also ich hab eine bestätigungsmail bekommen! wann hast du denn bestellt?
Liebe Grüße,
Valerie
Ich habe am 3. Juni bestellt und auch eine Bestätigungsmaul bekommen, aber keine explizite Versandbestätigung.
Ich dachte schon, dass ich noch mal ne Info bekomme, wann meine Sendung auf die Reise geht.
Liebe Grüße,
Valerie
Huhu,
hab schon länger nicht mehr hier mitgelesen. Möchte auch mal wieder was von NYX. Liefert eigentlich dieser Boozyshop aus Holland nach Deutschland?
Liebe Grüße
Laila
Gute Frage, im Bestellvorgang kann man zumindest eine ganze Menge Länder auswählen, auch D ...
danke, dann werd ich da gleich mal gucken gehen![]()
Liebe Grüße
Laila
waaahhhh, haben die kein Paypal?
Liebe Grüße
Laila
Kennt eine von euch bei den NYX Round Lipsticks ein Doupe zum Catrice Absolute Moisture Spicy Coral? :D
So hier die gewünschten Swatches, der Lippenstift besonders ja für MissyO. Chaos is ein schönes pinkstichiges rot.
Am Fenster bei Tageslicht:
Einmal auf dem Arm, Hautton müsste irgendwo zwischen NC35 und NC40 sein:
Hier ein Vergleich von NYX Electra - NYX Chaos - MAC M.A.C. Red
Electra hat eher einen Schlag in Richtung braun/ rost, was aber auch von meinem Hautton kommen kann. Is ein leidiges Problem bei mir mit dunkelroten Lippenstiften -.-
MAC Red is tomatiger und weniger pinkstichig als Chaos.
Dann Nagellack Women, einmal Tageslicht, einmal Blitz. Irgendwie hab ich da kein farbtreues Bild hinbekommen, es is ein wunderschönes Blutrot, Metallic und leichter Glitzer.
Und noch Robotic, ein sehr dunkles Melonengrün, Finish wie bei Woman. Leider sehr dünnflüssig wie man auf dem zweiten Bild sieht; Ringfinger is eine Lackschicht.
![]()
oh electra sieht toll aus!
Ich kann die Tage auch gern nochmal Tragefotos machen, war heute nur ungeschminkt und das will niemand sehen ^^
Im BJ-Wiki sind auch reichlich Swatches von Electra und Chaos, da könnt ihr auch mal schauen
Ich hab übrigens auch beide undsie!!!
hatte von euch jemand einen (oder mehrere - oder alle) der 24 neuen round lipsticks in seiner bestellung? zu den neuen farben findet man fast keine swatches und die farbwiedergabe auf CC ist ja immer so wahnsinnig nichtssagend *seufz*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@Strange Kitten: DAANKÖÖ!!!
Die Lippis sind total schön!!
Den Electra hatte ich inzwischen bestellt, hoffentlich kommt er bald an!
Und der Chaos kommt auf meine Liste, genau mein Geschmack.![]()
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Ihr bösen, bösen Anfixer. Jetzt juckts mir noch mehr in den Fingern. AAAAAAAH.![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Meine Cherry Culture Bestellung ist gerade angekommen.![]()
huhu,
wie lange braucht denn der Boozyshop, bis er verschickt? Hab am 15. ne Mail bekommen, dass das Geld da ist und seither ist der Status auf wartend.
Liebe Grüße
Laila
hey zusammen, ich hab damals auch manchmal bestellt und nun gesehen, dass es nyx "endlich" bei Douglas gibt. Ich hab die Diskussionen wegen der super teuren unangebrachten Preise damals verfolgt und finde nun jedoch, dass gerade die Paletten doch echt vernünftig veranschlagt wurden, also zumindest das was ich auf der dougi seite sehe.
Ich denke, dass bei ein paar Einzelteilen ich mir dann nicht mehr den Stress mit Zoll ect. antun werde. Solang man nicht für massig Geld kauft, gehen doch die Preise oder was meint ihr?
Akasha: ich habe mir meine ersten NYX-Sachen auch bei Douglas gekauft. Ich persönlich finde die Preise in Ordnung. Alles ist bei Douglas wohl noch nicht erhältlich, aber so nach und nach stocken sie auf.
Ich will ehrlich gesagt nämlich auch vermeiden im Ausland zu bestellen, ich lass in Deutschland ja für Schminki-Schminki schon viel zu viel Geld, das verführt mich ja dann noch mehr![]()
Bei Douglas waren die Preise zuerst doch ganz als jetzt ...
ich hab nur verfolgt, dass diverse Paletten über 30 oder 40 euro teuer sein sollten und die negative Resonanz aus Foren ect. bei denen wohl eine Kehrtwendung zur Folge hat. Also besonders billiger hab ich die Sachen nämlich auch nicht im Ausland erhalten.
Du hast die Sachen im Ausland nicht für weniger als 30 oder 40 Euro bekommen?? Dann ist aber was schief gelaufen ... drüben in Amiland sind sie günstiger als aktuell bei Douglas ...
Ich glaube Akasha meinte die jetzigen Douglas-Preise, verglichen mit denen aus dem Ausland...
ja sorry Missverständnis: natürlich meinte ich die jetzigen Dougi Preise ^^
Achso. Ich hab mich schon gewundert
Die aktuellen Preise find ich auch absolut in Ordnung. Nur die Anfangspreise, die waren, naja, ein klein wenig zu hoch![]()
Hm finde schon schade das bei Douglas die Champaigne und caviar Palette seit Wochen schon im Status "demnächst wieder lieferbar' stehen hat -_-
Hallo zusammen,
ich hab mal ned - wahrscheinlich - saudumme Frage. Ich hab mir nen Jumbo Eye Pencil geholt und frag mich nun wie man die anspitzen soll. Ich mein das Ding ist komplett aus Plastik?
Danke schon mal
Ich habe meinen Jumbo Eye Pencil mit einem Manhatten Doppel-Anspitzer aus dem Standard-Sortiment wieder angespitzt.
Ging wunderbar (natürlich nicht ganz spitz angespitzt "man klingt das doof" sondern nur so viel dass ich wieder das Zeug aufs Auge patchen konnte).
Es geht auch eine möglichkeit des depotten des Stiftes. Gibt auch paar Blogeinträge sowie paar Videos auf Youtube dazu.
Das habe ich noch nicht gemacht, da ich 1. nicht so der depotten-Fan bin und 2. hab ich angst dass sich die Textur davon verändert ^^
Ich spitze meine Jumbo Eye Pencils immer mit dem Essence Doppelspitzer an. Passt genau rein.
ich spitze aber nur ganz wenig an,dann hat man auch nicht soviel "Materialverlust"
Ansonsten könntest du sie auch depotten, ich möchte das aber ehrlich gesagt nicht,weil ich die in Stiftform schöner finde
Danke erst mal
.... aber die Hülle ist doch massiv Plastik?! Die spitzt Ihr in nem "normalen" Spitzer?
Massiv Plastik ist die Hülle nicht,also zumindest nicht so hart wie Kugelschreiber oder sowas. Es scheint irgendein Weichplastik zu sein,oder eine andere Kunststoffform, ich kenn mich da nicht so aus mit der Materie..
jedenfalls geht das Anspitzen mit dem Essence Spitzer sehr leicht.
(Ich schau zuhause mal genau auf das Material, ich hab das auch gerade nicht so im Kopf)
Danke Jeanny, dann vertrau ich Dir und werd mir nen großen Spitzer besorgen....
Ich erstelle mir gerade eine ellenlange Liste, was mir meine Schwester von NYX aus den USA mitbringen soll. Ich hoffe, die Sachen gibts da auch alle.....obwohl, dann werde ich arm.......
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich hab heute von einer Douglette im Kölner Hbf gehört das sie NYX jetzt wohl in den Arkaden geben soll. Weiß da Jemand was drüber?
So not Safe for Work-Tumbler