Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 189 von 206 ErsteErste ... 89139169179187188189190191199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.521 bis 7.560
    Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich einige Sachen aus dem Sortiment gewandert oder ist das Sortiment hier beim Douglas einfach nur so klein?

Dachte Nyx sei für das große Farbspektrum bekannt...

Dabei gibt es viele Lippenstifte gar nicht im Douglas die ich aus Tutorials etc kenne...nicht einmal das beliebte "Thalia".

Was hat es damit auf sich?
    Ich hab Douglas zu dieser Sache vor kurzem via FB gefragt. Die stocken das Nyx Sortiment so nach und nach auf
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von kotek

Sorry wenn ich Frage aber die NYX sachen bei Douglas sind eigentlich überteuert oder?? Ich habe doch da mal was gelesen...kann mich aber nicht mehr sooo erinnern

Fortgeschritten Avatar von netti266

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Würden die Experten eher eine Nyx oder eine Sleek Palette empfehlen? Zehn Farben für zehn Euro würde mich schon reizen.Aber kann es sein, dass die Blushes in den USA doch wesentlich günstiger sind als bei Douglas? Da sind mir neun Euro zum Ausprobieren zu viel.
    Das kommt ganz drauf an,was du damit kreieren möchtest!
    ich mag die champagne&caviar palette von nyx sehr aber auch die storm und original von sleek.

magst du lieber nude oder bunt??

Fortgeschritten Avatar von Edille

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich Frage aber die NYX sachen bei Douglas sind eigentlich überteuert oder?? Ich habe doch da mal was gelesen...kann mich aber nicht mehr sooo erinnern

Zu Anfang als Nyx in Deutschalnd eingeführt wurde, waren die Preise tatsächlich völlig überzogen. Nachdem aber die Blogger- und Youtubewelt aufschrie gab es einen Rückzieher und die Preise wurden gesenkt. Das kann man auch alles schön hier im Thread nachlesen.

Zum jetzigen Zeitpunkt ist mein Urteil eher: klares Jain.
    Zum einen fallen in Deutschland natürlich mehr Steuern an als z. B. in den USA, was die Preise hier natürlich schon mal höher treibt, klar.
    In dem Licht gesehen finde ich einige Preise äußerst fair, vor allem die Paletten mit 10 Lidschatten, die bei Douglas für 10 Euro verkauft werde. Für einen niedrigeren Preis habe ich sie in noch keinem deutschen Online Shop gesehen. (Ich habe damals bei Cambree um die 12 Euro gezahlt - fand ich auch noch in Ordnung.)
    Dann gibt es Sachen, die meiner Meinung nach zwar billiger sein könnten, sich aber durchaus noch im Rahmen bewegen. Für mich sind das die Jumbo Pencils und die Einzellidschatten.
    Und dann gibt es Produkte bei denen ich persönlich die Preise nicht nachvollziehen kann. Für mich sind das die Rouges - Nyx ist nicht Maxfactor, von denen ich diese Preise gewohnt bin.

Also, ich bin nicht über alle Preise glücklich, aber ich kann mit ihnen leben.

Experte Avatar von MirabellaMB

Zitat Zitat von netti266 Beitrag anzeigen
    ich mag die champagne&caviar palette von nyx sehr aber auch die storm und original von sleek.

magst du lieber nude oder bunt??
    Dezent. Mit den genannten hab ich auch geliebäugelt, plus der smokey eyes (aber mehr wegen der hellen, kühlen Töne). Weiß nur nicht, ob man z.B. Storm und C&C braucht.

BJ-Einsteiger

Ich war schon wieder bei Douglas und da war heut irgendwie ne Aktion, die haben so Vorher nachher Fotos gemacht und sowas. Jedenfalls waren da einige Damen die ein paar Kunden geschminkt haben. Unter Anderem war da auch eine Dame mit einem Mega Nyx Koffer.
    Und was soll ich sagen, so Werbedamen sind irgendwie immer gefährlich für mich. Sie hat mir gezeigt wie ich am Besten meine Augenbrauen schminke und schwupps schon musste ich das Eyebrow Cake Powder kaufen :D Ich bin schwach!
    Ich bin mal gespannt wie ich damit zurecht komme, bei ihr sah das ganz einfach aus ;)

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Ich hab beide und finde sie durchaus unterschiedlich. Die C&C finde ich gesamt etwas dezenter, während ich mit der Storm durchaus auch ein Smokey Eye hinbekomme (und dank grün und silber/grau auch etwas mehr Farbauswahl habe).

Aber das ist jetzt mehr so meine persönliche Meinung. Ich weiß nicht, wie die anderen es sehen. Beide Paletten finde ich gut und reichen bei meinen (normalen) Schminkkünsten auch locker. edit: Ich würde dann danach gehen, für was ich die Palette mehr nutzen möchte.

@Tuesday: Wie ist denn das Eyebrow Cake Powder? Ich schleiche da auch schon drum rum, weil mein altes von einer anderen Marke zur Neige geht und ich nach Ersatz suche. Ich schwanke zwischen einer entsprechenden Artdeco-Farbe und dem von Nyx. Magst Du mal berichten?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Elen Beitrag anzeigen
    Und kam das Paket?

Ich will eigentlich noch Swatches machen, aber irgendwie fehlt mir die Zeit oder ich hab keine Lust dazu. Achja, bestellt habe ich übrigens die e/s Flamingo, Champagne, Mediterranean, Root Beer, Charcoal Brown, Golden Sky, Nutmeg und Antique Gold. Dazu noch die Jumbo Pencils in Slate, Cottage Cheese, Iced Moccha, Yogurt und Dark Brown. Außerdem lag noch ein Cherry Culture Lip Balm in der Geschmacksrichtung Bubble Gum dabei.
    Irgendwelche Swatch-Wünsche?
    Wenn du magst, ich würde gerne alles sehen. Ich bin ein Junkie und brauche meinen Fix. XD

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Spremblie Beitrag anzeigen
    @Tuesday: Wie ist denn das Eyebrow Cake Powder? Ich schleiche da auch schon drum rum, weil mein altes von einer anderen Marke zur Neige geht und ich nach Ersatz suche. Ich schwanke zwischen einer entsprechenden Artdeco-Farbe und dem von Nyx. Magst Du mal berichten?
    Im Moment kann ich noch nicht so viel dazu sagen. Die nette Dame bei Douglas hat mir das aufgetragen und ich finds toll. Auch wenn ich eigentlich dachte, es ist viel zu dunkel für mich, aber vermutlich liegt das wirklich nur daran, dass ich es einfach nicht gewohnt bin (meine Augenbrauen sind von Natur aus leider irgendwie ne ziemlich lückenhafte Angelegenheit ;))
    Ich werd das morgen früh aber dann mal selbst testen und hoffe, dass das genauso gut klappt :D

Das Ding besteht ja aus zwei Farben und so nem Fixier...gel? Zu dem meinte sie nur, das wäre nicht so toll und sie benutzt den immer ohne. Und ich muss sagen bis jetzt ist noch alles da wo es hingehört ;)

Experte Avatar von Elen

Ein Teil ist von gestern. War leider schon fast zu dunkel.

Hier die Fotos von heute bei direktem Sonnenlicht. (Meien Kamera hat da die Farben verfälscht.)

Geändert von Elen (25.05.2011 um 19:01 Uhr)

Ich hab beide und finde sie durchaus unterschiedlich. Die C&C finde ich gesamt etwas dezenter, während ich mit der Storm durchaus auch ein Smokey Eye hinbekomme (und dank grün und silber/grau auch etwas mehr Farbauswahl habe).
    mit der C&C bekommt man auch smokey eyes hin!
    ich möcht alle drei nicht missen! ich liebe sie und würde sie immer wieder nachkaufen.

Meine Laune...
    Tired

@netti: Das stimmt. Aber insgesamt finde ich sie dezenter, weil im Gegensatz zur Storm mehr hellere/nudigere Töne enthalten sind. Also nach meinem Empfinden. Die Storm bietet mir da mehr Möglichkeiten zum Smokey Eye und die dunklen Farben finde ich intensiver. *versteht das wer?*

Die Original hatte ich außen vor gelassen, weil die ja noch "bunter" ist, als die anderen beiden.

Und wie Du schon schreibst, alle drei sind toll und ich möchte keine der drei (und der anderen, die ich so habe) missen.

@netti: Das stimmt. Aber insgesamt finde ich sie dezenter, weil im Gegensatz zur Storm mehr hellere/nudigere Töne enthalten sind. Also nach meinem Empfinden. Die Storm bietet mir da mehr Möglichkeiten zum Smokey Eye und die dunklen Farben finde ich intensiver. *versteht das wer?*

Die Original hatte ich außen vor gelassen, weil die ja noch "bunter" ist, als die anderen beiden.

Und wie Du schon schreibst, alle drei sind toll und ich möchte keine der drei (und der anderen, die ich so habe) missen.

ich hab dich schon verstanden!
    wer auf sehr kräftige dunkle töne steht sollte die storm verwenden.
    versuchen wir es mal so. C&C für büro und arbeit,storm für party und events und die original als eyecatcher

Inventar Avatar von Vampylicious

Zitat Zitat von Jezebel ♥ Beitrag anzeigen
    Sind eigentlich einige Sachen aus dem Sortiment gewandert oder ist das Sortiment hier beim Douglas einfach nur so klein?

Dachte Nyx sei für das große Farbspektrum bekannt...

Dabei gibt es viele Lippenstifte gar nicht im Douglas die ich aus Tutorials etc kenne...nicht einmal das beliebte "Thalia".

Was hat es damit auf sich?
    Es wird nur die Black Label Lippies geben, nicht die Round, wurde mir auf Nachfragen hin zugetragen.
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Sui

Nimmt Douglas die Matte Lip Creams und Tinted Lip Spas mit ins Sortiment? Weiß das jemand?

Meine CC Bestellung vom 7. ist immer noch nicht da...

Fortgeschritten Avatar von MissyO

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Es wird nur die Black Label Lippies geben, nicht die Round, wurde mir auf Nachfragen hin zugetragen.
    Das ist schade! Damit fehlt dann ja schon mal ein großer Lippenprodukte-Bereich. Das Round-Lippi-Sortiment ist ja sehr groß.

Zitat Zitat von MissyO Beitrag anzeigen
    Das ist schade! Damit fehlt dann ja schon mal ein großer Lippenprodukte-Bereich. Das Round-Lippi-Sortiment ist ja sehr groß.
    Japp. Denke ich auch, vor allem lieben alle die Round-Lippies.
    Angeblich sind die Black Label so gut, dass man die Round-Lippies nicht bräuchte (so oder so ähnlich).
    Blog
    Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
    William Shakespeare.

Roxy
    Besucher

Angeblich sind die Black Label so gut, dass man die Round-Lippies nicht bräuchte (so oder so ähnlich).
    Na die Entscheidung liegt ja immernoch beim Kunden, was er braucht und was nicht ... finds blöd wenn Douglas die Round-Lippies nicht mit reinnimmt, die haben so viele tolle Farben.
    Aber dann kauf ich die halt woanders

Zitat Zitat von Vampylicious Beitrag anzeigen
    Japp. Denke ich auch, vor allem lieben alle die Round-Lippies.
    Dass die gut (besser) sind, glaub ich sogar, aber sie sind eben auch doppelt so teuer....

Ich denke nämlich schon, dass bei vielen NYX auch wegen der super Preise so beliebt ist. Und die Black Label-Sachen sind ja nun nicht sooo günstig.

Wenn bei Dougi der Schuss mal nicht nach hinten los geht...

Roxy
    Besucher

Da stimme ich dir zu ... NYX hat bisher immer sehr viele Farben für sehr wenig Geld geboten, was ja so der Hauptgrund für viele war ... wenns jetzt weniger und teuer gibt, glaub ich nicht, dass das so der Mega-Erfolg wird (und dann auch noch nach den Pleiten die die am Anfang hatten). Sie entfernen damit ja ein wichtiges Merkmal ...
    NYX jetzt richtung "high end" zu pushen, na ich weiß nicht. Setzt sich glaub ich nicht durch, dafür gibts dann wieder zu viele andere gute Produkte ...

Also für mich waren die Round Lippies einer DER NYX Produkte überhaupt und ich mag die sehr, sehr gerne.
    Ich hab auch nich wirklich Bock, 9 Euro fürn Lippie hinzulegen. Da brauch ich lieber das auf, was ich schon hab.
    Blog
    William Shakespeare.

Inventar Avatar von Sui

Mein Postbote hat mein Meckern wohl gehört und mir mein Päckchen jetzt doch mitgebracht Meine Bestellung:

NYX Makeup Bag
    NYX Black Label Lipstick Midnight Dinner
    NYX Round Lipstick Paris
    NYX Round Lipstick Tea Rose
    NYX Round Lipstick Doll
    NYX Round Lipstick Louisiana
    NYX Round Lipstick Thalia

Die Verpackung des Black Label Lippenstifts sieht irgendwie extrem billig aus, da gefallen mir die Round Lipsticks besser...

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Mein Postbote hat mein Meckern wohl gehört und mir mein Päckchen jetzt doch mitgebracht Meine Bestellung:

NYX Makeup Bag
    NYX Black Label Lipstick Midnight Dinner
    NYX Round Lipstick Paris
    NYX Round Lipstick Tea Rose
    NYX Round Lipstick Doll
    NYX Round Lipstick Louisiana
    NYX Round Lipstick Thalia

Die Verpackung des Black Label Lippenstifts sieht irgendwie extrem billig aus, da gefallen mir die Round Lipsticks besser...
    Die MakeUp-Tasche ist toll, oder? Ich hab mir die damals auch gleich gekauft. Lagern jetzt meine Maskara drin.
    Find es klasse, dass die durchsichtig sind, so braucht man seine Stifte, Maskara o.ä. nicht verstecken.

Bei den Lippi-Farben bist du scheinbar konsequent!!
    Magst du ein paar Swatches machen??? Ich liebe rosa und pink!! *Beuteschema*

Dass der Black Label-Lipstick billig aussieht, ist ja ärgerlich. Aber mich hat die Verpackung bisher auch abgeschreckt, die zu testen, ehrlich gesagt (...nebst des Preises im Gegensatz zu den Round-l/s).
    Auch hier wäre ich gespannt auf ein Bild + Swatch.

LG

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Make up Tasche?
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Meine Laune...
    Tired

@Netti: Genauso würde ich die drei Paletten auch einordnen.

@Sui: Tea Rose, Doll und Thalia hab ich auch und finde sie toll. Um Louisiana und Paris schleiche ich immer rum... wie sind die so?

Das Douglas nicht alles von NYX ins Sortiment nimmt, finde ich auch äußerst schade. Da muss ich dann wohl doch weiter im Ausland bestellen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Es gibt bei Cherryculture 20% auf Alles
    Das reizt mich jetzt wieder extreeeeeeeeeeeeeeeem

Roxy
    Besucher

Ich darf hier nicht reingucken.

Zitat Zitat von _schneewittchen89_ Beitrag anzeigen
    Das reizt mich jetzt wieder extreeeeeeeeeeeeeeeem
    AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!

*ruhig bleiben*

ICHBRAUCHENICHTSICHBRAUCHENICHTSICHBRAUCHENICHTSIC H...

Inventar Avatar von Sui

Wegen Bildern muss ich mal schauen, vielleicht kann ich welche am Wochenende machen.
    Die transparenten Taschen finde ich sehr schön und werde mir bestimmt mal eine gönnen, aber bestellt habe ich diese. Sollte vor allem für kurze Reisen und ähnliches gedacht sein... aber sie ist 1. viel kleiner als ich gedacht habe (was ich positiv finde) und 2. viel besser verarbeitet als ich erwartet hatte, daher überlege ich jetzt ob ich sie auch sonst als Makeup Tasche verwende!
    Zu den Lippies... Paris und Louisiana sind schon recht kräftige Töne, ersterer geht richtig in Barbiepink und zweiterer ins Neonpink... für "natürliche" Makeups werde ich die nicht benutzen, aber wahrscheinlich für auffälligere Looks beim Weggehen abends.
    Thalia steht mir gar nicht. Doll ist ein sehr dunkles Rot an mir, Midnight Dinner auch. Der einzige dezente Lippie ist Tea Rose.
    Generell ist mir an den Lippies aufgefallen, dass sie stark pigmentiert sind und eher auf den Lippen liegen. Bei den ausgelisteten Catrice Absolute Moisture Lippenstiften hatte ich zum Beispiel im Gegensatz dazu das Gefühl, dass sie besser mit der Lippenfarbe verschmelzen und auch eine wachsigere Konsistenz haben, die sich besser mit den Lippen verbindet.
    Der Black Label Lippenstift an sich ist aber deutlich bessere Qualität als die Round Lippenstifte und lässt sich auch viel besser auftragen...
    ... als Fazit kann ich jetzt schon mal sagen, dass mir die Tinted Lip Spas deutlich besser gefallen als die Lippenstifte!

Fortgeschritten Avatar von Edille

Ich habe heute nicht schlecht geschaut als es, als es in dem kleinen Douglas bei mir eine Stiftebar von Nyx gab. In dem Aufsteller waren dann Lipliner, Augenbrauenstifte und Eyliner drin. Hat von euch schon mal jemand solche Aufsteller gesehen? Vielleicht gibt es ja unterschiedliche für die Douglas-Filialen, die nicht die großen Nyx-Theken bekommen.

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Habe diese besagte Stiftebar heute auch in Mannheim im Douglas entdeckt.
    Alle Lipliner und Kajalstifte für 4,95€.

Zitat Zitat von Sui Beitrag anzeigen
    Zu den Lippies... Paris und Louisiana sind schon recht kräftige Töne, ersterer geht richtig in Barbiepink und zweiterer ins Neonpink...
    Vielen Dank für deine Einschätzung zu den Lippi-Farben!

Die Zitierten hören sich gut an, die sollte ich auch mal ausprobieren.

Druckwurst-Meisterin Handel & Gewerbe Avatar von Vanillabee

Ich glaube ich habe swatches

NYX Lip Smacking Fun Colors

Pandora
    Thalia
    Lala
    Fusion
    Tea Rose
    Lousiana

Haartyp: 1cMiii
    Mai 2014: Steisslang

Meine Laune...
    Tired

Ah, danke für die Swatches, Vanillabee. Louisiana knallt wirklich ziemlich...

Bei uns hatten sie auch die Stiftebar. Grundsätzlich ist es ja toll, dass die kleineren Douglas-Filialen auch was von NYX führen, aber ich hätte lieber ein paar Lidschatten oder sowas gehabt.

Oh, vielen Dank für die Swatches!!!

Die würd ich alle sofort nehmen!

Der Louisiana knallt so richtig schön, wie Sui ja auch schon meinte. *HABENWILL*

Der Pandora ist aber auch toll, ein richtiges Lila fehlt mir noch in meiner Sammlung.

Hier noch mein Nachtrag von der CC-Lieferung, meine Schätze:
    Nail Polish Black
    Nail Polish Top Coat
    Eyeshadow Brush 2
    Twin Cake Compact Ivory
    Blotting Paper
    Retractable Eyebrow Pencil Black
    Liquid Eyeliner Black
    Special Effect Theatrical Lashes SUPER LASH
    Round Lipstick Orpheus
    Round Lipstick Bruised

Der Bubble Gum-Stick war ein Goodie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Inventar Avatar von Cassiopaia

Was ist denn mit dem Online-Shop los? Hab ich was verpasst?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Der is wohl weg, dafür gibts jetzt das Zeug bei Douglas.

Ich konnte mich gestern bei Cherryculture auch nicht zurückhalten
    Demnächst gibt es bei mir:
    - Girls Nail Polish Woman
    - Gils Nail Polish Robotic
    - Jumbo Eye Pencil Milk
    - Round Lipstick Chaos
    -

Inventar Avatar von Cassiopaia

Ach, das ist ja verrückt, jetzt les ich grad, die Sachen würde es nun im Douglas Online Shop geben. Na sowas...

Edit: Das meintest du wahrscheinlich, Strange Kitten. Oder gibt es das nun in weiteren Filialen in D?

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Nee, ich bezog mich jetzt auf den Online-Shop. Wie die eventuell mal in Douglas-Filialen expandieren weiß ich leider noch nicht

Allwissend Avatar von hibiskus84

Hoffentlich erweitert Douglas Online sein Sortiment noch etwas. Noch ist die Auswahl etwas mager, finde ich. Und genau das Blush, was ich haben möchte, gibt es nicht. War ja klar