Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 144 von 206 ErsteErste ... 4494124134142143144145146154164194 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.721 bis 5.760
    Teilzeit Tussi Avatar von Shima

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Waaaaas? Wahnsinn! Dann hab ich ja echt chancen, dass meins morgen oder übermorgen auch noch kommt

Tuch-Junkie Avatar von ~Diva~

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Das ist der HAMMER!!! Ich bin begeistert... Ich hab zwar nur drei Piggies, kauf aber keine mehr, weil das immer so staubt. Aber DAS ist ja supertoll. Darf ich fragen, wo du die leere Palette her hast, in die du die reingepresst hast? Ich muss direkt mal suchen, wie man Piggies dann presst. Auch die Idee zu mischen find ich genial!
    Danke dafür
    Die Palette (28er) hab ich von Kosmetik-Kosmo, die Pfännchen (2x 12er) auch.
    Die NYX-Pigmente kannst Du nicht mit Alkohol pressen, die brauchen ein Bindemittel (z.B. Panthenol), daher hab ich`s mit 2 Phasen-Entferner gemacht.

Ich überlege gerade mir noch mehr eigene Farben zu mischen, pressen macht süchtig

Und Danke für das Lob

Iich bin a Clubberer Handel & Gewerbe Avatar von Heavy
    Meine Laune...
    Relaxed

Das Pressen müsste ja dann mit dem Make Up-Entferner von essence auch gehen oder ?

Hab da auch den 2-Phasen, den man vorher schütteln muss, aber wie kriegt man da die richtige Mischung raus, dass das nachher nicht wieder aufgeht
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Meine Homepage: www.passion-nails.de

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Das Pressen müsste ja dann mit dem Make Up-Entferner von essence auch gehen oder ?

Hab da auch den 2-Phasen, den man vorher schütteln muss, aber wie kriegt man da die richtige Mischung raus, dass das nachher nicht wieder aufgeht
    Hauptsache Panthenol ist drin, dann klappt das mit dem Pressen.
    Manche mußte ich wie gesagt auch nochmal nachpressen: Bißchen Entferner draufträufeln lassen, sodaß alles bedeckt ist und dann nochmal richtig feste mit Küchenkrepp und 2€-Münze drauf. Meine halten jetzt ausnahmslos alle und sind so schön buttrig...

Ich muß die mal alle swatchen, die Farbabgabe ist nämlich total übel, wenn die gepreßt sind und man sieht aus wie ein Clown

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Diva, lags daran, am Panthenol? Das finde ich ja spannend....

Was anderes: einen Eyepencil in anthrazit, hat den eine von euch? Ist der sehr schimmernd?
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Meine Laune...
    Relaxed

Gut, danke...dann muss ich mich da doch mal ranwagen.

Macht auch Nix, wenn man mal bissl zu Enferner genommen hat ?
    Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !

Zitat Zitat von Vanillabee Beitrag anzeigen
    Diva, lags daran, am Panthenol? Das finde ich ja spannend....

Was anderes: einen Eyepencil in anthrazit, hat den eine von euch? Ist der sehr schimmernd?

Ich tippe mal auf das Panthenol.
    Oder mehr Jojoba-Öl ? Keina Ahnung, aber ich hatte keine große Lust aufs experimentieren, und bin dann gleich losmarschiert und hab 2-Phasenentferner geholt (bin doch so ungeduldig)

Zitat Zitat von Heavy Beitrag anzeigen
    Gut, danke...dann muss ich mich da doch mal ranwagen.

Macht auch Nix, wenn man mal bissl zu Enferner genommen hat ?
    Wenn Du zuviel nimmst, egal, mußt du mehrmals nachpressen mit nem trockenen Teil vom Krepp.
    Das einzige was passiert, wenn du zuviel Entferner nimmst ist: Das Krepp weicht total durch und es reißt beim rausziehen der Münze. Ich hab die dann mit nem ganz feinen Steakmesser wieder rausgefummelt und nochmal gepreßt, dann ging die Münze auch mit dem Krepp wieder problemlos raus.
    Ich habe so oft nachgepreßt, bis der feuchte Rand nur noch ca. 1mm rund um die Münze rauskommt beim Pressen. Das hat prima hingehauen...
    Viel Spaß beim Pressen und nicht vergessen Bilder zu posten

Meine Laune...
    Relaxed

Danke für die ausführliche Anleitung, so werd ich´s machen

Allwissend Avatar von La_una

Ich danke auch nochmal, das werd ich auch versuchen!

Fortgeschritten Avatar von *corazon*

hab heute meine bestellung erhalten, hat nur 13 tage gedauert!
    hab mir eine 3er und ne 5er-palette bestellt, und einen jumbo-eyeliner in black bean.
    hab leider keine zeit gehabt zum testen, aber die sachen sehen voll schön aus, morgen wird dann ausgiebig probiert!
    :)

lg

Fortgeschritten Avatar von JuVino

Hier meine kurze Zusammenfassung zum BoozyShop:
    Absolut empfehlenswert!!!

Versand war kostenlos, es hat weniger als eine Woche gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung, den Kontakt war auch super, sehr nett und die Antworten kamen sehr schnell.

Uuuuuuuuund! Ich habe auch noch ein tolles Goodie bekommen: ein BeautyBlender-Cleanser (ich habe 2 BBs bestellt) und zwar in Fullsize!

BJ-Einsteiger Avatar von pure'girl

Hallo,

ich habe am 23.08. bei cc bestellt und leider immer noch nichts erhalten..
    Bekomme ich irgendeinen Schrieb, wenn die Sendung beim Zoll liegt? Oder die relativ lange Versanddauer nicht ungewöhnlich? Bezahlt habe ich es sofort per Paypal.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Das kann durchaus am Zoll liegen - auch wenn Du unter der Einfuhrumsatzsteuergrenze liegst, machen die Stichproben, und damit haben sie es nicht immer so eilig. Meine längste Sendung war sechs Wochen unterwegs, und sie war wirklich so lange unterwegs - das konnte ich ja später am Versanddatum sehen. Kommt vor, ist aber nicht die Regel - normalerweise geht es deutlich schneller.

Juju
    Besucher

Gab es während deiner Bestellzeit eine Rabatt-Aktion? Dann wird es ungleich mehr Bestellungen gegeben haben als davor bzw. danach. Vielleicht erklärt das auch, warum es ein bißchen länger dauert.

Mein Päckchen ist da, mein Päckchen ist daaaa! :D
    12 round Lipsticks und 3 Blushes... ich bin sooooo zufrieden!

Der Blush Pinched ist echt... UMWERFEND!
    Ich mache auf jeden Fall Swatches :)

Sooo, hier zunächst mal swatches von den 3 Blushes die ich seit heute hab:

Pinched (schimmernd) - Rose/Peach mit subtilem aber dennoch deutlich sichtbarem goldenen Schimmer... soll ein Dupe zu Nars Orgasm sein... und ist einfach uuuunglaublich schön!

Chocolate Moose (matt) - schönes neutrales, helles braun... hab es mir zum dezenten konturieren und bronzen gekauft :)

Taupe (matt) - seeeehr kühles Blush zum konturieren.. wobei man da wirklich aufpassen muss, dass das ganze nicht unnatürlich aussieht.

Habe noch ähnliche Blushes dazugeswatched, dann könnt ihr etwas vergleichen :)

Zitat Zitat von pure'girl Beitrag anzeigen
    Hallo,

ich habe am 23.08. bei cc bestellt und leider immer noch nichts erhalten..
    Bekomme ich irgendeinen Schrieb, wenn die Sendung beim Zoll liegt? Oder die relativ lange Versanddauer nicht ungewöhnlich? Bezahlt habe ich es sofort per Paypal.
    Das ist noch normal. Üblicherweise dauert es bei mir auch etwas länger, bis die CC-Sachen geliefert werden.

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Taupe (matt) - seeeehr kühles Blush zum konturieren.. wobei man da wirklich aufpassen muss, dass das ganze nicht unnatürlich aussieht.

Ich glaube, bei meiner nächsten CC-Bestellung nehme ich auch den Taupe mit. Sieht aus wie ein perfekter Contouring-Blush.

Wie ist denn eigentlich die Textur? Lassen sich die NYX-Blushes leicht verteilen/blenden?

Back to MAC Avatar von Jenna*

Es gibt gerade NYX Sachen bei TK-Maxx!

Habe da so eine Glitterpalette e/s gesehen, und so Lippensets und Lacksets
    (6 Lacke für 9,99€) habe so ein Lackset davon mitgenommen aber das geht glaube ich wieder zurück, sind doch nicht so miene Farben
    ~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~

In eternity everything is just beginning.

Inventar Avatar von MissD

Zitat von JuVino:
    Hier meine kurze Zusammenfassung zum BoozyShop:
    Absolut empfehlenswert!!!

Versand war kostenlos, es hat weniger als eine Woche gedauert von der Bestellung bis zur Lieferung, den Kontakt war auch super, sehr nett und die Antworten kamen sehr schnell.

Uuuuuuuuund! Ich habe auch noch ein tolles Goodie bekommen: ein BeautyBlender-Cleanser (ich habe 2 BBs bestellt) und zwar in Fullsize!
    Wow, das ist ja super. Darf ich fragen wie du bezahlt hast? Als ich dort Sachen in den Warenkorb gelegt hab hieß es glaub ich (soweit ich niederländisch entziffern kann), dass man nur per Banküberweisung zahlen kann. Was hat dich das gekostet?

Ich habe letztes Jahr mal eine Überweisung nach NL gemacht und es hat mich 15 Euro Gebühren gekostet! Hat sich das zwischenzeitlich geänder? Denn sonst könnte ich auch einfach bei Kultkosmetik bestellen. Bringt mir ja nichts wenn der Beautyblender dort in NL so günstig ist, ich aber horrende Überweisungsgebühren zahlen muss. Oder geht auch PayPal? Wie/wo gibt man das dann ein?

Ich verstehe ja viel in Holländisch, wenn es geschrieben ist, aber irgendwo hört es leider dann doch auf...
    All truth passes through three stages:
    First, it is ridiculed,
    second, it is violently opposed,
    third, it is accepted as being self-evident.
    - Arthur Schopenhauer

winterkalt

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen
    Wow, das ist ja super. Darf ich fragen wie du bezahlt hast? Als ich dort Sachen in den Warenkorb gelegt hab hieß es glaub ich (soweit ich niederländisch entziffern kann), dass man nur per Banküberweisung zahlen kann. Was hat dich das gekostet?

Ich habe letztes Jahr mal eine Überweisung nach NL gemacht und es hat mich 15 Euro Gebühren gekostet!
    Das ist aber komisch, normalerweise kostet eine EU-Überweisung keine Gebühren (der offizielle Text ist, dass EU-Überweisungen nicht teurer sein dürfen als innerhalb Deutschlands, und da kosten sie normalerweise nix). Die Voraussetzung ist, dass man IBAN und BIC angibt, damit ist das Konto des Empfängers eindeutig zugeordnet. Weiteres Gedöns braucht man dann gar nicht mehr ausfüllen (z.B. Adresse und Name der Empfängerbank, wie früher).

Schau hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Einheit...gsverkehrsraum

Ich habe in den letzten Jahren schon bei Überweisungen in die NL keine Gebühren mehr bezahlt, und auch in einige andere Euro-Länder nicht mehr.

Beim Boozyshop schicken sie Dir dann die nötigen Infos, sollte kein Problem sein.
    Geändert von SnowQueen (11.09.2010 um 04:21 Uhr) Grund: Tippfehler :D

Zitat Zitat von MissD Beitrag anzeigen

Ich habe letztes Jahr mal eine Überweisung nach NL gemacht und es hat mich 15 Euro Gebühren gekostet! Hat sich das zwischenzeitlich geänder? Denn sonst könnte ich auch einfach bei Kultkosmetik bestellen. Bringt mir ja nichts wenn der Beautyblender dort in NL so günstig ist, ich aber horrende Überweisungsgebühren zahlen muss. Oder geht auch PayPal? Wie/wo gibt man das dann ein?

Ich verstehe ja viel in Holländisch, wenn es geschrieben ist, aber irgendwo hört es leider dann doch auf...
    Ich habe per Banküberweisung bezahlt, das hat nichts extra gekostet.

Und holländisch verstehe ich auch nur ein kleines bisschen. Man kann die aber anmailen (habe ich auf englisch gemacht) und die haben mir sehr schnell und sehr nett geantwortet.

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von SnowQueen Beitrag anzeigen
    Das ist aber komisch, normalerweise kostet eine EU-Überweisung keine Gebühren (der offizielle Text ist, dass EU-Überweisungen nicht teurer sein dürfen als innerhalb Deutschlands, und da kosten sie normalerweise nix). Die Voraussetzung ist, dass man IBAN und BIC angibt, damit ist das Konto des Empfängers eindeutig zugeordnet. Weiteres Gedöns braucht man dann gar nicht mehr ausfüllen (z.B. Adresse und Name der Empfängerbank, wie früher).

Schau hier:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Einheit...gsverkehrsraum

Ich habe in den letzten Jahren schon bei Überweisungen in die NL keine Gebühren mehr bezahlt, und auch in einige andere Euro-Länder nicht mehr.

Beim Boozyshop schicken sie Dir dann die nötigen Infos, sollte kein Problem sein.

Hätte mir das mal jemand eher gesagt...

Ich habe auch bei Boozyshop bestellt und mittlerweile kann ich mich JuVinos Lobeshymne anschließen. Alles ist toll gelaufen. Seitenbenutzung und Bezahlung war ganz einfach und der Versand schnell.

Auf jeden Fall war das auch meine erste Auslandsüberweisung. Ich hatte natürlich erst mal keinen Peil von gar nix, also hab ich einfach gemacht.
    An Boozyshop habe ich erst mal (auf Englisch) geschrieben, weil ich noch die Adresse der Bank haben wollte. Als da aber nichts zurück kam, habe ich das Ganze einfach weggelassen und dann ging es auch so. Ich wollte es wissen, weil es hieß das wäre unbedingt nötig, am Ende hat es aber auch ohne funktioniert. Wie gesagt, kein Peil von gar nix. Die Daten, die ich von Boozyshop bekommen habe, haben dann gereicht und ich musste keine Gebühren zahlen.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Waah, mein Paket ist gerade angekommen. "Leider" muss ich gleich zu ner Hochzeit und kann daher nichts swatchen. Hole ich morgen nach, versprochen!
    Ich habe Winter in Moscow, Jazz Night, Jumbo Eye Pencil Milk und die Blushes Peach & Raisin.
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Mein Päckchen ist da, mein Päckchen ist daaaa! :D
    12 round Lipsticks und 3 Blushes... ich bin sooooo zufrieden!

Der Blush Pinched ist echt... UMWERFEND!
    Ich mache auf jeden Fall Swatches :)
    Vielen Dank für die Blush-Swatches
    Magst du vielleicht auch noch die Lippies swatchen? Das wäre superlieb

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von La_una Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für die Blush-Swatches
    Magst du vielleicht auch noch die Lippies swatchen? Das wäre superlieb
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

Roxy
    Besucher

Mensch jetzt bin ich aber angefixt Komme ja die Woche nach Kanada, da gibts NYX laut Storefinder im Supermarkt an der Ecke
    Was muss ich unbedingt haben, auf was kann man verzichten?
    Vielleicht könnt ihr Expertinnen mir ein kleines "Briefing" geben
    Diese nude on nude Palette, war das eine LE oder bekommt man die im Standartsortiment?
    Wie machen sich die e/s so, bzgl. Haltbarkeit und Verträglichkeit (Linsenträger)?
    Fragen über Fragen

a l'amour des chats Avatar von IndiaBlue

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Mensch jetzt bin ich aber angefixt
    DITO!!!

Aber ich hab mir vorgenommen nix anderes zu holen bevor ich nicht
    meine Naked Palette hab´

Ich versuche es zu mindest...
    Wenn du dir bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. - A.de Saint-Exupéry

Juju
    Besucher

Ocean, ich kann nur für die single e/s sprechen... Die sind butterweich, stark pigmentiert und halten mit Base richtig gut. Ich trage weiche Kontaktlinsen und konnte dahingehend keinerlei Probleme feststellen.

Zitat Zitat von Ocean! Beitrag anzeigen
    Mensch jetzt bin ich aber angefixt Komme ja die Woche nach Kanada, da gibts NYX laut Storefinder im Supermarkt an der Ecke
    Was muss ich unbedingt haben, auf was kann man verzichten?
    Vielleicht könnt ihr Expertinnen mir ein kleines "Briefing" geben
    Diese nude on nude Palette, war das eine LE oder bekommt man die im Standartsortiment?
    Wie machen sich die e/s so, bzgl. Haltbarkeit und Verträglichkeit (Linsenträger)?
    Fragen über Fragen
    Oh mann, neid neid neid Ich finde die Lidschattenpaletten super, sowohl die 10er als auch die Carribean. LE gibts soweit ich weiß, bei NYX nicht, ist also alles Standardsortiment.
    Sehr schön sind auch die Megashine Lipglosse! Und natürlich die Round Lipsticks. Joa, also diese drei Produktgruppen find ich absolut klasse und bin der Meinung, die solltest du dir mal anschauen!

Nicht so gut sind wohl die Kajals, das weiß ich aber nicht aus eigener Erfahrung, sondern meine nur, es hier gelesen zu haben. Die Mascara fand ich auch nicht sooo überwältigend.

Roxy
    Besucher

Danke für die Infos! Ich werd mir das alles notieren, ich denke am Mi/Do steh ich schon im kanadischen Supermarkt Hätte echt nicht gedacht, dass es da so leicht zu bekommen ist.
    Juju, das klingt prima - vor allem auf schöne e/s habe ich es zur Zeit abgesehen.
    Megashine Lipgloss klingt aber auch toll

Hier ist schon mal ein Gesamtswatch meiner neuen Schätze:

BJ-Einsteiger Avatar von shusbasa

Daumen hoch AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

hab neulich meine allerersten pigmente bekommen, und bin total hin und weg! nyx "rust" war dabei, und es ist sooo toll! ich glaube, ich brauche noch mehr nyx pigmente ;)

ach, findet ihr nicht auch, dass sich "rust" und der alverde blush (den ich aber als lidschatten nehme) total ähnlich sind?
    http://shusbasa.blogspot.com/2010/09/nyx-rust-dupe.html

Cocoa, schöne Paletten!

Was für Blushes sind das denn?

Zitat Zitat von JuVino Beitrag anzeigen
    Cocoa, schöne Paletten!

Was für Blushes sind das denn?
    Das sind Peach und Raisin. Habe sie hier mal geswatcht.

BJ-Einsteiger

ihr lieben,

ich hab ja die erste meiner beiden NYX bestellungen jetzt erhalten - Joy ist superschnell, wirklich zu empfehlen.
    Ich dachte ja pinched würde zu meinem neuen lieblingsblush und silky rose so für den winter...

pustekuchen - pinched gibt bei mir kaum farbe ab dafür aber ist silky rose so ein hammer, ihr habt keine vorstellung - stellt tatsächlich alle anderen in den schatten bei mir, obwohl ich ja so hellhäutig bin und sommersprossen hab, passt der total gut zu mir. hab mit dem blush voll die grünen augen auch wenn meine augen neutral geschminkt sind..... ausprobieren

auch meine trios sind top! dune ist klasse - casablanca sind kühle farben und werde ich daher mal wegswappen, da mir die palette nicht so steht glaube ich.
    trios für warme hellhäutige: dune, very delight, olive grove, in the woods (dieses ist für den herbst wirklich toll), aloha-mink brown-deep bronze

freu mich schon auf mein 2. Päckchen von Cherryculture

Gesperrt

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Hier ist schon mal ein Gesamtswatch meiner neuen Schätze:
    sind die schön ich glaub ich sollte auch mal wieder bestellen .
    Ich warte schon gespannt auf Berichte zu den Paletten von dir .

Zitat Zitat von claudia27 Beitrag anzeigen
    sind die schön ich glaub ich sollte auch mal wieder bestellen .
    Ich warte schon gespannt auf Berichte zu den Paletten von dir .
    Geswatcht habe ich sie schon, sind nur noch nicht online. Auf jeden Fall sind die Farben wie auch bei meiner Smokey Eyes Palette schön buttrig weich.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

shusbasa, warte erstmal ab, wenn du dir damit die ersten Lidschatten gepresst hast.....ich hab mir dann gleiche alle Pigmente geholt und bin jetzt total pigmentsüchtig. Obwohl ich fast nie Lidschatten benutze....
    Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang