Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Aso danke dann muss mein Freund ran ich hab kein Account aber den überred ich irgendwie...![]()
Meryl, das ist echt nicht schwer. Und mein eingerostetes Schul-Englisch reicht auch aus.
Zu den Preisen in D: ich glaub, es hackt!Aber wahrscheinlich gibts genug Blondies, die das überteuerte im Dougi kaufen.
Gut, dass ich gestern bei Nonpareil meine Bestellung mit 25% Rabatt auf NYX aufgegeben habe.In den Warenkorb gehüpft sind: Jumbo Pencils in Electric Blue, Pots&Pans, Slate sowie die Paletten Velvet Rope und Haute Model.
Für die Sachen hab ich ca. 11$ Versand bezahlt, durch den Rabatt auf NYX fast 7$ wieder reingeholt.![]()
Wird der Rabatt automatisch abgezogen oder gibts da einen code?
Beim Checkout musst du den Code 25NYX10 eingeben.![]()
danke!! oje, ich bin mal einkaufen :D
Viel Spaß!![]()
Boah.. mich frustriert das total, dass die von NYX denken sie könnten uns MAC-ähnliche Preise aufdrücken. Is doch total albern oder?
Macht die direkt unsymphatisch und zwar hochgradig. Man sollte bei denen auch nix in den USA mehr kaufen... *grrrr*![]()
Ich weiß nicht, ob da nicht eher der Dougi die Gewinnmarge einheimst.
ich glaube, nyx wird sich bei den preisen kein jahr in deutschland halten.denn im vergleich zu zB einer dior-palette fehlt ganz eindeutig der luxusfaktor.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
hahahah und dann ist es günstiger =)))
TK-Maxx ist wirklich eine Fundgrube für Nyx. Letzte Woche habe ich eine Glitterpalette, eine Caribbean-Palette und mehrere dieser riesigen Makeup Artist Kits gesehen sowie ein paar verirrte Nyx Girl Nagellacke, die aber allesamt schon etwas älter aussahen. Gekauft habe ich nichts, weil die Farben nichts für mich waren, aber die Preise waren wirklich gut.
Haha, die Preise. Wie dreist
.
Aber mal ehrlich, wer in den Douglas rennt und den Kram kauft, ohne sich vorher umzuhören und eventuell Preise zu vergleichen, der hats auch nicht anders verdient.
Und ne echt schicke Theke haben sie da hingestellt!
DREIST DREIST DREIST!
Das geht doch mal garnicht. Mit uns kann mans ja machen oder?
Ich sehs als gut Möglichkeit, die Sachen vorher zu swatchen, bevor ich sie bei Joy bestelle.
Obwohl ich sagen muss, dass die meisten NYX Paletten qualitativ locker mit einer 46 € Palette mithalten können.
Aber NIEMALS würde ich sie für den Preis kaufen.
Ich muss mal wieder zu TKmaxx![]()
Dazu kann ich nur grundsätzlich sagen, wir Deutschen sind in fast allen Bereichen so dämlich und lassen es mit uns machen! Ich kaufe hier in D nur selten MAC und Co! Da fliege ich lieber alle 4-5 Wochen nach NYC oder LA oder Miami oder sonst wo hin und kaufe ein. In den USA kostet mich ein MAC Refill nur 8 Euro und nicht wie hier 13 Euro, dass ist ein Preisaufschlag von 60% Prozent!!!!
Ich besitze knapp 250 Refills, damit hab ich mir also 1250 Euro gespart! Ich gebe wirklich gerne Geld aus und betrachte das Leben als zu kurz um mir Gedanken über Finanzen zu machen. Ich möchte gut und ausgelassen leben, aber ich gebe selten mehr aus als ich muss!!!
Ist ähnlich wie die Maccies, 9 Euro ist zwar nicht viel Geld und eigentlich nicht mal der Rede wert, aber irgendwas in mir sträubt sich und ich würde die gerne jetzt schon haben, aber mein Flug dauert noch ein paar Tage und ich bestelle nix und zahle lieber vor Ort 4,50 Euro und kaufe dann 2 zum Preis von einem! Zumal NYX oft "buy one get one free" oder "buy one get 50% off" hat und dann noch mehr rausspringt für das gleiche Geld!
Kenn ich gar nicht! Ich glaub in München gibt es so einen Laden nicht!![]()
TK Maxx ist eine Kram-Kaufhaus-Kette die Einzelteiler diverser Marken, zum Großteil aus UK und USA verkauft. DIe meisten erinnern an einen übergroßen Wühltisch aber vorallem in der Kosmetik Ecke kann man immer wieder mal Schnäppchen machen, NYX sieht man dort ab und zu genauso wie Benefit usw. Man muss halt beharrlich immer wieder mal dort reinschauen und sich nicht vom ganzen Ramsch abschrecken lassen
Bei uns gibts irgendwie immer nur eine Lip palette und die will ich nicht
Ich finde das ganze einfach Furchtbar dreist wobei ich der Meinung bin hinter dem ganzen steckt nicht Douglas sondern wirklich NYX , wenn eine Marke hier rüberkommt ist das nicht allein die Sache der Parfümerie sondern die Marke selbst lässt sich mit ihrem Vertrieb hier nieder. mMn bestimmen sie daher auch selbst die Preise und Douglas ist als eine der größten Parfümerieketten des Landes einfach deren Verkaufsstätte Nr.1 in Punkto Käuferschaft und Käufermenge..
An mir werden die sich hier ganz sicher kein Goldnäschen verdienen, wäre ja noch schöner NYX als High End marke oder was ich lass mich dochnicht so verschaukeln![]()
Oh, mein Gott, das ist nicht deren Ernst46€ für eine e/s Palette
Wenn sie die Sachen für das doppelte verkaufen würden, okay, aber gleich soviel mehr. Oh maaanDas ist doch ein schlechter Scherz
Aber ich werd trotzdem mal schauen, wenn ich in Hamburg bin. Es gibt ja doch das ein oder andere, was mich interessiert, die Bilder bei CC aber nicht so aussagekräftig sind.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Ich find das total dreist, aber es wird sicher Leute geben die NYX trotzdem bei Douglas kaufen werden. Großteils wohl aus unwissenheit :(
Weiß nicht, ob die auch nach Österreich kommen, aber der einzige Grund warum es praktisch wär, wär das Swatchen vor Ort. Dann muss man sich nicht immer auf Bilder aus dem Internet verlassen ;)
Na klar, da hast du völlig recht!Wie du schon vermutet hast, fliege ich sowieso dort hin. Allerdings auch wenn ich nicht die Chance hätte, alle 4-5 Wochen in die Staaten zu fliegen, würde ich mir glaube ich überlegen 1x im Jahr via Holzklasse für 500-600 Euro dort rüberzufliegen und mich mit einem Jahresvorat an Kosmetik einzudecken.
![]()
Bei manchen glaube ich aber auch, dass ihnen die Preise einfach schnurz sind. Man will was haben, also kauft man es, egal zu welchem Preis. Allerdings glaube ich trotzdem, dass Nyx sich mit dieser Taktik nicht lange hier halten wird, denn wenn ich fünfzig Euro zur freien Verfügung hätte, würde ich im Zweifelsfall auch eher eine Palette von Dior kaufen als eine von Nyx, schon rein vom optischen Luxusgefühl her.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Dann müssen wir uns wohl nochmal ordentlich eindecken *ausrede such*![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Habe grade bei Joy 3 Paletten und 3 Jumbo Pencils gekauft für umgrechnet ca 30 Euro inkl. Versand...wir sind ja nicht blöd :D
Falls NYX sich wirklich hier in Deutschland selbstständig niederlässt, also mit einem eigenen Online-Shop, dann denke ich wird es wohl so kommen. Wir es aber weiterhin nur in lokalen Shops betrieben würde ich vermuten es bleibt alles wie gewohnt.
Ich glaube beispielsweise auch nicht, dass NYX den Preis im Douglas vorgibt. Soweit ich es kenne - und ich komme weder aus dem Einzel- oder Großhandel, noch habe ich Marketing oder BWL studiert - geben Firmen eine Preisempfehlung ab, was aber das vertreibende Geschäft daraus macht ist jedem selbst überlassen! NYX ist ja in den Staaten ähnlich wie Essence & Co. ein absoluter Low-Preis-Runner! Betrachten wir mal Elf, was in eine ähnliche Sparte fällt, die verkaufen in den Staaten ihre Produkte für 1$ und hier für 1,79€, das sind realistische Aufschläge. Oder nehmen wir MAC mit dem Refillpreis von 8€ im Vergleich zu 13€. Wir bewegen uns also in einem Rahmen von 60-80% Preisaufschlag! Die 10er Paletten NYX kosten in den Staaten 4,50€ sollte NYX also wirklich hier seine Produkte vertreiben würde ich vermuten, dass die Produkte hier für 8-9 Euro zu haben sind! Alles andere würde meiner Meinung nach keinen Sinn ergeben! NYX ist zu unbekannt hier in D, als dass sie sich hier gleich als High-End-Produkt verkaufen können! Die Menschen die NYX kennen, wissen was es eigentlich kostet...![]()
Ja die Leute die Nyx kennen wissen was es kostet, aber nimm mal andere Leute, die die Firma nich kennenund nich wissen, was es regulär kostet
Und mal ganz davon abgesehen das es fast schon High end Preise sind, bei einer 10er Palette 46€ zu verlangen is schon ne Hausmarke
Und mal ganz davon abgesehen, Nyx hat ja bereits nen Online Shop. Da sind die Preise auch jenseits von gut und böse
http://www.nyxcosmetics.ch/index.php...=shop&catId=98
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
So jetz isses amtlich ab 2011 wars das mit bestellen in US Shops , da gibts nun auch nen Riegel vor!
http://www.cherryculture.com/nnyx_main_intl.php
Sollen die doch auf ihren Preisen sitzen bleiben und an ihren Produkten ersticken!![]()
hoffentlich machen sie nicht auchnoch die Ebay händler klein..
Das erklärt auch, warum Nonpareil im Moment reduziert. Kann sowas auch ebay betreffen?
Ich widerspreche dir ja gar nicht. Dennoch bin ich der Meinung, dass ein Unterschied zwischen dem schweizer Markt und dem deutschen Markt besteht. Wenn die in der Schweiz 38 Euro für eine Palette verlangen ist es mMn nochmal etwas andres. Aber nun gut, es ist natürlich eine Sauerei zum amerikanischen Vertriebspreis.
Was die Menschen betrifft die hier im Douglas 46 Euro bezahlen, möchte ich nur sagen, es ist jedem selbst überlassen. Kenne ich ein Produkt nicht und es gefällt mir, habe ich zwei Möglichkeiten:
A) Ich kaufe das Produkt, weil es mir soooo gut gefällt und ich mich verliebt habe, ohne vorher zu überprüfen um welche Marke es handelt und Preise zu vergleichen. Gerade bei Kosmetik kaufe ich selten die Katze im Sack, wirklich nur wenn ich gerade irgendwo unterwegs bin und entdecke ein Produkt das ich nicht kenne und sicher nicht bei mir in der Umgebung vertrieben wird. Die modernen Kommunikationmittel wie iPhone & Co. ermöglichen es sowieso permanent die Daten im Shop mit den Preisen im www zu vergleichen.
B) Ich kucke mich im www um und schaue ob ich es nicht günstiger bekomme!
Ich persönlich, neige nur bei LE's im Kosmetikbereich zu Impulsiv- und Hamsterkäufen. Ich gebe gerne zu, dass ich seit Jahren bekennende MAC-LE-Jägerin bin und diese RESTLOS kaufe, als vor einiger Zeit mal eine Blond, Brünett und Rot LE auf dem Markt war, hab ich ebenfalls alle Produkte gekauft obwohl ich brünett bin.Dies ist mein Tick und wenn ich zum Release-Datum nicht in den Staaten bin, dann ist es mir auch total wurscht was MAC verlangt und ich kaufe das Zeug trotzdem. Aber für ein nomales Produkt aus dem Standardsortiment würde ich nie mehr zahlen als ich muss und da suche ich mir eben international den günstigsten Preis aus.
![]()
Dann muss ich wohl schnell noch paar Paletten bei Jay bestellen, ich hab ja noch gar nichts von NYX :(
Woraus ziehst du, dass D betroffen ist?
Falls D betroffen sein sollte, lieber vorsorglich nochmal eine Bestellung im Dezember raushauen.
Ob Ebay betroffen ist, hängt ganz von den jeweiligen Händlern ab! Händler die Verträge mit NYX haben, werden sich wohl an die Vertriebsbedingungen halten müssen! Kleine Händler die eher geringe Mengen vertreiben sind sicher nicht betroffen.![]()
boooah wie ätzden =((( , also ich zahle keine 46 euro für eine palette, dann sol l nyx auf seinem zueg sitzen bleiben!!!!! DAS IST WUCHER!![]()
Vielelicht weil merkwürdiger weise die Meldung von CHerryculture zur selben zeit online geht in der NYX hier den Markt betritt? WEil die Meldung allgemeingültig genannt wird und nicht auf 1-2 bestimmte Länder begrenzt wird?
Ich kann mir nicht vorstellen dass nachher in alle möglichen länder nicht verschickt wird aber nach D schon, in der *ups* NYX gerade versucht dickes Geld zu machen und die Kunden nach günstigeren Quellen schreien. die sind ja schließlich auchnicht blöd.
Fängt dochschon damit an dass man seit ewigkeiten nichtmehr auf die Amerikanische NYX Homepage schauen kann und die US Preise lesen, sondern sofort auf die CH seite mit ihren deutschland ähnlichen PReisen weitergeleitet wird.
Ich bin gespannt