Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 153 von 206 ErsteErste ... 53103133143151152153154155163173203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.081 bis 6.120
    Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Kalianha Beitrag anzeigen
    @Kinderpflasterchen

Bitte ich auch.

Ach ich find sowas doof. Bin erst vor kurzem auf die Marke gestoßen, bzw. hatte endlich mal vor etwas zu kaufen und dann soll man so viel bezahlen.
    Einen kleinen Preisaufschlag finde ich in Ordnung, aber das ist dann doch eine Frechheit.
    Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    ich will auch nicht die einzige Unwissende sein
    Ihr beide habt Post!

BJ-Einsteiger

Danke!

Experte

Kann ich bitte auch eingeweiht werden ?

Inventar Avatar von arachne

Na toll, nyx macht sich echt Freunde.
    Wie gut, dass ich überlegt hatte, bei den Blushes zu gucken. Dann wird das eben noch vor 2011 gemacht

Ich würd auch ungern unwissend bleiben, wenn ich es vor 2011 nicht mehr schaffen sollte, mein Konto von nyx zu überzeugen

kuschelt Avatar von Alchemilla

Sagt mir bitte auch jemand Bescheid?

Ich hab gestern auch noch mal bei ebay zugeschlagen.
    Meine geliebtes Glosse und Foundation.
    Irgendwie bin ich in Sorge, dass das auch bald nicht mehr geht, wenn der dicke türkisene Riese da mitmischt

Ich hab bestimmt noch 20 nur "getestete" Lippies hier... die sind ja jetzt voll viel wert andere kaufen Aktien
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

Also, wenn ich das jetzt aber richtig verstehe, ist es im Moment noch möglich auf der amerikanischen NYX Seite nach Deutschland zu bestellen, bis Ende des Jahres???

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Von der NYX-Seite nicht, aber zum Beispiel bei Cherryculture, Joy oder nonpareil.

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

ICh möcht auch wissen, was los ist
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Inventar Avatar von Bamboo
    Meine Laune...
    Happy

Ich würde auch gerne die "Geheim-PN" erhalten :D

Ich wollte mir eigentlich auch mal ein Cream Blush kaufen, hab es aber noch nicht geschafft. Auch die neuen Paletten sehen toll aus
    Aber eigentlich will ich keinen Hamsterkauf machen, denn ich hab mein Geld grad andersweitig investiert

BJ-Einsteiger

Wie ist dass denn mit dem bestellen bei cherryculture, bzw. mit dem Zoll und dem Versand, wie lange dauert die Lieferung?

Meine Laune...
    Bashful

Cherryculture war bei mir bisher immer sehr schnell, solange es keinen Sale gibt. Meist so innerhalb von ca. 10 Tagen.

Das Thema Zoll und Umsatzsteuer:

Bestellungen bis 22,00€ sind grundsätzlich von Abgaben befreit. Darüber wird die Umsatzsteuer mit 19% fällig, allerdings werden erst Beträge ab 5,00€ auch wirklich eingetrieben.

Zölle fallen in der Regel erst ab einem Warenwert von 150,00€ an. Die Höhe ist abhängig von den Waren, die Du gekauft hast.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Ich hab da mal ne doofe Frage: Wenn alle die wollen diese "Geheim-PN" bekommen, warum muss man das dann geheim machen? Wir helfen uns hier normalerweise alle gegenseitig mit Tipps und Tricks und zwar öffentlich im Forum. Dafür ist es doch da, oder?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Einer der Tipps, den es hier von Kinderpflasterchen per PN verteilt gab, ist auch schon mal besprochen worden glaub ich. Es ging um Mail Forwarding durch online Anbieter von US-Adressen. Sprich man legt sich zum shoppen eine US Adresse an und die Päckchen werden dann an deine Hausadresse weiter geleitet.
    Ich glaub den Tipp gab es hier im Thread oder im NARS Thread schon mal.
    Das ganze Kostet natürlich eine Gebühr, je nach Anbieter.

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Ich hab da mal ne doofe Frage: Wenn alle die wollen diese "Geheim-PN" bekommen, warum muss man das dann geheim machen? Wir helfen uns hier normalerweise alle gegenseitig mit Tipps und Tricks und zwar öffentlich im Forum. Dafür ist es doch da, oder?
    Ich dachte daran anfangs zu einem der Tipps ein Foto für die Daten, so wie ich es angegeben habe, anzuhängen um es leichter zu erklären, dieses Foto hätte meine persönlichen Daten enthalten, die möchte ich natürlich nicht in einem Forum preisgeben.

Die Tipps an sich sind natürlich nicht geheim und können hier jederzeit öffentlich eingestellt werden, wie gsagt es gibt eine Reihe davon für diejenigen die gerne günstig in den USA bestellen möchten und die Ware aber nach Deutschland liefern lassen möchten.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Ich dachte daran anfangs zu einem der Tipps ein Foto für die Daten, so wie ich es angegeben habe, anzuhängen um es leichter zu erklären, dieses Foto hätte meine persönlichen Daten enthalten, die möchte ich natürlich nicht in einem Forum preisgeben.

Die Tipps an sich sind natürlich nicht geheim und können hier jederzeit öffentlich eingestellt werden, wie gsagt es gibt eine Reihe davon für diejenigen die gerne günstig in den USA bestellen möchten und die Ware aber nach Deutschland liefern lassen möchten.
    Magst du die Tipps dann vielleicht trotzdem hier einstellen (natürlich ohne Foto mit persönlichen Daten )? Ich bestelle auch gerne im Ausland.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Das hab ich mich auch gefragt
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Filmfreak
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Kinderpflasterchen Beitrag anzeigen
    Sorry Jazz, ich war offline!

Super!!!

Hast du schon ne PN oder soll ich dir's schicken?
    Lieben Dank für die Nachfrage, aber Vampylicious war schon so nett, mir deine PM weiterzuleiten!

Ella3
    Besucher

Ich bin auch neugierig .

smackalicious
    Besucher

Fragt doch Kinderpflasterchen einfach direkt selbst per PN... seitenweise PN-Anfragen sind irgendwie nervig

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

NYX hat gerade getwittert ...

Our international rates differ due to various countries taxes. It is not Nyx who you need to attack, but we do appreciate your feedback.

Wollen die uns jetzt erzählen, dass aufgrund der deutschen Steuer auf Produkte bis zu 700% des Ursprungspreises aufgeschlagen werden? Das glauben die doch selber nicht ...

Meine Laune...
    Bashful

NYX wird bestimmt nicht selber exportieren. Ich denke der Betreiber der schweizer Site ist auch Importeur für Deutschland und gibt entsprechend die Preise vor.

Hat jemand schon mal Kontakt mit Douglas aufgenommen? Wäre interessant zu wissen, was die zur Preispolitik sagen.

Ähnlich ist es doch auch bei ELF. Das vertreibt ELF ja auch nicht selber in Deutschland, und der Importeur hat durchgesetzt, dass die anderen offiziellen Shops nicht mehr nach D liefern.

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Es gibt doch auch so Anbieter, über die man in den USA einkaufen kann, wenn Produkte nur für das Land bestimmt sind (iPhone zB).
    Du bestellst dann zB bei cherryculture und als Empfänger kommt dieser Anbieter rein, der einen Wohnsitz in den USA hat. Und der schickt es dann an dich weiter.
    Problem gelöst, oder?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Sulfur Beitrag anzeigen
    NYX hat gerade getwittert ...

Our international rates differ due to various countries taxes. It is not Nyx who you need to attack, but we do appreciate your feedback.

Wollen die uns jetzt erzählen, dass aufgrund der deutschen Steuer auf Produkte bis zu 700% des Ursprungspreises aufgeschlagen werden? Das glauben die doch selber nicht ...
    Ja weil sich unsere Steuer über Nacht dermaßen erhöht hat
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von knufffi2006

das ist echt ein witz --.--

Naschkatze Avatar von Chequers

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen
    Es gibt doch auch so Anbieter, über die man in den USA einkaufen kann, wenn Produkte nur für das Land bestimmt sind (iPhone zB).
    Du bestellst dann zB bei cherryculture und als Empfänger kommt dieser Anbieter rein, der einen Wohnsitz in den USA hat. Und der schickt es dann an dich weiter.
    Problem gelöst, oder?
    Meinst Du die Mail Forwarding Geschichte, die Jazz gestern angesprochen hat?
    Ich habe mir mal zwei Anbieter angesehen, da betragen dann die Versandkosten pro Paket zwischen 30 und 40 Dollar.
    Meines Erachtens lohnt sich da eine Bestellung in den USA wirklich nicht mehr.
    Vielleicht gibt es auch günstigere Anbieter. Vorschläge sind herzlich willkommen. Wobei man dann auch noch beachten muß, dass manche Firmen keine deutsche Pay Pal Adresse annehmen und (noch böser) keine nicht-amerikanischen Kreditkarten. Dann kann man diese Mail Forwarding Anbieter nur noch über den personalshopper Service nutzen und das kostet natürlich auch nochmal eine zusätzliche Gebühr.

Ich habe ehrlich keine Lust meine Energie und mein Geld da reinzustecken. So ein "must have" ist NYX nun wirklich nicht.

Allwissend Avatar von MissHushabye

Ganz ehrlich?
    Wenn man sich das Sortiment von NYX genauer anschaut, merkt man doch
    dass die Farben und Produkte eher an die jüngere Zielgruppe ausgerichtet sind.

Luxusfaktor null.
    Schon alleine von den langweiligen Verpackungen oO

Und seien wir mal ehrlich, welche Jugendliche bzw. junge Leute haben soviel
    Geld mal eben für eine Palette auszugeben?

Und wenn ich mal (jetzt sprech ich mal von mir persönlich) mehr Geld für
    High-End Produkte ausgeben möchte dann greif ich eher
    zu MAC oder Estee Lauder oder Chanel oder Dior....oder oder...weil
    diese Marken einfach einen bekannten "Luxus"-faktor haben und ich einfach weiss, dass ich für dieses Geld auch Qualität bekomme.

Ich persönlich sehe NYX irgendwo zwischen Artdeco und Be-Yu.

Die Preise sind ungerechtfertigt und somit ich für mich ein Kauf in Deutschland uninteressant.
    Und wenn sie schon uns unterbinden via Ebay oder US Online Shops
    und deren Produkte zu unterbinden, dann unterbinde ich einfach, dass
    weiter mein Geld in diese Marke investiere so einfach ist das.

Es ist ja nicht so als ob NYX die einzige Kosmetik-Marke wäre...

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    So ein "must have" ist NYX nun wirklich nicht.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Zum bisherigen Preis fand ich Nyx schon ein "must have"
    Ich kenne eigentlich nichts vergleichbares aus dem deutschen Drogerie Sortiment

Aber die neuen Preise sind indiskutabel! Ich werd noch einen letzten Schwung im Dezember ordern und dann hab ich
    (wenn ich ganz ehrlich bin ) eigentlich auch genug!
    Und bis die Sachen aufgebraucht sind, ist die Preispolitik vielleicht wieder auf dem Boden!
    Viele Grüße Alchemilla

Meine Laune...
    Blah

Für mich sind die Sachen auch ein Must-Have Allerdings nicht zu den deutschen Preisen

Werde auch noch ein paar Sachen ordern (bei CC gibts wieder 20%) und dann wars das

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Miss_Faye Beitrag anzeigen
    Für mich sind die Sachen auch ein Must-Have Allerdings nicht zu den deutschen Preisen

Werde auch noch ein paar Sachen ordern (bei CC gibts wieder 20%) und dann wars das
    Ich werde bei meiner Lieblings ebay Sellerin ordern und hoffen das ich die Sachen auch nächstes Jahr noch ordern kann
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

EatRealFood.EatPALEO Avatar von cocoa

Zitat Zitat von Chequers Beitrag anzeigen
    Meinst Du die Mail Forwarding Geschichte, die Jazz gestern angesprochen hat?
    Ich habe mir mal zwei Anbieter angesehen, da betragen dann die Versandkosten pro Paket zwischen 30 und 40 Dollar.
    Meines Erachtens lohnt sich da eine Bestellung in den USA wirklich nicht mehr.
    Vielleicht gibt es auch günstigere Anbieter. Vorschläge sind herzlich willkommen. Wobei man dann auch noch beachten muß, dass manche Firmen keine deutsche Pay Pal Adresse annehmen und (noch böser) keine nicht-amerikanischen Kreditkarten. Dann kann man diese Mail Forwarding Anbieter nur noch über den personalshopper Service nutzen und das kostet natürlich auch nochmal eine zusätzliche Gebühr.

Ich habe ehrlich keine Lust meine Energie und mein Geld da reinzustecken. So ein "must have" ist NYX nun wirklich nicht.
    Ja, genau, Mailforwarding meine ich. Wenn die Zusatzkosten so hoch sind, empfehle ich Sammelbestellungen. Sollte doch hier zu organisieren sein, oder?

Wurde schon vermeldet, dass es bei cherryculture gerade 20% auf alles gibt?
    Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen

Meine Laune...
    Daring

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen dem Long Lip Pencil und dem Slim Lip Pencil?

Meine Laune...
    Blah

Cocoa, habs auch eben schon gesagt/geschrieben.

Werds wohl auch noch ausnutzen

Sammelsucht
    Besucher

Zitat Zitat von cocoa Beitrag anzeigen

Wurde schon vermeldet, dass es bei cherryculture gerade 20% auf alles gibt?
    da schau ich noch ein letztes Mal, gibt ja nächste Woche Weihnachtsgeld

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Mich würde interessieren, wie teuer der Versand ist, wenn man bei Ebay com bestellt.
    Knuffi hat da ja eine Sellerin empfohlen..
    Ich selber habe leider keine Ahnung vom Bestellen im Ausland.
    Überweißt man den Betrag umgerechnet oder trotzdem in Dollar? Also wenn es 6 Dollar kostet, überweist man dann auch 6 Euro? :P

Tut mir leid für die -vermutlich- blöden Fragen, aber ich würde mir gerne noch das ein- oder andere Backup sichern..

Inventar Avatar von Anoia

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie teuer der Versand ist, wenn man bei Ebay com bestellt.
    Knuffi hat da ja eine Sellerin empfohlen..
    Ich selber habe leider keine Ahnung vom Bestellen im Ausland.
    Überweißt man den Betrag umgerechnet oder trotzdem in Dollar? Also wenn es 6 Dollar kostet, überweist man dann auch 6 Euro? :P

Tut mir leid für die -vermutlich- blöden Fragen, aber ich würde mir gerne noch das ein- oder andere Backup sichern..
    Du überweist per PayPal und PP rechnet dir das automatisch um, d.h. du kriegst € vom Konto abgezogen und die kriegen $ gutgeschrieben.

BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

Danke für die schnelle Antwort

Ich besitze zwar Paypal, habe damit aber noch keine Zahlung getätigt.
    Sehr praktisch!

Vielleicht weiß ja noch jemand, wie teuer der Versand so ist...
    Leider steht bei der Sellerin nur Porto für die US...

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

so, ich habe mir vorhin aus trotz 3 10er paletten und 2 blushes bei cherryculture bestellt, obwohl es das konto diesen monat eigentlich nicht mehr hergibt.. aber was solls, hat sich dann für mich eh erledigt.

vampy, ich hatte dir gestern eine pn geschickt, hast du sie bekommen?
    la da di da ....

Sammelsucht
    Besucher

anouk welche paletten und blushes hast du dir denn ausgesucht?

Ella3
    Besucher

OT: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass die geschätzten €-Preise von ebay immer unter dem tatsächlich gezahlten Preis liegen? Immer.