Meine Ware scheint in Deutschland angekommen zu sein..habe heute netten Brief in der Post gehabt...ich darf die Tage zum Zoll *narf* -.-
Meine Ware scheint in Deutschland angekommen zu sein..habe heute netten Brief in der Post gehabt...ich darf die Tage zum Zoll *narf* -.-
das sieht fast so aus, sowas gibts auch in Frankreich da darf auch keine Kosmetika / Parfum von Dior, Kenzo etc. verkauft werden über ebay, das ist verboten. Das ist aber ein Gerichtsbeschluss der div. Marken da sie sich so ihren normlen Markt in Frankreich nicht über ebayverkäufe kaputt machen lassen wollen. ich könnte mir vorstellen, das grade nach der aufruhe bei Douglas dieses jetzt wohl auch bei nyx für Deutschland passieren könnte.
http://www.onlinemarktplatz.de/18542...-und-guerlain/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Einfach zu ebay.com und einloggen - das ist doch dann international, oder?So mache ich das zumindest wieder.
Sorry, aber wenn ich hier weiter mitlese muss ich kotzen, diese ganze SCH mit den Restriktionen, Lizenzen, und Verboten, der Lenkung und Steuerung... schön künstliche Barrieren bauen, wo keine sind. Steigert den Umsatz und verkompliziert es für Kunden und macht eine Menge Papierkram. Wo bin ich denn hier![]()
So, nun ist Germany auch mit dabei
Shipping to: Worldwide
Excludes: Albania, Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Bosnia and Herzegovina, Belarus, Switzerland, Cyprus, Czech Republic, Germany, Denmark, Spain, Estonia, Finland, France, United Kingdom, Guernsey, Gibraltar, Greece, Croatia, Republic of, Hungary, Ireland, Iceland, Italy, Jersey, Kazakhstan, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Latvia, Monaco, Moldova, Macedonia, Malta, Montenegro, Netherlands, Norway, Panama, Poland, Portugal, Romania, Russian Federation, Svalbard and Jan Mayen, San Marino, Serbia, Slovakia, Slovenia, Sweden, Ukraine, Vatican City State, Europe
my private jet:
:leiderja: Das wird erstmal zu Verlust an Stammkunden in D führen. Und dann können sie sich ja ne neue Fangemeinde aufbauen aus Leuten, die von den normalen Preisen keine Ahnung haben ... bis die dann auch merken, dass die Quali nicht so ganz MAC entspricht.
Zumdas Ganze.
oxx-moxx: Boah ey ...
Anoia: Wieso? Im Vatikan kriegt man offensichtlich halt auch kein NYX![]()
Wie unheimlich bescheuert zu schreiben "shipping worldwide" und dann die Hälfte der Welt zu streichen. Da könnt ich ja, ne!! Errrgh!!! Boah da könnte ich echt... argh!!
Mist, köknnen der Papst und seine Schweizer Boytoys gar kein NYX mehr benutzen... dammit!
Yeah, meine Bestellung bei cherryculture ist heute angekommenDachte shcon, sie kommt nicht mehr rechtzeitig. Habe doch eine Palette für meine Sister zu Weihnachten bestellt.
Für mich gab es:
- The Runway Champagne & Caviar
- Blush Angel
Swatches folgen nächste Woche, wenn ich Urlaub habe.
Meine Schwächen: Kosmetik.Yoga.Paleo.Kindle.Fotografie.Kater Joker.Tauchen
Och nö.
Hab heute noch bei cc bestellt, als es da noch nicht stand.
Bin mal gespannt was die jetzt machen..
Ich könnt grad kotzen. Ganz ehrlich! Wenns heißt: 1.1. dann auch bitte ab 1.1. verdammt. -.-
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Tja das wars dann wohl mit mir und NYX nachdem 2 mal wie bereits erwähnt storniert wurde und ich erst nach Weihnachten wieder bei CC kaufen wollte*Weihnachtsmücken verbraten* aber scheinbar jetzt schon keine Bestellungen mehr angenommen werden kann ich nichts ändern.
Aber ist schon schei** das ganze mit Ebay usw.
hab heut auch bei ebay geguckt und alles war weg ...
So viel zur freien Marktwirtschaft...schlimmer als in der DDR an manche Klamotten zu kommen -.-
Ich bin ma gespannt, ob meine heutige CC Bestellung der Foundi storniert wird. .___.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Meine Homepage: www.passion-nails.de
Jaja...ich hab da nochmal ratzfatz zugeschlagen, hatte da wohl schon so ´ne Vorahnung![]()
Frauen sind Engel, aber wenn man Ihnen die Flügel bricht, fliegen Sie auf dem Besen weiter !
Oh man, das ist ja ein riesen Mist
Jetzt bin ich froh, dass ich vor ein paar Wochen noch einiges geordert habe.
Hab mich schon gewundert, dass meine beoachteten Sachen von Joy weg sind. Sie hat echt nur noch ganz wenige Sachen im Shop.
Ich frag mich nur warumHatte sie nur deutsche Käufer
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Joy: I am so sorry about all the troubles. There was system error problem on my store last night Dec 16th. I am doing my best to solve the problem:(
Also keine NYX Sperre (noch)? Schöön!![]()
Hmmm...ich denke, dass das wohl nicht so ganz stimmt
Vielleicht schreibt Sie das auch nur, damit man beruhigt ist...
Wie lange braucht Cherry Culture denn für gewöhnlich, um Bestellungen anzunehmen bzw. abzulehnen? o.O
Blog
William Shakespeare.
Ich würde auch sagen, dass Joy uns was verschweigt, da in anderen Shops, die NYX anbieten, auch gestern komische Dinge passiert sind. Ich würde schätzen, dass die Shops gestern ein Schreiben, einen Anwalt oder sonstiges ins Haus geflattert bekommen haben und irgendwas in ihren eBay Shops einbauen mussten, um die Länger zu filtern oder sowas. *Hobbysherlock*
Also Joy schreibt ja auch, dass alle Bestellungen noch rausgeschickt werden. Vielleicht wars also wirklich nur ein kurzfristiger Fehler.
@ my private jet, das könnte durchaus sein, aber dann würden sie doch das gesamte Sortiment sperrent? Und manche Artikel konnte man ja noch bestellen...
Sehr mysteriös![]()
Bin mir echt unsicher, ob ich überhaupt mal was von Nyx kaufen würde wenns hier wieder erhältich sein sollte, auch mit "normalen" Preisen.
Ich fühl mich da als potenzieller Kunde echt ver******.
Ich hab bisher aber glaube ich auch nur 2 Pigmente &1 Lippi und die benutze ich eigentlich nie, das einzige was mich interessiert hätte wäre eine 10er Palette...
Der Shop is aber noch da: http://stores.ebay.de/id=91711236&ss...STRK:MEFSX:SST
![]()
Ich hatte am 07.12. nochmal bestellt und das wurde am 10.12. ganz normal versendet![]()
Meine CC Bestellung steht noch auf "in progress". Dann kommt ja erst "Review" - Your order is under security review." Mal abwarten, ob sie es da stornieren.
Edit: bei CC steht ab 01.01.2011 *klick - somit sollten die Order vor 01.Jan kein Problem sein.
Also wenn ich über NYX lese wie :
"Toni created NYX Cosmetics, one of the only cosmetics brands known all over the world to deliver the quality of prestige makeup without the heavy price tag."
oder
"Toni Ko desired to create and share a line of cosmetics that provided quality products at an affordable price. "
frag ich mich, ob NYX an den Scheiß glaubt, den sie schreiben oder einfach daran ausgehen, dass internationale NYX Konsumentinnen kein Englisch können![]()
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Achso, das kann sein, dass der Shop jetzt leer ist, gestern Abend waren noch 15 Artikel zu sehen.
Also ich hab vorgestern bestellt und da waren die Versandkosten noch normal. Aber meine Bestellung wird nirgends mehr angezeigt, also mal schauen, ob ich sie überhaupt bekomme
Das Geld ist jedenfalls schon abgebucht...![]()