Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich bin ja ganz scharf auf die e/s Paletten.Zwei würde ich mir gerne kaufen, aber bei uns im Douglas gibt's kein NYX, deshalb muss ich gucken, ob ich's demnächst in München kaufen werde oder die über den Onlineshop von Douglas bestelle. Warum lebe ich auch in so 'nem Kuhkaff?!
![]()
So not Safe for Work-Tumbler
Falls es hier jemandem weiterhilft, der Wolfsburger Douglas führt ab dem 29.07 NYX. Dann kann ich endlich mal die Produkte testen bevor ich sie in Übersee bestelle.Ich werde sicher auch mal das eine oder andere Produkt im Laden kaufen, mehrere Artikel kaufe ich aber wohl online.
Haben die bei Douglas klammheimlich die Preise erhöht?Das Puderrouge kostet jetzt 8,95€. Hat das nicht mal 6,95€ gekostet oder irre ich mich? Wenn die die Preise wieder erhöht haben, wird's wohl bald wieder Zeit für eine Revolution.
![]()
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
ich hab sie auch für 8,95€ in erinnerung ...
wie sind die Kajals? ich hab heute bei Dougi eine ganz tollte braun/grau farbe in der hand gehabt ....CHarcoal oder so ?bei 5€ wollte ich aber doch erstmal fragen wie die so sind, von der Haltbarkeit usw. Kajal hab ich von NYX noch nicht aber für 1 Teil mag ich auchnicht in den staaten bestellen :)
hey mädels,
weiss einer vielleicht nen dupe bzw. ne ähnliche palette wie die "one night in morocco" palette?
Die farben waren so perfekt, aber leider waren sie mir von der farbabgabe zu schlecht und die sind mir ständig in die lidfalte gerutscht. hatte die palette dann verkauft.. aber irgendwie bereue ich es jetzt *g*
Mit Zoeva hab ich ganz gute Erfahrungen, vielleicht ist das ja was für dich:
Zoeva Nude Palette
Von NYX selbst ist die Nude on Nude der One Night in Morocco ähnlich.
Wunschliste: Sleek Rouge Scandalous, Sleek Acid-Palette, Kryolan Cake Eyeliner + Sealer
Hallo
weiss eine von euch zufällig, ab wann man die neuen Slide on Pencils bei uns kaufen kann?
Ich habe gestern in Trier im Douglas einen neuen NYX Counter entdeckt, aber die Stifte waren leider noch nicht da.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Oh, Snoopy, weißt du zufällig, ob die dort auch die Paletten verkaufen?
In Koblenz gibt's nämlich keinen Counter.![]()
Hallo Schokokirsche
ich habe die 10er Paletten, die 5er- und die 3er entdecken können. War selbst ganz erstaunt, das Trier NYX führt, normalerweise leben wir eher hinter dem Mond, was Kosmetik betrifft.
Flormar war übrigens auch neu.
Liebe Grüße
snoopy
"Eine stolz getragene Niederlage ist auch ein Sieg"
Oh, super, vielen Dank!Bin nämlich öfters bei der Verwandschaft in der Eifel und da ist Trier nur einen Katzensprung entfernt.
Und tut mir Leid, dass ich dir bei deiner Frage nicht helfen kann.
habe gestern beim douglas eine ersten nyx sachen gekauft![]()
Ich diese Woche auch, Lipliner in Hot Red und Purple Rain. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden.
Failure is always an option
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Weiß jemand zufällig, ob der Douglas in Wiesbaden (Fußgängerzone) NYX-Sachen hat?
Liebe Grüße,
beautynerd2010
Hieß es nich auch der Douglas in Frankfurt auf der Zeil sollte die Nyx Theke bereits haben
War am Samstag da und hab kein Nyx gesehen, oder gibt es noch nen anderen Douglas?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Hier in Ffm Innenstadt gibt es noch zwei Douglas Filialen, aber eher klein, kann mir gar nicht vorstellen, dass die ne ganze Theke hätten...und vor drei Wochen hieß es noch, der große Douglas auf der Zeil würde erst mal nichts bekommen. Der hat nur so ein Display mit Eyelinern...
mein-blog
Na, wer weiß, was die da wieder für Infos vor Ort hatten...
Ich geh die Woche noch mal in den auf der Zeil und geb dir dann bescheid![]()
Kann mir vielleicht jemanden helfen bitte?
Ich wohne in Belgien also kann ich nicht über Douglas NYX Sachen bestellenIch hätte aber gern ein Cream Blush und ich werde nächsten Monat nach Köln und Düsseldorf fahren. Kann ich da irgendwo NYX Sachen kaufen?
In Düsseldorf auf jeden Fall!![]()
Blog
William Shakespeare.
Blog
William Shakespeare.
Danke,dann werd ich da mal schauen.
Facebook nützt mir leider nichts,da ich nicht bei Facebook bin und mich dort auch nicht anmelden werde![]()
Jeanny: ich meine man kann die Seite auch so angucken, ohne angemeldet zu sein. Probier mal!
Gut das ich immer hier reinschaue bevor ich shoppen gehe sonst wäre ich schon wieder an dem Douglas vorbei gelaufen...
Ich konnte endlich die JazzNight mit nach Hause nehmen
Ich liebe sie![]()
Oh ja, die Jazz Night ist auch einer meiner Lieblinge
(ärgerlich ist nur, dass sie meiner Kat von D. Beethoven Palette, die ich uuuunbedingt haben musste, so ähnlich sieht)
Im Moment benutz ich gerne die Casting Call![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Die Casting Call gabs da glaub ich gar nicht. Überhaupt ist das Angebot nur sehr eingeschränkt, wenig Monos und Lippies (die fast alle pink waren), dafür aber das ganze Glitzergedönse.
Was mich noch reizt ist die Foundation, aber da bin ich mir was Deckkraft und Helligkeit (die muss wirklich sehr hell sein) angeht nicht sooo sicher.
Hat da schon Jemand Erfahrungswerte gesammelt? 17 € sind mir nämlich zu happisch um die einfach mal auszuprobieren.
ich liebe die smokey eyes paletteendlich mal ne schöne palette mit schwarz/grau und sogar schönen brauntönen
Ich hab Erfahrungen damit und muss sagen, dass sie im Sommer bei Mischhaut absolut durchgefallen ist. Rutscht weg, sieht fleckig aus und nach ca. 4 Stunden könnte man alles wieder neu auftragen. Im Winter, wo ich eher trockenere Haut hab, geht sie, vor allem, weil die Nuancen richtig ins Helle gehn und ich im Winter heller im Gesicht bin, als im Sommer. Aber 17 Euro... da muss ich ganz ehrlich sagen, dass da Catrice wirklich tausendmal besser ist, und das für 10 Euro weniger. Da nehm ich auch in Kauf, dass sie etwas bisschen dunkler ist. Aber da ich im Winter eh überwiegend Rollkragen oder Schals trage, fällt das nicht ganz so ins Gewicht.
Blog
William Shakespeare.
@Vampylicious Danke für die Antwort, dann kann die ja schon mal im Regal bleiben. Die Infinite Matt passt bei mir im Sommer so gerade noch... wann bin ich so blass geworden o.O![]()
Nyx gibts jetzt auch bei Douglas in Wolfsburg
Und was war? Ich steh davor, will unbedingt was kaufen und gehe am Ende ohne irgendetwas wieder raus....typisch.