Aber es ist doch schon raus aus dem Zoll (out of foreign customs)![]()
Jau, Zoll am Flughafen, aber dann rein in den örtlichen Zoll.
Macht trotzdem keinen Sinn, dann "attempted delivery" anstelle von "local customs office" oder so zu schreibenNaja immerhin updaten sie die Lieferinfo, das allein ist ja schon
![]()
Ich versteh das auch nich, aber nun ja, dann weiß Lolalein ja immerhin, wo ihre Bestellung jetzt ist.
Nyx war ja auch mit einem Stand auf den IMATS vertreten, aber so viel Auswahl gab es dort nicht, oder ich hab die Sachen bereits daheim gehabt. Zusätzlich waren die Sachen auch nich sonderlich günstig![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
aber um 6:10 Uhr?
Bei mir ist immer wer zuhause, war auch keine Benachrichtigung im Briefkasten.
Aber bin ja schon froh dass es nicht verloren gegangen ist nachdem man es so lange nicht nachverfolgen konnte.
edit: hatte die letzten Posts übersehen ;)
Danke für die Infos!
Geändert von Lolalein (01.02.2011 um 16:51 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also Collchen von YouTube hat in einem Video erzählt, dass sie nach dem 01.01.11 noch bei CherryCulture bestellt hat und die nach- wie vor Nyx nach DE liefern.
Tut mir leid, habe mir jetzt nicht alles durchgelesen hier, aber habt ihr auch bestellt und keine Probleme gehabt?![]()
Ja![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
juhu nach 5 wochen ist meine bestellung heut geliefert worden. Das kleine Päckchen hat ein bisschen beim Zoll rumgehangen![]()
Jetzt geht die Sendungsverfolgung auch bei DHL :) Hier nochmal auf deutsch:
26.01.11 09:19 Uhr
IPZ-Ffm, DE
Die Sendung ist im Zielland eingetroffen.
26.01.11 10:14 Uhr
IPZ-Ffm, DE
Die Sendung aus dem Ausland ist im Import-Paketzentrum eingetroffen.
26.01.11 16:59 Uhr
Saulheim, DE
Die Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet.
28.01.11 00:14 Uhr
Feucht, DE
Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet.
28.01.11 06:10 Uhr
--
Die Sendung wurde dem Zoll übergeben.
Heißt das jetzt schon irgendwas bzgl Nachzahlung oder kanns auch noch einfach so kommen?
nein kann auchnoch durchrutschen ;) meines hat 3 wochen beim Zoll vertrödelt und wurde dann weitergeschickt bei denen bleiben sachen shconmal ne ganze weile liegen wenn aktuell viel dort nachgeprüft wird
Ich hab mal nen Versuch bei CC gestartet und bestellt. Ich hoffe, es klappt.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Okay dann wart ich einfach ab, danke m4usi!
http://www.nyx-cosmetics.de/
ab wann wird die site wohl frei geschaltet,was meint ihr,wann man wieder zu fairen preisen NYX auch bei uns erstehen kann??
Meine Sammlung *stolz bin* (leider sind die Bilder nicht so prall, aber hab keine Lust nochmal alles zu fotografieren)
![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Tolle Sammlung Miss_Faye, werde meine die Tage auch mal ablichten...
Oh was für eine tolle Sammlung!
Die Blushes sehen traumhaft aus :)
Danke, ihr beiden
Die Blushes sehen nicht nur traumhaft aus, sie sind es auch
Besonders die beiden hellen (Angel und Peach) werden oft und gerne benutzt![]()
Oh gut die beiden hab ich auch mitbestellt :)
Super Sammlung Miss_Faye![]()
.
Im Gegensatz zu mir hast du es mit den e/s...![]()
Wunderschöne Sammlung![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Miss_Faye...du hast doch dieses Smokey-Set
(dieses mit diesen Glitter Shadows und so)...ist das eigtlich zu empfehlen?
Ich hab nämlich schon drüber nachgedacht es mir zu bestellen :D
Habe das Smokey Set auch und kann es nur wärmstens empfehlen. Wenn es eine Smokey Palette gibt dann die.
Das schöne ist, sie hat nicht nur Schimmernde Farben sondern auch einige wenige Matte. Aber damit kann man wirklich perfekte Smokey Looks schminken...
Miss_Faye, schöne Sammlung. Ich beneide dich gerade um die Paletten. Kannst du mir bitte sagen, welche Palette das über der Champagne & Caviar ist? Die gefällt mir besonders.
Ich kann das nur empfehlenAllerdings braucht man zumindest die e/s nicht, wenn man diese kleinen Smokey Paletten hat (also diese quadratischen). Denn zumindest die Purple Palette ist auch in der großen Palette drin.
Über der Champagne & Caviar? Hmm, das ist eine der neuen. Müsste die Bohemian Rhaspody.
Bei der Palette gefällt es mir, dass matte und schimmrige e/s dabei sind.
Immerhin kann man jetzt auf der deutschen NYX-Seite die Produkte sehen. Allerdings gibt es bisher keinen Online-ShopDer wäre toll, wenn die Preise fair sind.
Im Impressum stehen jetzt nicht wie von mir erwartet die Schweizer, sondern ein Unternehmen aus Düsseldorf.....
Schade, dass auf der Website keine EMail angegeben ist, sonst hätte man mal vorsichtig fragen können, wann und ob überhaupt ein Online Shop geplant ist.
Und ich bin sehr gespannt auf die Preise!
ui da bin ich mal gespannt, es geht voran
habe mich mitlerweile an meinen neuen cremeblushes versucht die sind ja super cremig aber: super stark pigmentiertnoch führte jeder versuch damit dazu dass ich aussehe wie ein clown
kann man sie auch für die lippen benutzen? die sind so schön cremig wie ein lippenbalsam und die farben traumhaft oder trockenen die nachher dann zu stark aus?
Vom 7.12.2010 gibt es dazu eine Pressemitteilung:
http://www.openpr.de/news/492522/Die...utschland.html
NYX ist jetzt also die Trendmarke der Stars?
Gut, sie wollen halt ein gewisses Image aufbauen ...
Und wenn man auf der deutschen Webseite rumsurft, z. B. bei den Eyebrowpencils, sieht die URL so aus:
"http://nyx-cosmetics.de/index.php?section=shop&cmd=details&productId=1599"
Sieht doch vielversprechend aus![]()
Ich hoffe aus faire Preise.......
ich glaub da können wir lange hoffen nach der Douglas Farce!
Ich habeb grade kurz die "ITEMS Warenhandels GmbH" gegooglet - die scheinen mit allem zu handeln, was sich nicht wehrt. So eine reine Import Firma.
War aber nur ein kurzer Check, ich kann mich auch irren.
ladies, sind die wohl bei der kosmetikmesse in düsseldorf dabei??
gute frage! leide rkommt man ja nur mit branchenausweis da rein :(