich definitiv gelohnt.

Und magst du verraten, was du zum Pressen verwendet hast? Meine 2 Pigmente von NYX haben sich nach 2 Tagen wieder zu Staub verwandelt =(
    Ich hab die über die letzte Woche verteilt gepreßt, immer mal wieder 1, 2 oder auch mal 3 hintereinander. Ich hab die in so einem kleinen Tiegel angerührt und dann ins Pfännchen gegeben, und dann muß das nach jeder Farbe ordentlich gereinigt werden, was nach ner Zeit ganz schön nervt. Ich denke ein Nachmittag+Abend sitzt man locker dran für soviel Farben.

Ich hab 2-Phasen Augenmakeup-Entferner von Balea bzw. von Rewe (Eigenmarke) genommen.

Achja, hatte ich schon erwähnt, daß ich das ekelhafte, schmierige Gefühl von dem 2-Phasengesöff auf meinen Fingern nicht mehr leiden kann ?

Inventar Avatar von knufffi2006

ahhhh meine nude on nude palette ist auch gerade gekommen, aber man sind die pfännchen klein. hatte sie mir ein wenig größer vorgestellt....

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh toll...ich muss mich auch mal ans Pressen machen

Bei mir rammeln noch die ganzen einzelnen Fläschchen rum.
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Wow, das sieht ja richtig geil aus!

Und wieso, bittschön, bin ich nicht selbst auf die Idee gekommen, Pigmente zu mischen?
    Da muss ich mal eben meinen Senf dazu geben. Ich mische einen Teil meiner Farben mittlerweile mit Mica's selber und was ich schon für geile Farben rausbekommen habe, die ich so eher selten gefunden habe, ist schon sagenhaft. Und das nur mit "zusammenschütten" und "dann schütteln". Ohne Mixer und alles.

Mica schimmern halt nur. Wenn man dann noch Interference Mica hinzugibt, kriegt man sogar einen "Duochrome"-Effekt hin. *macht sich dann auch nett als Nagellack*

Aber ich bestelle eben immer Mica (über TKB bspw. die haben auch ein Set aus 8 Farben, mit denen man sich alles zusammen mischen kann). Eine der tollsten Sachen, die ich hier durch das Forum entdeckt habe.

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen

Das ist der HAMMER!!! Ich bin begeistert... Ich hab zwar nur drei Piggies, kauf aber keine mehr, weil das immer so staubt. Aber DAS ist ja supertoll. Darf ich fragen, wo du die leere Palette her hast, in die du die reingepresst hast? Ich muss direkt mal suchen, wie man Piggies dann presst. Auch die Idee zu mischen find ich genial!
    Danke dafür

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ahhhh meine nude on nude palette ist auch gerade gekommen, aber man sind die pfännchen klein. hatte sie mir ein wenig größer vorgestellt....
    Ich habe heute auch die Nude on Nude bekommen (Joy ist SO SCHNELL!) und mein erster Gedanke war auch, dass die e/s so klein sind! (nicht dass ich Angst hätte, sie zu schnell aufzubrauchen )

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Juvino, wann hast du denn bestellt? :x Mein Päckchen wurde am 4. losgeschickt und ich bin schon ganz gespannt :D

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Juvino, wann hast du denn bestellt? :x Mein Päckchen wurde am 4. losgeschickt und ich bin schon ganz gespannt :D
    Am 4. habe ich bestellt, am 6. habe ich die Versandbestätigung bekommen und heute ist sie da! Bin selbst komplett baff, wie schnell das gegangen ist!