Ist auf der ListeAber der Pink Frost is wirklich toll, den kannste ruhig kaufen![]()
![]()
Ist auf der ListeAber der Pink Frost is wirklich toll, den kannste ruhig kaufen![]()
![]()
Wirst nicht enttäuscht sein...denke ich mal
Kann ich nur zustimmen: Die Eyeshadows und Blushes sind super, hab ich auch jede Menge![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Ich war wirklich positiv überrascht. Die Farben sind sooo schön, und die Haltbarkeit und Auftrag ...Mein Freund hat für den Supermarkt in dem ich sie gekauft hab außerdem ne Kundenkarte, eine Woche gabs da fast 30% Rabatt
Das war echt genial.
Na...bei 30 % Rabatt hätte ich auch zugeschlagen![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Bei den Preisen wirklich fast geschenkt![]()
Stimmt
Ich bestelle immer bei Joy, da gehts von den Preisen her ja auch noch.
Und Sie ist superschnell, war bis jetzt immer sehr zufrieden![]()
Das geht dann ab 2011 aber auch nicht mehr, oder?
Ich find das komisch. Nur weil Douglas die Lizenz hat, sollen die nicht mehr shippen dürfen? Hab ich das richtig verstanden? Man kann doch bisher auch problemslos Sachen im Ausland bestellen, die hier auch verkauft werden![]()
Ich steig da auch noch nicht wirklich durch...
Evtl. sollte ich nochmal meine Lieblingsglosse, die bald leer sind, bestellen. Und auch noch´n paar Blushes dazu.
Wer weiss wie die Preise dann hier in Deutschland sind![]()
Mach mir keine Angst
Bin gespannt, was da noch vom Dougi kommt. Aber das Doppelte oder sogar mehr zahl ich ganz sicher nicht.
Z.B. ein e/s für $5.50, sind gute 4 Euro. Wenn sie nun sagen, ok, wir verkaufen die hier für 7€ - das wär ja noch ok.
Aber 16€ für nen NYX single e/sDas ist schlichtweg dämlich.
Wie lange braucht denn so eine Lieferung von Joy?
Ich habe eine Nachricht vor 2 Wochen von ihr bekommen, dass sie die Sachen versendet hat :/
Meine beiden Lieferungen haben genau 8 Tage gebraucht.
Ich warte allerdings auch auf eine Lieferung aus den USA (von CC), die jetzt ca. 10 Tage unterwegs ist![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Also ich hatte die Ware schon innerhalb einer Woche von Ihr, hat aber auch schon mal über 2 Wochen gedauert
Das meine ich ja genau, es gab ja keinen Protest gegen den Verkauf an sich, was ja prima wäre, nur gegen den Märchensteueraufschlag.
Milani hat ja gerade vorgeführt, daß es auch ganz vernünftig geht. Ebenso e.l.f., da gibt es eine Differenz, aber die ist noch tragbar.
Hinzu kommt, daß bis vor kurzem auch Shops aus Deutschland (!) völlig problemlos NXY zu tragbaren Preisen verkaufen konnten, was ist denn mit deren Import-/Zoll-/Steuer- undsoweiterKosten gewesen? Natürlich kauften die zu Großhandelspreisen ein aber das tut Douglas ebenfalls.
Wo ich gerade darüber nachdenke, angesichts der vorigen Preise bei Cambree und Shades Of Pink würde ich eher dazu neigen, den Extrem-Preisaufschlag in Richtung Douglas statt in Richtung NYX zu schieben.
Sicherlich sehe ich, daß bei Einführung in einer Firma wie Douglas die Werbe- und PR-Kosten höher sind als bei einem kleinen Online-Shop, weil sie NYX auch in Zeitschriften positionieren (war neulich in der InStyle oder so, schon mit den hohen Preisen), aber trotzdem kann der Aufschlag nicht so riesig sein. Selbst der Unterschied zwischen MAC USA und MAC D ist nicht so groß (wurde ja hier im Thread auch schon besprochen).
Warum sollte Douglas so viel auf den Einkaufspreis aufschlagen? Machen sie ja bei anderen Marken im Sortiment auch nicht. Sie packen ihren üblichen Prozentsatz dazu und gut ist. Ich denke, es ist eher der Lizenzbesitzer, der sich diese Preise ausgedacht hat.
Beweisen kann ich es nicht :) Es ist eine Vermutung, die sich aus den Vergleichen mit ähnlichen Situationen (Milani, NXY in D früher bei Online-Shops - und auch NXY in NL-Onlineshops - wo auch kein Mega-Aufschlag ist) speist.
Allerdings gibt es auch genausogut Gründe für die Gegenvermutung - z.B.NYX in CH..
![]()
NYX wird in der Schweiz vom gleichen Lizenznehmer wie in Deutschland vertrieben. Von daher ist die Vermutung mit dem Lizenznehmer und der Preisermittlung wahrscheinlich richtig.
Denk ich auch. Ich schätz mal, dass Shades of Pink & Cambree das Zeug zu US-Preisen bezogen haben, Douglas nun aber gezwungen is, das vom deutschen Lizenznehmer zu nehmen. Anders kann man sich Preisdifferenzen von 12 Euro bspw. bei Lidschatten nich erklären.
Ich finde es toll, dass die Aktion was gebracht hat und Douglas das Zeuch vorerst aus den Läden genommen hat...zu einem anständigen Preis der sicher teurer als in den USA sein wird, kaufe ich dann NYX supergerne![]()
Bei Cambree und Shades of Pink gab es auch Aufschläge. Die waren aber seeeehr human.
Ich bin gerne bereit, etwas mehr für NYX zu zahlen, wenn ich mir dafür in meiner Umgebung die Sachen anschauen und testen kann. Aber bei den Preisvorstellungen von Douglas/Lizenznehmer kommen ich mir als Verbraucher nur noch ver.......t vor.
Ich muss mal eine ganz dicke Empfehlung für die Cream Blushes aussprechen. Die sind sooo geil!!! Man sieht damit richtig frisch und natürlich aus. Ich habe Hot Pink und Red Cheek gekauft und ich glaube, ich werde damit ewig hinkommen. Ich habe heute nur einmal kurz mit meinem Stinktier in das Döschen reingestippelt und es hat für beide Wangen gereicht. Die Haltbarkeit ist auch super. Drüber habe ich noch Puderrouge in einer ähnlichen Farbe und einen Puderhighlighter gegeben. Ich war insgesamt 3 Stunden draußen und habe noch einige Zeit in der Uni herumgesessen und als ich nach Hause kam, sah der Blush immer noch so schön aus wie am Morgen ... einfach toll!!!
also ich habe jetzt überlegt, noch schnell was bei cherryculture zu bestellen, solange es noch geht!
Was wäre denn empfehlenswert? was sollte man aufjedenfall bestellen?
würde mich über tipps sehr freuen!
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Mega Shine l/g, Cream Blushes, Jumbo Eye Pencils und die Ultra Pearl Mania Pigmente finde ich sehr gut.
Die Lippies sind gut, riechen aber wie einigen hier finden gewöhnungsbedürftig und die Haltbarkeit ist auch nicht berauschend - gehobenere Drogeriequalität halt. Die Powder Blushes sind auch gut, aber sehr krümelig. Die Lidschatten gefallen mir auch ziemlich gut, aber im unteren Preissegment habe ich jetzt Sleek für mich entdeckt, wo ich die Lidschatten noch einen Ticken besser finde für das Geld!
Ich kann dir eigentlich nur die selben Sachen wie Sulfur von NYX empfehlen allerdings finde ich die Lidschatten aus der Runway Collection schon super gut,finde die können von der Qualität mit den Sleek Lidschatten mithalten.
Ich habe mal das NYX Nude On Nude Natural Look Kit fotografiert und geswatcht ...
Ich bin von den matten und glitzernden Tönen aber gar nicht begeistert. Nur die schimmernden finde ich ganz gut. Eine ausführliche Review tippe ich gerade
!
Ich war heute im Fashion Club in München und da hatten sie noch die alten NYX Preise! Also 8€ für ein Gloss und 4€ für einen Lipliner.
kann ich nyx grad noch irgendwo im ausland bestellen oder geht das schon nimmer? oder erst ab januar?
Offiziell erst ab Januar, es gibt aber auch den ein oder andern Seller, der vom Shippingverbot noch gar nichts weiß bzw. drauf pfeift![]()
Danke sulfur und claudia für eure Empfehlungen! :)
werde noch schnell einiges bei cherryculture bestellen, solange es noch geht! :D
mein kleiner, noch unscheinbarer Blog
http://commesoie.blogspot.de
Ich denke ich werde im Dezember auf jeden Fall nochmal bei Joy bestellen.
Will noch´n paar Blushes und meine Lieblinge von den Mega Shine LG. Wer weiss ob ich die sonst nochmal irgendwo kriege![]()
Ich möchte auch noch den einen oder anderen Nagellack und von den Creamblushes bin ich auch ziemlich angefixt
Aber erstmal warte ich auf meine CC Bestellung, bevor ich eine neue bei Joy aufgebe![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
So...ich hab jetzt nochmal bei Joy zugeschlagen und bestellt:
6 Round Lipgloss
6 Mega Shine Lipgloss
1 Sparkle Diamond Lipgloss
4 Blush
Muss sich ja lohnen ne![]()
Kann eine der Hamburgerinnen schon was dazu sagen, wie es jetzt bei Douglas aussieht?
Ist NYX wieder im Verkauf?
Fashionfee hat hier auf ihrem Blog geschrieben, dass Douglas das Regal wieder abgebaut hat.
Das Douglas das tatsächlich abgebaut hat, finde ich total beeindruckend!
Meine Bestellung ist gestern angekommen.Die Farben sind alle Volltreffer (bis auf den Lip Pencil Plush Red, aber vielleicht sieht das ja schon anders aus wenn der im Einsatz ist
mal sehen).
Damit bin ich erstmal durch. Wobei ich sagen muss, dass ich in den letzten Tagen vermehrt zu meiner Champagne&Caviar Palette gegriffen habe. Immer wieder einfache, schnelle und schöne Alltagslooks. Bei einer Farbe sieht man sogar schon das Pfännchen.![]()
Aber wenn sie jetzt echt die Vertriebswege kappen, bin ich sauer.
Wie stands noch auf einem Blog? Man fühlt sich als wäre man in einer Planwirtschaft ...![]()