Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 147 von 206 ErsteErste ... 4797127137145146147148149157167197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.841 bis 5.880
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Mein cream blush sah nich so aus, der hatte ne glatte Oberfläche

Wie bzw. mit welchem Pinsel tragt ihr denn eure cream blushes auf? Ich hab heute mein Stinktier benutzt und den glow von Nyx aufgetragen, aber wow hat das bam gemacht und dabei hab ich nur minimal Produkt verwendet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe es ja kürzlich schon mal angesprochen, und kann es nun bestätigen: Urplötzliche, ziemlich heftige Allergie gegen meine geliebte Smokey Eyes Palette. Das wird auch nicht besser. Als es die ersten beiden Male vorgekommen ist, ging es ja fast noch (vergleichsweise), aber diesmal war es ziemlich übel. Nachdem ich zwei oder drei Wochen die Finger von der Palette gelassen habe, habe ich mich dann am Dienstag wieder damit geschminkt. Abends waren meine Lider schon gerötet, leicht geschwollen, und haben gejuckt. Als ich dann gestern morgen aufgestanden bin, konnte ich kaum aus den Augen gucken - das hab ich noch im Bett gemerkt, dass es ziemlich schlimm sein muss. Meine Augenlider waren nahezu kugelrund angeschwollen, die ganze Haut rund um die Augen war knallrot, und ich hatte sogar einige Minipusteln. Hat auch ziemlich gejuckt - zeitweise hätte ich mir mal gern die Augen ordentlich abgekratzt. Naja.

Inzwischen ist es wieder ganz okay, aber die Haut auf dem Lid wird sich wohl wieder schuppen. Tja, es liegt also offenbar wirklich an der NYX Palette, und das ist eine echte Katastrophe. Ich habe die Palette seit Dezember, und ich habe sie so unglaublich oft benutzt - sie war mein absoluter HG, und nun wars das wohl

Ich kann es zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe das Butylhydroxytoluol in Verdacht, was ja ein Kontaktallergen ist. Ich würde Euch mal bitten - falls noch jemand die Umverpackungen der Morocco Palette und der Purple Smokey Look Palette hat - nachzusehen, ob da auch BHT drin ist. Für die Single e/s und die Moscow Palette würde mich das auch interessieren.

Allwissend Avatar von mementomori

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Ich habe es ja kürzlich schon mal angesprochen, und kann es nun bestätigen: Urplötzliche, ziemlich heftige Allergie gegen meine geliebte Smokey Eyes Palette. Das wird auch nicht besser. Als es die ersten beiden Male vorgekommen ist, ging es ja fast noch (vergleichsweise), aber diesmal war es ziemlich übel. Nachdem ich zwei oder drei Wochen die Finger von der Palette gelassen habe, habe ich mich dann am Dienstag wieder damit geschminkt. Abends waren meine Lider schon gerötet, leicht geschwollen, und haben gejuckt. Als ich dann gestern morgen aufgestanden bin, konnte ich kaum aus den Augen gucken - das hab ich noch im Bett gemerkt, dass es ziemlich schlimm sein muss. Meine Augenlider waren nahezu kugelrund angeschwollen, die ganze Haut rund um die Augen war knallrot, und ich hatte sogar einige Minipusteln. Hat auch ziemlich gejuckt - zeitweise hätte ich mir mal gern die Augen ordentlich abgekratzt. Naja.

Inzwischen ist es wieder ganz okay, aber die Haut auf dem Lid wird sich wohl wieder schuppen. Tja, es liegt also offenbar wirklich an der NYX Palette, und das ist eine echte Katastrophe. Ich habe die Palette seit Dezember, und ich habe sie so unglaublich oft benutzt - sie war mein absoluter HG, und nun wars das wohl

Ich kann es zwar noch nicht mit Sicherheit sagen, aber ich habe das Butylhydroxytoluol in Verdacht, was ja ein Kontaktallergen ist. Ich würde Euch mal bitten - falls noch jemand die Umverpackungen der Morocco Palette und der Purple Smokey Look Palette hat - nachzusehen, ob da auch BHT drin ist. Für die Single e/s und die Moscow Palette würde mich das auch interessieren.
    Habe mir gerade meine Single-e/s angeschaut (Iced Mocha und Dune), und bei denen ist an letzter Stelle zwar nicht BHT, aber ... warte... Butylatedhydroxyanisole angeführt.

edit: Bei Cherryculture sind die Inhaltsstoffe angegeben! Guckst du.
    Geändert von mementomori (07.10.2010 um 22:38 Uhr)

Meine Laune...
    Inspired

Super, ich hab echt nichts gefunden, vielen Dank Die Moscow Palette enthält kein BHT

Dune ist eine ganz tolle Farbe - und auf den Single e/s stehen die Inhaltstoffe ja drauf, ich Dussel Ok, den hab ich nämlich letztens benutzt, und davon hatte ich keine Allergie. BHT und BHA sind sich aber wohl ähnlich, aber Letzteres scheine ich ja noch zu vertragen

Krass, dass das so plötzlich und heftig auftritt

Experte

Wie heißt noch der schwarze Farbstoff mit dem hohen Allergiepotential?

Meine Laune...
    Inspired

Hm, da schrieb letztens schon mal eine Beauty was von

Meine Laune...
    Inspired

4-Phenyldiamin finde ich da. Ich habe gestern aber alle CIs und übrigen Inhaltsstoffe der Smokey Eyes Palette gegoogelt, und BHT war das einzige Verdächtige

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Wie bzw. mit welchem Pinsel tragt ihr denn eure cream blushes auf?
    Mit den Fingerspitzen. Damit kann ich die Farbe einfach am besten dosieren.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

So gehts mir bei vielen essence Lidschatten. Aber keine Ahnung, was es sein könnte.

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Nyx brauchen ein Bindemittel zum Pressen, nimm 2-Phasenentferner. Mit Alkohol zerfällt er Dir über Nacht nur wieder.
    Ich nehm den von Balea, klappt sehr gut.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Roxy
    Besucher

So gehts mir bei vielen essence Lidschatten. Aber keine Ahnung, was es sein könnte.
    Mir gehts so mit den MYN Lidschatten, wuesste auch gern, was es ist ...

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Mit den Fingerspitzen. Damit kann ich die Farbe einfach am besten dosieren.
    Dann werd ich das mal probieren. Den ich sah neulich aus wie ein Clown und konnte es mit Mühe und Not wieder hinbiegen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

zum blubbernden Cream Blush noch mal. Mein Glow kam erst ganz normal glatt an, ein paar Mal benutzt, im Sommer dann weniger, da brauch ich wenig Blush und letztens wieder rausgekramt und er hat zwischenzeitlich ohne mich auch vor sich hingeblubbert.

Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab noch Tea Rose, der hatte das nicht. Glow hatte auch geschwitzt und ist generell nicht mehr ganz so fest, wie Tea Rose. Er riecht nicht komisch, ich reagiere nicht allergisch drauf, er ist nur ein wenig schwieriger zu dosieren jetzt, aber ich brauche den trotzdem erstmal mit auf.

möp Avatar von pingu.in

hier ist der swatch vom cream blush "red cheek":
    (man muss echt aufpassen und den blush auf den wangen schnell verteilen, er trocknet ganz schön schnell)
    schnapp.schildkröte

möp Avatar von pingu.in

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    zum blubbernden Cream Blush noch mal. Mein Glow kam erst ganz normal glatt an, ein paar Mal benutzt, im Sommer dann weniger, da brauch ich wenig Blush und letztens wieder rausgekramt und er hat zwischenzeitlich ohne mich auch vor sich hingeblubbert.

Keine Ahnung, woran das liegt. Ich hab noch Tea Rose, der hatte das nicht. Glow hatte auch geschwitzt und ist generell nicht mehr ganz so fest, wie Tea Rose. Er riecht nicht komisch, ich reagiere nicht allergisch drauf, er ist nur ein wenig schwieriger zu dosieren jetzt, aber ich brauche den trotzdem erstmal mit auf.
    inwiefern ist er denn schwieriger zu dosieren? :)
    schnapp.schildkröte

Juju
    Besucher

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Dann werd ich das mal probieren. Den ich sah neulich aus wie ein Clown und konnte es mit Mühe und Not wieder hinbiegen
    Naja, man muss auch mit den Fingern aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Nur gaaaanz leicht reintippen und dann die Farbe gut in die Haut einarbeiten. Ich gebe hinterher auch noch etwas losen Puder rüber, damit es nicht so leuchtet, sondern einfach frisch aussieht. Am besten mal ausprobieren, wenn du nicht direkt danach aus dem Haus musst, denn das Problem hatte ich nach meinen ersten Creme Blush-Experimenten...

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

wo bestellt ihr als die sachen?? und wieviel kosten die versandkosten?

Juju
    Besucher

Spontan fällt mir ein: via ebay.com (die Verkäuferin Joy hat ein riiiiesiges Sortiment) oder boozyshop aus den Niederlanden. Die Versandkosten variieren, da musst du dich selbst informieren. Es ist im Moment etwas schwierig, hier in Deutschland an Nyx zu kommen.

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von schnappschildkröte Beitrag anzeigen
    inwiefern ist er denn schwieriger zu dosieren? :)
    Dadurch das er insgesamt etwas weicher geworden ist, kann es passieren, dass ich zu viel erwische. Ich muss also insgesamt seeeehr vorsichtig dosieren, um nicht wie ein Clown in Zivil auszusehen. Also noch vorsichtiger, als ich es bei Glow ohnehin schon musste. Die Farbe werde ich auch nicht nachbestellen, da ich sie für mich schon sehr intensiv finde.

möp Avatar von pingu.in

aaachso, danke spremblie
    schnapp.schildkröte

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Naja, man muss auch mit den Fingern aufpassen, dass man nicht zuviel erwischt. Nur gaaaanz leicht reintippen und dann die Farbe gut in die Haut einarbeiten. Ich gebe hinterher auch noch etwas losen Puder rüber, damit es nicht so leuchtet, sondern einfach frisch aussieht. Am besten mal ausprobieren, wenn du nicht direkt danach aus dem Haus musst, denn das Problem hatte ich nach meinen ersten Creme Blush-Experimenten...
    Was meinst du wie es mir gestern ergangen ist, Clown Alarm und das kurz vor der Arbeit
    Konnte es aber dennoch irgendwie retten

mein-blog

Fortgeschritten Avatar von Ilenia

Von NYX habe ich bisher nur das Blush "Taupe", zum Konturieren, da es von Mac "Emote" nicht mehr gab und das ein gutes Dupe ist.
    Allerdings ist das Blush etwas krümelig aber für den Preis völlig okay

BJ-Einsteiger

Welche Cream Blushes könnt ihr denn für einen hellen/kalten Hautton empfehlen?

Ich hab zwei Stück bei ebay gekauft und jetzt muss ich mir Farben aussuchen. Die Swatches, die ich im Netz gefunden hab, haben mir nicht wirklich geholfen ...

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

Zitat Zitat von ~Diva~ Beitrag anzeigen
    Nyx brauchen ein Bindemittel zum Pressen, nimm 2-Phasenentferner. Mit Alkohol zerfällt er Dir über Nacht nur wieder.
    ...mal für dummies^^
    mir ist auch ein nyx-lidschatten zerbröselt...wie bekommt man den denn mit 2-phasenentferner wieder fest?

Meine Laune...
    Tired

@Charlotte: Puh, Creme Blushes besitze ich nur zwei. Tea Rose könnte ich empfehlen, geht aber schon sehr in bräunliche und ich würde es eher neutral einstufen, also nicht unbedingt kalt. Bei mir geht es, weil ich den nur sehr zart auftrage.

Von Glow würde ich bei einem hellen, kalten Hautton eher abraten. Der ist sehr gut pigmentiert und ich muss immer höllisch aufpassen, dass ich nicht zu viel erwische, weil ich sonst wie ein Clown aussehe. Andere hab ich leider nicht getestet.

Aber vielleicht hilft es ja, die Auswahl einzugrenzen.

BJ-Einsteiger

@Spremblie: Danke für den Tipp. Zu Glow hätte ich beinah gegriffen...gut, dass du mich gewarnt hast.

BJ-Einsteiger

Hat sonst nöch jemand einen Tipp in Sachen Cream Blush für helle Häutchen? Was ist zum Beispiel mit Red Cheek oder Orange? Ist das Orange eher gelb oder geht es eher ins Peachige?

möp Avatar von pingu.in

red cheek ist schon sehr krass. aber wenn man es ganz sparsam dosiert, ist es auch für helle häutchen geeignet. und es ist ein schönes kühles rot (mit einem minimalen pinken stich, würd ich sagen).
    schnapp.schildkröte

Allwissend Avatar von my private jet

Ich finde Glow großartig, es gefällt mir an mir ausgezeichnet! Aber als Weißhäutchen würde ich mich eh nicht bezeichnen Ich würde aber generell über alle NYX Cream Blushes behaupten, dass sie relativ gut pigmentiert sind, nicht nur Red Cheeks.

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Hat jemand den Cream Blush Hot Pink und ist der eher kühl oder warm?

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von CharlotteTee Beitrag anzeigen
    Hat sonst nöch jemand einen Tipp in Sachen Cream Blush für helle Häutchen? Was ist zum Beispiel mit Red Cheek oder Orange? Ist das Orange eher gelb oder geht es eher ins Peachige?
    Also ich hatte das Problem auch, bin hell und kühl, und habe mich letztendlich für das Blush in Natural entschieden (das mich hoffentlich die nächsten Tage erreicht). Boho Chic wäre glaub ich von den Swatches her auch was für kühle, helle Mädel, aber hat halt Glitzerpartikel und das ist eher nix für mich.

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Also ich hatte das Problem auch, bin hell und kühl, und habe mich letztendlich für das Blush in Natural entschieden (das mich hoffentlich die nächsten Tage erreicht). Boho Chic wäre glaub ich von den Swatches her auch was für kühle, helle Mädel, aber hat halt Glitzerpartikel und das ist eher nix für mich.
    Aber holla die Waldfee, das Zeug glitzert wie ne Discokugel und ich bin sonst bei Schimmer oder Glitzer (wobei hier natürlich nicht mehr von Schimmer die Rede ist) nicht zimperlich. Ich habe 5 Cream-Blushes von Nyx undzwar Glow, Natural, Hot pink, Golden und Boho chic und bin ein kühler Farbtyp. Ich benutze aber alle, auch wenn der eine oder andere warm ist. Ich trage sowieso immer noch ein Puderrouge drüber auf, da juckts mich nicht, ob der Ton eher warm ist, ich gleich das dann immer mit was Neutralem aus.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    Aber holla die Waldfee, das Zeug glitzert wie ne Discokugel und ich bin sonst bei Schimmer oder Glitzer (wobei hier natürlich nicht mehr von Schimmer die Rede ist) nicht zimperlich. Ich habe 5 Cream-Blushes von Nyx undzwar Glow, Natural, Hot pink, Golden und Boho chic und bin ein kühler Farbtyp. Ich benutze aber alle, auch wenn der eine oder andere warm ist. Ich trage sowieso immer noch ein Puderrouge drüber auf, da juckts mich nicht, ob der Ton eher warm ist, ich gleich das dann immer mit was Neutralem aus.
    Puh, dann hatte ich ja nochmal Glück! Ich glaub wenn der Schimmer ned wär, wäre Boho Chic wohl ne tolle Farbe. Wie findest du denn Natural? Eher warm oder kühl?

Experte Avatar von sweetrose84

Der Natural ist eher warm, finde ich. Aber aufgetragen sieht er auch nicht verboten aus an kühlen Typen. Ich mag die Farbe ganz gerne. Das ist auch das Rouge, was ich von den Cremerouges am Häufigsten benutze. Ich denke, er würde dir auch stehen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

BJ-Einsteiger

Danke euch allen für die vielen guten Tipps.

@Cream:
    Natural habe ich auch und es ist mir ein bisschen
    zu rosa - ergo warm. Aber das passt schon, auch
    für helle/kalte Typen. Also mach dir keine Sorgen.

Auf den Disco-Kugel-Look steh ich auch nicht...
    Also denke ich, es wird auf Tea Rose und Glow
    hinauslaufen. Ausser irgendjemand schreit jetzt
    "Neeeeiiin, blos nicht!"

Auf verschiedenen Swatches sieht Glow etwas
    peachig aus. Stimmt das?

Allwissend Avatar von Puderfee

Ich bekomme grade einen Anfall. Unser neu eröffneter TK maxx hatte wohl NYX Lacke! Aber heute Abend nur noch vier Stück wie meine Freundin meinte und damit sind meine Chancen morgen Abend noch was zu bekommen gleich null....

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Gibt es eigentlich mal wieder neue Paletten von NYX?

Meine kleine Nude-Palette ist schon fast alle, ich bräuchte mal wieder Nachschub und / oder etwas Neues.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich weiß es ist schon etwas her , aber:

Danke euch allen für die vielen guten Tipps.

Natural habe ich auch und es ist mir ein bisschen
    zu rosa - ergo warm
    .
    Rosa=warm?

Auf den Disco-Kugel-Look steh ich auch nicht...
    Also denke ich, es wird auf Tea Rose und Glow
    hinauslaufen. Ausser irgendjemand schreit jetzt
    "Neeeeiiin, blos nicht!"

Auf verschiedenen Swatches sieht Glow etwas
    peachig aus. Stimmt das?
    Glow hat nichts peachiges, es ist ein kühles Pink. Sehr schön (wenn einem pink steht ).

Fortgeschritten

Hi.... wollte fragen welches blush von nyx ist schön peachig???

Habt ihr auch Fotos davon???

Fortgeschritten

Und hält Cream Blush besser als Puder Blush???

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

1) hier findest du einige swatches: http://karlasugar.net/2009/06/nyx-powder-blush-recap/
    2) bei mir hält creamblush eindeutig länger, ich hab mischhaut.
    3) satzzeichen sind keine rudeltiere