Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 148 von 206 ErsteErste ... 4898128138146147148149150158168198 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.920
    Fortgeschritten

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Hast du auch swatches von den Cream Blush???

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    1) hier findest du einige swatches: http://karlasugar.net/2009/06/nyx-powder-blush-recap/
    2) bei mir hält creamblush eindeutig länger, ich hab mischhaut.
    3) satzzeichen sind keine rudeltiere
    OT:, den Spruch merke ich mir. Meine Schüler schreiben auch gerne mindestens drei Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Punkte am Ende eines Satzes. Mich nervt das immer, aber sie lassen sich leider nicht eines Besseren belehren.
    Habe heute den Spruch "Der Esel nennt sich zuerst" in die Runde geworfen, aber ein Schüler wollte nicht verstehen, was damit gemeint ist. Er hat sich nur beschwert und meinte "mein Papa ist kein Esel" (wenn er sagt: ich und mein Papa). Daraufhin habe ich gesagt, das ist er auch nicht. In diesem Fall wärst du der Esel
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich liebe auch dieses Zitat:

"Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind."
    — Terry Pratchett (Reaper Man)
    Bei mir hält Creamblush auch besser als normaler, wobei normaler lieber ist. Zumindest bei Nyx, weil ich die Creamblushes teilweise für mich echt zu stark finde und ich bin mit NW 20 noch nicht mal superhell. Aber ich hab relativ "pinke" Haut, da wirkt das vielleicht auch nur noch mal extra verstärkend.

Gesperrt

Zitat Zitat von susi Beitrag anzeigen
    1) hier findest du einige swatches: http://karlasugar.net/2009/06/nyx-powder-blush-recap/
    2) bei mir hält creamblush eindeutig länger, ich hab mischhaut.
    3) satzzeichen sind keine rudeltiere
    der Satz ist ja mal geil,den merk ich mir

Zitat Zitat von sweetrose84 Beitrag anzeigen
    OT:, den Spruch merke ich mir. Meine Schüler schreiben auch gerne mindestens drei Fragezeichen, Ausrufezeichen oder Punkte am Ende eines Satzes. Mich nervt das immer, aber sie lassen sich leider nicht eines Besseren belehren.
    Habe heute den Spruch "Der Esel nennt sich zuerst" in die Runde geworfen, aber ein Schüler wollte nicht verstehen, was damit gemeint ist. Er hat sich nur beschwert und meinte "mein Papa ist kein Esel" (wenn er sagt: ich und mein Papa). Daraufhin habe ich gesagt, das ist er auch nicht. In diesem Fall wärst du der Esel
    Ich stell mir gerade das Gesicht deines Schülers nach der Antwort von dir vor

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Ich hab bei FB grad entdeckt, dass es bald neue Paletten geben soll.
    *klick*

Sieht gut aus
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

BJ-Einsteiger Avatar von Schundliteratur

Würdet ihr sagen der Lidchatten Hawaiin Coffe ist eher warm oder kalt?
    und welche von den Lipgloss ist rosa? also ein schönes kühles rosa.

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    *klick*

Sieht gut aus
    Oui, manche sehn schon toll aus.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Limönchen

*klick*

Sieht gut aus
    Find ich auch. Besonders gefallen mir Haute Model und Velvet Rope. Wenn die von der Quali so gut sind wie die anderen...

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ätzend, aber echt. Ich finde die Paletten so klasse, aber wenn die zur Runway Collection gehören ist bestimmt wieder BHT drin Warum packen die bloß so ein fieses Kontaktallergen in ihre e/s? Ich habe jetzt halt nach 10 Monaten in love with Smokey Eyes Palette eine Allergie entwickelt, und die e/s lassen meine Augen nahezu auf Golfballgröße anschwellen Ich könnte

Na immerhin ist das Zeug nicht in allen NYX e/s enthalten. Die Single e/s und One Night in Morocco enthalten einen ähnlichen Stoff, aber auf den komme ich noch klar. Naja, ich werde mir mal de INCIs ansehen - ich habe die mini mini mini Hoffnung, dass sich die neuen Paletten anders zusammensetzen. Die Moscow Palette enthält nämlich auch kein BHT, und die Moscow und Morocco gehören ja zu den neuesten...

Wie lange dauert es denn so bis CC versendet? Ich habe am letzten WE bestellt, und bisher ist da noch nicht passiert

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Den NYX l/s Louisiana trage ich im Moment sooo gerne. Zusammen mit dem NYX l/p Bloom sieht der einfach traumhaft aus . Es ist zwar ein sehr krasses Pink, aber mit nude geschminkten Augen geht der auch im Alltag sehr gut, wie ich finde.

Allwissend Avatar von my private jet

Ich glaube ich träne, wenn ich die Morocco Palette benutze. Ich hatte es anfangs gar nicht mit Kosmetik in Verbindung gebracht, weil ich noch nie reagiert habe, aber immer bei der Morocco geh ich ab wie n Wasserfall!! Und bei Kontaktlinsen ist das halt auch net so prall, net dass die noch mit wegfließen auf nimmer Wiedersehen!

Auf die Runway (Smokey und C&C hab ich) reagiere ich gar nicht! Komisch, oder? Naja, sehr schade.

Floor - was ist das denn für ein abgewandelter Stoff, der in den Singles und Morocco drin ist? Wenn quasi die Runways die "härtere" Version davon sind, wie kann das sein, dass ich sie vertrage, aber die Morocco not? Kannst du mir da aushelfen?

Fortgeschritten Avatar von Edille

Danke für den Link, die neuen Paletten sehen gut aus. Mir gefallen Casting Call und Bohemian Rhapsody und ich bin schon auf die ersten Swatches gespannt. Auf dem Foto von Casting Call sehen der mittlere untere Lidschatten und der rechts daneben ein bisschen aus wie zwei Töne aus der Champagne & Caviar Palette. Hoffentlich täusche ich mich da.

Allwissend Avatar von La_una

Oh Mann, die neuen Paletten sehen ja super aus, danke für den Link!
    Natürlich habe ich erst grade letzte Woche bei CC bestellt, als die 20% Aktion war... also warte ich auf die neuen Paletten eher noch etwas (die sind ja ohnehin noch nicht erhältlich, oder?).

Dass hier so viele Probleme mit allergischen Reaktionen auf die Lidschatten haben, erschreckt mich etwas - ich habe nämlich einige Paletten von NYX und neige auch zu Allergien. Aber bisher ist noch alles in Ordnung *aufHolzklopf*

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich hab zum Glück auch keine Probleme mit Allergien. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich bis auf Shampoo nicht wirklich mit den Inhaltsstoffen beschäftige.

Allwissend Avatar von La_una

Nö, ich auch nicht, wieso auch...

Komisch, ich als bekennende Allerikerin reagiere nie auf NYX. Ich reagiere mehr aufs essence Zeugs.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich träne, wenn ich die Morocco Palette benutze. Ich hatte es anfangs gar nicht mit Kosmetik in Verbindung gebracht, weil ich noch nie reagiert habe, aber immer bei der Morocco geh ich ab wie n Wasserfall!! Und bei Kontaktlinsen ist das halt auch net so prall, net dass die noch mit wegfließen auf nimmer Wiedersehen!

Auf die Runway (Smokey und C&C hab ich) reagiere ich gar nicht! Komisch, oder? Naja, sehr schade.

Floor - was ist das denn für ein abgewandelter Stoff, der in den Singles und Morocco drin ist? Wenn quasi die Runways die "härtere" Version davon sind, wie kann das sein, dass ich sie vertrage, aber die Morocco not? Kannst du mir da aushelfen?

mpj Schön Dich mal wieder hier zu lesen

In den Runways und Smokey Eyes und Co. ist BHT und in den anderen ist BHA. Die beiden Stoffe sind verwandt, unterscheiden sich aber in ihrer Zusammensetzung und chemischen Struktur. Es ist nicht einer von beiden 'härter' als der andere - beides sind Kontaktallergene.

Dass Du jetzt auf die Morocco reagierst, gibt mir zu denken. Schließlich besteht die Möglichkeit, ähnlich wie bei Heuschnupfen, Kreuzallergien zu entwickeln, und ich habe mir gerade noch die Moscow bestellt, weil kein BHT drin ist...

Die Reaktion wurde bei mir immer heftiger. Ich habe die Smokey Eyes (und Jazz Night) ca. 10 Monate verwendet, und dann fing es an, dass meine Lider nach ca. 6 - 8 Stunden Tragen der e/s anfingen zu Jucken. Sie sind leicht angeschwollen, was einige Tage anhielt, und danach haben sie sich geschuppt wie nach einem Sonnenbrand. Da hatte ich schon die Smokey Eyes in Verdacht, und habe erstmal zwei Wochen darauf verzichtet. Danach habe ich sie ganz bewusst wieder benutzt, um herauszufinden, ob ich mit meiner Vermutung richtig lag. Meine Lider fingen wieder an zu jucken, und als ich am nächsten Tag aufgewacht bin, habe ich noch im Bett - ohne Witz - gemerkt, dass ich meine Augen so gut wie gar nicht öffnen kann. Ich befürchtete schon Schlimmstes, und der Blick in den Spiegel hat es dann bestätigt - knallrot, und meine Augen sind regelrecht aus meinem Kopf hervorgetreten - ich sag ja: Golfballgröße

Ich reagiere übrigens auch auf einen Mono von wet'n'wild, und der enthält ebenfalls BHT. Meinen Recherchen nach kommt eigentlich gar kein anderer Stoff in Frage.

Zitat Zitat von Limönchen Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück auch keine Probleme mit Allergien. Ich muss aber auch zugeben, dass ich mich bis auf Shampoo nicht wirklich mit den Inhaltsstoffen beschäftige.

Das hat damit nichts zu tun - ich habe mein Leben lang keine Probleme mit Allergien gehabt. Das ist ja das Fiese daran - man entwickelt Allergien erst, d.h. man kann dem Stoff Monate oder gar Jahre ausgesetzt sein bevor es anfängt. Reagiert man sofort auf eine Substanz, dann ist es keine echte Allergie, sondern eine Pseudoallergie (was vom Effekt her allerdings keinen Unterschied macht).

Allwissend Avatar von Sahry

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen

Wie lange dauert es denn so bis CC versendet? Ich habe am letzten WE bestellt, und bisher ist da noch nicht passiert
    Ich hab auch letztes WE bestellt und es ist noch nichts passiert. Aber es stand ja extra unter der Aktion das es bis zu 10 Tage dauern kann bis sie die Bestellung zum Verpacken geben. Also haben die noch bissel Zeit.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Meine Laune...
    Inspired

Achso, das hab ich überlesen, danke

Allwissend Avatar von soneva

Ich reagiere übrigens auch auf einen Mono von wet'n'wild, und der enthält ebenfalls BHT. Meinen Recherchen nach kommt eigentlich gar kein anderer Stoff in Frage.

Wo findet man denn die Incis von wet'n'wild? Bzw welcher Mono ist das?

Danke!

Allwissend Avatar von Cream

Die Paletten sind ja wuuuunderschön! Die ersten 3 werd ich mir auf jeden Fall holen. Bei der vierten, violetten warte ich noch auf Swatches, da sehen 4 Lidschatten total gleich aus auf dem Foto. Aber auch richtig klasse Hoffentlich gibt es die bald.

Das Lipgloss finde ich total unspektakulär.

Mädels, die 4 neuen Paletten gibt es bereits bei Cherryculture.com für je 8$. Und ratet mal: ich habe sie gerade alle bestellt!!

Experte Avatar von HazelCherry

Oh nein, sag sowas doch nicht

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Ich warte noch bis zur nächsten CC Rabattaktion, dann dürfen Haute Model und Casting Call mit !

Allwissend Avatar von my private jet

Danke für die ausführliche Erklärung und die heiße Wilkommensergüsse Du bist, im Gegensatz zu mir INCI Krüppel, ein richtiges Ass!

Anfangs habe ich das wirklich nicht im Zusammenhang gesehen, so geblendet war ich von der Schönheit der Morocco Palette! Da ich auch an sich problematische Augen habe und Lisenträgerin bin, habe ich das gar nicht herausfiltern können, was die Ursache des Tränens ist. Aber mittlerweile bin ich mir sicher - es ist leider die Morocco Palette So eine Kreuzallergie hört sich ja unglaublich ätzend an, dann fielen ja wahrscheinlich alle NYX Paletten für mich weg, oder? Ich drück dir jedenfalls schoon mal die Daumen, dass deine heißgeliebte Moscow deine Augen nicht zum Quillen bringt.

Das hört sich übel igitt an mit deiner Smokey Eyes Erfahrung... Das muss der absolute Horror sein. Aber ich werde jetzt nach etwas längerer Morocco Abstinenz auch mal wieder dazu greifen und es dir nachmachen... obwohl ich ja jetzt schon Angst habe

Ich hab auch 3 Wet n Wild Monos, darauf reagiere ich gottseidank gar kein bisschen. Es scheint mir, als ob ich es quasi vollkommen auf die Morocco beschränken kann... werde nach meinem Test berichten, wie es weiter ging in der Dreierliason BHA, Morocco and me! danke nochmal für all die Infos!

Was habt ihr eig so Erfahrungen mit CherryCulture?
    Wie ist der Versand? Dauert der Lange?
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Was habt ihr eig so Erfahrungen mit CherryCulture?
    Wie ist der Versand? Dauert der Lange?
    Wenn das Paket nicht beim Zoll landet dann ca. 10 Tage

Zitat Zitat von Cream Beitrag anzeigen
    Wenn das Paket nicht beim Zoll landet dann ca. 10 Tage
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab hier glaub mal schlechte Erfahrungen von jemanden gelesen. Weiß da wer was?
    Blog
    William Shakespeare.

Gesperrt

*klick*

Sieht gut aus
    Oh die sehen aber schön aus ,mal sehen wann ich wieder bei CC bestelle

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Wo findet man denn die Incis von wet'n'wild? Bzw welcher Mono ist das?

Danke!

Ich kann Dir leider keinen Link nennen - ich bin durch ausführliches Googeln irgendwo auf ein ellenlanges PDF gestoßen, in dem die INCIs von wahrscheinlich allen Produkten aufgelistet waren. Reagiert habe ich auf Silvermatic, und ich habe auch noch einen zweiten, den ich aber seitdem auch nicht mehr verwendet habe. Das ist aber auch unerheblich, da BHT anscheinend standardmäßig in allen w'n'w e/s enthalten ist.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Danke für die ausführliche Erklärung und die heiße Wilkommensergüsse Du bist, im Gegensatz zu mir INCI Krüppel, ein richtiges Ass!

Anfangs habe ich das wirklich nicht im Zusammenhang gesehen, so geblendet war ich von der Schönheit der Morocco Palette! Da ich auch an sich problematische Augen habe und Lisenträgerin bin, habe ich das gar nicht herausfiltern können, was die Ursache des Tränens ist. Aber mittlerweile bin ich mir sicher - es ist leider die Morocco Palette So eine Kreuzallergie hört sich ja unglaublich ätzend an, dann fielen ja wahrscheinlich alle NYX Paletten für mich weg, oder? Ich drück dir jedenfalls schoon mal die Daumen, dass deine heißgeliebte Moscow deine Augen nicht zum Quillen bringt.

Das hört sich übel igitt an mit deiner Smokey Eyes Erfahrung... Das muss der absolute Horror sein. Aber ich werde jetzt nach etwas längerer Morocco Abstinenz auch mal wieder dazu greifen und es dir nachmachen... obwohl ich ja jetzt schon Angst habe

Ich hab auch 3 Wet n Wild Monos, darauf reagiere ich gottseidank gar kein bisschen. Es scheint mir, als ob ich es quasi vollkommen auf die Morocco beschränken kann... werde nach meinem Test berichten, wie es weiter ging in der Dreierliason BHA, Morocco and me! danke nochmal für all die Infos!

Da täuscht Du Dich - ich habe von INCIs auch kaum Ahnung Als ich NYX als den Übeltäter ausgemacht hatte, wollte ich halt wissen an welchem Stoff genau das liegt - auch um es in Zukunft zu wissen, und einen Bogen darum machen zu können. Also habe ich jeden Inhaltsstoff der Palette gegoogelt, und da kam eben nur das BHT in Frage. Da ich auf den w'n'w e/s kurz darauf auch reagiert habe, war es eigentlich ziemlich klar. Im Prinzip bin ich also nur nach dem Ausschlussverfahren vorgegangen

Zum Thema Kreuzallergie: Noch fallen erstmal nicht alle Paletten für Dich weg, denn es ist ja nicht gesagt, dass man irgendwann auch auf den anderen Stoff reagiert. Da sich die beiden chemisch aber nicht unähnlich sind, ist das nicht ausgeschlossen, sondern könnte früher oder später passieren. Wenn das der Fall ist, wars das mit sämtlichen e/s von NYX, denn einer der beiden Stoffe ist immer enthalten... Für mich wars das wohl mit den Runway, Carribean und For Your Eyes Paletten - für Dich (so denn es am BHA liegen sollte) mit den anderen, also Morocco, Moscow und den kleinen Smokey Eyes Kits, sowie mit den Monos.

Wenn Du die Morocco erneut testest, dann mach das unbedingt am Wochenende - habe ich in weiser Voraussicht auch so gemacht. Zum Glück, denn die Reaktion nach der zwei- oder dreiwöchigen Pause war wesentlich heftiger als die davor. Ist ja klar, denn eine echte Allergie ist eine Autoimmunreaktion, d.h. es werden Antikörper gebildet, und in der Pause hatte der Körper Zeit jede Menge zu produzieren, und deshalb sind Folgereaktionen dann intensiver (ich stelle fest, Langzeitstudentin für Biologie zu sein ist doch für was gut - wäre ich gestern bei Herrn Jauch gewesen hätte ich heute 125.000 Euro )

Die w'n'w e/s enthalten übrigens BHT und kein BHA, was ja bei Dir zur Debatte steht. Ich bin ja mal gespannt wie das bei uns so weitergeht. Ich werde mich dann in nächster Zeit mal wieder intensiver mit Morocco, Purple Smokey Look, meinem Mono, und wenn sie ankommt mit der Moscow Palette befassen - wir tauschen uns dann hier aus

Meine Laune...
    Inspired

Mädels, die 4 neuen Paletten gibt es bereits bei Cherryculture.com für je 8$. Und ratet mal: ich habe sie gerade alle bestellt!!

Wenn die Paletten angekommen sind, würdest Du dann bitte nachsehen, ob BHT drin ist? Die INCIs stehen ja hinten drauf

Wenn die Paletten angekommen sind, würdest Du dann bitte nachsehen, ob BHT drin ist? Die INCIs stehen ja hinten drauf
    Klar, kann ich gerne machen, aber du müsstest mich wahrscheinlich nochmal erinnern, sobald ich hier reinschreibe, dass ich die Paletten bekommen hab.

Allwissend Avatar von soneva

Wo bestellt ihr denn? Nonpareil, CherryCulture (hat die jumbo pencils nicht) oder Joy?

Meine Laune...
    Inspired

Klar, kann ich gerne machen, aber du müsstest mich wahrscheinlich nochmal erinnern, sobald ich hier reinschreibe, dass ich die Paletten bekommen hab.

Mach ich - ich hätte die Paletten auch echt gerne und werde es bestimmt nicht vergessen

Zitat Zitat von soneva Beitrag anzeigen
    Wo bestellt ihr denn? Nonpareil, CherryCulture (hat die jumbo pencils nicht) oder Joy?
    Natürlich gibts den Jumbo auf CC und zwar *hier*
    Ich bestell soweit möglich immer bei Joy und wenn es bei ihr ein Produkt nicht gibt, das ich unbedingt haben muss (so wie die neuen Paletten) dann bei CC

Meine Laune...
    Inspired

Ich habe bisher dreimal NYX bestellt, und dreimal woanders Das erste Mal bei Joy, das zweite Mal bei Cambree weil der Dollarkurs unterirdisch schlecht stand (die führen inzwischen aber kein NYX mehr), und nun bei CC wegen der 20%, sonst hätte ich mich vermutlich wieder an Joy gewandt.

Experte Avatar von Proserpina

Also ich bin und bleibe bei Joy, der Versand ist da einfach super und die Auswahl klasse...
    Die Preise sind in in den meisten Fällen auch nicht zu verachten :)
    ๑۩۞۩๑ Newton ist tot,Einstein ist tot und mir ist auch schon ganz übel ๑۩۞۩๑

Experte Avatar von sweetrose84

Ach mann, ich muss mich leider auch in die Reihe der von tränenden Augen Geplagten einreihen . Habe heute die Winter in Moscow Palette benutzt und nach einiger Zeit tränende und juckende Augen bemerkt. Das gleiche Problem hatte ich schon bei der Smokey Eyes Palette, weshalb ich sie auch seitdem in die Ecke gepfeffert habe. Ich wollte mir nicht eingestehen, dass es an den Nyx e/s liegt, aber nun bin ich mir sicher. Mono e/s von Nxy habe ich gar nicht und kann demnach auch keinen Vergleich anstellen.
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Allwissend Avatar von mementomori

Ich muss mich die Tage auch noch mal mit meiner Smokey-Eye-Palette befassen und genauer observieren, ob ich ähnliche Reaktionen habe...

Die neue Lipglossfarbe finde ich übrigens sehr schön! Sieht aus wie eine schöne kühle Alternative zu Natural oder Smokey Look.

Meine Laune...
    Inspired

Oh Gott, das ist ja schrecklich - wir werden immer mehr Als ich das erste Mal davon anfing, hat es noch niemand ernst genommen bzw. ich bekam gar keine Reaktion, und nun so was...

sweetrose, dass Deine Augen auch davon jucken ist schon ein ganz schlechtes Zeichen Erst hatte ich auch nur tränende Augen, aber darum habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich ähnlich wie mpj relativ häufig Probleme in dieser Richtung habe - z.B. grundsätzlich nach dem Aufstehen, jetzt bei kühlem Wind oder auch bei zuviel Sonne. Danach kam dann das Jucken, und danach wiederum das Anschwellen und Schuppen

Dass es bei Dir anscheinend bei der Moscow UND bei der Smokey Eyes auftritt, finde ich gerade ganz besonders dramatisch - wenn sich das bestätigt wärst Du die Erste von uns, die auf beide Stoffe reagiert...