Wie wärs mit depotten? Geht sehr einfach und man verliert kein Produkt durchs Anspitzen. Anleitungen gibt es bie YouTube.
Wie wärs mit depotten? Geht sehr einfach und man verliert kein Produkt durchs Anspitzen. Anleitungen gibt es bie YouTube.
Ich will es zuerst mal in Stiftform mit ihnen versuchen, grade die Lippenstifte. Und wenn ich schon mal bestelle, würde ich den Spitzer grade mit dazulegen, falls die Stifte nicht in meinen uma-Doppelspitzer passen.
Die 4 neuen NYX Paletten sind da! Wurde erst am Montag von CC verschickt und heute waren sie schon da!
Nach welchem Inhaltsstoff sollte ich nochmal schauen?
![]()
Ohhh, was für schöne PalettenDie find ich alle 4 wunderschön
CC, bitte schnell einen Sale![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Oooooooooooooh, die sind ja toll
Kannst du evtl. mal Swatches von der lilanen (hab grad den Namen nicht parat) machen? Auf Fotos sehen die Töne iwie immer alle gleich aus![]()
Wow schöne Paletten! Die eine rechts unten scheint ja halb matt und halb mit Schimmer zu sein?!
[edit]
Geändert von mélodique (03.06.2012 um 16:48 Uhr)
Das müsste die Bohemian Rhapsody sein.
Das ist die Bohemian Rapsody
Cream, da hast du ja echt Glück gehabt mit der schnellen Versandzeit.Freu mich schon auf deine Swatches.
![]()
oh gott, die haute model, sooo schönirgendwie will ich die, obwohl die schon recht ähnlich der metallic stones von zoeva aussieht
na mal schauen
die bohemian sieht auch noch sehr hübsch aus.![]()
Danke für die Bilder, Cream! Mich interessieren alle bis auf Velvet Rope. Lila am Auge ist nicht so mein Ding, vor allem so ein rotstichiges Lila, das sieht beim ir immer so nach Bindehautentzündung aus
. Aber die anderen Paletten sind alle echt toll ... will haben
. Mal schauen, wie lange ich noch stark bleiben kann
!
Cream, ist die eine Seite der Bohemian Palette komplett matt?
Ich bin echt gespannt auf Deine Swatches!
wo kann man die Paletten kaufen? oO
Ja eine Seite ist komplett matt, die andere Seite Schimmer/Glitzer gemischt. Die matten Farben sind absolut toll!
Stimmt, ich wusste doch, dass ich so eine ähnliche Palette schon mal gesehen hab. Sie erinnert mich aber auch sehr an die UD Black Palette.
Ich habe sie bei Cherryculture.com gekauft, weil die sie als erste hatten, würde dir aber eher Joy auf ebay empfehlen, da gibt es sie günstiger.
Hier also die Swatches zur Haut Model, die anderen Paletten werde ich die nächsten Tage vorstellen:
![]()
Obwohl ich erst warten wollte, musste ich nun doch zuschlagen. Nonpareilboutique hat seine 25% auf NYX Aktion verlängert
Bestellt habe ich nun:
- NYX Haute Model Palette
- NYX Bohemian Rapsody Palette
- NYX Eyebrow Shaper Stift
(naja, und noch ein bißchen nicht-NYX-Kram)![]()
Ich bin ja total begeistern von dem Blush Pinched. Der ist soo schön!!!Dann hab ich noch den Blush Red bekommen also den neuen der wirklich rot ist. Da muss man wirklich aufpassen das man nicht zuviel nimmt, aber das nenn ich mal wirklich rot. Und der Round Lippie Fig ist mein neuer Liebling. Kein Glitzer oder so und total schöne Farbe. Bei der nächsten Aktion von CC werde ich mir wohl ein paar Paletten zu legen.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
In Berlin gesichtet, im TK MAXX an der Wilmersdorfer:
1x 10er Palette für blaue Augen, 8,99 €
1 x Bronze Goddess Palette, 18,99 €, 1x das entsprechende schwarze Gegenstück mit bunten und grau/silbernen Lidschatten
http://porkdaisy.com/shoppings.php?s...2&bestseller=Y
1x Lippenpalette, diese:
http://love-your-face.blogspot.com/2...p-palette.html
Preis ?
und heute die Swatches der Bohemian Rapsody:
![]()
oh die find ich ja schön, mir gefällt die matte Reihe so gut!!!!
Auf dem ersten Foto sieht die Palette sehr warm aus... kannst du das bestätigen Cream?
Ich finde sie teilweise warm / teilweise kalt. Die 1. links und die 4 unten rechts sind definitiv kalt, der Rest etwas wärmer, aber eher neutral
Vielen Dank für die Swatches, die Bohemian Rhapsody könnte was für mich sein. Auf den Fotos empfinde ich die Farben größtenteils als kalt.
Danke für die Swatches, Cream (du böse Anfixerin, du).
Mir ist jetzt auch die Bohemian Rhapsody Palette ins Körbchen gehüpft und außerdem habe ich mir noch das Nude On Nude Kit und die Cream Blushes in "Red Cheeks" und "Hot Pink" bestellt...
Die Farbe finde ich ebenfalls schön, aber bei mir bröselt der Blush in der Schachtel wie irre - überall Puderstaub. Außerdem glitzert er mir auf den Wangen zu extrem..![]()
Allerdings habe ich auch den "Natural"-Blush und der ist schön matt und krümelt praktisch gar nicht. Anscheinend sind die Farben wohl sehr unterschiedlich.
http://amyincyberland.blogspot.com/ hat amy mir gerade geschickt ♥. schaut euch mal bitte die preise an![]()
Die Preise gehen ja gar nicht! Aber man kann sich die Sachen ja im Dougi angucken und dann online aus dem Ausland bestellen
...
Die Preise sind ja echt der brüller!
Aber mal um sich die Farbe anzuschauen ist das echt gut. Dann kann man imemr noch in den USA bestellen und hat auch keien Fehlkäufe. Ich muss mal nach Hamburg...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Ich hoffe nur, dass man dann auch weiterhin im Ausland bestellen kann und die da nicht so doofe Lizenzen haben!
Das hoffe ich auch sehr. Aber das ist ja auch wohl unzumutbar, was denken die sich eigentlich wer die sind? :D
Da kann man sich auch gleich MAC kaufen. <_<"
14 euro für einen NYX lipgloss????? ich hab das gleiche für 10 lipglosse auf ebay bezahlt ...
Bin ein großer NYX fan und hab auch ganz ganz viele Sachen. Wenn wer mag, ich kann gern Photos machen von Lippenstiften und Lipglossen, hab auch ein paar Lipstains, die find ich auch ganz toll (bis auf den geruch)
Mir fällt so grad ein..wenn man bei Douglas jemanden vor der NYX-Theke sieht, dann sollte man direkt drauf hinweisen, dass so eine Platte in den USa 8 Dollar kostet und hier für 46 € verscherbelt wird XD
Ah ich möcht zu gern das Gesicht der Douglas-Püppchen sehen^^
Holla die Waldfee, ich glaub mein Schwein pfeift!!!!!! 13€ für nen Jumbopencil? Hab den für umgerechnet 3€ bei Cherryculture bekommen!!! UNd die 10er Palette ( ohne Gewähr, aus der Erinnerung raus) für c. 10 statt 46€!
dann müssten die ja doch noch vorallem bei den dunklen glitzer e/s ne schippe Qualität draufpacken, denn derzeit wird der Glitzer ja leider oft zum Fallout und aufm Auge siehts nur halb so toll aus wie im Pfännchen ( z.B. bei der Jazznight-Palette)
DREIST!
Also sollte cherry culture weiter Nyx nach Deutschland verkaufen- dann order ich eben nur noch da![]()
Misshushabye: Machst du ein foto von der Douglette wenn du deren potentiellen Kunden das sagst?
Aber nicht, dass du das uz oft machst, sonst bekommsgt du noch Hausverbot im Dougi?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hallo ihr Lieben, ich hab grad die Preise gesehen und glaub das nicht. Ich würde gerne bei cherryculture bestellen hab aber noch nie in einem ausländischen shop bestellt kann mir jemand sagen wie das abläuft wegen BEzahlung Umrechnung etc???
LG