Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 149 von 206 ErsteErste ... 4999129139147148149150151159169199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.921 bis 5.960
    Inventar Avatar von Vampylicious

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich hoffe, und will mich da nicht auch irgendwann einreihen müssen. *nein nein nein nein -stampf*

NYX ist so eine tolle Marke und die Quli ist wirklich Bombe.

Bisher hat ich immernur das Problem bei essence Produkten. Da isses nich so tragisch... aber NYX wäre schon en Din. :(
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Hast Du denn schon mal recherchiert an welchem Inhaltsstoff das bei Dir liegt, Vampy? Nur 'essence' ist doch recht allgemein. Ich reagiere auf essence glücklicherweise nicht. Das fände ich schon auch tragisch, denn die haben qualitativ echt einen Quantensprung hingelegt. Die Metallic Quads und die aus der Made With Love sind so klasse - wo bekommt man schon so etwas Tolles für so wenig Geld? Darauf würde ich nur ungern verzichten. Bei Dir muss es ja auf jeden Fall etwas anderes sein, denn weder essence noch p2 verwenden BHT und BHA.

Experte Avatar von sweetrose84

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Oh Gott, das ist ja schrecklich - wir werden immer mehr Als ich das erste Mal davon anfing, hat es noch niemand ernst genommen bzw. ich bekam gar keine Reaktion, und nun so was...

sweetrose, dass Deine Augen auch davon jucken ist schon ein ganz schlechtes Zeichen Erst hatte ich auch nur tränende Augen, aber darum habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, da ich ähnlich wie mpj relativ häufig Probleme in dieser Richtung habe - z.B. grundsätzlich nach dem Aufstehen, jetzt bei kühlem Wind oder auch bei zuviel Sonne. Danach kam dann das Jucken, und danach wiederum das Anschwellen und Schuppen

Dass es bei Dir anscheinend bei der Moscow UND bei der Smokey Eyes auftritt, finde ich gerade ganz besonders dramatisch - wenn sich das bestätigt wärst Du die Erste von uns, die auf beide Stoffe reagiert...
    Floor, ganu ehrlich, ich habe diese "Symptome" anfangs auch gar nicht ernst genommen. Ich habe gedacht, dass das an etwas Anderem läge, wie z.B. der e/s-Base, aber nicht am Lidschatten. Zu der Zeit hatte ich aber die smokey eyes palettte sehr regelmäßig im Gebrauch. Nachdem ich sie nicht mehr benutzt habe, wurde es auch besser. Aber auf die Moscow-Palette reagiere ich DEFINITIV auch mit juckenden Augen. Teilweise fangen die Lider auch schon an, zu schuppen .
    Liebe Grüße
    sweetrose

Blush-Junkie

Zitat Zitat von Floor Beitrag anzeigen
    Hast Du denn schon mal recherchiert an welchem Inhaltsstoff das bei Dir liegt, Vampy? Nur 'essence' ist doch recht allgemein. Ich reagiere auf essence glücklicherweise nicht. Das fände ich schon auch tragisch, denn die haben qualitativ echt einen Quantensprung hingelegt. Die Metallic Quads und die aus der Made With Love sind so klasse - wo bekommt man schon so etwas Tolles für so wenig Geld? Darauf würde ich nur ungern verzichten. Bei Dir muss es ja auf jeden Fall etwas anderes sein, denn weder essence noch p2 verwenden BHT und BHA.
    Ohje, da hab ich bsiher noch nei drauf geachtet, was es sein könnte.
    Es muss wohl irgendeine Inhaltsstoff sein, der nicht gut ist.
    Nur komisch, dass ich halt auf sonst nix reagiere.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Elen

Ich hoffe, dass ich nicht so auf die NYX-Sachen reagiere. Habe mir nämlich letzte Woche bei CC die Champagne & Caviar Palette und vier Pigments bestellt. Bisher kam noch keine Nachricht (außer Bestellbestätigung und Geldeinzug) und der Status ist immer noch bei 'In Progress'. Aber ich warte jetzt einfach mal ab.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Danke für die schnelle Antwort.
    Ich hab hier glaub mal schlechte Erfahrungen von jemanden gelesen. Weiß da wer was?
    Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, zuverlässige Packung und wer kann bei 20% schon nein sagen?

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab bisher immer gute Erfahrungen gemacht. Schnelle Lieferung, zuverlässige Packung und wer kann bei 20% schon nein sagen?

Okay, na denn bin ich ma gespannt.
    Blog
    William Shakespeare.

Experte Avatar von HazelCherry

Ich würde mal tippen, dass die am Black Friday wieder ne 20% Aktion haben. Solange warte ich noch

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich würde mal tippen, dass die am Black Friday wieder ne 20% Aktion haben. Solange warte ich noch
    Ich auch. xD 20% is ja schon einiges. ;)
    Blog
    William Shakespeare.

Meine Laune...
    Inspired

Oh, meine Order ist 'In Progress'

Allwissend Avatar von my private jet

Sweetrose84, Floor!

Autsch, also Jucken hört sich ja fies an, ich finde das Tränen schon recht unpraktisch, da ich einfach beim Fahren manchmal nur noch verschwommen sehe. Ihr macht mir richtig Furcht, dass das noch schlimmer wird... Jucken und Aufquillen, da habe ich richtig Horror vor! Die Morocco habe ich höchstens 10 Mal benutzt, da hat das schon angefangen. Habe auch heute eine der Wet n Wild Mono e/s Nuance benutzt und habe nicht getränt oder nicht gejuckt. Scheine also noch resistent gegen BHT zu sein.

Wir sollten einige empirische Versuche an uns durchführen mit BHT und BHA und die Versuchsreihe NYX in Rechnung geben! Bin gespannt, wie es mit uns Armen weitergeht

Meine Laune...
    Inspired

Ja, ganz Deiner Meinung. Wie gesagt - ich werde mich jetzt eingehender mit dem Kram befassen, den ich noch vertrage. Hatte nur so viel zu testen in letzter Zeit bzw. habe ich immer noch

Hm, Jucken und Schuppen. Krass, dass es bei sweetrose jetzt auch schuppt - da bleibt eigentlich gar kein Zweifel mehr, dass es dasselbe ist wie bei mir - da hat es sich geschuppt wie nach einem Sonnenbrand, da war auf jeden Fall mehrere Tage an e/s nicht zu denken... Bei Dir besteht ja immerhin noch eine kleine Hoffnung, dass es vielleicht doch etwas anderes ist - Deine Symptome sind ja noch nicht so weit fortgeschritten

Für sweetrose wird es natürlich schwierig sich an unserem Experiment zu beteiligen - wie es scheint ist sie ja sie Erste, die auf beides reagiert. Und ganz ehrlich - ich rechne auch schon damit, dass es in Kürze bei mir soweit sein wird - sieht ja nicht so aus als würden die Prognosen besonders gut stehen...

Ich bin auf jeden Mal gespannt wie viele sich im Laufe der Zeit noch zu uns gesellen. Dass wir schon zu dritt sind deutet ja darauf hin, dass es gar nicht so selten ist. Hatte mir auch schon überlegt NYX mal anzumaulen. So schöne Produkte, und dann packen die so einen Dreck rein? Ist ja auch übel krebserregend, und BHA in Österreich gar komplett verboten

Wofür sind die Stoffen denn überhaupt gut? Ich verstehe das nicht. Wenn doch einige Lidschatten damit auskommen, diese Stoffe nicht drin zu haben??

Ich war heute bei einem Allergietest, und habe der Ärztin davon erzählt. Nächstes Mal nehme ich meine NYX Lidschatten mit und lasse mich darauf testen! Bin wirklich gespannt!

Meine Lider haben noch nie geschuppt, muss ja unheimlich unhandlich zum Schminken sein Das einzige was sich pellt ist meine Nase, aber das kann ausnahmsweise mal nicht an NYX liegen

Meine Laune...
    Inspired

Die werden als Antioxidantien, also als Konservierungsmittel, eingesetzt. Nötig ist das sicher nicht, denn da gibt es andere, saubere Möglichkeiten.

Dass Du die NYX e/s mit zum Arzt nehmen willst, finde ich klasse. Das wird noch richtig spannend So ziehen wir wenigstens noch ein kleines Vergnügen daraus

BJ-Einsteiger Avatar von Waffel

Huhu,

ich hab bei TK Maxx gerade ein Monsterschnäppchen schlagen können.

Die große Palette mit 36 Eyeshadwos, 12 Glittercremes und 6 Pudern (Blush, Bronzer) für nur 16€. Die e/s sind super zusammengestellt; alles nur Brauntöne und neutrale Sachen... bis ein paar bunte Ausrutscher. Aber ansonsten. TOP!

Ick freu mir!

Die da: http://www.nonpareilboutique.com/nyx...-box-s106.html

http://www.cherryculture.com/product...cat=341&page=3
    Geändert von Waffel (10.11.2010 um 20:34 Uhr)

Allwissend Avatar von mementomori

Jetzt musst du leider Fotos davon machen.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Oh ja, Fotos würden mich auch interessieren
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Lili Style

Habe heute bei tk maxx in dortmund sets von nyx gesehen... Runtergesetzt von 36€ auf 16€ und 19€. Mit zig lidschatten und blushes und pudern und lipcolors. Hab aber keins mitgenommen, das was ich schön fand war leider schon angetatscht, und da bin ich pingelig

Edit: Ah ich sehe gerade, bin nicht die erste auf dem handybildschirm erkennt man sowas nicht unbedingt so schnell, hehe.

winterkalt

Mir ist heute aufgefallen, daß es zwei Versionen der Jumbo Eye Pencils gibt:

a) Farbe Pots and Pans (aber auch noch andere), made in Taiwan,
    Inhaltsstoff-Liste:
    Beeswax, Copernicia Cerifera (Carnauba wax), Euphorbia Cerifera (Candellila wax), Ceresine, Microcristalline Wax, Polyethylene, Octyldode[c]anol, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Isononyl Isononanoate, Tocopheryl Acetate, BHA, Isopropylparaben, Isobutylparaben, Butylparaben, Mica.
    May Contain: Pigment [] - die haben die Nummern vergessen.

b) Farbe Horse Raddish, made in China (P.R.O.C. = People's Republic Of China)
    Inhaltsstoff-Liste:
    Ceresin wax, Candelilla wax, Beeswax, Polyisobutene, Mineral Oil, Hydrogenated Styrene, Isopropyl Myristate, Ethylhexyl Palmitate, Isostearyl Isostearate, Mica, Iron Oxide, Pigment (C.I: - wieder die Nummern ausgelassen), Propylparaben, BHA, BHT.

hm.

Vielleicht erklärt das auch, warum es völlig unterschiedliche Meinungen darüber bei MUA gibt? Wie man auch sieht, werden, z.T. die Namen der Stoffe nicht gleich geschrieben, es gibt auch manchmal willkürlich Groß- und Kleinschreibung.

Die Stifte sind alle von Cherryculture.

Allwissend Avatar von Cream

Ich hab vor ein paar Tagen ein Päckchen von Joy geschickt bekommen.

Ich hab die Sachen schon etwas angetestet und kann sagen:
    Die 10er Paletten sind einfach der Wahnsinn!
    Die Glitzerpalette ist wirklich witzig
    Der Cremeblush gefällt mir bis jetzt richtig gut, auch wenn er mir etwas warm erscheint

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Hui, Cream ist das die Jazz Palette?
    Um die schleiche ich schon ne ganze Weile rum, was denkst du über die, von wegen Krümmeln, Deckkraft, Farbabgabe?
    So not Safe for Work-Tumbler

Meine Laune...
    Blah

Hmm, dann könnte die velvet Rope Palette was für mich sein. Denn gerade wegen dieser Minipfännchen benutz ich die Smokey Purple Palette kaum. Ich mag es lieber in den Pfännchen zu rühren anstatt aufzupassen, dass ich nicht 2 Farben auf einmal erwische

Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Um die schleiche ich schon ne ganze Weile rum, was denkst du über die, von wegen Krümmeln, Deckkraft, Farbabgabe?

Wenn ich antworten darf, ja das ist sie. Und ich mag sie echt gerne

winterkalt

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Hmm, dann könnte die velvet Rope Palette was für mich sein. Denn gerade wegen dieser Minipfännchen benutz ich die Smokey Purple Palette kaum. Ich mag es lieber in den Pfännchen zu rühren anstatt aufzupassen, dass ich nicht 2 Farben auf einmal erwische
    Eine in lila fehlt mir noch Wahrscheinlich wird es dann eher die neue, da ich die Lippenstifte nicht brauche.

Schade dass die neue graue nicht so gut swatcht (ist ja immer individuell, aber man sieht schon den Unterschied) wie Winter in Moscow, bei der Gesamtpalette kommen die Farben viel schöner raus.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Könnten wir vlt beim nächsten mal die Fotos auch hier posten, anstatt immer nur Links zu Blogs zu posten.
    Ich sehe nur noch Links zu diversen Blogs und es nervt mich so langsam. Hier werden kaum bis keine Fotos mehr gepostet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Ella3
    Besucher

Von fremden Blogs dürfen keine Fotos hier ins Forum geladen werden, soweit ich weiß.

Meines Wissens nach auch. Ich finde das einen deutlichen Unterschied, ob man Links zu US Blogs postet, die Produkte vorstellen, die in Deutschland nicht erhältlich sind, oder ob man permanente (nicht mehr so subtile) Schleichwerbung für den eigenen Blog macht.

Und zu der Velvet Rope: !!!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    Von fremden Blogs dürfen keine Fotos hier ins Forum geladen werden, soweit ich weiß.
    Das is mir auch bekannt es ging mir generell darum das nich immer nur Links gepostet werden, sondern auch mal die eigenen Bilder die auf dem eigenen Blog sind hier posten
    Alles weitere gestaltet sich aufgrund vom Copyright schon nich so
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Allwissend Avatar von Cream

Zitat Zitat von FrlFinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen

Wenn ich antworten darf, ja das ist sie. Und ich mag sie echt gerne
    Klar, darfst du gerne
    Deckkraft und Farbabgabe ist wirklich super. Ich habe vor der NYX noch eine MAC Palette geswatched und ehrlich gesagt, finde ich die NYX besser. Krümeln tut sie leider schon, aber darüber kann ich bei der tollen Qualität hinweg sehen.

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Hey,
    ich hab heut mein (ich glaube 8. ) NYX-Päckchen erhalten und freu mich wie immer total.
    Hab mir 2 Trios (Beanie/Red Bronze/Red Bean, Rock'n'Roll), 2 10er Paletten (Super Model & Brown Eyes), 3 Mega Shine Glosse (Tea Rose, Taupe, Sugar Pie) und 3 Concealer Jars (Fair, Beige, Nutmeg (zum Konturieren)).
    Und weil ich weiß, dass es gerade bei Concealer ja sehr schwer ist, sich online zu entscheiden, hab ich mal direkt Swatches gemacht... Sind leider nicht gerade toll, aber ich hoffe der Vergleich mit u.A. Mac und Alverde hilft dem ein oder anderen:

Für mich passt übrigens am besten Beige.. endlich mal ein richtig schön gelblicher Concealer :) Muss ich nur gut ausblenden.

Meine Laune...
    Blah

Ich glaub, ich weiß wo ich meine nächste Bestellung tätige, wenn es wieder 20% Sale gibt

Hmm, wegen der Links. Ist ja nicht ihr Blog, deswegen hat sie keine Bilder gepostet, aber ist ja schon geklärt, nech ?

Ella3
    Besucher

Bei Nonpareil gibt es grade 25% auf NYX mit dem Code 25NYX. Aber es ist schon vieles vergriffen . Geht bis 17.11..

Fortgeschritten Avatar von FrlFinch
    Meine Laune...
    Stressed

Danke danke ihr zwei! Ich werd mir die wohl bestelle müssen, sie klingt einfach zu verlockend... mein innerer Kosmetikjunkie schreit danach

Huiii, ich kanns kaum erwarten^^
    So not Safe for Work-Tumbler

winterkalt

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Könnten wir vlt beim nächsten mal die Fotos auch hier posten, anstatt immer nur Links zu Blogs zu posten.
    Ich sehe nur noch Links zu diversen Blogs und es nervt mich so langsam. Hier werden kaum bis keine Fotos mehr gepostet
    Ich kenne die Diskussion mit den Links und den Blogs und da verstehe ich das auch, wenn man seinen Blog durch Klicks promoten will, statt hier Bilder zu posten, aber ich habe gar keinen Blog, der verlinkte ist nicht meiner, ich kann auch keine eigenen Bilder als Alternative anbieten.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Das is mir auch bekannt es ging mir generell darum das nich immer nur Links gepostet werden, sondern auch mal die eigenen Bilder die auf dem eigenen Blog sind hier posten
    Alles weitere gestaltet sich aufgrund vom Copyright schon nich so

Eben, ich kann ja keine Bilder aus einem fremden Blog nehmen.
    Die Sachen sind ja auch nicht in D erhältlich und selbst wer es sich jetzt kaufen würde, hätte die Sachen frühestens in drei Wochen.
    Die einzige Alternative in dem Fall hier wären also gar keine Neuigkeiten zu diesen Paletten. Momentan ist das einzige, was es zu den neuen Paletten gibt, US-Blogs (es sei denn eine BJ war gerade in den USA shoppen und hat sich etwas mitgebracht).

Also ich finde, hier ist der Hinweis mit den Links etwas am Ziel vorbeigegangen - es sei denn, Du willst nur noch grundsätzlich eigene Bilder von BJs - aber wir haben ja auch nicht alle neuen Beautyprodukte...

Experte Avatar von HazelCherry

Hat jemand schon Swatches von der Haute Model Palette irgendwo entdecken können?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich konnte gerade nicht widerstehen und habe mir bei Joy zwei Paletten bestellt.

- Casting Call
    - Bohemian Rhapsody

Mache euch gerne Swatches, wenn die guten Stücke hier sind.

Forengöttin Avatar von Limönchen

Ich glaub, die Velvet Rope wird meins.

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon Swatches von der Haute Model Palette irgendwo entdecken können?
    Leider nein, die würde ich auch interessieren.

Allwissend Avatar von Sahry

Hallo hat schon mal jemand was falsche von CherryCulture geliefert bekommen? Und was kann man dann machen.
    Ich hatte mit meinen NYX Sachen auch einen Nagellack von sinfulcolor bestellt. Aif der Homepage war ein Swatch in Blau bei der Farbe. Also dachte ich natürlich in bestell blauen Nagellack. Gerade mache ich mein Paket auf und der Nagellack ist son komisches rot.
    Auf der Homepage heißt die Farbe #223 Loza-New und auf meiner Flasche steht #223 Loza. Also ohne das New.
    Ich mein zurückschicken kann ich das nicht wirklich. Bissel teuer und kommt wahrscheinlich eh nie an. Hat schon mal einer ähnliche Erfahrungen gemacht und kann sagen wie CherryCulture sich da verhält?
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Bisher leider nicht. Allerdings haben sich bisher alle US-Shops als sehr kulant erwiesen.

Ella3
    Besucher

Passen die Jumbo Pencils in so einen herkömmlichen Doppelspitzer oder sollte ich mir dann gleich den Spitzer von NYX zulegen?