Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 154 von 206 ErsteErste ... 54104134144152153154155156164174204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.121 bis 6.160
    BJ-Einsteiger Avatar von JojoJoyful

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

anouk, so etwas in der Art habe ich auch noch vor...

Weiß leider auch bei Cherry Culture die Versandpreise nichtmehr... *schäm*

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Ella3 Beitrag anzeigen
    OT: Ist euch eigentlich auch schon mal aufgefallen, dass die geschätzten €-Preise von ebay immer unter dem tatsächlich gezahlten Preis liegen? Immer.
    Jep. Hast du schon mal den Paypal-Kurs mit dem Dollarkurs verglichen?

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Paypal will ja auch noch was verdienen. Entspricht vom Aufschlag her in etwa der Auslandsgebühr bei normalen Kreditkarten.

Ella3
    Besucher

Ach so, ich dachte Paypal verdient genug durch die Gebühren, die sie beim VK erheben. Und wenn man bedenkt, dass ebay und Paypal zusammengehören und ebay die Zahlung per Paypal stark forciert, wäre es ja nur anständig, die Umrechnungen bei ebay auf Paypal-Niveau zu machen. Aber mei, wer ist schon anständig .

Meine Laune...
    Bashful

Bei der Kreditkarte werden doch auch Verkäufer, und bei ausländischen Währungen der Käufer belastet. Warum sollte Paypal das anders handhaben?

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von anouk80 Beitrag anzeigen
    so, ich habe mir vorhin aus trotz 3 10er paletten und 2 blushes bei cherryculture bestellt, obwohl es das konto diesen monat eigentlich nicht mehr hergibt.. aber was solls, hat sich dann für mich eh erledigt.

vampy, ich hatte dir gestern eine pn geschickt, hast du sie bekommen?
    Ja, hab ich schreibe gelich zurück.

Also ich finde die Qulität von NYX super und finde diese sogar besser, als essence, p2 oder catrice!
    Und das für die Preise aus den USA ist einfach Bombe.

Aber hier High-End Preise dafür zu zahlen seh ich weis Gott nich ein!
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Ella3
    Besucher

Zitat Zitat von Pumbas Engel Beitrag anzeigen
    Bei der Kreditkarte werden doch auch Verkäufer, und bei ausländischen Währungen der Käufer belastet. Warum sollte Paypal das anders handhaben?
    Das können sie ja gerne so handhaben. Darum geht es doch bei meinem Beitrag gar nicht. Es geht lediglich um die Differenz zwischen ebay-Betrag und Paypal-Betrag, die nicht sein muss, da die beiden zusammengehören.
    Geändert von Ella3 (24.11.2010 um 19:41 Uhr)

Inventar

Kann mir jemand von den Black Label Lipsticks tolle Farben empfehlen, irgendwas in Richtung Nude Rosenholz Töne...?

Meine Laune...
    Daring

Obwohl ich eigentlich nicht wollte hab ich mit den 20% doch noch mal bestellt.

Jetzt warte ich auf 4 Powder Blushes (Sand, Cafe, Copper, Pecan), 1 Cream Blush (Golden), 5 Lip Pencils (Natural, Nutmeg, Plush Red, Coffee, Deep Red) und 4 Round Lipglosses (Chocolate Moose, Cafe Latte, Bronze, Brown Tropez).

Damit habe ich zwar nicht alle Dinge die auf meiner NYX Wunschliste standen, aber zumindest die für mich Wichtigsten. Nun ist das Thema für mich dann wohl auch erledigt. Wobei ich die Ebay-Seller natürlich weiter im Auge behalten.

Sammelsucht
    Besucher

Oh der Plush-red Lipliner ist schön, mit dem wirst du viel Spaß haben!!

Strigiformes Avatar von Nienchen
    Meine Laune...
    Cool

Wow, die aktuelle Diskussion ist ja mal ein Kracher. Wer denkt sich solche Preise aus? Hat die "obere Etage" bei Douglas die Preise besoffen ausgewürfelt?
    Sind wir Melkkühe? Die glauben wohl auch, dass wir dumm wie zwei Meter Feldweg sind.
    Ich werde dieses Regal nicht mal mit meinem Hinterteil bei Douglas angucken.

Da wäre mal ein Brief an die Obersten bei Douglas fällig, wie sie uns Konsumenten das erklären wollen oder ob sie glauben, dass an jedem Tag ein Dummer aufsteht und sie ihn nur erwischen müssen.

Frechheit!
    .___,
    ___('v')___
    `"-\._./-"'
    ^ ^

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Sammelsucht Beitrag anzeigen
    anouk welche paletten und blushes hast du dir denn ausgesucht?
    champagne & caviar, bohemian rhapsody und casting call, bei den blushes peach und pinched.

Zitat Zitat von JojoJoyful Beitrag anzeigen
    anouk, so etwas in der Art habe ich auch noch vor...

Weiß leider auch bei Cherry Culture die Versandpreise nichtmehr... *schäm*
    musst du ausprobieren, kommt ja drauf an, was du im warenkorb hast, wie schwer das ist etc. ich habe glaube ich 12 dollar bezahlt, aber mit den 20 prozent rabatt passt das schon. ich habe für 32 euro 3 paletten und 2 blushes und in d wollen sie für 1!!! palette 46 euro, PERVERS!!
    la da di da ....

BJ-Einsteiger

Also das mit der Preiserhöhung bei NYX ist echt ne frechheit.
    Ich hab einen so einen Schock bekommen wo ich die preise gesehen hab.
    Ich mein wer kauft eine 10er Palette für 46 € im douglas wenn ich die übers internet für 8 US doller bekomm ist doch totale verarsche oder?

Heute war ich in douglas und hab mir das Nyx regal mal angeschaut und dann wollt mir die douglette doch tatsächlich erzählen das nyx mit mac dior und denn ganzen anderen high end marken vergleichbar wär xD Ne ne ne

Sammelsucht
    Besucher

hihihi- sie hat recht- PREISLICH ja!

BJ-Einsteiger

kurze frage; ist in der palette champagne & caviar ein mattes schwarz enthalten?

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Zitat Zitat von MissXx Beitrag anzeigen
    kurze frage; ist in der palette champagne & caviar ein mattes schwarz enthalten?
    ja ist ein mattes Schwarz drin

Edit: nomma geguckt.. vielleicht hat das auch einen gaaaaaaaanz leichten pearl.. aber wirklich nur minimal.

Forengöttin Avatar von Tuuli

Das ist so eine dermaßen bescheuerte Firma!
    Ich werde das ganz sicher nicht unterstützen. Es liegt doch ganz klar auf der Hand wer da der Schuldige ist. Shipping Rates + Tax? Da lach ich doch! Selbst das sollte pro Produkt mit Augenzwinkern 20% ausmachen. Und nicht den 5 fachen Endpreis verursachen.
    Ich habe bis Nachmittag überlegt ob ich nicht einen Artikel über CC ordern soll, aber inzwischen will ich nicht mehr. Ich habe alles was ich brauche teilweise sogar in doppelter Ausführung, da wär ich doch schön blöd.

Für mich hat sich diese Firma erledigt. Wer sowas aushandelt gehört abgestrat mit Boykott und nichts Anderem. Wenn niemand mehr kauft ziehn die irgendwann den Schwanz ein. Aber dies wird nicht passieren wenn jeder nun nach Wegen sucht diese Firmenpolitik zu umgehen und im Endeffekt doch weiter Geldgeber and diese Preismafia und Abzocker ist.
    Man kann niemand am ausgestreckten Arm verhungern lassen wenn die andere Hand weiter füttert!

Die werden keinen müden Cent von mir bekommen!
    Geändert von Tuuli (25.11.2010 um 01:43 Uhr)
    honey it's just makeup - not a magic wand!

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Ich habe das aktuelle Thema über NYX und Douglas mitbekommen und bin darüber auch schockiert und empört!!
    Das kann doch von Douglas deren ernst sein so viel für diese Kosmetikartikel zu verlangen? Erst dacht ich das wäre ein verspäteter Aprilscherz oder der Ober-Obervorsitzende von Douglas hat versehentlich einen Zahlendreher produziert.
    Man kann doch nicht NYX mit Chanel, Dior, Mac und anderen hochwertigen/edlen Marken vegleichen. Wenn man sich die Verpackungen und die ganze Aufmachung bei den NYX-Produkten ansieht, dann würde man niemals so viel einschätzen. Ausserdem sind bei den Inhaltsstoffen auch nichts besonderes dring.
    Würden wir z.B. Essence oder P2 in Amerika für so viel Geld verlangen, dann würden sie uns direkt den Vogel zeigen.

Ich bin froh das ich das alles zusammen hab was mir von NYX gefällt.

Inventar Avatar von Sunnivah

Habe gerade durch knuffis Channel davon erfahren.
    Ich finde das auch eine echte Frechheit.
    Ich bin froh, dass ich bis jetzt noch kein Teil von NYX gekauft habe, habe irgendwie immer gezögert... Die bekommen von mir auch keinen Cent. Da kaufe ich viel lieber Sachen von Kryolan und in jedem Fall noch sämtliche Sachen von Sleek...

Die Dougletten plappern doch auch nur das nach was man denen einbläut bzw. was sie sagen müssen, die wissen es vielleicht auch gar nicht besser...
    Haartyp: 3aMii

Fortgeschritten Avatar von Taraneh

Ich war gestern im Douglas hier in Hamburg, wie sie diese Marke gepuscht haben!
    Riesige Aufsteller und Plakate drinnen überall NYX sogar draußen überm Douglas Schild ein weiteres riesen Plakat
    endlich NYX die Marke aus L.A. als wäre es eine High End Marke aus den USA!!!
    Frauen die NYX nicht kennen, würden dann wirklich glauben, die kaufen ein Produkt mit super Quali! unfassbar, wie die leute durch ihre Werbung beeinflussen und veräppeln wollen, um die Produkte überteuert zu verkaufen!
    mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
    http://commesoie.blogspot.de

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Douglas hier in Hamburg, wie sie diese Marke gepuscht haben!
    Riesige Aufsteller und Plakate drinnen überall NYX sogar draußen überm Douglas Schild ein weiteres riesen Plakat
    endlich NYX die Marke aus L.A. als wäre es eine High End Marke aus den USA!!!
    Frauen die NYX nicht kennen, würden dann wirklich glauben, die kaufen ein Produkt mit super Quali! unfassbar, wie die leute durch ihre Werbung beeinflussen und veräppeln wollen, um die Produkte überteuert zu verkaufen!
    Also ich finde an der Qualität vieler Produkte ist auch nicht zu meckern. Was natürlich nicht heißen soll das diese Preise etwas anderes sind als indiskutabel.

Sehen wir es doch mal wie es ist: Selbst wirklich "exklusive" Marken wie NARS konnten sich in Deutschland nicht halten. Die Frauen greifen mMn entweder zu Drogeriekosmetik, Mac oder den "Nobelmarken" (Chanel, Dior, Guerlain, etc.). Oder sie bestellen in den USA . Ich denke nicht das NYX sich mit dem Geschäftskonzept hier auf Dauer halten kann. Sie hätten besser daran getan als hochpreisige Drogeriemarke (preislich bei Nivea oder Loreal) einzusteigen. Das ist zumindest meine Meinung.

Ich will nicht sagen die Quali sei schlecht, ich habe selbst sachen von nyx und mag die! Jedoch glaube ich nicht, dass die mit Mac mithalten können, darum ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Ich hoffe diesmal habe ich es besser formuliert ^^
    aber ich war auch wirklich über die Werbung überrascht, wie alles dargestellt wurde und das riesen Plakat und die haben einen auch mit NYX produkten geschminkt usw.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Taraneh Beitrag anzeigen
    Ich will nicht sagen die Quali sei schlecht, ich habe selbst sachen von nyx und mag die! Jedoch glaube ich nicht, dass die mit Mac mithalten können, darum ist das Preis/Leistungsverhältnis nicht gerechtfertigt.

Ich hoffe diesmal habe ich es besser formuliert ^^
    aber ich war auch wirklich über die Werbung überrascht, wie alles dargestellt wurde und das riesen Plakat und die haben einen auch mit NYX produkten geschminkt usw.
    Irgendwie müssen die das Zeug ja unter die Leute kriegen.

Ich hätte schon ziemlich Freude daran mich mit meinem Mann oder einer Freundin neben die Verkaufsgespräche zu stellen und LAUT zu sagen: "Wusstest du das das in den USA eine sehr günstige Drogeriemarke ist? Da bekommt man eine Palette für umgerechnet ca. 6-7 Euro."

Rosa-Glitzer-Püü Avatar von Oppi
    Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

Ich hätte schon ziemlich Freude daran mich mit meinem Mann oder einer Freundin neben die Verkaufsgespräche zu stellen und LAUT zu sagen: "Wusstest du das das in den USA eine sehr günstige Drogeriemarke ist? Da bekommt man eine Palette für umgerechnet ca. 6-7 Euro."
    Der Gedanke kam mir auch auch schon.

Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Oppi Beitrag anzeigen
    Der Gedanke kam mir auch auch schon.

Im Falle von meinem Mann müsste der allerdings noch gebrieft werden mit einem möglichst entsetzten Gesicht zu antworten: "Nein WIRKLICH? Du meinst die verscherbeln hier eine Billigmarke mit fast 700% Gewinn?"

Meine Freundin könnte das natürlich auch so. Männern muss man da ja eher etwas nachhelfen.

Miez1983
    Besucher

Echt frech! Die glauben wohl wir sind so bescheuert und wissen die richtigen Preise nicht. Selbst in den USA am Flughafen war der Kram billiger.

Ich hab einiges von NYX, lass es zu meiner Verwandtschaft in die USA schicken, aber hier werde ich ganz sicher nix kaufen. Die sind doch nicht ganz dicht. Ich werd echt nicht fertig drüber...

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Och, das würd ich auch bringen

Hab eben eine Bestellung bei CC aufgegeben. Wenn das ab nächsten Jahr nicht mehr möglich ist Dann halt nicht. Hab genug von der Marke
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Miez1983
    Besucher

Freuen wir uns am besten einfach darauf, dass die Marke eh bald wieder abziehen wird und es den Sch... dann für den halben überteuerten Preis geben wird*lol* Den dann hoffentlich trotzdem keiner kauft...

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen

daran dachte ich auch schon gestern, als ich gestern sah wie einige um die Marke herumschlichen ^^

Meine Laune...
    Bashful

Ich habe gerade mal was an Douglas geschrieben...Bin mal gespannt, was da als Antwort kommt.

Sehr geehrte Damen und Herren,

schön, dass es die Marke NYX nun in Deutschland zu kaufen gibt. Weniger schön ist allerdings die Preispolitik

NYX ist in den USA eine Drogeriemarke mit Preisen, die denen von Essence ähneln und trotzdem eine gute Qualität abliefert.

Dort zahle ich für eine 10er Palette umgerechnet 6-7€. Ihr Verkaufspreis liegt bei 46€. Dies entspricht einem Aufschlag von 700%!!!!!

Solche eine Kalkulation lässt sich durch nichts erklären. Weder durch Zölle, Transport noch sonst etwas.

Douglas verpasst hier die Chance eine tolle Marke in Deutschland zu etablieren.

Bei diesen Preisen wird der Absatz wahrscheinlich deutlich unter Ihren Erwartungen bleiben. Es finden bereits heftige Diskussionen im Internet statt.

Viele Kunden, zu denen ich mich auch zähle werden diese Preise nicht akzeptieren und der Marke trotz guter Erfahrungen den Rücken kehren.

Mit solch einer kundenunfreundliche Haltung wird Douglas mich wohl auf lange Sicht als Kunden verlieren.

Freundliche Grüße

Pumbas Engel

Miez1983
    Besucher

Super, bin gespannt was kommt!!!

Meine Laune...
    Bashful

Und ich erst

ist ein Elfefant! Avatar von jazz

Vielleicht sollten noch ein paar Mädels was schreiben.
    Ich bastel mir heute Abend auch mal einen Text für Douglas

BJ-Einsteiger

in spätestens einem jahr können wir das ganze zeit "günstig" bei tkmaxx kaufen. ich sehe es schon kommen

Ja man sollte viele Konsumenten auf diese Preispolitik aufmerksam machen, damit sich so viele wie möglich weigern NYX Produkte bei Douglas zu kaufen!

Dann müssen sie die Produkte günstiger verkaufen!

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Super Text, bin gespannt was Douglas drauf antwortet..

Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von jazz Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten noch ein paar Mädels was schreiben.
    Ich bastel mir heute Abend auch mal einen Text für Douglas
    Das wäre super!

Je mehr wir sind, um so eher hat es vielleicht eine Wirkung.

Ich denk ja immer noch, dass der Importeur aus der Schweiz hinter den Preisen steckt....

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Bin mal gespannt welche Ausrede Douglas parat hat, wenn sie die ganzen "Protest"- Mails lesen.

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

ich glaube mich zu erinnern, in ungarn mal einen nyx aufsteller bei müller gesehen zu haben. die müssen aber auch relativ teuer gewesen sein- zumindest teurer als im net, denn gekauft hab ich sicher nix - das wüsst ich dann noch genauer.

was douglas da abzieht ist echt unter aller sau. das es direkt an nyx liegt glaub ich fast nicht. vielleicht sollte man da auch mal eine mail hinsenden und nachfragen, warum es in jedem land andere preise gibt? das ist doch total unwirtschaftlich!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Inventar Avatar von Cassiopaia

Man könnte ja mal alle Originalpreise auf ein Plakat schreiben und ein wenig demonstrierend vor Douglas hin und her laufen, hehe
    Oder wirklich mal Kunden abfangen und aufklären, die tatsächlich im Begriff sind, was zu kaufen.