Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 177 von 206 ErsteErste ... 77127157167175176177178179187197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.041 bis 7.080
    Fortgeschritten Avatar von Steffi116

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn, aber konnte ihn noch nicht tragen, weil meine Lippen momentan nur trocken und am aufplatzen sind. Hab den erst seit Dezember. Kann dir heute Mittag aber Fotos reinstellen.

Wie hast du denn gepresst? Und welche Farbe war es denn?
    Ich habe mit 2 phasen make up entferner gepresst habe auch ganz wenig genommen....hab die farbe nude pearl genommen

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn, aber konnte ihn noch nicht tragen, weil meine Lippen momentan nur trocken und am aufplatzen sind. Hab den erst seit Dezember. Kann dir heute Mittag aber Fotos reinstellen.
    Ich warte gespannt.

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich finde Strawberry Milk ist ein mit Vorsicht zu genießender Kandidat. Auf der Hand geswatcht super, aber normal auf den Lippen aufgetragen: Tussi-Alarm (also von der prolligen Sorte). Wirklich ganz schlimm rosa und geht gar nicht.

Daher ein Tipp, den ich hier im Thread auch bekommen habe: Mit einem Lippenpinsel auftragen, dann sieht die Farbe schön aus.

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Hi zusammen... Brauch mal Eure Hilfe !! Ich habe meine letzte NYX Bestellung bei Shopcraze gemacht. Auf Grund der enorm schnellen Lieferzeit wollte ich dort jetzt wieder bestellen aber der Shop ist seit Tagen geschlossen!! Habt Ihr ne Ahnung warum bzw wie lange ??

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    Ich finde Strawberry Milk ist ein mit Vorsicht zu genießender Kandidat. Auf der Hand geswatcht super, aber normal auf den Lippen aufgetragen: Tussi-Alarm (also von der prolligen Sorte). Wirklich ganz schlimm rosa und geht gar nicht.

Daher ein Tipp, den ich hier im Thread auch bekommen habe: Mit einem Lippenpinsel auftragen, dann sieht die Farbe schön aus.
    Kann ich so unterschreiben. Bei mir ist es sehr grenzwertig, obwohl ich extrem weiß bin und mir normalerweise auch Barbiefarben stehen wie z.B. der Pink Friday von MAC. Aber Strawberry Milk ist schon sehr extrem. Vielleicht schaffe ich es die Woche noch ein Tragebild zu machen, habe gerade irgendwie wieder Lust auf den bekommen ...

Inventar Avatar von Vampylicious

Mein Akku ist während dem Knipsen ausgegangen. Lade ihn grad auf, hoffe, das wird heut noch was.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von Schneckchen82 Beitrag anzeigen
    Hi zusammen... Brauch mal Eure Hilfe !! Ich habe meine letzte NYX Bestellung bei Shopcraze gemacht. Auf Grund der enorm schnellen Lieferzeit wollte ich dort jetzt wieder bestellen aber der Shop ist seit Tagen geschlossen!! Habt Ihr ne Ahnung warum bzw wie lange ??
    Die updaten das System... steht auf der Startseite... ;)

Da hilft wohl nur, immer mal wieder vorbeischauen...

BJ-Einsteiger Avatar von Schneckchen82

Danke für die Antwort Morrigan !! Das geht schon seit Donnerstag mit deren Update :-/ Meno echt doof !! Aber werd mal noch abwarten die Woche.

Also, der Lippie mag zwar krass sein, aber ich finde, es sieht zu nem dunklen oder einfachem Nude Amu bestimmt super schön aus.

Hier die Bilder:

Lippie

Swatch auf der Hand

Meine Lippen pur.

Lippenswatch
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Roxy
    Besucher

Ui krass. Hat für mich auch bisschen was prollo-mäßiges Wüsste nicht, wie man den noch "entschärfen" könnte ... der schreit einfach ganz klar Paris-Hilton-plus-drei-Kilo-Zucker. Also er hat schon was, aber für mich wäre der nicht tragbar.

Also wenn man ihn wirklich entschärfen will, hilft nur ein wirklich dunkles, mystisches Amu.
    Ansonsten hats halt den Paris Hilton Faktor.
    Blog
    William Shakespeare.

Okay, somit entfällt er für mich. Trotzdem danke für die Bilder. Dann muss ich weiter suchen für einen Ersatz meiner Lipcream.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Okay, somit entfällt er für mich. Trotzdem danke für die Bilder. Dann muss ich weiter suchen für einen Ersatz meiner Lipcream.
    Was hast du denn für eine Lipcream?
    Blog
    William Shakespeare.

Eine von p2 aus einer LE. Ist so ein nudiges (tolles Wort) Rosa.

Kannst ja mal ein Bild einstellen, vielleicht findet sich unter meinen NYX Lippies ja was.
    Blog
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Lana22

Hallo, keine hier die schon mal in dem Shop beautyjoint.com was bestellt hat? dort gibts es nur nyx Kosmetik und darum habe ich diesen thread hier gewählt.

Würde mich über eine antwort freuen. Gruß Lana

Nach nicht mal einer Woche kam mein Zeug heute. *freu*

Nach nicht mal einer Woche kam mein Zeug heute. *freu*
    Zeigen!!

Ich überlege auch, nochmal über ebay zu bestellen...

Hab mir das letzte Mal nur einen Lippie und einen Lipgloss (und ne Palette und zwei Jumbo Pencils) bestellt und bin schon sehr angetan...

Fotos wird es morgen geben, wenn ich meinen Mann auf Arbeit geschickt habe.

Letzte Woche kam mein Zeug an.

Blushes:
    Espresso & Pinched

Piggies:
    Grass, Very Pink & Jade

Lippies:
    Frappuccino & Indian Pink
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Morrigan Beitrag anzeigen
    Zeigen!!

Ich überlege auch, nochmal über ebay zu bestellen...

Hab mir das letzte Mal nur einen Lippie und einen Lipgloss (und ne Palette und zwei Jumbo Pencils) bestellt und bin schon sehr angetan...
    Hallo könntest du den ebay shop wo du die nyx sachen gekauft hast mal posten. Das wäre super' ich suche nämlich noch eine günstige möglichkeit zu bestellen. Schöne grüße Lana

Zitat Zitat von Lana22 Beitrag anzeigen
    Hallo könntest du den ebay shop wo du die nyx sachen gekauft hast mal posten. Das wäre super' ich suche nämlich noch eine günstige möglichkeit zu bestellen. Schöne grüße Lana
    Ich habe hier bestellt. Es gibt nicht alles, aber das, was ich wollte, gab es.

So, hier - wie versprochen - ein Bild meiner Neulinge.

Es handelt sich um die Trios:
    * TS03 Nude / Taupe / Dark Brown
    * TS17 Frosted Flake / Slate / Iced Mocha
    * TS19 Barely There / Champagne / Root Beer

Weiterhin sind dabei das Blush Mocha und die Jumbo Eye Pencils in Black Bean und Mocha.

Daumen hoch AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Ich habe hier bestellt. Es gibt nicht alles, aber das, was ich wollte, gab es.
    Hallo und danke für den Link, was hattest du denn bezahlt an Versand? und wie lange hat es gedauert ab bestelldatum bis du die sachen hattest?

Zufälligerweise hatte ich mir nämlich auch den selben Ebay shop ausgeguckt grins.. der hatte ja auch sehr gute Bewertungen und allerhand Nyx Artikel im Angebot. Lg Lana

Hallo und danke für den Link, was hattest du denn bezahlt an Versand? und wie lange hat es gedauert ab bestelldatum bis du die sachen hattest?

Zufälligerweise hatte ich mir nämlich auch den selben Ebay shop ausgeguckt grins.. der hatte ja auch sehr gute Bewertungen und allerhand Nyx Artikel im Angebot. Lg Lana
    Es hat weniger als eine Woche gedauert bis die Sachen hier waren. Versand waren 10$ und paar Zerquetschte, also um die 7 Euro. Es war auch alles sehr gut verpackt: Karton, Folie, diese genoppte, luftgefüllte Folie und solche Maismehlteile.

Wenn du nur wenig bestellst, ist der Versand auch sehr gering. Für einen Jumbo Eye Pencil nur um die 2 Euro.

Daumen hoch AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Es hat weniger als eine Woche gedauert bis die Sachen hier waren. Versand waren 10$ und paar Zerquetschte, also um die 7 Euro. Es war auch alles sehr gut verpackt: Karton, Folie, diese genoppte, luftgefüllte Folie und solche Maismehlteile.

Wenn du nur wenig bestellst, ist der Versand auch sehr gering. Für einen Jumbo Eye Pencil nur um die 2 Euro.
    Ok vielen Dank für die Infos, dann werde ich da heute auch mal ein paar goodies von nys bestellen, bin mal gespannt wie lange es dauert bis meine bestellung von beautyjoint.com dauern wird, ich hoffe die sachen kommen gut an, und es dauert nicht all zu lang

Ok vielen Dank für die Infos, dann werde ich da heute auch mal ein paar goodies von nys bestellen, bin mal gespannt wie lange es dauert bis meine bestellung von beautyjoint.com dauern wird, ich hoffe die sachen kommen gut an, und es dauert nicht all zu lang
    Berichte es uns. Ich habe nämlich auch noch einige Sachen auf dem Wunschzettel, u.a. Monolidschatten, die es in dem eBay-Shop leider nicht gibt.

Wieviel Versand musstest du zahlen? Ich glaube, ich hatte da ewig keine Angaben gefunden.

Berichte es uns. Ich habe nämlich auch noch einige Sachen auf dem Wunschzettel, u.a. Monolidschatten, die es in dem eBay-Shop leider nicht gibt.

Wieviel Versand musstest du zahlen? Ich glaube, ich hatte da ewig keine Angaben gefunden.
    Meinst du jetzt bei beautyjoint? da musste ich 10 dollar und paar zerquetschte zahlen. Für 4 Artikel von nyx. Der Versand wird einem dort genauso berechnet wie bei dem ebayshop, ist genau die selbe Art von Versand. Und wenn man dort bestellt wird einem am Ende kurz vor bestellbestätigung der Versandpreis gezeigt, das geht da auch nach Gewicht, ich habe insgesamt mit Versand 21,79 $ gezahlt, für eine 10er Lidschattenpalette, 2 Jumbo eye pencils, und ein loose Pearl eye shadow . Lg Lana

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Soo morgen neuer Versuch beim Zoll, bitte drückt mir die Daumen dass das endlich was wird, langsam hab ich keine Lust mehr!!

Meinst du jetzt bei beautyjoint? da musste ich 10 dollar und paar zerquetschte zahlen. Für 4 Artikel von nyx. Der Versand wird einem dort genauso berechnet wie bei dem ebayshop, ist genau die selbe Art von Versand. Und wenn man dort bestellt wird einem am Ende kurz vor bestellbestätigung der Versandpreis gezeigt, das geht da auch nach Gewicht, ich habe insgesamt mit Versand 21,79 $ gezahlt, für eine 10er Lidschattenpalette, 2 Jumbo eye pencils, und ein loose Pearl eye shadow . Lg Lana
    Alles klar. Dann werde ich da vielleicht auch nochmal zuschlagen. Die Lidschatten Rust und Wildflower lachen mich an. ... und damit sich die Versandkosten lohnen, wird bestimmt noch jede Menge anderes Zeug bestellt. Man muss ja wirtschaften.

@Lolalein:

Ich drücke dir die Daumen und lass ordentlich Dampf ab. Sowas kann ja nicht angehen, was die mit dir abgezogen haben.

Generell bin ich gespannt, wann der deutsche Shop online gehen wird und ob sich damit wirklich alle Türen verschließen, in den USA, die so oder so günstiger bleiben werden, zu bestellen. Wenn ich die Preise in UK sehe, hoffe ich, dass die den Europreisen dann 1:1 entsprechen, das wäre noch das höchste der Gefühle.

Alles klar. Dann werde ich da vielleicht auch nochmal zuschlagen. Die Lidschatten Rust und Wildflower lachen mich an. ... und damit sich die Versandkosten lohnen, wird bestimmt noch jede Menge anderes Zeug bestellt. Man muss ja wirtschaften.

@Lolalein:

Ich drücke dir die Daumen und lass ordentlich Dampf ab. Sowas kann ja nicht angehen, was die mit dir abgezogen haben.

Generell bin ich gespannt, wann der deutsche Shop online gehen wird und ob sich damit wirklich alle Türen verschließen, in den USA, die so oder so günstiger bleiben werden, zu bestellen. Wenn ich die Preise in UK sehe, hoffe ich, dass die den Europreisen dann 1:1 entsprechen, das wäre noch das höchste der Gefühle.

Bei Douglas soll doch schon eine Nyx Auslage da sein und ein paar Nyx Mädels die dort rumlaufen und den Kunden die Nyx Sachen andrehen sollen, die Preise sind astronomisch im Vergleich zu Amerika. Der Jumpo eye pencil kostet glaube ich 13 Euro. Auf dem Blog von magimania ist eine komplette Preisliste von den Nyx Artikeln bei Douglas, müsst ihr euch mal anschauen, da fällt einem gar nix mehr zu ein, total die abzoke ist das, astronomische Preise sind das da.

Was ist denn mit dem Zoll passiert bei Lolalein? habe das nicht so verfolgt hier, muss man damit rechnen das so eine Lieferung von nyx bei Zoll landet? der Wert ist bei mir immer unter 25 Euro geblieben. Lg Lana

Roxy
    Besucher

Lana Ich glaub du bist nicht auf dem neuesten Stand. Nachdem zahlreiche BJs, NYX-Fans, Dougi-Kunden etc. nen Aufstand gemacht haben, ist NYX bei Douglas komplett raus, seit Wochen schon. Die Theken standen nur etwa eine Woche.
    Weil Douglas und NYX dann anscheinend zu keinen besseren Preisen gekommen sind, hat Dougi sich dann entschieden ganz auf NYX zu verzichten. Die Story ist also längst passé Wurde hier im Thread auch schon seitenweise lang und breit durchgekaut als es aktuell war.

Soviel dazu, wollte dich nur schnell aufklären Das Bestellen aus den USA scheint seitdem wieder problemlos zu klappen.

Ach so:schaem, ne bin wohl nicht auf dem neusten Stand grins: tja habe hier noch nicht genug gelesen gehabt, na das ist ja mal eine gute Nachricht. Nachdem ich das vor ein paar tagen gelesen hatte auf besagtem Blog war ich mehr als geshockt, aber wenn die theken bei douglas jetzt wieder raus sind, dann ist ja alles gut. War nur komisch, ich hatte mal früher bei einem ebay shop aus amerika nyx sachen bestellt, und als ich letztens da mal wieder was bestellen wollte, sah ich das die nicht mehr nach DE versendete, da fragte ich per mail nach, und sie antwortete mir das es eine Sache des Herstellers ist, sie darf nicht mehr nach DE versenden, das war gerade vor 3 tagen oder so.

Darum dachte ich das es nur noch ausnahmen sind an ausländischen shops die nach DE versenden. Na dann kann ich ja wohl weiter hoffen das ich in Zukunft zu günstigen Preisen nyx Artikel aus dem Ausland bestellen kann. Gruß Lana

Roxy
    Besucher

Macht ja nix, ich krieg auch nicht immer alles sofort mit

Wer genau noch shippt weiß ich gar nicht, weil ich da nicht online bestelle - aber auf den letzten Seiten wurden Shops bei eBay und so genannt, die noch shippen.
    NYX hat tatsächlich gesagt, dass die nicht mehr nach D schicken dürfen (Momentan ist auch die deutsche NYX Domain im Aufbau), aber es wird offensichtlich trotzdem gemacht.

stützt meine Wäsche? Avatar von wildwusel
    Meine Laune...
    Goofy

Mädels, ich habe eine schnelle Frage - gibt es toootaaaale Must-Haves von NYX?

Sprich, habt Ihr ein Produkt auf das Ihr nun üüüüberhaupt nicht mehr verzichten wollt?

Ihr wisst was ich meine, z.B. gibt es einige Pinsel von MAC, auf die schwören nahezu alle, und kaum einer mag darauf je wieder verzichten.

Gibt es also totale MU Must-Haves von NYX?
    www.animalpardnet.de

Im nächsten Leben werde ich Tier bei mir selbst.

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Puuuh, ich glaube das kann man so pauschal nicht sagen. Für mich sind die Creamblushes ein totales Must-Have, da ich Creamblushes mag und die von Nyx toll in der Konsistenz, von den Farben her und für den Preis finde. Außerdem würde ich mir die Champagne & Caviar Palette immer wieder kaufen.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten Avatar von T@mburaska

Definitiv Champagne & Caviar :) Bei mir kommen noch die Jumbo Eye Pencils in Milk und Black Bean dazu.

Welche Töne der Monolidschatten sind in der Champagne & Caviar? Oder kann man das nicht sagen, weil es nirgends steht?

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

alles was ich jetzt habe sind für mich must have^^ ich kann gar nicht genug von nyx haben *süchtig

Hallo :)

ich habe hier bestellt... ich denke, bei den einzelnen Anbietern tut sich nicht viel.

Es gibt nur ein paar, die nicht nach D liefern. Ansonsten muss man schauen, was man haben möchte, denn was der Eine hat, hat der Andere nicht und andersrum...

Bei mir waren die Sachen auch recht schnell da. Vielleicht 1,5 Wochen?

Versand war ebenfalls um die 10$

Liebe Grüße

P.S. Schöne Sachen, buntewollsocke...

P.P.S. buntewollsocke, warum zeigt er mir bei deinem Anbieter keine Artikel?? Wenn ich mir den Shop angucken will, hat er 0 Artikel...
    Geändert von Morrigan (24.02.2011 um 15:56 Uhr)