du ich glaub, dazu gibts gar keine Infos, jedenfalls nicht bei cherryc.
aber allgemein sind die meisten schon eher cremig, als matt.
du ich glaub, dazu gibts gar keine Infos, jedenfalls nicht bei cherryc.
aber allgemein sind die meisten schon eher cremig, als matt.
Hallo Ihr Lieben,
wer kein problem damit hat, in den USA zu bestellen, der kann NYX auch günstig bei dieser netten dame bestellen:
www.mscuppycakes.com
Sehr günstige preise, schnelles und günstiges shipping.
hab schon dreimal dort bestellt, der Tip kam von lollipop26( auch Laura) von youtube... ;o))
LG, chelbia
wieso sind die sachen denn derartig günstig ?
Ich habe mir auch ein paar Sachen bei Cherryculture bestellt. Die 20% habe ich natürlich auch genommen,... wenn schon, denn schon.![]()
Hm, also das mit den verschiedenen finish ist mir bei meinen nicht aufgefallen - da war z.b. kein matter dabei....
Wie lange die wirklich halten, kann ich Dir leider nicht sagen - weil ich sie nur ganz kurz drauf hatte....ich glaub ein Essen überstehen sie nicht....
Aber vielleicht kann Dir jemand anderer dazu was sagen...
@ chelbia:
Warum sind die sachen denn so günstig dort?
:-O
Und wie muss man da bezahlen?
Kann man auch einfach mit ner Überweisung...also ohne PayPal und so ?
sry ich kenn mich mit den ganzen Zahlungsverfahren nicht aus
bin noch etwas underfahren ^^
Liebe Grüße, Glamorous
soweit ich das verstanden habe, kann man bei mscuppycakes.com via paypal bezahlen
das ist ja echt ne geile seite :) da weiß ich ja, wo ich nach coastal scents bestell ;)
oh, aber die trios sind teurer als bei cc
Hi,
man kann mit paypal bezahlen.
ich denke, das mscuppycakes ( sorry, hab gerade den namen vergessen ) ein NYX Sales rep ist, so ähnlich also wie eine Avon tante...lach...
Und die können wohl Ihre Preise selbst gestalten.
Die Trios sind gerade teurer geworden, die haben vorgher 5,25 $ gekostet.
Aber das shipping war bis jetzt immerviel billiger als bei CC oder Nonpareilboutique.
Und die lippies sind da am Billigsten.
Sie hat auch immer sachen im Angebot.
Werde mir noch ein paar round lippies schnappen, die sind total klasse.
LG, chelbia
Bei www.kosmetik-kosmo.de ! Da gibt es viele Nyx-Produkte...auch die schönsten Pigmente! Alles sehr zu empfehlen!!!
MfG LadyMalia
Ich besitze auch einige Sachen von NYX, 12 Pigmente, ein Pailettenpuder, 12 Lippies und Lipgloss.
Den Gloss finde ich besonders toll, er gehört zur Goddess of the night-Serie und hat einen wunderbaren Nude-Ton. Er klebt nicht und läßt sich mit dem gebogenen Applikator super auftragen.
Die Piggies sind auch ziemlich gut und die Lippenstifte phantastisch, am liebsten mag ich Doll, Rosebud und Snow white. Aber außer den Cremeblushes gibt es eigentlich nichts mehr von NYX was mich noch interessieren würde.
Ja, die Glosse sind absolut spitze. Ich hab auch viel von NYX (e/s, Lippies, Blushes, Glosse, Concealer, Foundation, etc.), aber die Glosse find ich wirklich unsagbar toll. Sie fühlen sich toll an und haben eine super Farbabgabe. Richtig schön deckend, sodass man entweder ganz wenig braucht, um die Lippen ein wenig dezenter zu schminken, oder eben die normale Menge und man hat perfekt farbige Lippen. Gut, sie riechen nicht so toll, aber es ist nicht wirklich unangenehm. Hach, ichsie.
![]()
Huhu Beauties,
gestern kam mein Paket von Kosmetik Kosmo an, ua mit drei NYX Lippies!
Tolle Teile! Neben der von mir höchst geschätzten Abwesenheit von Geruch und Geschmack ist die Konsistenz ja absolut herrlich.. ich zeig mal meine Schätzchen:
Tea Rose
Circe
Athena
- lädt bei euch das letzte Bild?Bei mir partout nicht..
-
Athena ist ja frostig, aber zum Glück fein sodass nichts kratzt oä, ganz leicht aufgetragen (und davon braucht man dafür ja dank Pigmentierung wirklich nicht viel) steht es mir auch gutsieht frisch aus, ich hatte schon Sorge die aber berechtigt ist wenn ich mehr nehme, sieht dann nicht mehr gut an mir aus, aber sonst schön.
![]()
Circe und Tea Rose sindTR ist eine tolle Farbe, Circe leider zu warm
.. trotzdem ist auch bei ihr das Finish auf den Lippen so schön, nicht besonders glänzend, eher etwas matter, aber ohne sich dabei matt und trocken anzufühlen, sondern cremig und so gut sehen die Lippen dann auch aus. Nett!
Nochmals, tolle Teile, bei Gelegenheit möchte ich davon mehr.
Geändert von 2espresso (05.04.2009 um 20:12 Uhr)
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Schöne Photos !!!
Athena steht ab sofort auf meiner NYX liste...
Die Lippies lassen sich phantastisch mit Glossen mixen-besonders mit den NYX Mega shine Glossen.
Circe zb ist für mich auch zu warm und zu matt- wenn ich ihn aber über dem Mega shine Gloss smokey look auftrage, steht er mir super.
Die Textur der lippies verbindetsich sehr gut mit dem gloss, und die Haltbarkeit ist klasse.
LG, chelbia
Athena und Tea Rose habe ich auch ;) Tea Rose ist einer meiner Lieblingslippies :)
Ich habe mir gestern was von www.cambree.de bestellt. Hat da schon mal jemand Erfahrungen mit gemacht?
Das ist aber heftig. 7,50€ für einen Lipgloss wenn er in den USA gerade mal 4-5$ kostet. Da lohnt sich das mit den Versandkosten ja immer noch!!!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Es kommt ungefähr auf das gleiche aus, aber wenn ich in Deutschland bestelle habe ich nicht das Problem, dass ich nicht über 22 euro kommen darf (wenn ich nicht nachzahlen möchte) und es ist schneller da. Als ich bei cherryculture bestellt habe hat es über 5 wochen gedauert bis mein päckchen da war. wahrscheinlich lag es beim zoll, denn cherryculture hatte es wohl schon nach einer knappen woche abgeschickt.
ui, ich möchte auch einen tea rose... hübsch, hübsch, hübsch!
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
das ist echt heftig!
und ich finde die auswahl auch nicht so toll. außerdem kosten die trios (bei denen guck ich immer zuerst ;) ) 9,99! das ist echt heftig. bei cc kostet eins 5$
Ich bestell ja nicht gerne aus dem Ausland, aber ich glaub bei 20€ unterschied werde ich es nach Ostern mal versuchen.
ich trau mich mal anmeine ersten Fotos....wenn ich mehr Übung habe werden noch welche folgen! Leider sind sie nicht so gut geworden (warum auch immer)
Tea Rose mit Blitz:
Tea Rose ohne Blitz:
meine schrecklichen Lippen mit Tea Rose *lol*:
![]()
LG eure Brianna
Habe gestern bei mscuppycake bestellt. Zwei Trios, zwei Lippis, natürlich Tea Rose dabei, 3 E/S Pens in Milk, Pot and Pan und Cherry, 1 Nailpolish in Lime,
1 Augenbrauenset und einmal Highlighterpowder.
Jetzt heisst es warten.![]()
----Liebe Grüsse von swan!----
LG eure Brianna
hübsche Sammlung!
Gibt es Qualitative unterschiede zwischen den einzelnen und den trio e/s?
beim trockenen Auftragen ohne Base finde ich schon.Da sind einige Farben nicht so kräftig pigmentiert (leider). Aber mit meiner Base oder nem Jumbo Eye Pencil drunter bzw feucht aufgetragen kann man das gut in den Griff bekommen.
Das Trio Lake Moss (zweite Reihe von oben in der Mitte) z.B. ist so ein Problemfall bei mir.Da die Farben zusätzlich noch Glitterbestandteile haben ist der Lidschatten etwas krümelig und schwer auf Pinsel und Auge zubekommen.
Edit: vergessen zusagen: Ich finde im allgemeinen die Singels besser pigmentiert.Außerdem sind die gleichnamigen Farben der Einzelnen nicht unbedingt Farbgleich mit denen in den Trios - finde ich zumindest. Meine Freundin hat nämlich die Grünen Lidschatten alle einzeln und ihre weichen schon von meinen ab
Geändert von Brianna (07.04.2009 um 18:42 Uhr)
LG eure Brianna
für die Antwort
![]()
tolle sammlung, brianna!
ich bin mittlerweile auch sehr angefixt... besonders die pigmente interessieren mich und ich hab mir schon ne kleine liste gemacht.
ich mag den jumbo eye pencil in milk haben und die pigments nude, pearl, black ,charcoal, silver, mocha und walnut haben![]()
Meine CC Bestellung kam heute an![]()
folgen später, weil der Akku der Kamera gerade läd. Bestellt hab ich
blush peach
single e/s flamingo und cotton candy
l/g amethyst (hab leider ne andere Farbe erwartet als rot)
und zwei lipliner inkl zwei Gratis bei buy one get one free chestnut, coffee, current und natural
Und als goodie gab es ein amuse l/g in chocolate strawberrys
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich habe ja mittlerweile 19 Piggies *3 sogar doppelt geordert ich depp* und bin hoch zufrieden. Bei unseren Shootings setze ich sie mit Vorliebe als glamouröses Finish ein. Geordert habe ich über kosmetik-kosmo und über shades-of-pink. Beide ohne Probleme
Ela
Sternchen, sehr schöne Sachen hast du geordert!
Wann hattest du bestellt bzw. wie lange hat die Bestellung gedauert?
Danke für die tollen Bilder Flamingo steht auch schon auf meinerListe und zwar ganz oben, dein Pic hat mich darin nur bestätigt, wirklich ein Traum..ich liebe diese Kombi aus rosa-goald einfach über alles!
![]()
Sogenannter Fußballfan
mein-blog
Ich hab gestern auch was bestellt. Auf mscuppycakes.com
Meine Liste:
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Medusa 503
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Harmonica 504
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Chaos 511
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Aphrodite 524
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Thalia 529
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Athena 542
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Opal 551
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Iced Lavendar 571
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Black Cherry 575
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Sky Pink 579
Sheer Tube Lipgloss STG 1 4.00 Colors: = Lavender Note STG23
Und wenn ich mit den Lippies zufrieden bin, dann war das bestimmt nicht
das letzte mal dass ich da was bestell. Gerne auch noch mehr Lippies![]()
.
Hat jemand von euch schon mal die Corrector probiert? der grüne Stift würd mich ja
interessiern und auch die concealer im Döschen. Der kompaktpuder irgendwie auch.
Da gibt doch auch solche Automatic Kajale zum rausdrehen, hat die denn schon jemand getestet?
Oh man, das is doch echt ne Sucht.
der concealer im döschen ist super. deckt gut und setzt sich nicht ab, und es gibt auch eine richtig große farbauswahl - bei mir (leichenblass) hat da sogar die zweithellste farbe gereicht, normalerweise ist mir sogar die hellste noch zu dunkel.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@Vio: hui danke
Ich hab nämlich auch überlegt ob es von der Farbe überhaupt passen könnte.
Was verwendest du sonst für make up und welche Farbe? Weil dann weiss
ich auch noch net welchen Farbton ich mir bestellen muss. Bins nämlich
auch sehr leichig![]()
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Indian Pink 550
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Sunflower 638
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = B52 565
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Tea Rose 628
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Rose 637
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Louisiana 634
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Sierra 568
Diamond Sparkle Lipstick DSL 1 4.00 Colors: = Apricot DS22
Lip Pencil PL 1 1.75 Colors: = Natural PL09
Lipgloss with Megashine LG 1 3.75 Colors: = Iced Latte 125
Round Lipstick LSS 1 1.25 Color = Earth Angel 578
Loose Pearl LP 1 0.95 Colors: = Nude LP01
Und so sieht meine Bestellung aus!Ich hoffe, die Lippis gefalle mir! Die Bestellung hat sooo lange gedauert. Konnte mich kaum entscheiden, bei all den Swatches!
Das Forum macht mich arm!!!![]()
Gibt es noch mehr Swatches von den Lippies und Glossen von hier? Die auf specktra sind nicht so toll....
Geändert von Sshaythiel (12.04.2009 um 19:13 Uhr)