Ich habe neulich alle meine Round Lippies auf den Lippen geswatcht, vielleicht hilft dir das ja auch, MissyO: http://vengeancecosmetics.blogspot.c...lipsticks.html
Ich habe neulich alle meine Round Lippies auf den Lippen geswatcht, vielleicht hilft dir das ja auch, MissyO: http://vengeancecosmetics.blogspot.c...lipsticks.html
*lach* Na toll, jetzt will ich doch noch den Electra haben.![]()
Der ist aber auch echt toll! Sorry fürs Anfixen
!
Der sieht an Dir ja auch toll aus. Und so ein Schneewittchenrot suche ich noch.
Da konnte wohl jemand dem 20%-Rabatt-Schildchen nicht widerstehen...
Öhm ja, ich denke, ich werde das aber auch noch nutzen...
Ich will unbedingt brauche nämlich auch noch so ein paar Round Lippis.
Magst du den Chaos mal swatchen, wenn er da ist??
Dankeschön für den Link! Ich habe deinen Blog übrigens im Abo, Sulfur.![]()
Die Swatches sind wirklich schön.
Der Louisiana steht ja sowieso auf meiner Liste, das hast du nochmal bestätigt.
Der Pandora gefällt mir auch, nur eigentlich mag ich metallic auch nicht so gerne, hm, mal sehen.
Weiß jemand, welche Farbe ein mattes Lila zaubert?
Genau! Den brauche ich natürlich auch. *Elektra auf der Liste ergänzt*
Ui, das freut mich. Pandora ist irgendwie cool, aber man muss schon mutig sein, um den zu tragen. Louisiana finde ich zu einem neutralen AMU total schön und er ist zwar knallig, aber alltagstauglicher als ein klassisches Rot. Der passt übrigens perfekt zu dem NYX l/p Bloom, den ich auch abgöttisch liebe
. Im Moment trage ich Power total häufig. Anfangs war er mir zu lilastichig, aber mittlerweile finde ich ihn richtig schön, irgendwie nude, aber dennoch besonders durch den Mauveeinschlag ... hach
...
Ich hab hier noch eine Tonne Round Lipsticks, die ich nie nutze weil ich ein kalter Typ bin. Schade, dabei sind die so schön. Welche nicht zu knalligem Farben würdet ihr für einen Wintertyp empfehlen?
Haartyp: 1cMiii
Mai 2014: Steisslang
ich war am Samstag in MUC shoppen und bin dort in den Fashion Club - Shop rein und da wurde NXY verkauft?!? Leider sahen die Tester und der ganze Aufsteller total versaut aus.
Jetzt wollte ich fragen, was die normalen e/s und die Trios so kosten, weil dort war ein Single für knapp 7 EUR und die Trios für 9 irgendwas zu haben. Sind das so die regulären Preise? Habe mich bislang nie so mit der Marke beschäftigt und würde evtl. beim nächsten MUC Besuch da mal zuschlagen.
Für D sind das die normalen Preise, soweit ich das mitbekommen habe ... Haut auch hin, wenn die drüben im Laden so 6$ kosten (und hier halt bissi teurer, war ja klar). Kannst sonst auch mal auf der Douglasseite gucken, glaube da haben die die Sachen jetzt auch gelistet.
Edit: Hab grad selbst geguckt, aber was Dougi da online hat, ist ja echt ein WitzSieht aus als hätte jemand mal ganz blind 9 Farben aus dem riesigen e/s-Sortiment rausgepickt.
Genau, die deutschen Preise findest du auf der Dougi-Homepage.
Hier bestellen aber viele direkt aus den USA bei
www.cherryculture.com/
oder
www.beautyjoint.com
Die Preise sind drüben halt deutlich günstiger, allerdings fällt dann auch entsprechendes Porto an.
Muss man abwägen, ob es sich lohnt. Bei mehreren Teilen auf jeden Fall, zum Testen für ein einzelnes Produkt ist wahrscheinlich Dougi die bessere Alternative.
super ich danke euch. Dann werd ich sie mir mal beim nächsten mal genauer anschaun.
Dankeschön!
So, heute ist der letzte Tag, an dem CC noch 20% anbietet!!!
Ich hab noch schnell zugeschlagen:
Single Eyeshadow
Black - Matte
Red Head - Frosty
Powder Blush
Red (New)
Round Lipstick
Electra
Paris
Louisiana
Der rote Blush ist neu, ich hoffe, er ist wirklich ROT.
Für die Lippis hab ich mich jetzt aufgrund eurer Bewertungen und Swatches entschieden. Vielen Dank dafür nochmal.![]()
Auf den Bildern sehen die Farben nicht annähernd so knallig aus wie ihr meintet, die hätte ich so nie gefunden...
LG
Laut Twitter bekommen wir in Deutschland nun doch 72 Round Lippies ins Sortiment.
Zwar nur die Hälfte, aber immerhin.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich warte eigentlich darauf, dass einige der Artikel bei Douglas (wieder) erhältlich sind. Wollte mir 1-2 Jumbo Eye Pecils und die Versus und Jazz Night bestellen...
Welche der 10er-Paletten habt ihr, bzw. findet ihr besonders schön?
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Danke VampyDie Green und Brown Eyes haben mir auch spontan zugesagt...hoffentlich kann man sie bald bestellen.
Ich habe einer Freundin die green eyes mitgebracht, sie war aber nicht so überzeugt (von Farbabgabe, Intensivität und Konsistenz). Die single e/s sind wohl wesentlich besser.
Jetzt guckt man EINMAL morgens nicht direkt bei Douglas rein und die Jumbo Eye Pencils wurden aufgefüllt...der Milk war natürlich schon weg, mäh!hab aus Frust vier andere bestellt und die Green-Eyes Palette dazu
![]()
Gestern kam bei mir die Versus und die Jazz Night an und ich finde sie toll, sind genau meine Farben.
Ich warte auf meine cherryculture Bestellung![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
YIPPIIIIEEYYAYYYEAHHH !!!! NYX jetzt auch in Bieledorf!! Meine Freude hält sich aber in Grenzen,da ich verzweifelt nach einem möglichst blaustichigen Lippenstift suche...diese Doofen aber den Round LS vom Markt genommen haben..kennt wer eine gute Alternative aus der BlackLabel-Reihe?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hm! Ich hab am 3. Juni bestellt. Und jetzt warte ich schon sehnsüchtig ...
hallo, liebe beauties
auf die gefahr hin, mich hier absolut unbeliebt zu machen, muss ich jetzt trotzdem mal was fragen
ich bin selbst großer NYX-fan, muss aber gestehen, dass ich seit diesem NYX-skandälchen ende des vorjahrs (cherryculture liefert nicht mehr nach deutschland/österreich) nichts mehr bestellt hab. jetzt hab ich hier aber gelesen, dass doch einige von euch ihre produkte über CC beziehn - liefern die jetzt wieder ganz normal?? ich würd mich nämlich für einige neue produkte interessieren bzw. geht mein concealer schon langsam zu neige![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich muss noch länger auf mein CC Päckchen warten, denn gestern gab es via Mail die Versandmitteilung![]()
mein-blog
Mein Päckchen kam am 08. an, liegt jetzt aber bei der Post.
es gibt da so einen NYX lippenstift,den ich einfach nur himmlich finde und ich war bei douglas, aber da verkaufen die leider nur lipliner und sonst nichts O_o
wo bestellt ihr eure NYX sachen`?
Liebe Grüße,
Valerie
Ich hab bisher bei Cherry Culture bestellt.
Ich hab da noch nie Probleme gehabt und momentan gibts auch 20% Rabatt![]()
wie läuft das ab mit versandkosen und zoll?
Das wollt ich auch mal fragen nimmt ihr eigentlich die günstigsten Versandkosten oder diese first blabla, weil ich mir nicht so sicher bin ob das Paket mit dem günstigsten auch versichert ist.
also ch hab jetztmal bei cherryculture gesammelt,was ich gerne hätte und bin bei einem endbetrag von 28,93 dollar... mit shippingkosten von 16.71dollar binich bei 45,64 dollar..sind gleich 32 uro..
muss ich denn den freibetrag von 22 euro inkl. versandkosten rechnen oder 22 euro ware und versandkosten können noch obendrauf?
Liebe Grüße,
Valerie
Nein, die Versandkosten können da leider nicht obendrauf ^^ je mehr Versandkosten, desto weniger kann man dann innerhalb des Betrages einkaufen.
Geändert von Saisly (12.06.2011 um 15:32 Uhr) Grund: .
Liebe Grüße,
Valerie