Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 168 von 206 ErsteErste ... 68118148158166167168169170178188 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.681 bis 6.720
    Roxy
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich hab meinen Freund letztens auch mit ner Liste losgeschickt, im Supermarkt bei ihm um die Ecke gabs %%%
    Für blöd verkaufen lassen wir uns nicht, sehe ich auch so.
    Dann lieber gar kein NYX mehr, auch wenns schade wäre.

Bin gespannt, wie die endgültige Lösung aussehen wird, und vor allem was mit dem Shipping aus dem Ausland passiert.
    Gehe jetzt erstmal die Meldung durchlesen.

kuschelt Avatar von Alchemilla

Wow, das hört sich mal nach Extrem-Shopping an

Mein Mann fliegt im neuen Jahr unerwartet in die USA.
    Welche Ketten führen denn sicher NYX? Ich will ihn nicht noch mit suchen überstrapazieren
    Viele Grüße Alchemilla

Roxy
    Besucher

Der Store Locator auf der NXY Seite ist gerade leider nicht verfügbar, aber wenn du denen mailst (unter Angabe des Ortes, zu dem du reist) antworten die dir sicher bald.

Ansonsten halte mal die Augen offen in Drugstores und Supermärkten.

Ansonsten z.B. in Californien im ULTA Beauty Store laut dieser Quelle: http://answers.yahoo.com/question/in...6103629AAUmTbl - den gibt es vielleicht US-weit?

Sonst schreib mal, wo du genau hinfährst, dann findet man sicher genauere Angaben.

Ich hab gerade mal auf der ULTA Seite geschaut (ich könnt es ja auch dort in die Firma schicken lassen ), aber das ist dort teurer als bisher bei ebay.
    Sind die Preise "drüben" auch schon gestiegen?
    Viele Grüße Alchemilla

Roxy
    Besucher

Nicht, dass ich wüsste Ich weiß auch nichts von einem generellen Preisanstieg. Laut meinen Infos bleibt drüben alles wie gehabt, außer dass wir halt in D jetzt von den ausländischen Bestellmöglichkeiten abgeschnitten werden

Schau mal nach anderen Shops, du kannst ja auch einfach CherryCulture bestellen und es dir in den USA liefern lassen, sofern du lang genug drüben bist.

Gibt es irgendwelche Meinungen zu den Mosaic Powder Farben?
    Die sind bisher völlig an mir vorbei gegangen...
    Mit den Farbfelden kann man das ja schlecht einschätzen.
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Na, da bin ich jetzt gespannt, wie das weiter geht.
    Hoffentlich leidet die Qualität nicht, wenn NYX jetzt den Reibach wittert. Über welche Kanäle auch immer....

Meine ebay Sachen sind immer noch nicht da und ich hab jetzt mal den Verkäufer (isyncinc) angeschrieben.
    Ich hab dort schon oft bestellt und es gab nie Probleme. Im Gegenteil, ich war immer platt wie schnell die Sachen hier waren.
    Ich musste diesmal auch 3 Wochen warten bei isysinc...
    Liegt glaub an Weihnachten und dem Wetter -aber gekommen ist es dann doch ;)
    Also wünsch dir noch frohes warten! Wird schon kommen :)

Fortgeschritten Avatar von Kinderpflasterchen

Ich glaube schon, dass hier manches teurer geworden ist! Haben die Dinger echt standardmäßig 9.99 USD gekostet? Ich meine mich zu erinnern sie wären billiger gewesen...
    Also ich weiß sicher, dass Ulta die Marke führt und ich glaube sogar Walgreens! Sicher bin ich mir nicht, es gibt noch eine Kette die NYX führt aber da fällt mir der Name grad nicht ein.

HAHA, hab grad gesehen was die Paletten auf EBAY.DE einbringen der Wahnsinn, da könnte ich glatt eine Palette verkaufen, die mir jetzt doch nicht so gefällt. Hab sie irgendwie nur wegen einer schönen Farbe gekauft und sowas ist ja eigentlich Schwachsinn!!! Naja ich glaub ich verschenke sie lieber!

Gesperrt

Ich bin geplättet das Douglas so reagiert und gespannt wie der NYX Krimi weitergeht

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Hab heute meine NYx Paletten vom Zoll abgeholt ^^

Sie sind toll..aber keine 46 Euronen wert..nuja ich freu mich dass ich 30€uro inkl Versand für 3 Paletten + 3 Jumbo Stifte nur ausgeben durfte \o/

Joy hat mir auch einen tollen Kajal dazgesteckt !!! *freu*
    Wie ist das abgelaufen? Du hast einen Brief bekommen: "Sehr geehrte Frau MissHushabye, bei uns liegt ein Päckchen für sie". Dann bist du dahin gefahren und dann? Mußtest du eine Rechnung über den Wert des Päckchens mitbringen oder wurde das Päckchen da geöffnet und die beiliegende Rechnung zur Ermittlung des Wertes des Päckchen verwendet? Und dann mußtest du 19% von dem Wert des Päckchens als Steuern nachzahlen? Danke schonmal

Experte Avatar von Viva

Ich habe schon vor ca. 2 Wochen Joy angeschrieben mit den von mir gewünschten Artikeln, um den Versand ausrechnen zu lassen, aber eben ohne irgendwas offiziell zu kaufen. Ich hab trotz mehrmaliger Nachfrage keine antwort erhalten, weder ein "Sorry, hier ist die Hölle los" noch "Sorry, ich versende nicht mehr nach Deutschland".. sondern einfach gar nichts Naja, sie wird da den versand schon eingestellt haben. Warum man da aber nicht absagen kann, weiß ich auch nicht.
    Ich hoffe euch, dass ihr eure Sachen noch kriegt, immerhin habt ihr ja schon überwiesen... bei mir ist es ja maximal ein bisschen ärgerlich,
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von SchokocinoJulia Beitrag anzeigen
    Wie ist das abgelaufen? Du hast einen Brief bekommen: "Sehr geehrte Frau MissHushabye, bei uns liegt ein Päckchen für sie". Dann bist du dahin gefahren und dann? Mußtest du eine Rechnung über den Wert des Päckchens mitbringen oder wurde das Päckchen da geöffnet und die beiliegende Rechnung zur Ermittlung des Wertes des Päckchen verwendet? Und dann mußtest du 19% von dem Wert des Päckchens als Steuern nachzahlen? Danke schonmal
    Genau ich habe einen Brief von der Post bekommen ich sollte beim Zollamt mein Päckchen abholen kommen, dort steht dann drauf welches Zollamt dafür zuständig ist und die genauen Öffnungszeiten.
    Dann hatte ich so einen Merkzettel wo angekreuzt war, was ich mitnehmen sollte..halt die Benachrichtigung und eine Rechnungskopie.
    Habe dann die Ebay Rechnung von JOY ausgedruckt und bin dann dahin gefahren.

Der Zollbeamte war ganz nett, hat das Paket geholt und ich sollte es vor seinen Augen öffnen und kurz zeigen was da drin ist..joa das ging ja bei 3 Paletten und 3 Jumbo Stiften ganz fix.

Er sagte dann dass ich keine Zollgebühr zahlen muss, da der Betrag ohne Versandkosten (!) unter 22 Euro liegt...wäre ich drüber müsste ich
    19% vom Rechnugsbetrag INKL Versand zahlen...

Hab dann nur noch unterschreiben müssen, dass ich die Ware ordnungsgemäß
    erhalten habe und konnte mit meinem Päckchen nach Hause gehen...

Das ganze hat keine 5 min gedauert..allein die Fahrt zum Zollamt war länger XD

Inventar Avatar von kittysonne

Habe gestern einige Nyx Sachen bei TKMaxx gesehen! Und zwar einen Bronzed Goddess Set, Lippen- und Glitterpaletten!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Viva Beitrag anzeigen
    Ich habe schon vor ca. 2 Wochen Joy angeschrieben mit den von mir gewünschten Artikeln, um den Versand ausrechnen zu lassen, aber eben ohne irgendwas offiziell zu kaufen. Ich hab trotz mehrmaliger Nachfrage keine antwort erhalten, weder ein "Sorry, hier ist die Hölle los" noch "Sorry, ich versende nicht mehr nach Deutschland".. sondern einfach gar nichts Naja, sie wird da den versand schon eingestellt haben. Warum man da aber nicht absagen kann, weiß ich auch nicht.
    Ich hoffe euch, dass ihr eure Sachen noch kriegt, immerhin habt ihr ja schon überwiesen... bei mir ist es ja maximal ein bisschen ärgerlich,
    Das ist aber merkwürdig, seit 2 Wochen bin ich im ständigen Kontakt mit ihr und sie schreibt immer sehr schnell zurück, sowohl vor meiner Bestellung als auch als es um die Abwicklung geht.

Oh mann hoffentlich bleibt mein Päckchen nicht beim Zoll hängen Das würde mir grade noch fehlen, wie erklärt man nem Zollbeamten ne riesen Bestellung an Make up Kram

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    wie erklärt man nem Zollbeamten ne riesen Bestellung an Make up Kram
    Gar nicht...geht ihn auch nichts an ^^

Seifensuchti :0) Avatar von anouk80

Zitat Zitat von Lolalein Beitrag anzeigen
    Oh mann hoffentlich bleibt mein Päckchen nicht beim Zoll hängen Das würde mir grade noch fehlen, wie erklärt man nem Zollbeamten ne riesen Bestellung an Make up Kram
    wieso erklären, das interessiert die doch nicht, was du dir bestellst, nur ab einem bestimmten wert musst du blechen...
    la da di da ....

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Ja weiß ich doch, nur die Vorstellung fand ich lustig. Dann hoff ich mal weiter dass es so durchgeht...

Teilzeit Tussi Avatar von Shima

Ich glaube Joy rechnet den Versand auch nichtmehr im vorraus aus.
    Ich bin eine sehr gute Kundin von Joy, habe in den letztn 1,5 Jahren etwa 10 mal bei ihr bestellt, daher kennt sie mich schon etwas. Neulich hatte ich es dann mal versucht, den Versand im vorraus zu erfragen, weil ich den Tipp gelesen hatte, dass sie dann noch etwas mit dem Versandpreis runter geht.
    Sie hat mir dann nur geschrieben, ich solle die Sachen eben kaufen und sie macht mir dann den preis und falls ich unzufrieden bin, kann ich vom Kauf zurücktreten.
    Ich nehme an, Joy hat vor allem in letzter Zeit echt viel zu tun und kann nicht jedem im vorraus den Versand ausrechnen.

Allwissend Avatar von Hope

wo bestellt ihr denn eure nyx sachen? wo ist es am günstigsten (mit versand)?

Fortgeschritten Avatar von MissGaGa

ich habe die Concealer Wand - farben entdeckt und hätte eine frage. es gibt ja einen grünen für rötungen und einen lavendelfarbenen. ist der lavendel-concealer für blaulila augenringe gedacht?

back again Avatar von SkyWit
    Meine Laune...
    Asleep

Falscher Thread, sorry.

"Das Fett brennt, das Fett brennt!"

Experte Avatar von Viva

Zitat Zitat von MissGaGa Beitrag anzeigen
    ich habe die Concealer Wand - farben entdeckt und hätte eine frage. es gibt ja einen grünen für rötungen und einen lavendelfarbenen. ist der lavendel-concealer für blaulila augenringe gedacht?
    vor der Frage stand ich auch! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass blau gegen blau hilft dafür sind doch gelblich-apricot-Töne da, oder? Ich glaube, das lavendelfarbene Zeug ist dann eher für gelbliche Hautverfärbungen wie Altersflecken oder irgendwelche Pigmentstörungen.. aber genau weiß ichs auch nicht. Vielleicht hilft uns noch jemand.
    Mein fancyschmancy Beautyblog ohne viel Beauty und ohne viel Blog momentan:
    Macht die Welt ein bisschen grüner!

Und damit ihr euer Sommerfigürchen behaltet, übernehme ich die Frage für euch: schmeckt.es?

Inventar Avatar von Anoia

vor der Frage stand ich auch! Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass blau gegen blau hilft dafür sind doch gelblich-apricot-Töne da, oder? Ich glaube, das lavendelfarbene Zeug ist dann eher für gelbliche Hautverfärbungen wie Altersflecken oder irgendwelche Pigmentstörungen.. aber genau weiß ichs auch nicht. Vielleicht hilft uns noch jemand.
    Nicht Nyx, aber da steht es:
    http://www.chrimaluxe-minerals.de/Mi...l-Dose,art-244
    http://www.meowcosmetics.com/camocats.htm

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Hope Beitrag anzeigen
    wo bestellt ihr denn eure nyx sachen? wo ist es am günstigsten (mit versand)?
    ich hab bei cherryculture.com bestellt. solltest aber bis 31.12. bestellen, denn danach dürfen sie nicht mehr nach d bzw. ö schicken!

ich hab mein päckchen noch immer nicht, befürchte dass das im flughafenchaos untergegangen ist !
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

pink owl Avatar von ~May~
    Meine Laune...
    Angelic

was? nach österreich auch nimma! OMG!!!
    Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.

Fortgeschritten Avatar von wontecho

ich hab heute bei tkmaxx die glitter cream palette von nyx gefunden, hat glaub ich um die 5 euro gekostet, falls es jemanden interessiert :)

rhomboid Avatar von schafskoepfchen

Zitat Zitat von ~May~ Beitrag anzeigen
    was? nach österreich auch nimma! OMG!!!
    Da geht sie hin, meine Alternative..... Mist!

Meine Laune...
    Angelic

ich hab jetzt in meiner panik mehrere shops bei ebay durchgeguckt.
    bei den ausgeschlossenen ländern bez. versand, scheint österreich nicht auf...

z.b: "Versand nach: Weltweit
    Ausgeschlossen: Saudi Arabien, Deutschland, Philippinen, Thailand, Vietnam"

würd mich ehrlich gesagt auch wundern, wenn man nicht mehr bestellen könnte. in österreich gabs doch nyx noch nie.
    wobei nach ungarn dürfen sie anscheinend auch versenden, und in ungarn gibts nyx bei müller.

wahrscheinlich zählen sie uns zu deutschland :)

Meine Laune...
    Angelic

man muss bei ebay immer das versandland aussuchen, um anzugucken, wie hoch die versandkosten sind austria kann man auswählen, germany scheint leider nicht mehr auf.

ich kenn cherryculture.com nicht wirklich, vielleicht könnte man da aber auch mal drauf hinweisen, dass ö und d nicht mehr zusammengehörten...

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von MissHushabye Beitrag anzeigen
    Genau ich habe einen Brief von der Post bekommen ich sollte beim Zollamt mein Päckchen abholen kommen, dort steht dann drauf welches Zollamt dafür zuständig ist und die genauen Öffnungszeiten.
    Dann hatte ich so einen Merkzettel wo angekreuzt war, was ich mitnehmen sollte..halt die Benachrichtigung und eine Rechnungskopie.
    Habe dann die Ebay Rechnung von JOY ausgedruckt und bin dann dahin gefahren.

Der Zollbeamte war ganz nett, hat das Paket geholt und ich sollte es vor seinen Augen öffnen und kurz zeigen was da drin ist..joa das ging ja bei 3 Paletten und 3 Jumbo Stiften ganz fix.

Er sagte dann dass ich keine Zollgebühr zahlen muss, da der Betrag ohne Versandkosten (!) unter 22 Euro liegt...wäre ich drüber müsste ich
    19% vom Rechnugsbetrag INKL Versand zahlen...

Hab dann nur noch unterschreiben müssen, dass ich die Ware ordnungsgemäß
    erhalten habe und konnte mit meinem Päckchen nach Hause gehen...

Das ganze hat keine 5 min gedauert..allein die Fahrt zum Zollamt war länger XD
    Danke für den ausführlichen Bericht, jetzt bin ich etwas beruhigt

Galina
    Besucher

habe gerade meine "goodbye nyx" bestellung bei cherry culture getätigt.
    wurde eigentlich von offizieller seite bestätigt, dass CC ab januar auch nicht mehr nach deutschland liefern wird? zumindest habe ich keine meldung dazu auf der seite gefunden.

naja, jedenfalls habe ich mich letztendlich gegen e/s paletten und für 6 lippies und 2 cream blushes entschieden.

miauuu prrrrrrrrrrrr Avatar von busaya

Zitat Zitat von Galina Beitrag anzeigen
    habe gerade meine "goodbye nyx" bestellung bei cherry culture getätigt.
    wurde eigentlich von offizieller seite bestätigt, dass CC ab januar auch nicht mehr nach deutschland liefern wird? zumindest habe ich keine meldung dazu auf der seite gefunden.

naja, jedenfalls habe ich mich letztendlich gegen e/s paletten und für 6 lippies und 2 cream blushes entschieden.
    Ja steht schon länger auf der Seite etwas versteckt kLICK
    Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.

Allwissend Avatar von Cream

Meine Lippencils von Joy sind heute angekommen, nachdem ja der ganze Shop gesponnen hat. Jetzt kann ich sie leider nicht auf Ebay bewerten, aber ich werd ihr wahrscheinlich noch eine Email schreiben. Auf Joy ist halt Verlass

Forengöttin Avatar von susi
    Meine Laune...
    Cheeky

find ich aber sehr intressant, dass die auch nach österreich nimmer schicken dürfen. ich meine - wir haben kein NYX bei douglas aber dürfen trotzdem nix mehr bestellen, ach, eh klar...........

Experte Avatar von Candice

Wenn NYX unser Geld nicht mehr haben will dann tragen wie es eben woanders hin Etwas schade finde ich es schon da ich besonders die Round Lipsticks sehr mag...
    Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen

Experte Avatar von Elen

Meine letzte CC-Bestellung kam heute auch an. Bestellt habe ich am 18.12., verschickt wurde das Päckchen am 20.12.. Ich frage mich nur gerade ob das sein kann, dass es so schnell ging...

In meinem Päckchen waren dann fünf Puderblushes und drei Cremerouges.
    Fotos mache ich, sobald die Kamera wieder im Hause ist.

BJ-Einsteiger

Darf Tk Maxx ab 1 Janurar 2011 eigentlich auch keine nyx sachen mehr verkaufen?

Meine ebay Bestellung ist wohl verloren gegangen, nach 6 Wochen noch nicht da.
    Ich hab jetzt mit dem Händler gemailt und er darf jetzt schon nichts mehr versenden!
    Ich bekomme keinen Ersatz sondern das Geld zurück.
    Schade!
    Hoffentlich klappen Eure Last minute Bestellungen noch!
    Viele Grüße Alchemilla

oh mist, das ist schade alchemilla.

gibt es dann eigentlich noch nyx beim ungarischen müller (in sopron)?