Ja ich werd mein möglichstes Versuchen, find das auch ne Schweinerei. Mal sehen wie lange sich das ganze jetzt noch hinzieht.
Ja ich werd mein möglichstes Versuchen, find das auch ne Schweinerei. Mal sehen wie lange sich das ganze jetzt noch hinzieht.
Ich glaub, ich wär da genauso ausgetickt.
Die Gebühren würd ich an deiner Stelle nicht tragen und wenn den Chef verlangen, sowas kann ja nicht angehn.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Hallo zusammen,
Sagt mal, NYX-Sachen werden doch noch nach DE geliefert, oder?
Hab auch so ne blöde CC-Story: Ich könnt grad an die Decke springen vor Wut. Ich hab Ende November bei CC noch NYX Sachen bestellt. Ein paar Tage stand da die Info, dass Versand vorbereitet wird. Naja, bis Mitte Dezember keine Info. Nachdem ich nachfragt hab, meinte das CC-Team ich solle mich noch etwas gedulden. Joa, hab ich getan. Dann kam Weihnachtschaos bei mir und in der ersten Januarwoche wieder CC angeschrieben. Antwort war, dass die mal die US-Post kontaktieren und mal checken, wie der Stand ist. Tja,...keine Rückmeldung wieder. Dann hab ich nach 2 Wochen wieder nachgefragt und man sagte mir, es läge beim Zoll und ich müsse das abholen. Ich hab beim Zoll angerufen, mehrere Tage, und die hatten keine Info - gar nix. Ich wieder an CC geschrieben...keine Antwort! Irgendwann kam eine E-Mail mit der Nachricht, dass eine Gift Card für mich ausgestellt wurde. Ich hab nachgefragt, wieso & weshalb diese ausgestellt wurde. Mir wurde dann mitgeteilt, dass diese aufgrund der Rücksendung erstellt wurde, da mein Paket nicht zustellbar war!!! Unfassbar. Ich hab seit November ein paar Mal in den USA bestellt (u.a. noch China über Ebay) und alles kam an. Ich kann mir das gar nicht erklären. Jetzt habe ich diese blöde Gift Card, Versandkosten wurden natürlich nicht gutgeschrieben, und dabei will ich gar nicht mehr eine Bestellung bei denen tätigen (Gutschrift auf mein Konto machen die nicht, da es ja nicht deren Fehler wäre, sagten die mir)
Ist das euch schon mal passiert?
LG
meine sachen sind daaaa^^ ich freu mich so....aber ich habe mir die sachen größer vorgestellt...wie macht ihr das mit den pigmenten?? da kommt man ja gar nicht mit nem pinsel rein
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Wie lange dauert der Versand über Cherryculture in der Regel?
Blog
William Shakespeare.
Habe auch das Problem mit den kleinen Öffnungen der Pigmente. Ich habe sie umgefüllt in die NailArt Box von essence, da sind 10 einzeln öffenbare Boxen und das Set kostet 1,25€ .. wird aber demnächst ausgelistet... also zugreifen ;)
Blog
William Shakespeare.
Mein Päckchen ist daaaa!! Juchuuuu!
Ich hoffe, dass ich es bald schaffe Fotos zu machen.
Ich habe heute in einem eBay Shop (USA) paar Sachen bestellt. Es sind zwar nicht alle Sachen erhältlich, aber fast alle Trios, Blushes, etc. Preislich im Rahmen von Cherryculture, sehr günstig aber der Versand (und das mit Versandverfolgung). Bezahlung erfolgt via PayPal. Heute Mittag bestellt, gerade eben schon Versandbestätigung. Keine Ahnung, ob der hier schon erwähnt wurde.
Das ist im Prinziv ganz einfach. Und esgibt mehrere Anleitungen auf Youtube. Einfach mal nach Pigmente pressen suchen.
Ich selbst mache das mit einem zwei Phasen MakeUpentferener (flüssig, alkoholhaltig) und einm 2 Eurostück. Pigment langsam mit dem MU-Entferner solang mischen, bis gewünsche Menge vorhanden, diese dann in das Pfänchen legen und mit dem 2 Euro Stück fest pressen. Das 2 Eurostüc am besten in Zewaeinwickeln, dann lässt sich das besser greifen und wieder aus dem Pfänchen ziehn.
Aber einfach mal ein paar Videos gucken. Dann kannst du dir das besser vorstellen. :)
Blog
William Shakespeare.
ich habe bei dem schop bestellt http://stores.ebay.com/EmbraceIt1004
da fand ichs echt gut..der kontakt war nett und das Paket war nach ca 1 woche da^^
Verlieren die Piggies dabei an Qualität? Weil dann ja Entferner dazu gegeben wird ... sind sie nach dem Trocknen noch genauso gut wie vorher? Ich nehms mal an, sonst würde die ja keiner pressen, aber ich hab mich das grad gefragt ...
Also ich bestell für meine Piggies immer diese hier *klick*. Der einzige Nachteil besteht darin, dass die Palette nicht magnetisch ist. Ich habs so gehandelt, dass ich die Pfännchen einfach auf den Boden mit UHU angeklebt habe. Bis so ne Palette leergebraucht ist, dauerts ja immer und wenn kann man sich die für den Preis ja neu kaufen (oder eben mehrere auf einmal bestellen). Ich bestell immer bei dem Verkäufer. Er ist zwar aus China, aber mit dem Versand hatte ich nie Probleme und binnen 2 Wochen war immer alles da.
Also ich konnte keinen Unterschied feststellen. Ich meine sogar, dass sich bei mir die Qualität sogar noch gesteigert hat, weils mir vorkommt, als seien sie durchs gepresste viel Farbintensiver. Kann ich mir aber auch alles einbilden.
Blog
William Shakespeare.
Ok, Danke für die Info![]()
Wenn CC doch NYX-Produkte nach Deutschland verschickt, dann werde ich auch noch mal eine Bestellung abschicken. Es gibt doch ein paar Sachen die ich gerne hätte. z.B. die neuen NYX Runaway Paletten, die Jumbo Eyeshadowpencils, Lippies und und und..
Das muss man noch ausnutzen bevor wieder die gemeine Sperre kommt.![]()
Ja CC verschickt NYX-Produkte nach Deutschland. Ich habe den Beweis hier auf meinem Tisch stehen(Heute kam mein Päckchen an *hihi*)
Oh schön.. ich glaub dann werde ich sofort bestellen, bevor die sich es wieder anders überlegen.![]()
Ich habe eben eine Mail bekommen, dass ein neues Packstation Päckchen angekommen ist. Das KANN nur meine NYX Bestellung sein, wird dann wohl beim Zoll durchgerutscht sein.Ich muss da morgen gleich mal hin, freu mich schon aufs auspacken!
So, hier die gewünschten Bilder meiner Pigmentaufbewahrung. War jetzt nur auf die Schnelle mit Handy ohne die Box vorher abzuputzen, sorry.
Döschen in Aufbewahrung:
Größenvergleich mit MAC-Palette:
Hier sieht man ein umgefülltes Pigment im Döschen. Ich weiß nich, wie klar es zu erkennen ist, aber da is ein Gefälle von links nach rechts, es reicht also dicke für ein Pigmentfläschen:
Leider sind die Dinger auch nich 100% dicht, also schön so aufbewahren wie gedacht und nicht in Make Up Taschen o.ä. rumfliegen lassen.
Jetzt glaub ichs auch. Meine CC Bestellung kam gerade an.![]()
Ich muss sagen, Pinched ist ja mal so ein schönes Rouge und Indian Pink ein richtig toller Lippie. *.*
Blog
William Shakespeare.
Es war tatsächlich mein Cherry Culture Paket! Die haben netterweise einen Warenwert von 10$ angegeben und es auch nicht als cosmetics deklariert, deshalb ist es wohl durch den Zoll gekommen. Der tatsächliche Wert betrug so etwa 50$. Seeeehr schöne neue Spielzeuge.![]()
Ich habe mal eine Kosmetiksendung sehr kreativ deklariert erhalten, schreibe das jetzt aber lieber nicht, wer weiß, wer hier so mitliest![]()
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Pinched finde ich auch eine schöne Farbe, was ich so gesehen habe an Swatches. Habe mir jetzt erstmal nur Mocha bestellt zum Gucken, wie die Konsistenz ist.
Meine Bestellung von eBay ist gerade mal 28 Euro mit Versand. Zählt der Versand eigentlich mit rein in den Wert, den der Zoll berechnet? Ist zwar OT, aber dennoch interessant: Ich habe schon die krassesten Sachen erlebt, wenn ich im Ausland bestellt habe. Einmal habe ich einen 200$ AUD Gutschein eingelöst und der Rechnungswert lag am Ende nur noch bei 60 Euro zusätzlich. Da musste ich nur die besteuern, obwohl der Warenwert ja viel höher war. Die haben das vor meinen Augen berechnet, durfte nämlich beim Amt antanzen. Wäre dann ja eine Überlegung wert nur noch mit vorher gekauften Gutscheinen zu bezahlen ...Das wiederum wäre zum umständlich und nichts für spontane Einkäufe.
![]()
Wenn ich mich nicht irre ist es so:
- unter 23 Euro Warenwert: Zollfrei
- über 23 Euro Warenwert PLUS Versand: 19% Mehrwertsteuer wird erhoben
- ab 150 (?) Euro Warenwert PLUS Versand: Zoll wird fällig abhängig vom Produkt
Knapp daneben is auch vorbei![]()
Hallo, hat jemand hier schon mal nyx Produkte von beautyjoint.com bestellt?
Habe nämlich gestern bestellt und kannte den Shop noch gar nicht, der ist auch erst seit Nov.2010 registriert, darum bin ich etwas in sorge. Würde mich über antworten freuen. Danke . Lg Lana
Kennt jemand ein Dupe zum Lippenstift Strawberry Milk? Habe neulich Bilder gesehen und fand den ganz hübsch. Oder hat den jemand und kann Bilder reinstellen? Vielleicht find ich den ja gar nicht mehr so hübsch.
Die NYX Eyeshadowbase hat bei mir gestern total abgelust...nie wieder..ich bleib bei Artdeco *frustriertbin*
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ich liebe die sachen von nyx....aber das pigment wo ich gepresst habe gibt kaum farbe ab![]()
Aber das wird nicht das letzte mal sein das ich was bestellt habe![]()
Blog
William Shakespeare.