Nee getestet noch nicht, kann ich erst alles am Wochenende machen...![]()
Nee getestet noch nicht, kann ich erst alles am Wochenende machen...![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Hast du die sachen nicht da?![]()
Doch, aber ich kann gerade keine Bilder machen, muss erst meine Akkus aufladen...das dauert ein paar Stunden und bis dahin bin ich schon im Bett. Dann werde ich vor dem Wochenende nicht mehr online kommen können....![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Könnt ich gar nicht aushalten mir erst mal wild alles ins Gesicht zu schmieren![]()
Och das geht schon...
Habe eben nur mal einen Lipgloss getestet...fühlt sich schön geschmeidig an....werde morgen dann auch einen von den neuen Lippies testen...![]()
Hat denn jemand Erfahrung mit dem Kundenservice von MsCuppyCakes? Ich hab gerade meine Lieferung bekommen, leider unvollständigund ein Lippenstift war dabei, den ich gar nicht bestellt habe
, 3 Teile fehlen.
Ich hab sie jetzt mal angeschrieben, aber keine Ahnung, wie der Service bei ihr ist.
![]()
Hm, mal sehn, ich weiss es leider auch nicht. Drück dir die
Hab da nämlich auch bestellt![]()
Meine erste Bestellung von Shopcraze kam heute. Hat genau 6 Werktage gedauert und es war alles sehr gut verpackt.
Bei MsCuppyCakes hatte ich ja auch noch bestellt. Bin mal gespannt, ob da alles ordendlich ankommt.
Edit: Hier noch ein paar Bilder:
Blush Angel
Jumbo Eye Pencil Milk
Trio Eyeshadow White/Grey/Black ohne Blitz, mit Blitz
Megashine Lipgloss Tea Rose
Round Lipgloss Amethyst
Round Lipgloss Frosted Plum
![]()
Geändert von MissS (22.04.2009 um 12:50 Uhr)
Ich hab jetzt Antwort bekommen. Zwei der drei Artikel waren ausverkauft, dafür hab ich eine Paypal Rückerstattung bekommen, der 3. Artikel wurde wohl verwechselt, der wird mir noch nachgeschickt.
Schade ist nur, dass ich wegen der 2 ausverkauften Artikel nicht bescheid bekommen habe, ich hätte ja was anderes dafür nehmen können. Und das Geld hab ich ja auch erst nach Nachfrage zurückbekommen.
Trotzdem ein guter Service, ich werde wohl wieder bestellen.
Mit den Lippenstiften und den Konturenstiften bin ich superzufrieden.
Der Eyepencil Milk hat mich nicht überzeugt und der Concealer im Jar auch nicht.
@bluebell: Na, das ist ja mal wenigstens was
Kannst ja auch mit dem rückerstatteten geld noch mal was bestellen,
allerdings ists halt blöd dass du noch mal Porto zahlen musst.
Machst du malvon deinen Sachen? Was hast du denn alles bestellt?
![]()
Ich werd bestimmt bald noch ein paar Lippies bestellen.
Angekommen sind jetzt Milk, der Concealer Jar in Porcelaine, die l/s in Iris, Margarita, Pumpkin Pie und Peach (Summerlove wird noch nachgeschickt) und die Lip Pencils in Pale Shrimp, Candlelight, Moonstone und Insatiable. Thalia und l/g Smokey Look waren leider ausverkauft. Dabei wollte ich sogerne die Megashine Glosse testen.
Fotos kann ich gerne morgen mal machen.
Hmm den Smokey Look wollte ich auch, aber da wurde mir gleich beim bezahlen angezeigt das der nicht mehr Verfügbar ist. Bei dir nicht?
Na ja bei meiner Bestellung tut sich absolut nichts... Hab nicht mal einen Status![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
Meine Bestellung bei MsCuppyCakes is noch immer nich da und nun schon seit zwei Wochen unterwegsbin gespannt, wie lange es dauert bis die Sachen bei mir ankommen
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hi,
hab heute auch wieder was von mscuppycakes bekommen- und zwei lippies fehlten leider.
Habe aber auf Anfrage sofort eine Antwort bekommen.
Die beiden lippies waren out of stock und werden umgehend nachgeschickt.
Es ist natürlich blöd wenn man eine erstattung bekommt obwohl man auch etwas anderes gekauft hätte, aber ich denke, ads diese kleinen Händler einfach keine zeit haben, immer rückfragemails zu schicken.
Ist schade, aber ich kanns auch irgendwie verstehen.
LG, chelbia
Ist leider bei den meisten amerikanischen Versendern so. In den USA ist ein refund eher gang und gebe als sich etwas anderes auszusuchen.
So hab ich schon einige CherryCultur Lieferungen erhalten für die ich den kompletten Betrag bezahlt habe aber zig Artikel auf der Rechnung im Paket als Out of Stock gekennzeichnet waren. Da kommt keiner und sagt einem das, muss man immer alles selber beanstanden. Versandkosten kriegt man auch keine mehr wieder, obwohl man für weniger ja auch weniger bezahlen müsste.
Bei mscuppycake ist das Problem, das sie wohl sehr bekannt geworden ist in den letzten Wochen. Sie kommt teilweise kaum hinterher und vielel Dinge laufen nicht so fix und koordiniert ab. Dennoch ist sie eine sehr sehr liebe und ist immer bemüht Ihren Kunden gerecht zu werden.
Was aktuelle die Lieferzeiten aus den USA angeht...so musste ich diese Woche nun schon 5mal zum Zoll tingeln, Frankfurt ist wohl diesen Monat sehr hart in der Überprüfung der Lieferungen, von daher am besten nicht wundern wenns mal wieder länger dauert ;)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@chelbia
Welche 2 Lippies waren das denn, die grad nicht lieferbar sind? Ich hab da gestern auch was bestellt, hoffentlich kommt das alles an![]()
@Nevis:
das waren Topaz ( round lipstick ) und frosted beige Mega shine gloss.
Sie hat aber gestern schon geschrieben, das die schon wieder vorrätig sind.
LG, chelbia
Aha okay danke!Meine Lippies sind da nicht dabei puh..
Als ich bestellt habe, war auch alles als lieferbar angezeigt....
ich hatte schonmal das Problem, da hat sie mir einfach eine ähnliche Farbe geschickt-die hatte ich aber schon, und sie hat mir dann anstandslos die richtige Farbe geschickt, als sier wieder verfügbar war.
Man muss halt mur immer mailen.
Aber das ist ja ok, find ich.
Von cherryculture habe ich aber schon viel negatives gehört, deshalb hab ich da auch noch nicht bestellt.
Da setze ich mich lieber mit den kleinen Händlerinnen auseinander, wenn mal was schiefläuft !!
mein-blog
Bei den beiden Bestellungen hatte ich auch keine Probleme gehabt. Im Gegenteil es verlief alles reibungslos, ohne jeglichen Probleme.![]()
ich hab zwar erst einmal bei cherry culture bestellt (vorher hatte ich besonders auf specktra sehr viel negatives gelesen) aber es lief reibungslos. das päck war sehr schnell da inkl. goodie, bin sehr zufrieden![]()
Ich hatte eigentlich auch noch keine probleme, bis auf die lange Zeit, die mein Päckchen gebraucht hat. Und mir ist das immer zu lang:) ich hätte keine lust immer hin und her zu schreiben, wenn etwas fehlt. Bin da ein bisschen ungeduldig. Aber wenn alles schnell und anstandslos geht ist das ja gut!
Oh frosted beige hab ich bestellt und das schon letzen Samstag. Aber meine Bestellung hat noch nicht mal einen Status vielleicht hab ich ja Glück und krieg den jetzt doch wenn sie wieder Vorrätig sind. Nur langsam frag ich mich ob das da auch mal los geht ist ja schon fast ne Woche her die Bestellung...
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
@Sahry:
schreib doch einfach ne mail , die antworten eigentlich immer sehr schnell.
So, meine HGs in Sachen lippies hab ich bei NYX gefunden !!!!
Round Lipstick in Summerlove und Megashine in Taupe- einfach grossartig !!!!!!!!
Beide machen bei meinen sehr dunkel pigmentierten Lippen einen super schönen nude look.
Und es sieht nicht zu braun aus.Werrde von beiden auf jeden fall backups bestellen- dann kann ich sie überall verteilen.....grins...
LG, chelbia
@chelbia
Das mit Summer Love hört sich ja toll an. Ich hab auch stärker pigmentierte Lippen und bisher nichts gefunden was einen schönen Nude Look zaubert. Da hab ich ja Glück das der in meiner Bestellung mit drin ist.
Ja ich glaub ich werd mal ne Mail schreiben wann sich da mal was tut.
Übrigens habe ich schon 3 NYX Glosse getestet und einen Lippie:
Glosse:
- Amethyst: korallig, aber dennoch kühl...wunderschön und außergewöhnlich...
- Frosted Plum: wie Kirschen auf den Lippen....geniale Farbe...mein Favorit..
- Sorbet: recht nude.....super für den Alltag...
Lippie:
-Tea Rose....ein wunderbarer rosenholzfarbener Lippie für den Alltag...![]()
Leider sind die Bilder nicht so aussagekräftig - habe das Lidschattentrio Barely There - Champagne - Root Beer fotografiert, bevor ich angefangen habe die einzelnen Lidschatten zu entpotten. Das war gar nicht leicht, da sind MAC Lidschatten einfacher
! Einer der Lidschatten ist teilweise aus der Pfanne gesprungen und in der Luft zerbröselt, eine andere Pfanne hat eine winzig kleine Delle. Zum Glück der braune und orange Ton, die wollt ich nämlich eh zerstören, um MAC Pigmente in die Pfännchen zu pressen. Nur das helle Weißgold hab ich behalten, als Dupe für Solar White / Gold Dusk / Cloudbound.
Diese Bilder auf MakeupAlley fangen die Farben ganz gut ein:
1
2
3
Bei meinen Bildern habe ich als Base Shadow Insurance benutzt.
![]()
Meine Nyx Lieferung ist heut auch gekommen. Lippie Medusa fehlt und
statt Lipgloss Lavender Note, wurde Lipgloss Clear miteschickt.
Hab da jetzt mal ne mail hingeschickt![]()
Noch nicht, mach ich am wochenende. Muss ja jetzt wieder zur arbeit, da is die hölle los
Nur den lippie opal, der gfällt mir voll gut. Und die trocknen auch nicht aus.
Genaueres bericht ich dir dann noch![]()
![]()
![]()
Hmm bei mir ist jetzt seit deutlich mehr als 24 Stunden der Status "Will ship within 24 hours." Ändert sich der nicht wenn Verschickt wurde. Hab mich so gefreut das es endlich losgeht, aber nichts.![]()
Hi ich hab ein Video mit Swatches der Single Eyeshadows gemacht. *klick*
und zwar von: Skin, Slate, Toffee, Iced Mocha, Beanie, Root Beer, Platinum Silver, Seafoam Green, Purple, Deep Purple, Beauty Queen, Deep Brown, Black
LG
Sie hat nur zurück geschrieben dass lavender note momentan ausverkauft ist und sie stattdessen clear mitgeschickt hat. Zu Medusa hat sie gar nichts gesagt. Na super![]()
Sieht nicht so aus![]()
Das Geld müsstest du aber schon zurückbekommen, sie kann dir ja nicht irgendwas schicken, das du gar nicht magst.
Ich würde sie da nochmal direkt deshalb anschreiben und ganz deutlich sagen, dass du das Geld zurück willst.