Auf Facebook steht, dass es NYX auch wieder bei Douglas gibt, zu guenstigen PreisenDas ist doch mal erfreulich
![]()
Auf Facebook steht, dass es NYX auch wieder bei Douglas gibt, zu guenstigen PreisenDas ist doch mal erfreulich
![]()
hoffe mein päckchen kommt bald *hibbel*
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Das stimmt ! Bei Douglas in der Hamburger Innenstadt gibt es die Aufsteller wieder zu humaneren Preisen ;)
nennt doch mal Bsp.preise
Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: In Katzenliebhaber und in vom Leben benachteiligte.
Die stehen doch im Shop, die Preise
Ich meine die sind genauso oder shopaehnlich, irgendwie sowas stand auf der FB Seite.
Gibts die wohl in jedem Dougi oder bleibt das nur in den grossen?
Na toll! Kurz nachdem ich dort war, haben die das wieder?!
Mein Päckchen von Beautyjoint ist gestern angekommen, leider hängt es beim Zollamt.Muss es heute dort abholen.
Die Lieferzeit betrug damit dann insgesamt 2 Wochen + 1 Tag.
Freu mich schon riiiieeesig, war eine große Bestellung!!![]()
Copy& Paste aus Facebook:
Liebe Freunde und NYX Fans!
Hier die Info in welchen Filialen von Douglas NYX erhältlich ist:
Hamburg Mönckebergstrasse, Hamburg Neuer Wall, Hamburg Hanse Viertel, Hamburg Europa Center, Hamburg Hauptbahnhof, Haarburg Phönixcenter, Celle Marktplatz. Viel Spaß beim Testen und Shoppen!
Wie, alle Fillialen nur in HH und deutschlandweit sonst keine einzige außer Celle? Oder ging der Eintrag speziell an Leute in der Gegend?
Aber gut, meine Eltern freuen sich eh immer, wenn ich sie besuche... daß ich wegen Nyx komme, müssen sie dann ja nicht wissen!
Ich bin wichtig, gebt mir eine Signatur!
Genau in der Spitaler Str! :)
Ich habe mir einen Lidschatten gekauft, gross und rund für 7,95.
Die kleineren eckigen gab es für 6,95 auf die anderen Preise habe ich leider nicht geachtet da ich los musste :(
toll gibt es die dann auch bald in anderen städten?? Das wäre sonst echt unfair...![]()
dazu haben die nix gesagt, auch nicht warum die nur in HH verkauft werden. Genau derselbe Schmu wie mit Gosh.Ich kann mir aber denken,dass sie es dort testweise verkaufen und schauen wie es ankommt...
Bei Facebook steht, dass der Rest von D auch noch drankommt. Und in Berlin gibt es ab Anfang April auch was. Denke, das wird jetzt ne Weile dauern, wahrscheinlich weil das so ein hick-hack war und die jetzt schnell die Marke rausbringen wollen ... da bleibt ja keine Zeit für ausgiebige deutschlandweite Planung denke ich ...
Ich habe gestern das NYX Sortiment beim Douglas in der Mönckebergstr./Spitalerstr. hier in HH entdeckt. Ich hatte das gar nicht mitbekommen, das es jetzt NYX in Deutschland gibt und kannte die Marke aus dem USA Urlaub. Tolle Sache.
Es ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt
So, ich hab gestern mal bei Cherry Culture bestellt, mal gucken ob und wann es ankommt.
Zu mir werden sich gesellen:
- Nagellacke Lucious Green und Enchanted Forest
- Jumbo Eye Pencil Purple und Electric Blue
- Pinsel Eyeshadow Brush #1 und #2
Ich hab am 11.3. bei CC bestellt und bisher ist noch nix da.....das ging letztes Mal schneller, aber ist ja noch im Rahmen.
Liebe Grüße Alex
I don't necessarily agree with everything I think. (A. Eldritch)
ich hb heute meine ersten nyx e/s bekommen und würd se heut abend am liebsten gleich ausprobieren, lol
mal schaun was mich erwartet, kenn ja nyx sonst praktisch nur vom namen...^^
Mein Packerl kam heute
Tolle Farben, ein bißchen krümelig, aber sonst top.
» Fotos + Fingerswatch aller 6 e/s, Achtung groß! «
oh ja, die farben gefallen mir spontan jetzt aber auch gut!
ich war gestern ei einem Hamburger Douglas und wurde desillusioniert. ^^"
Eigentlch wollte ich mir mir die Versus-Palette und die Palette für braune Augen bei CC kaufen, aber ich konnte sie nn Swatchen und fand sie nicht so prickelnd, Jazz Nights und die Smokey Eye Palette so lala. Und Champagne&Caviar und der Milk Jumbo Pencil waren natürlich aus.
Ich hab mir die weiß schimmernde Eyeshadow Base geholt und werde sie nachher mal ausprobieren.
Ich habe heute 3 Douglas Filialen auf meiner Einkaufsroute ... ich wette, dass nicht einer NYX im Sortiment hat. Wenn doch, dann muss ich einigen Lidschatten und der Champagne & Caviar etwas Aufmerksamkeit widmen. Ab morgen habe ich Kaufverbot und könnte dementsprechend schwach werden.![]()
Noch keine shipping Meldung von Cherry Culture. Dauert das bei denen immer so lange? Hab heute vor einer Woche bestellt.
hm, leider konnte ich dank Zugstreiks nicht zu Douglas heute. Außer ich wäre von Bremen nach Hamburg gefahren und dann ab Hamburg S-Bahn. ^^"
ich denke, ich hole das Samstag oder Montag nach und hoffe, dass sie dann die weiße, matte Eyeshadow Base haben.
Okay. 3x Douglas. 3x nix.![]()
Was kosten denn die 10er Paletten jetzt bei Douglas?
Viele Grüße
Nina
Better to be hated for who you are, than loved for who you’re not.
Wirklich? O_O
Ich hatte jetzt die weiße Schimmernde schon mehrmal drauf, gestern von 8 Uhr morgens bis 2 Uhr nachts und da ist nichts verschmiert.
Die weiße Matte kann ich natürlich nicht beurteilen, deshalb danke für den Hinweis.
9,95 Euro, also ein annehmbarer preis. Durchs Swatchen hab ich aber gemerkt, dass mir nur die Smokey Eyes und C&C mehr oder weniger gefällt. ^^"
Wie sind die NYX Pigmente eigentlich so?
Ich weiß nicht, welche es bei Douglas gibt.Aber sicher die, die es auch in dem Online-Shop gibt ... Meinte es eher allgemein. Sind sich ja sicher ähnlich.
Wayne Goss hatte die letzens in einer Youtube-Review und er fand sie sehr gut. Das Pigment, was ich habe, finde ich auch sehr gut.
Ich finde die Qualität von den p/g auch gut, aber mir sind die zu schimmerig (zumindest die 4 die ich habe/hatte). Wenn man aber gerne ordentlich Schimmer mag sind die auf jeden Fall einen Blick wert!
Ich habe nur einige der kleinen Pigmente und liebe sie, die bei Douglas sprechen mich hingegen nicht so an. ^^"
Da muss ich wohl doch warten, dass ich mal in einen Douglas komme ... um testen zu können. Ein paar Farben gefallen mir echt, aber mehr von den älteren, großen Piggies. Bei eBay gibt es 12 Stück für 10 Euro oder so, was ja echt mega günstig wäre.
Ich hab 4 von den Chrome-Pigmenten und finde sie echt toll. Ich glaub die waren von Cambree, in kleinen eckigen Döschen.
Die schimmern echt was das Zeug hält, da stimme ich Freckletone voll und ganz zu. Qualitätsmässig find ich sie toll, auf der Artdecobase halten sie den ganzen Tag und lassen sich gut verblenden und layern.
@buntewollesocke: Wenn du testen gehst, nimm eine Base mit. Manche sehen mit ganz anders aus als ohne. Das Silver piggie z.b: ohne siehts nach fast nichts aus und dann bääääm auf Base ganz toll.
Ich hab glaub ich irgendwo noch nen Swatch. Ich geh mal suchen...
So not Safe for Work-Tumbler
So not Safe for Work-Tumbler