Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 187 von 206 ErsteErste ... 87137167177185186187188189197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.480
    Roxy
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Eben Wundert mich auch.

Tagträumerin Avatar von Amarula

anscheinend schon wenn im ganz großen Stil sowas betrieben wird- und hier kommt man ja nicht soo leicht dran wie in den usa- ich denk mal auf sowas sind die dann ausgelegt- Fakes EXTRA für uns Europäer

Grinsekatze Avatar von buntewollsocke

Die anderen 4 Teile sehen aber nicht gefälscht aus. Und die NYX Sachen haben ja seitlich so eine Bandarole mit einem Barcode. Da weicht nix ab bzw. fällt mir nichts Auffälliges auf. Ich bin erstmal vorsichtiger, was das Bestellen bei eBay angeht. Ich hätte ja auch in Deutschland zugeschlagen, wenn die den tollen Flamingo e/s gehabt hätten. Gnaaaa!

Experte Avatar von Elen

Zitat Zitat von buntewollsocke Beitrag anzeigen
    Ich habe mal eine wichtige Frage: Ich habe 3 Blushes von NYX und alle haben auf der Rückseite unterschiedliche Sticker. Ist das normal? Wegen der unterschiedlichen Herstellungsorte oder habe ich manchmal Fälschungen bekommen?

Bei den Lidschatten ist mir das eben auch aufgefallen: Die aus China und die aus Südkorea haben unterschiedliche Designs der Sticker.

Weiß da jemand zufällig was dazu?
    Ich habe gerade auch nochmal die Rückseiten von meinen fünf NYX-Blushes angeschaut. Also mein Mocha und mein Dusty Rose sehen aus wie dein Mocha und sind in Taiwan produziert. Mein Raisin Blush sieht aus wie dein Silky Rose. Mein Silky Rose und mein Angel Blush sehen nochmal ganz anders aus und sind Made in P.R.O.C. (Außerdem ist in allenunterschiedlich viel drin. Mal 4g, mal 6,4g oder 5,2g.)

Achja, meine sind alle von Cherry Culture aus den USA (nur bei Silky Rose und Angel steht noch eine UK-Adresse drauf.)

@ Elen: Und ist dein Silky Rose ein Beerenton oder ein blasses Rosa?

kuschelt Avatar von Alchemilla

Ich hab das auch bei Lippenstiften.
    Gleicher Farbname aber etwas anderer Farbton
    Vielleicht nehmen es die Produzenten mit den Rezepten nicht so genau
    Viele Grüße Alchemilla

Na gut, bei den Preisen und den Produktionsorten sollte einen nichts wundern.

Experte Avatar von Elen

@ Elen: Und ist dein Silky Rose ein Beerenton oder ein blasses Rosa?
    Im Pfännchen eher ein dunkles Rosa. Ja, hat einen leicht beerigen Stich. Bei mir ist Dusty Rose im Pfännchen eher hell-blass-rosa...

edit Ich werd später (falls es noch hell sein sollte bis ich wieder daheim bin) noch Fotos und Swatches machen.

edit² ACHTUNG! Die Farben sind mir nicht ganz so gelungen, aber ich denke, dass man sieht, dass mein Silky Rose doch relativ dunkel ist...

Geändert von Elen (17.05.2011 um 20:09 Uhr)

Experte Avatar von MirabellaMB

Hier sieht Silky Rose auch hellrosa aus (runterscrollen). anscheined ein Shop aus Indien(?).

Inventar Avatar von Vampylicious

@ Elen: Dein Silky Rose sieht aus wie meiner. (Bei mir wurde von meiner 0815 Cam die Farbe nurn Bissel zurückgenommen.)
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Experte Avatar von Elen

Bei meiner Kamera war er ziemlich rot. Ich habs versucht noch ein bisschen zu bearbeiten, dass es zumindest bei meinem Monitor einigermaßen stimmt. Kann natürlich auch sein, dass es bei manchen jetzt falsch rauskommt. Aber mein Silky Rose ist definitiv NICHT hellrosa.

Ich mache morgen nochmal Fotos und Swatches von meinem Blush. Dusty Rose bzw. Angel kommen meinem Exemplar aber nahe.

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Bei meiner Kamera war er ziemlich rot. Ich habs versucht noch ein bisschen zu bearbeiten, dass es zumindest bei meinem Monitor einigermaßen stimmt. Kann natürlich auch sein, dass es bei manchen jetzt falsch rauskommt. Aber mein Silky Rose ist definitiv NICHT hellrosa.
    Meiner och nicht. Aber ich liebe ihn.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Das hellrosa Ding sieht man auf meiner Haut leider nahezu nicht. Ich wollte auch einen schönen, satten Ton. Hmpf.

Der Verkäufer antwortet nicht. Was meint ihr, wenn in 3 Tagen keine Antwort kam eBay informieren? Habe ja mit PayPal gezahlt und eigentlich ja diesen Käuferschutz.

Das hellrosa Ding sieht man auf meiner Haut leider nahezu nicht. Ich wollte auch einen schönen, satten Ton. Hmpf.

Der Verkäufer antwortet nicht. Was meint ihr, wenn in 3 Tagen keine Antwort kam eBay informieren? Habe ja mit PayPal gezahlt und eigentlich ja diesen Käuferschutz.
    Kanste locker über PayPal laufen lassen. Hab ich auch schon hinter mir.
    Blog
    William Shakespeare.

winterkalt

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade auch nochmal die Rückseiten von meinen fünf NYX-Blushes angeschaut. Also mein Mocha und mein Dusty Rose sehen aus wie dein Mocha und sind in Taiwan produziert. Mein Raisin Blush sieht aus wie dein Silky Rose. Mein Silky Rose und mein Angel Blush sehen nochmal ganz anders aus und sind Made in P.R.O.C. (Außerdem ist in allenunterschiedlich viel drin. Mal 4g, mal 6,4g oder 5,2g.)

Achja, meine sind alle von Cherry Culture aus den USA (nur bei Silky Rose und Angel steht noch eine UK-Adresse drauf.)
    Ich habe auch Blushes und e/s von NYX die alle unterschiedliche Sticker hatten - eben so wie auf dem Beispielphoto. Sie sind z.T made in P.R.O.C. (China), Taiwan oder Südkorea. Deshalb nehme ich an, daß jede Produktionsstätte etwas andere Aufkleber hat. Auch gibt es - insbesondere bei Cherryculture - wohl viele verschiedene Chargen von denselben Produkten, z.B. mit unterschiedlicher Formulierung und älterem wie neuerem Design (z.B. die Jumbo-Pencils gibt es in mindestens drei Designs: das ganz frühe - mit den Schnörkeln, das weiße mit den klaren Buchstaben, und das, wo der Stift silbern ist). Aber sogar NYX selbst benützt noch Pressebilder, wo die schnörkeligen Jumbo-Pencils drauf sind. Deshalb denke ich, daß es mehrere Produktionsorte parallel gibt und auch definitiv verschiedene Versionen "desselben" Produktes - aber eben offiziell und nicht gefaked.

Meine Sachen sind alle von CC und oft total unterschiedlich gestaltet.

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Puh, jetzt bin ich aber echt froh, dass ich immer direkt aus den USA geordert habe!!
    Bei solch einer Marke rechnet man ja nun WIRKLICH nicht mit Fakes!!
    Ich würde das auch über ebay kläre, Buntewollsocke, ich hab das auch schon bei ner anderen Sache gemacht, hab mein Geld wiederbekommen.

Also Beautyjoint und CC sind aber auf jeden Fall seriös, oder?? Find es ja schon komisch, was Snow Queen und Elen schreiben, das hört sich überhaupt nicht professionell an!!

naynay
    Besucher

Nachdem was in den USA wegen dem Sale abgeht, kauf ich nix von NYX. Komischer Verein.

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Nachdem was in den USA wegen dem Sale abgeht, kauf ich nix von NYX. Komischer Verein.
    *neugierig*

Wovon redet ihr die ganze Zeit??

Kann das mal jemand verlinken???

Roxy
    Besucher

Ist auf der Facebook Seite von NYX. Bin mir noch nicht sicher, obs wirklich an NYX liegt oder eher an den "Kunden" (die gehen ja voll ab), weil ich noch nicht durchsteige was da überhaupt los ist. Mag mal wer mit Überblick zusammenfassen?

naynay
    Besucher

Einfach mal auf die US Facebookseite von NYX gehen Gibt auch schon diverse Blogposts u. Youtubevideos dazu, und nen Post bei Temptalia, obwohl der natürlich nicht zu kritisch ausfällt.
    Ob das jetzt wirklich alles so ,,beabsichtigt'' war, lass ich mal außen vor, aber wie die reagieren und anscheinend mit den Kunden umgehen, finde ich schon irgendwie lachhaft. Da laufen tausende unzufrieden Kunden Sturm, und anstatt was dazu zusagen, kommt nur was wie: Der Sale war eine ganz tolle Erfahrung für uns, usw.
    Also wer da die PR macht...

edit: also es gab nen Jubiläums-Sale, alles für nen 1,20$ oder so. Aber anscheinend hatten so gut wie alle Probleme, hingen Stunden auf der Seite fest, konnten nicht bestellen, als sie bestellen konnten, hatten sie dann auf einmal statt 25$ 300$ im Korb, oder ähnlich. Es hiess auch, manche konnten die Kreditkartenangaben usw von anderen sehen. Als Entschädigung sollte es dann einen 50% Code für alle geben (warum dann nicht nen Code, dass alles 1,20 kostet, wie vorher versprochen?). Der Code sollte allen einzeln per Email geschickt werden, morgens irgendwann, kam aber ewig nichts, und alle regen sich auf. NYX behauptet, es konnten ja viele bestellen, und es wäre ne Ausnahme, das ,,manche'' es nicht konnten. Einige behaupten jetzt, das wär alles ne Bait&Switch Methode, also alles so geplant gewesen, dass es sowieso nix für die 1,20 gibt. Manche sagen, der Traffic wär auf der Seite auch gar nicht ungewöhnlich hoch gewesen zum Sale Zeitpunkt, sodass daher die Probleme nicht kommen könnten, und nach dem Ablauf des Sales funktionierte wohl alles komischerweise wieder wunderbar. Auf Emails reagiert NYX wohl nicht, und am Telefon sollen Kunden angebrüllt oder einfach weggedrückt worden sein. Oh, und der zugesandte 50% Entschädigungs-Code soll wohl nicht funktionieren. Und die Statements von NYX bei Facebook sind total an der Kritik vorbei, da käm ich mir als Kunde auch für dumm verkauft vor.

So, dass ist mal grob alles, was ich an diversen Stellen aufgeschnappt habe, alles ohne Gewähr
    Geändert von naynay (18.05.2011 um 08:20 Uhr)

Pirate Kitty

Dazu gibt es einen Blogeintrag bei Temptalia...
    Kurze Zusammenfassung: Anscheinend sollte es im NYX OS eine Special Aktion über 12 Studen geben, in der alle Produkte nur 1,20$ kosten sollten zum 12-jährigen Jubiläum.

Natürlich hatte NYX nicht mit solchem Andrang gerechnet und deren OS ist komplett zusammengebrochen und war nicht mehr richtig erreichbar. Der Großteil der Leute konnte dann auch gar nicht bestellen. Statt die Aktion dann zu verschieben, lief sie dann aber einfach trotzdem aus und den geprellten Kunden wurde zum Trost dann ein 50% Gutschein versprochen.

Roxy
    Besucher

Natürlich hatte NYX nicht mit solchem Andrang gerechnet
    Was denken die denn??

Also wer da die PR macht...
    Typisch amerikanisch halt, da wird ja immer nur das positive betont und das negative fällt untern Tisch

Alles für 1,20$ ... da hätt ich aber auch zugeschlagen ... allein bei den e/s

Vielen Dank für die Zusammenfassungen!!

Da kann ich den Ärger aber verstehen: Wie NayNay schon meinte: Wieso bekommen die denn jetzt nicht im Nachhinein ihre Sachen für $1,20 statt des 50%-Gutscheins??

Gut, dass es das nicht hier in D gab, ich wär sicherlich auch mit von der Partie gewesen und hätte mich jetzt geärgert.

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Puh, jetzt bin ich aber echt froh, dass ich immer direkt aus den USA geordert habe!!
    Bei solch einer Marke rechnet man ja nun WIRKLICH nicht mit Fakes!!
    Ich würde das auch über ebay kläre, Buntewollsocke, ich hab das auch schon bei ner anderen Sache gemacht, hab mein Geld wiederbekommen.

Also Beautyjoint und CC sind aber auf jeden Fall seriös, oder?? Find es ja schon komisch, was Snow Queen und Elen schreiben, das hört sich überhaupt nicht professionell an!!
    Es ist ja quasi der eBay-Shop von Beautyjoint gewesen. Stand zumindest so auf dem Umschlag, den ich natürlich am WE weggeworfen habe. Bis auf die falsche Farbe sieht es wirklich nicht aus wie ein Fake. Darum sträube ich mich noch etwas mit PayPal. Auch wenn ich mit dem hellen Rosa nicht wirklich was anfangen kann.

Ich hatte mich auf Facebook auch erst gewundert, warum auf mein Bild hin von Userinnen Spott kam, warum einige die Seite so zuspammen und das dann auch mal verfolgt. Ein Urteil zu fällen finde ich nicht so toll, weil immer mal was schief laufen kann und manchmal eben auch öfter hintereinander. Schade ist, dass NYX USA selbst nicht so konkret Stellung nimmt. Wenn man schon eine Facebook-Präsenz hat, sollte man meiner Meinung nach diese auch für den Kundenkontakt zu nutzen. Von den deutschen Marken und auch von NYX Germany sieht man das vorbildlich vorgemacht. Deshalb habe ich mir auch nix weiter gedacht und meine Frage dort platziert. Ich bezweifle inzwischen aber auch, dass ich eine Antwort bekomme und hoffe jetzt einfach darauf, dass die vom deutschen NYX etwas rausfinden. Bevor ich nichts in der Hand habe, kann ich ja PayPal auch schlecht um Mithilfe bitten.

Also die Aktion find ich persönlich ja noch dreister, als was die deutschen NYXler bei uns versucht haben. Die sind wenigstens noch Kundenfreundlich.
    Blog
    William Shakespeare.

naynay
    Besucher

Das mit den technischen Problemen könnte man ja noch verstehen, kann ja passieren. (obwohl, wenn ich ich weiss ich mach nen riesigen Schnäppchensale und hab tausende Fans, was erwartet man da?) Dass das beabsichtigt war, kann man höchstens spekulieren, wer weiss das schon. Aber die Reaktion von NYX dazu ist peinlich. Nach 1000en Hassmails- und Kommentaren zu schreiben, sie sind overjoyed usw, der Sale war so ne Supi Erfahrung.

1,20$ is ja cool

Naja egal, ich hab bei CC bestellt und das sollte so langsam mal eintrudeln

Wobei ich jetzt doch etwas unsicher mit der Marke werde ... ich hab gestern noch einen neuen Gloss aufgemacht und der ist auch deutlich anders als bekannt
    "Perfect", den hatte ich Euch ja schon empfohlen (und schon oft nachgekauft), weil er so wunderschön natürlich ist. Jetzt sind deutliche Glitzerteilchen drin
    Ich werd ihn zwar verwenden, aber der neue ist nicht mehr ganz so "nude"tauglich.
    Bei den Lippenstiften hab ich auch noch mal nachgeschaut. Bei mir die Farbe "Pumpkin irgendwas" ist einmal fast matt und einmal sehr glänzend.

NYX nachkaufen scheint also ein wenig den Überraschungsfaktor zu haben
    Viele Grüße Alchemilla

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Das mit den technischen Problemen könnte man ja noch verstehen, kann ja passieren. (obwohl, wenn ich ich weiss ich mach nen riesigen Schnäppchensale und hab tausende Fans, was erwartet man da?) Dass das beabsichtigt war, kann man höchstens spekulieren, wer weiss das schon. Aber die Reaktion von NYX dazu ist peinlich. Nach 1000en Hassmails- und Kommentaren zu schreiben, sie sind overjoyed usw, der Sale war so ne Supi Erfahrung.
    Sorry, aber ich musste grad sooo lachen.
    Blog
    William Shakespeare.

naynay
    Besucher

Is doch wahr. Oder overwhelmed with joy, oder so.

Ich sag ja nix gegen nen Serverabsturz oder so, aber man kann ja mal irgendwie kooperativ sein.
    Kennen die Amis wohl nüscht.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Alchemilla Beitrag anzeigen
    Naja egal, ich hab bei CC bestellt und das sollte so langsam mal eintrudeln
    Hattest du auch bei der Rabatt-Aktion bestellt???

Ich hab am 05.05. ne email von denen bekommen: "Your Order has been completed"...

Seitdem nichts mehr gehört...

Was soll das denn bedeuten? Bekommt man eigentlich noch eine Versandbestätigung??

Hat schon jemand sein Päckchen, der bei der Rabatt-Aktion Anfang Mai mitgemacht hatte??

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Hattest du auch bei der Rabatt-Aktion bestellt???

Ich hab am 05.05. ne email von denen bekommen: "Your Order has been completed"...

Seitdem nichts mehr gehört...

Was soll das denn bedeuten? Bekommt man eigentlich noch eine Versandbestätigung??

Hat schon jemand sein Päckchen, der bei der Rabatt-Aktion Anfang Mai mitgemacht hatte??
    Soweit ich mich erinner, heißt completed soviel wie, dass es verschickt wurde.
    Blog
    William Shakespeare.

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Soweit ich mich erinner, heißt completed soviel wie, dass es verschickt wurde.
    Das wollte ich doch hören...

Ja, ich hab bei der Rabattaktion bestellt.
    Meins war erst am 10. "completed". Ich warte aber auch schon
    Viele Grüße Alchemilla

BJ-Einsteiger

Ich war heut in HH Harburg im Phoenix Center und hab bei Doglas nyx Sachen entdeckt. Ich war auf der Suche nach einer hellen foundation und die hat mir am besten gefallen. Ich werd die gleich mal austesten. Von nyx hab ich ansonsten nix mitgenommen, aber dafür genug anderen Kram :D
    Ich mag jetzt schon gar nicht mehr überschlagen was ich für Kosmetik ausgegeben hab seit ich hier angemeldet bin...und das sind ja erst zwei Wochen oder so.
    Dieses Forum macht mich arm!!

Der Verkäufer hat mir jetzt geantwortet und will Bilder haben. Er ist (wie ich eigentlich auch) der Meinung, dass da im Werk in den Niedriglohnländern wohl was falsch gelaufen ist. Bin gespannt, welches Ende das nimmt.

So sieht mein Silky Rose aus:

Swatch:

Ich bin mal gespannt, was dabei rauskommt.^^
    Blog
    William Shakespeare.

Der Verkäufer hat mir jetzt geantwortet und will Bilder haben. Er ist (wie ich eigentlich auch) der Meinung, dass da im Werk in den Niedriglohnländern wohl was falsch gelaufen ist. Bin gespannt, welches Ende das nimmt.
    Ach so, ja, das klingt doch einleuchtend. Ich meine, sowas kann ja mal passieren. Ist zwar schade, aber besser, als zu erfahren, dass lauter Fakes im Umlauf sind.