Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 182 von 206 ErsteErste ... 82132162172180181182183184192202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.241 bis 7.280
    Experte Avatar von m4usi

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Bei Ulta
    www.sunnyside21.blogspot.com
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von Ricci

...versteh ich es richtig und "Ulta" gibt es dann wie bei uns dm oder
    Rossman? Oder doch ehr so selten, wie es bei uns Mac-Counter gibt?

Experte Avatar von m4usi

kommt auf die Gegend an.
    zB hat NYC kein Ulta (ich war maßlos enttäuscht )
    Teilweise haben mehrere Städte ein Ulta, teilweise ganze Regionen kein einziges. Wenn du in die USA fliegst, einfach mal bei http://stores.ulta.com/store/ schauen

da gibts aber nichtnur NYX sondern auch ganz viel andere tolle sachen :)
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von Ricci

Danke für den Tipp! Ja, bin nächsten Monat da und wollte schon ein bisschen shoppen...

Roxy
    Besucher

NYX kriegst du oft auch im Supermarkt. Schmeiss einfach den Shopfinder an, da findest du alle Stores nach Ort aufgelistet

Experte Avatar von Aleksa

Habe gerade bei CC bestellt und auch schon meine Bestätigung, also derzeit kann man nach wie vor dort NYX ordern.
    Ausserdem gibt es gerade 20 % auf Alles.
    Ansonsten finde ich den deutschen Shop aber auch in Ordnung, vor allem wenn man nur wenig bestellt und die Sachen schnell haben mag.
    Liebe Grüße Alex

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ICh habe ein chrome e/s in der Farbe Princess daheim. Ob man den auch als blush zweckentfremden kann?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

kuschelt Avatar von Alchemilla

Meine ebay Bestellung ist heute angekommen
    Der Lipgloss "Red Tint" den ich empfohlen hatte, hat etwas die Farbe geändert...
    Und Champagner&Caviar sieht toll aus
    Viele Grüße Alchemilla

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Mein Kommentar im Facebook wurde kommentiert; NYX würde doch wohl bei Douglas verkauft werden, in einigen Filialen....

Roxy
    Besucher

Hat schon jemand die (ich glaub ganz neuen) NYX HD Grinding Blushes ausprobiert? Gibt es anscheinend bisher nur in den USA (auch bei Cherry Culture) und kosten ca. $16,50. (Geht NYX jetzt doch richtung high end?)

Das coole ist wohl, dass wie bei einer Gewürzmühle immer oben was "abgeschabt" wird, was dann mit dem Pinsel aufgenommen wird, und es das Licht reflektieren soll was dann auch die Poren kleiner wirken lassen soll. Temptalia hat ein Bild von der Farbe menage a trois auf Facebook gepostet, sieht echt gut aus.

Inventar Avatar von Vampylicious

Naja, HD is nich = HighEnd.

HD MakeUp is für auflösendere Aufnahmen durch Fotos, Videos etc. gedacht, die mit viel stärkerem Licht arbeiten, was das im Alltag soll, versteh ich nich.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von ihanakoi

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Naja, HD is nich = HighEnd.

HD MakeUp is für auflösendere Aufnahmen durch Fotos, Videos etc. gedacht, die mit viel stärkerem Licht arbeiten, was das im Alltag soll, versteh ich nich.
    Das sage ich auch immer, aber die Leute schauen mich nur schief an. ;)
    Oft sehen solche MUs im Alltag unverdünnt einfach maskenhaft aus und man muss ewig Kontuieren und Leben ins Gesicht hauchen, um wieder auzusehen wie ein Mensch (im Theater macht man das dann mit einer Menge Rouge .....)

Fortgeschritten

Hat jemand ein Bild von sich wo man den unterschied von normalen Puder und HD Puder sieht????

Fortgeschritten Avatar von Steffi116

tut man eig den jumbo pencil einfach spitzen??

möp Avatar von pingu.in

ich hätte gedacht, ocean meint mit high end eher den preis, oder?

ich würde mir nyx gerne mal in "echt" anschauen. vor allem die foundations und concealer. also hoffentlich hat irgendwann ein douglas hier mal nyx ;)
    schnapp.schildkröte

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab gerade eine Info von beautyjoint bekommen, dass die Preise zum 1.April um 20-25% erhöht werden.
    Das entspricht ja dann wohl dem deutschen Shop...
    Bis Ende des Monats gelten noch die alten Preise.

Ach jeh, EIGENTLICH brauch ich ja nichts mehr, aber....
    Geändert von Alchemilla (16.03.2011 um 21:36 Uhr)
    Viele Grüße Alchemilla

Experte Avatar von billy

Gibt es irgendwelche absoluten Must Haves von Nyx? Möchte die Tage in nem Shop bestellen, wo es auch Nyx gibt.
    Hätte jemand ne Empfehlung für nen hellen, nude oder rosa Lippenstift? Iris vielleicht? Auf den Fotos im Shop sehen viele Farben sehr ähnlich aus...
    Falls es wen interessiert, werde hier bestellen: boozyshop**** ich mein, die liefern auch nach D

Fortgeschritten Avatar von besimissima
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von billy Beitrag anzeigen
    Gibt es irgendwelche absoluten Must Haves von Nyx? Möchte die Tage in nem Shop bestellen, wo es auch Nyx gibt.
    Hätte jemand ne Empfehlung für nen hellen, nude oder rosa Lippenstift? Iris vielleicht? Auf den Fotos im Shop sehen viele Farben sehr ähnlich aus...
    Falls es wen interessiert, werde hier bestellen: boozyshop**** ich mein, die liefern auch nach D
    TEA ROSE ! TEA ROSE! TEA ROSE! TEA ROSE! TEA ROSE! TEA ROSE! TEA ROSE!

Roxy
    Besucher

Schnappschildkroete
    Natuerlich mein ich mit High End die Preise, HD kommt ja nichtmal von den Initialien her hin High End eben wegen der Preiserhoehung, $16,50 find ich schon krass fuer NYX. Aber ich sitz hier ja grad an der Quelle und muss sagen, es reizt mich gar nicht mehr so sehr, die e/s sind super aber das wars fuer mich auch, und davon hab ich vorerst auch genug

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    Das bringt haufen Verluste. Ich habe neulich gesehen, wie man die depotten kann und werde mich mal da ranwagen. Wäre vielleicht auch eine Option für dich.

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Das bringt haufen Verluste. Ich habe neulich gesehen, wie man die depotten kann und werde mich mal da ranwagen. Wäre vielleicht auch eine Option für dich.
    Eine Freundin von mir hat ihren Milk auch depotted. ^^ Sie mag ihn jetzt lieber als vorher, ich finde das Tiegelchen allerdings unpraktisch, sofern man da immer mit dem Finger und nicht mit einem Pinsel reingrabbelt.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Zitat Zitat von Steffi116 Beitrag anzeigen
    Ich hab meinen Milk und Black Bean depottet. Das verhindert erstens den unnötigen Verlust durch das Anspitzen und zweitens trage ich die Jumbo Pencils (und auch Mac Paint Pots oder Benefit Creaseless Cream e/s) am liebsten mit dem Pinsel auf. Da ist bei mir dann auch die Gefahr des creasens minimiert, da ich vorher dazu geneigt habe etwas zu viel zu verwenden.

Inventar Avatar von Vampylicious

Also ich spitze ganz normal und verspüre neben dem üblichen Holzabfall keinen nennenswerten Verlust.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade eine Info von beautyjoint bekommen, dass die Preise zum 1.April um 20-25% erhöht werden.
    Das entspricht ja dann wohl dem deutschen Shop...
    Bis Ende des Monats gelten noch die alten Preise.

Ach jeh, EIGENTLICH brauch ich ja nichts mehr, aber....
    Oh, dann werd ich wohl auch bestellen MÜSSEN

Experte Avatar von m4usi

waaah oh nein oh nein jetzt habt ihr mich auch soweit getrieben, hab schon einen warenkorb voll :

mögt ihr mir was zu den 5er paletten sagen? wie sind die? hab die I dream of Jamaica im Korb und überlege noch an weiteren rum lohnen die sich? (Farbabgabe/haltbarkeit/blendbarkeit?)
    schaut mal vorbei

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von besimissima Beitrag anzeigen

Allwissend Avatar von MissHushabye

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen
    waaah oh nein oh nein jetzt habt ihr mich auch soweit getrieben, hab schon einen warenkorb voll :

mögt ihr mir was zu den 5er paletten sagen? wie sind die? hab die I dream of Jamaica im Korb und überlege noch an weiteren rum lohnen die sich? (Farbabgabe/haltbarkeit/blendbarkeit?)

Ich habe eine Palette hier liegen jedoch die "I DREAM OF ST.LUCIA"

Das ist die bunte mit grün, blau, gelb, orange und pink....

Also von der Qualität sind sie ganz ok, krümmeln bißchen aber die Farben kommen auf dem Lid gut raus und verblenden lassen die sich auch ganz gut.

Wenn ich mal lust habe auf bunt, greif ich gerne zu dieser Palette.

BJ-Einsteiger Avatar von Morrigan

Zitat Zitat von m4usi Beitrag anzeigen

Hallo :)

Ich besitze die Jamaica und finde die sehr hübsch... :)

Ich benutze aber immer eine E/S-Base, deswegen hält bei mir auch alles... :)

Wenn dir solche Töne gefallen, würde ich auf jeden Fall zuschlagen!

Experte Avatar von m4usi

prima das klingt gut :) dann werd ich heut abend mal bestellen
    schaut mal vorbei

Experte Avatar von billy

Oh ja, Tea Rose koennte mir gefallen bei google bekommt man von dem aber auch tausend unterschiedliche Swatches
    Von den Jumbo Pencils hab ich jetzt auch schon oft gelesen, aber muss mal ganz bloed fragen, was man damit ueberhaupt macht Benutzt man den als Lidschatten? Was ist an den Dingern so besonders?

Juju
    Besucher

Viele benutzen die Jumbo Pencils als farbige e/s-Base. Mich konnten sie aber nicht begeistern; bei mir rutscht das Zeug in Nullkommanix in die Lidfalte.

Experte Avatar von billy

Alles klar, danke Benutze alle Schaltjahre mal Lidschatten, dann sind die Teile für mich wohl eh uninteressant.

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    Viele benutzen die Jumbo Pencils als farbige e/s-Base. Mich konnten sie aber nicht begeistern; bei mir rutscht das Zeug in Nullkommanix in die Lidfalte.
    Ich weiß auch nicht, was an milk so unnachahmlich ist - man findet in der Drogerie auch gut deckende, nicht verrutschende Kajale, mit denen man auch ewig auskommt. Ich verwende nun seit 1 1/2 Jahren fast täglich einen Manhattan Kajal als meist farbige Base oder für den Innenwinkel und er ist natürlich inzwischen relativ kurz und sehr ergiebig.

Verrutschprobleme habe ich mit meinem braunen Jumbo Eye allerdings nicht.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von ihanakoi Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht, was an milk so unnachahmlich ist - man findet in der Drogerie auch gut deckende, nicht verrutschende Kajale, mit denen man auch ewig auskommt. Ich verwende nun seit 1 1/2 Jahren fast täglich einen Manhattan Kajal als meist farbige Base oder für den Innenwinkel und er ist natürlich inzwischen relativ kurz und sehr ergiebig.

Verrutschprobleme habe ich mit meinem braunen Jumbo Eye allerdings nicht.
    Wer einen Ersatz finden will, findet auch oft einen Ersatz, aber die Frage ist ja mit welchem Komfort Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die meisten Kajalstifte aus der Drogerie sehr kratzig zu meiner Haut sind und nicht viel Farbe abgeben und dann ja auch nur einen mm breiten Strich. Wenn ich den Milk jeden Morgen verwende, ist da nix kratzig, ich habe eine sehr gute Farbgabe und einen cm breiten Strich, den ich nur noch mit dem Finger was ausblenden muss und ich bin fertig. Also mach ich 4 kurze Striche und verblende die mit dem Finger kurz und habe Innenwinkel und unter den Augenbrauen schonmal fertig

Ist wohl eine Sache der Bequemlichkeit, aber ich liebe meinen Milk.
    @billy: Benutze meinen auch oft auf dem ganzen beweglichen Lid als Grundlage, damit die Farben der e/s intensiver rauskommen. Wenn du allerdings wenig mit e/s arbeitest ist es kein Must-Have für dich

BJ-Einsteiger Avatar von Junivera

So, bei mir sind Creamy Blushes in Glow und Red Cheeks eingetrudelt.
    Ich habe heute und gestern schon erste Versuche mit dem Red Cheeks gemacht und muss sagen, dass er wirklich unglaublich pigmentiert ist. Ich gehe mit einem Stinktier ganz leicht dran und tupfe mir das auf die Wangen. Das ist dann schon wirklich sehr sichtbar. Leider finde ich den Blush etwas schwer zu blenden, also mit dem Stinktier geht es nur, wenn ich es oben engerbinde, sodass es steifer wird. Ich musste aber trotzdem noch mit den Fingern dran und kräftig rubbeln um es halbwegs natürlich auszublenden. Schade, ich hatte gehofft dass es einfacher sein würde. Auf den Lippen finde ich die Farbe aber ganz nett, mit einem Lippenpinsel kann man das ganz gut auftragen. Etwas Pflege drüber sollte aber schon sein, es wirkt sonst etwas trocken.

Experte Avatar von m4usi

Juni die isnd wirklich etwas zickig in der handhabung. über puder zB gehen die bei mir garnicht, das wird fleckig und matschig.

Ich verblende sie mit dem Buffer von Zoeva das funktioniert blendend(haha wortwitz )
    schaut mal vorbei

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ich habe den Red Cheeks leider nicht, dafür aber jede Menge anderer Creamblushes von Nyx (Glow z.Bsp. auch). Ich trage sie immer mit dem bräunlichen Essencepinsel aus der 50s Fever LE auf und das klappt super. Der wird Dir dann aber bei dem knallig rotem Blush zuviel Farbe auf die Wangen zaubern. Aber zum Verblenden, nachdem Du den puren Auftrag mit dem Stinktier gemacht hast, ist der bestimmt gut geeignet.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Fortgeschritten Avatar von Tarabas

Ach ja: ich trage MF von Chrimaluxe drunter und bei mir wird nichts fleckig.
    Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!

Experte Avatar von beautesse1987

Zitat Zitat von Juju Beitrag anzeigen
    ist bei mir auch so, weil ich schlupflider habe. wenn ich darunter die udpp als base für die jumbo pencils benutze geht es sehr gut!

ich habe diese woche wieder bestellt, kanns gar nicht erwarten bis mein päckchen da ist

[und falls ich hier schleichwerbung machen darf: ich hab ein nyx gewinnspiel auf meinem blog]
    [URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein

Fortgeschritten Avatar von savage

Ich hab jetzt 3 von den 10er Paletten und bin schwer begeistert.
    Die Farben sind toll, lassen sich gut blenden und alles hält den ganzen Tag.

Ich komme damit besser zurecht als zb mit Sleek.

Und ich hab bei Nyx endlich ein Augenbrauenpuder gefunden, dass 100% zu meiner Brauenfarbe passt.
    Viele Grüße
    Nina