Mal was anderes.
Hier bestellen ja viele Nyx Fans bei CC.
Wie ist das bei euch mit der Lieferung bei dem günstigsten Anbieter? Das ha ich das erste mal gemacht (glaub es waren 13 €)
Hat das lange gedauert? Ich warte jetzt seit ca. 10 Tagen.
Mal was anderes.
Hier bestellen ja viele Nyx Fans bei CC.
Wie ist das bei euch mit der Lieferung bei dem günstigsten Anbieter? Das ha ich das erste mal gemacht (glaub es waren 13 €)
Hat das lange gedauert? Ich warte jetzt seit ca. 10 Tagen.
Das ist noch völlig normal. Ich habe auch schon 6 Wochen gewartet.
Ich war vorhin bei Fashion Club und habe nochmal nach den Preisen am NYX-Aufsteller geschaut. Die sind dort noch "normal", also keine Douglaspreise. :)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@ epponine, das mit den Lieferzeiten hängt nicht unbedingt am Anbieter, sondern auch daran, dass das Päckchen gerne mal beim Zoll hängt und dort ein paar Tage liegt.
Ich hab meine Sachen aus USA bisher immer innerhalb von 2-3 Wochen erhalten, egal von welchem Anbieter!
Ich habe gestern mal den NYX Cream Blush in Hot Pink ausprobiert. Wenn man nur gaaanz wenig von dem Blush verwendet und ihn schön verblendet, dann sieht das Ergebnis super natürlich aus. Danke nochmal für eure tollen Tipps! Gestern war ich in Eile und habe den Blush einfach mal mit den Fingern (wah, wie furchtbar asi/unprofessionell, steinigt mich!) aufgetragen, was prima funktioniert hat.
![]()
[QUOTE=Sulfur;8098864]Ich habe gestern mal den NYX Cream Blush in Hot Pink ausprobiert. Wenn man nur gaaanz wenig von dem Blush verwendet und ihn schön verblendet, dann sieht das Ergebnis super natürlich aus. Danke nochmal für eure tollen Tipps! Gestern war ich in Eile und habe den Blush einfach mal mit den Fingern (wah, wie furchtbar asi/unprofessionell, steinigt mich!) aufgetragen, was prima funktioniert hat.
Buuuhhh, wie kann man nur?Nein, quatsch; grade bei Cremeprodukten dürfen bei mir auch mal die Finger herhalten, weil das Produkt dann so schön mit der Haut verschmilzt. Der Blush sieht total schön an dir aus. Richtig frisch und natürlich.
Mir gefällt das Ergebnis auch total gut. Sollte auch mal Creme Blushs kaufen. Bei trockener Haut ist das bestimmt besser als dieser Puderkrams.
Ich weiß nicht, ob die Cream Blushes sich mit trockener Haut so gut vertragen. Ich habe gelesen, dass die bei einigen irgendwie fleckig wurden, aber wenn man die Haut gut mit Feuchtigkeitscreme vorbereitet sehen die Cream Blushes evtl. sogar besser aus als Puder Blushes. Ich habe normale Haut, würde ich sagen, damit funktionieren die Cream Blushes sehr gut.
bitte schaut euch dieses video an von EbruZa auf youtube :
http://www.youtube.com/watch?v=dOVzQz1ymCQ
finde das ganz schön frech wenn man das malvergleicht ...
Hä? Was genau findest Du an dem Video denn frech?
Sie hat wahrscheinlich die letzten geschätzen 50 Seiten nicht gelesen!
Willkommen im Forum, strawbee040, über die Preispolitik von NYX wurde auf den letzten paar Seiten heftigst diskutiert und es hat sich auch schon etwas Neues ergeben. Blättere einfach mal ein paar Seiten zurück!
Hey Leute,
sorry wenn ich jetzt ne Frage stelle, die vielleicht schon längst beantwortet wurde, hab nur die letzten 4-5 Seiten gelesen.
Also NYX sollte total überteuert bei Douglas eingeführt werden, was auch geschehen ist. Wegen der negativen Resonanz hat Douglas NYX jetzt wieder aus dem Sortiment genommen... Und nun?
Weiß zufällig jemand ob die Shops in den USA (CC und Joy z.B.) nun auch nach dem 1.1. noch weiter zu uns shippen dürfen? :)
Und wo kriegt man die Nyx dann?????
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hab zwar schon ne Menge Sachen zum anmalen, aber wenn das die letzte Gelegenheit ist, billig an gute Produkte ranzukommen, dann schlag ich zu. Sogar mein Mann hat Verständnis
Ich liebäugel sehr mit den Lippenstiften: welches sind eure Musthaves? ich bin eher der neutrale cindy-your-lips-but-better-typ. tearose sieht schon sehr vielversprechend aus und vielleicht twist. die richtigen swatchbilder die ich suche, find ich nicht. vielleicht habt ihr ja nen tipp.
ich hab schon so viele lipstick failkäufe hinter mir, wobei es ja bei dem preis nicht zu sehr schmerzt.
LG
p.s. isses Absicht, dass ich jetzt schon nicht mehr auf cherryculture.com draufkomm?
Also ich hab mir folgende gekauft:
LSS595 Strawberry Milk
LSS628 Tea Rose
LSS617 Summer Love
LSS567 Cinnamon Sugar
LSS612 Lala
LSS625 Peach
Sind super schöne Nudetöne...
Ich hab alle Lippies, dies von NYX gibt gegoogled, kommen schon paar schöne Swatches bei rum. Meistens sind aber auch viele Lippies sehr gleich. Vor allem die Nudetöne. Da kommts dann immer auf den Braun- oder Rotanteil an.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hui hier gabs ja Wind
NYX zu Dougi-Preisen?Und drüben kaufen sie das im Supermarkt
Gut, dass Douglas das wieder abgeblasen hat. Schade mit dem Versand, aber andererseits, lässt sich das durchsetzen?
Ich bin froh, dass ich bald wieder rüberfliege, bin aber gar nicht sooo der NYX-Junkie. Vielleicht kann ich was PSen, falls hier dann jemand am Rande des Entzugswahnsinns steht![]()
Kann man jetzt überhaupt nirgentswo bestellen?Gib es echt keine andere möglichkeit?
Ja genau, wir sind es ja selbst schuld, daß wir nicht bei Douglas 45 Euro für ne Palette ausgeben können
Deine Beiträge lesen sich schon ein bißchen in die Richtung: Was müßt ihr auch den armen Douglas belästigen, jetzt seht ihr ja, was ihr davon habt
Erstmal kann man ja noch in diesem Monat in den USA bestellen, und nicht zu vergessen beim niederländischen Boozyshop:
http://www.boozyshop****/
Wenn Douglas die Lizenz behält, werden sie sicherlich nochmal überlegen, wie man NXY zu den Käufern bringt, vielleicht mit anderen Preisen.
Wenn sie es nicht selbst verkaufen, dann nützt die Lizenz ja nix, also entweder wird sie weiterverkauft (aber diejenige Firma wird dann wohl ebensowenig für Mondpreise verkaufen wollen, sonst geht ja dasselbe wieder los, also vielleicht dann mit angemessen Preisen - so wie bei Milani) oder vielleicht auch zurückgegeben, und damit können wird auch weiterhin in den USA bestellen.
Es gibt übrigens sehr viele Kunden, die auch extrem Sauer auf die leute sind, die diese Welle gemacht haben und dieses auch bei FB kundtun, die jetzt extrem sauer sind, das die Sache erstmal eingestellt wurde. Also ich würde jetzt nicht unbdingt drauf hoffen das die preise runter gehen, da es wohl sehr viele Leute geben, die nix gegen diese Peisgestaltung haben. Müsst ihr mal bei FB lesen, es gibt auch Leute die anderes denken als viele hier...
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
3x NYX Round Lipstick: Chaos, NYX und Medusa
2x NYX Round Lipgloss: True Red und Pink
NYX Concealer in der Farbe 02 Fair
NYX Eyeshadow Base in der Farbe 03 Skin Tone
NYX Individual Lashes
NYX Glitter on the Go: Just Green
Beim Douglas würde ich dennoch nicht kaufen.![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Ich denke auch das es unter Meinungsfreiheit fällt. Wenn Douglas daraufhin die Sachen vom Markt nimmt ist das doch nicht die Schuld derer, die sich beschwert haben. Die haben DAS nämlich nicht gefordert, sondern nur faire Preise. Letztendlich ist der Drops noch nicht gelutscht, ich denke nicht das Douglas das einfach so auf sich beruhen lassen wird. Erstmal abwarten was nun kommt.
Und wenn jemand darüber so sauer ist und unbedingt NYX-Sachen kaufen will, bitte. Soll er sich hier anmelden und wenn er die Anforderungen fürs Seski erfüllt verkaufe ich meine NYX Sachen gerne für Douglas-Preise.![]()
Ich suche gerade ein paar Lippie und Gloss Swatches ... gar nicht so einfach, was zu finden. Und soo viele Farben
Was sagt ihr denn zur Haltbarkeit der Mega Shine Lipglosse und der Round Lipsticks?
Und schmecken die Glosse tatsächlich nach Kirsche? Hab ich vorhin auf nem Blog gelesen.
Hmm soso. Schade, dass ich nicht probeschnuppern kann.
Wie lang halten die Lipsticks bei dir? Ein paar (wenige) Stunden würd ich schon erwarten (länger halten meine Alverde Lippis auch nicht).
Bei mir halten Lippenstifte eh nicht sonderlich gut (ich trinke anscheinend zuviel), aber mehrere Stunden halten die NYX Lippies bei mir nicht. Vielleicht ist das nur bei mir so, aber die einzigen Lippies die bei mir einige Stunden halten sind die von Mac und Chanel. Und da erwarte ich das auch (ist ja auch ein kleiner *hust* Preisunterschied...wobei bei Douglaspreisen...
)
Ich hab jede Menge Round Lipglosse und auch Mega Shine Lipglosse. Also die Mega Shine riechen toll find ich, ganz fruchtig
Die Round net so toll
Besonders lange halten tun die bei mir auch nicht, aber ich liebe sie trotzdem. Die Farben sind klasse und die lassen sich auch gut auftragen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Wenn ihr vorher die Lippen abpudert halten auch die Lippies ganz langeKleiner Tip am Rande.
Meine neuen Errungenschaften:
![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Anscheinend ist das mit dem Geruch sehr individuell. Mit der Haltbarkeit letztlich wohl auch; ich erwarte jetzt einfach mal nicht die beste Tragedauer und keinen all zu tollen Geruch und teste mich durch
Auf meiner Liste stehen:
Mega Shine Lipgloss:
French Kiss
Sugar Pie
Pink Frost
Round Lipstick:
Heather
Milan
Hebe
Mir fehlen aber noch ein paar Swatches um das besser einzuschätzen.
Esmi guter Tipp![]()
No da...den Mega Shine "Pink Frost" habe ich heute zufällig auf den Lippen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Magst du vielleicht grad mal ein Foto knipsen?![]()
Die schmecken wirklich sehr intensiv nach Wildkirsche, das muss man schon mögen, oder man bekommt bei den Glossen Ekelanfälle.Ich mag die Mega Shine Glosse sehr. Sie sind etwas zäher in ihrer Konsistenz und unfassbar gut pigmentiert - mal eben schnell unterwegs Gloss nachlegen sollte man lassen; dafür braucht man schon einen Spiegel, denn sonst sieht man schnell angemalt aus. Die Haltbarkeit ist in Ordnung. Es lässt sich aufgrund der Konsistenz nicht ganz so schnell weglecken wie flüssigere Glosse. Allerdings nehme ich immer eine Lippenpflege darunter, weil meine Lippen sonst nach einer Weile zu spannen beginnen.
Heavy, achso, ok :ol: Wäre vielleicht etwas komisch, wenn du da jetzt Swatches knipst
Ich finde bestimmt auf einigen Blogs noch was.
Juju (seit wann hast du denn einen neuen Avatar? Ich hätt dich jetzt fast nicht "erkannt"), Danke für die Info. Gut pigmentiert klingt ja erstmal nicht schlecht. Hatte auch schon Lipglosse, die waren so sheer, da war die Farbe eigentlich egal
![]()
Jo...das wäre jetzt nicht so passend
Aber der Pink Frost is wirklich toll, den kannste ruhig kaufen![]()
Merkwürdig, bei mir hält keiner meiner Lippies, Mac oder günstig. Ich trink recht viel und da muss ich oft nachziehen
NYX Lippies hab ich keine, weil die Farben mir nicht wirklich zusagen und ich Lippies auch nicht sooft benutze.
Einen der Round Glosse hab ich auch. Der wird allerdings allein bleiben, weil ich diesen Spüli-Geruch nicht magDer verfliegt zwar recht schnell, aber trotzdem eklig.
Dafür mag ich meine e/s und Blushes umso mehr![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog