Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 206 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    Allwissend Avatar von my private jet

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich habe mich auch gewundert, wie du das direkt auf den deutschen Markt beziehen kannst, aber deine Argumente sind schon schwerwiegend. Dass mit der Sperrung aller deutschen IP Adressen auf der NYX Website (bzw. Umleitung) war schon merkwürdig genug, und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bei der Eingabe des Ziellandes "Deutschland" einfach ein "Please order at your local distributor" bekommt. Das ist bei ELF beispielsweise genauso. Von daher muss ich sagen, dass ich diese böse Vorahnung nun mit dir teile, Mausi.

Inventar Avatar von Vampylicious

Ich bin doch nich bescheuert, und geb da hunderte von Euro für ne eigentliche (gute) Billigmarke aus! -.-
    Das heißt, ich muss meinen eBay Seller schnell ncoh ausplündern.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

ich hoffe einfach mal, dass die ebay seller nicht betroffen sind.... ansonsten finden wir Mittel und Wege.. wir wären ja sonst keine Junkies, wenn wir nicht so preiswert wie möglich beschaffen können

Wenn wer in Amerika is, solla von uns ne Wishlist entegen nehmen. :D
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von m4usi

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen

ich hoffe einfach mal, dass die ebay seller nicht betroffen sind.... ansonsten finden wir Mittel und Wege.. wir wären ja sonst keine Junkies, wenn wir nicht so preiswert wie möglich beschaffen können

ich schätze mal Cherryculture macht darüber auchnicht gerade Luftsprünge..

und eben, Beautysuchtis finden immer Mittel und Wege! Ich hoffe wirklich dass die den Ebay händlern nichts anhaben können
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    Vielelicht weil merkwürdiger weise die Meldung von CHerryculture zur selben zeit online geht in der NYX hier den Markt betritt? WEil die Meldung allgemeingültig genannt wird und nicht auf 1-2 bestimmte Länder begrenzt wird?
    Ich kann mir nicht vorstellen dass nachher in alle möglichen länder nicht verschickt wird aber nach D schon, in der *ups* NYX gerade versucht dickes Geld zu machen und die Kunden nach günstigeren Quellen schreien. die sind ja schließlich auchnicht blöd.

Fängt dochschon damit an dass man seit ewigkeiten nichtmehr auf die Amerikanische NYX Homepage schauen kann und die US Preise lesen, sondern sofort auf die CH seite mit ihren deutschland ähnlichen PReisen weitergeleitet wird.

Ich bin gespannt
    Ahhhhhhhhh, na dann ist es also nur eine Vermutung. Genau des wollte ich wissen. Danke!

*Klugscheißerei-Anfang* Was die Umleitung zur schweizer HP betrifft, liegt es an DEINEN Interneteinstellungen. Für die meisten amerikanischen Unternehmen gibt es eine automatische Umleitung auf deren HP in der jeweiligen Sprache. Wenn du z.B. ein Norton Antivirus System kaufen möchtest, bei Google Norton eingibst und dann auf der HP landest, wird diese meist automatisch in deutscher Sprache angezeigt, weil du in deinen Interneteinstellungen die Information freigibst du sitzt in Deutschland und möchtest als 1. Priorität in deutscher Sprache informiert werden.

Ich hab diese Info nicht freigegeben und kann jederzeit auf die amerikanische NYX-Seite zugreifen. Siehe Bild, ich hab nur einige meiner Persönlichen Desktopdaten ausgeschnitten. *Klugscheißerei-Ende*

Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    boooah wie ätzden =((( , also ich zahle keine 46 euro für eine palette, dann sol l nyx auf seinem zueg sitzen bleiben!!!!! DAS IST WUCHER!
    Hab ich gelacht, sehr niedlich!

Experte Avatar von m4usi

weisst du wo ich die Einstellungen dazu bei Safari finde??

Und dasmit WEbsites wie norton & co. das problem habe ich nur wenn ich über google gehe, sofern ich die Adresse manuell mit .com eingebe lande ich immer auf der US website, aber bei NYX kann man ja machen was man will.

aber sag mir doch mal im gegenzugeinen grund warum D aus diesen mit "international" betitelten einschränkungen ausgenommen sein sollte ;) du mutmaßt genauso wie ich.
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Allwissend Avatar von my private jet

Joah, nun mag es an den Interneteinstellungen liegen... man konnte aber vorher auch die Seite entern... und das Ding ist doch, dass es nicht dieselbe Website auf Deutsch ist, sondern der deutsche Vertriebler. Ist schon was anderes... Und selbst wenn du auf die Seite kannst, so kannst du dir zwar die Preise nett anschauen, aber ordern kann man ja leider trotzdem net.

Hat ja keiner gesagt, dass die Preise total untransparent sind, man kann natürlich, wenn man denn mag, auf die Seite zugreifen. Aber für den 08/15 Verbraucher, der sich nicht mit den amerikanischen Preisen auskennt, der sich nicht mit irgendwelchen Interneteinstellungen auskennt, etc. sind diese Informationen nicht offenliegend. Zwar nicht unzugänglich, aber dennoch.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Aber ich hab es schon fast befürchtet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    weisst du wo ich die Einstellungen dazu bei Safari finde??

Und dasmit WEbsites wie norton & co. das problem habe ich nur wenn ich über google gehe, sofern ich die Adresse manuell mit .com eingebe lande ich immer auf der US website, aber bei NYX kann man ja machen was man will.

aber sag mir doch mal im gegenzugeinen grund warum D aus diesen mit "international" betitelten einschränkungen ausgenommen sein sollte ;) du mutmaßt genauso wie ich.

Nein leider nicht, ich hab mich da damals im inet schlau gemacht und wie genau des ging hab ich leider längst wieder vergessen.

Völlig richtig, ich weiß nicht mehr als du, aber solange ich nicht sicher weiß, dass D betroffen ist, gehe ich vom Besten aus. Schimpfen kann ich wenn es soweit ist.

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Joah, nun mag es an den Interneteinstellungen liegen... man konnte aber vorher auch die Seite entern... und das Ding ist doch, dass es nicht dieselbe Website auf Deutsch ist, sondern der deutsche Vertriebler. Ist schon was anderes... Und selbst wenn du auf die Seite kannst, so kannst du dir zwar die Preise nett anschauen, aber ordern kann man ja leider trotzdem net.

Puh, ganz kurz noch ich wollte hier sicher keine Diskussion lostreten!
    Also:
    Ich kann wohl auf der Seite bestellen, gestern, heute und auch morgen. Jawohl ich hab auch eine Adresse in den Staaten aber bevor dies jetzt jemand als Einwand bringt - NEIN, die benötige ich nicht. JEDER von euch/uns kann hier aus D in jede x-beliebigen Shop einkaufen UND es nach D liefern lassen,ob der nun in seinen AGBs nach D liefert oder nicht!!!! Schockiert?

Zitat Zitat von my private jet Beitrag anzeigen
    Hat ja keiner gesagt, dass die Preise total untransparent sind, man kann natürlich, wenn man denn mag, auf die Seite zugreifen. Aber für den 08/15 Verbraucher, der sich nicht mit den amerikanischen Preisen auskennt, der sich nicht mit irgendwelchen Interneteinstellungen auskennt, etc. sind diese Informationen nicht offenliegend. Zwar nicht unzugänglich, aber dennoch.
    Ist das nicht bei allem im Leben so? Ich bin keine Informatikerin und kann aber bei Interesse meinen Router umprogrammieren. Ich bin keine Köchin kriege aber bei Interesse ein 6-Gänge-Menü hin. Ich bin auch keine Mechanikerin kann aber wenn ich möchte meine Auto zerlegen und wieder zusammenschrauben auch wenn ich das Spezialwerkzeug nicht offiziel kaufen kann.... und und und...

Vergiss bitte nicht alle Regeln und Hürden sind von Menschen gemacht und können auch von Menschen umgangen werden. Aber nun genug davon. Letztendlich sitzen wir alle auf der Konsumentenseite und freuen uns die Dinge zu kaufen und nicht darüber uns über Reglements und Möglichkeiten zu unterhalten.

Ach ich bin einfach frustriert..... generell hinkt Deutschland was Kosmetikmarken und Vielfalt angeht ja eh hinterher... einfach nur dämlich!

Der normalo Verbraucher (ahnungsloser Doulgaskunde z.B.), der sich im WWW über NYX informieren möchte gibt bei google NYX cosmetics ein und wird unweigerlich auf der überteuerten schweizer Seite landen. Eben weil er nicht weiß, dass es NYX in den USA gibt und es dort um ein vielfaches preiswerter ist. Man wird doch hier künstlich dumm gehalten. Als "normale" Kundin mache ich mir ja keine Gedanke über meine Webbrowsereinstellungen. Ich hab das Experiment grade mit Freundinnen von mir gemacht.
    Ich habe sie gefragt, ob sie mal nach NYX googlen können und mir sagen können, was ein single e/s kostet.
    Da kamen lustige Kommentare, was für eine Luxusmarke ich mir denn jetzt schon wieder ausgesucht hatte....

Ach ich bin einfach frustriert..... generell hinkt Deutschland was Kosmetikmarken und Vielfalt angeht ja eh hinterher... einfach nur dämlich!

Der normalo Verbraucher (ahnungsloser Doulgaskunde z.B.), der sich im WWW über NYX informieren möchte gibt bei google NYX cosmetics ein und wird unweigerlich auf der überteuerten schweizer Seite landen. Eben weil er nicht weiß, dass es NYX in den USA gibt und es dort um ein vielfaches preiswerter ist. Man wird doch hier künstlich dumm gehalten. Als "normale" Kundin mache ich mir ja keine Gedanke über meine Webbrowsereinstellungen. Ich hab das Experiment grade mit Freundinnen von mir gemacht.
    Ich habe sie gefragt, ob sie mal nach NYX googlen können und mir sagen können, was ein single e/s kostet.
    Da kamen lustige Kommentare, was für eine Luxusmarke ich mir denn jetzt schon wieder ausgesucht hatte....
    Da hast du völlig Recht! Deutschland hinkt bei vielem hinterher, da ist die Kosmetik nur die Spitze des Eisbergs, aber in unser aller Augen eben eine sehr traurige Spitze.

Aber gehen wir von uns Junkies aus, dann kaufen wir ein Produkt zum überteuerten Preis wenn es aber wirklich gefallen findet, dann recherchiert man doch genauer. Ich selbst recherchiere grundsätzlich nicht nur 1 Internetseite sondern gezielt nach Reviews und da kommt man dann schon dahinter woher die Marke stammt und mehr... Allerdings schließe ich nicht von mir auf andere und verstehe schon den Grundgedanken.
    Leider können wir uns da nur weiter aufregen, bringen wird es unter dem Strich nichts.
    Wir Deutschen haben sicher einige Nachteile auf dem Weltmarkt aber wir sind auch teilweise selbst schuld. Die Amerikaner sind da viel schlauer, als ich vor kurzem in NYC im Drugstore war hab ich Essence, ja genau unsere Billigmarke, entdeckt und guess what? Sie ist dort billiger als bei uns!!!! Die Amerikaner vertreiben ihre Eigenmarken im Ausland teurer und wir verkaufen unsere Eigenmarken im Ausland billiger! Was will man dazu noch sagen?

Ella3
    Besucher

Wir verkaufen ja auch unsere Automarken im Ausland billiger als hier. Die Welt ist schlecht .

Fortgeschritten Avatar von annabanana

Ich muss zugeben, dass ich von NYX noch gar nichts habe. Aber ich glaub ich werd vor 2011 noch einen Hamstereinkaufsraubzug starten. (Allein die Vorstellung, dass ich nicht mehr die Möglichkeit hätte, wenn ich wollte, günstig an die Sachen ranzukommen, versetzt mich in einen Kaufrausch )!

Allwissend Avatar von Sahry

Ich hab mir die Sachen heute in Hamburg mal angeschaut. Hab auch gesehen das sie da ganz viele Stühle und Schminktische mit dem Logo aufgebaut haben wird wohl eine Aktion geben. Leider hatte ich nicht viel Zeit, aber das für mich wichtige konnte ich mir mal anschauen. Leider hatten Sie keine Round Lipsticks oder ich hab Sie einfach übersehen. Wenn es wirklich dazu kommen sollte das USA Bestellungen nicht möglich sind werden die an mir keinen Cent mehr verdienen weil solche Preise zahle ich sicher nicht.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Princess T.
    Besucher

Zum Glück gibt's noch jede Menge andere gute und günstige Kosmetikmarken.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Puh, ganz kurz noch ich wollte hier sicher keine Diskussion lostreten!
    Also:
    Ich kann wohl auf der Seite bestellen, gestern, heute und auch morgen. Jawohl ich hab auch eine Adresse in den Staaten aber bevor dies jetzt jemand als Einwand bringt - NEIN, die benötige ich nicht. JEDER von euch/uns kann hier aus D in jede x-beliebigen Shop einkaufen UND es nach D liefern lassen,ob der nun in seinen AGBs nach D liefert oder nicht!!!! Schockiert?
    Und jeder kann in jeden x-belieben Shop einkaufen und es nach D liefern lassen, nur wenn er sein Herkunftsland durch Interneteinstellungen verschlüsselt? Oder gibt es dafür noch einen anderen Trick?

Experte Avatar von HazelCherry

Ich habe gerade versucht, bei Nonpareilboutique zu bestellen und meine Session wurde unterbrochen.
    Gings noch jemand so?

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Und jeder kann in jeden x-belieben Shop einkaufen und es nach D liefern lassen, nur wenn er sein Herkunftsland durch Interneteinstellungen verschlüsselt? Oder gibt es dafür noch einen anderen Trick?
    Jein, es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich würde dies aber nicht öffentlich posten und schreibe Dich lieber per PN an.

Ich will's auch wissen

Zitat Zitat von HazelCherry Beitrag anzeigen
    Ich will's auch wissen
    klar, sieh in dein Postfach.

Vielen Dank

Habe mir gerade 5 Paletten bei eBay für 22 Euro gekauft:

Champagne & Caviar
    Romance
    Secret World
    For Your Eye Color Brown
    For Your Eye Color Green
    Blog
    William Shakespeare.

Glowwürmchen Avatar von Daumeline

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade 5 Paletten bei eBay für 22 Euro gekauft:

Champagne & Caviar
    Romance
    Secret World
    For Your Eye Color Brown
    For Your Eye Color Green
    Na, wenn das mal kein toller Schnapp ist...jetzt rechne das mal in Douglas €€€ um Die sind doch echt verrückt. Das die Sachen aber auch so dermaßen überteuert angeboten werden dürfen...naja...Importware eben
    Sooooooviel schöne Schminke und nur ein einziges Gesicht

Zitat Zitat von Daumeline Beitrag anzeigen
    Na, wenn das mal kein toller Schnapp ist...jetzt rechne das mal in Douglas €€€ um Die sind doch echt verrückt. Das die Sachen aber auch so dermaßen überteuert angeboten werden dürfen...naja...Importware eben
    Ich werd mir jetz bis Ende des Jahres die Wishlist noch abarbeiten und das MakeUp noch bunkern, weil das so super zu meiner Haut passt.
    Weiß jemand, was das im Douglas da kosten soll?
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Jein, es gibt mehrere Möglichkeiten. Ich würde dies aber nicht öffentlich posten und schreibe Dich lieber per PN an.
    Ich hätte auch gern so eine PN, bitte *liebguck*

Hab es dir mal weitergeleitet

Darf ich auch Mitwisserin sein?
    Blog
    William Shakespeare.

Darf ich auch Mitwisserin sein?
    Ist raus. Jetzt mußt du und Jazz weiterleiten wenn noch jemand fragt

Eliade
    Besucher

boha ich hatte mir ja schon überlegt mir was von Nyx zu kaufen aber jetzt... nähähähä das nenne ich pricing fail deluxe, zahl doch nicht so viel Geld für eine Drogeriemarke!

Ist raus. Jetzt mußt du und Jazz weiterleiten wenn noch jemand fragt
    Coole Sache, danke dir!
    Blog
    William Shakespeare.

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Wirklich schade, ich habe bisher noch nichts von nyx und war schonmal neugierig auf das ein oder andere Produkt aber so??? Hier wird es einem richtig schwer gemacht, man muss sich ständig neue Bezugsquellen suchen :(. Mal gucken wo ich mal ein paar Nyx Produkte herbekomme.

Fortgeschritten Avatar von Zauber
    Meine Laune...
    Cheerful

Coole Sache, danke dir!

Ich würds auch gerne wissen, bitte.

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Wow!

Und heute zeieh ich nichtahnend meinen Pumpkin Pie (für €1,99 bei Cambree gekauft!) wieder aus der Versenkung... und freu mich über mein Schätz- und Schnäppchen. Morgen trag ich ihn aus Trotz wieder

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Coole Sache, danke dir!
    Will auch in das Geheimnis eingeweiht werden!

Sorry Jazz, ich war offline!

Super!!!

Zitat Zitat von Filmfreak Beitrag anzeigen
    Will auch in das Geheimnis eingeweiht werden!
    Hast du schon ne PN oder soll ich dir's schicken?

Ocean Girl Avatar von ~Nerimeri~

Ich mag auch, bitte
    From the ashes of this golden age of confusion, the denim recruits came to be known as... the Apocalypse Dudes.

Zitat Zitat von ~Nerimeri~ Beitrag anzeigen
    Ich mag auch, bitte
    You've got mail....

BJ-Einsteiger

@Kinderpflasterchen

Bitte ich auch.

Ach ich find sowas doof. Bin erst vor kurzem auf die Marke gestoßen, bzw. hatte endlich mal vor etwas zu kaufen und dann soll man so viel bezahlen.
    Einen kleinen Preisaufschlag finde ich in Ordnung, aber das ist dann doch eine Frechheit.

Allwissend Avatar von Sahry

ich will auch nicht die einzige Unwissende sein
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen