Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 197 von 206 ErsteErste ... 97147177187195196197198199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.841 bis 7.880
    Roxy
    Besucher

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Dazu kann ich leider nix sagen ... aber die Farbe sieht genial aus, so ein richtiges Rotkäppchen-Rot

Ich bin grad ziemlich angefixt von NYX Pigmenten (möchte die dann aber pressen). Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht? Bisher lese ich darüber ja nur gutes.

Horrorpunkette Avatar von Strange Kitten

Zitat Zitat von Berrie Beitrag anzeigen
    ich muss auch zugeben, dass es nicht leicht ist, die dinger dünn (!) aufzutragen.
    zumindest nicht, wenn man mit dem stift auf dem lid malt.
    Vielleicht liegt hier der Hase im Pfeffer. Ich male mir mit dem Stift immer 2-3 Streifen aufs Lid und verteile das dann mit nem fest gebundenen Pinsel aus dem Zoeva Bamboo-Set. Dann bleibt auch wirklich nur ne dünne Schicht zurück.

Experte Avatar von Elli9381
    Meine Laune...
    Flirty

Ich gehe heute wieder zu Douglas und hoffe sehr, dass es diesmal die NYX-10er Palette mit den Brauntönen gibt, und die nicht schon wieder ausverkauft ist
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

so, hauchdünnes auftragen hilft leider auch nicht
    meine letzte hoffnung ist die artdeco-base, die ich aber erst am wochenende kaufen kann

Meine Laune...
    Flirty

Leider gab es heute die Palette mit den Brauntönen nicht, laut der Mitarbeiterin bei Douglas gibt es momentan Lieferschwierigkeiten und deshalb kam heute keine Ware *schnüff*
    Dafür durfte die "Beautiful Green Eyes" Palette mit, zuerst war es mehr ein Frustkauf, aber je mehr ich sie betrachte, desto mehr gefällt sie mir
    Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder

Curvy Fashionelli

Lisa Scandalous
    Besucher

Berrie... wenn wirklich alles scheitert, tippe ich, dass es vll. doch an deinen Augen liegt, statt an den Bases?
    Weiß nicht, ob die von Artdeco dir dann viel weiterhelfen kann (die ist ja nicht ganz günstig...)... Du hast ja schon ziemlich viel ausprobiert jetzt

Fortgeschritten Avatar von CorpseBride

Hallo ihr Lieben,
    auch wenn die Fred schon uralt ist, oute ich mich jetzt erst als Angefixte. Hab den Nyx-Fred hier bisher zwar zur Kenntnis genommen, mich aber nie intensiv damit befasst. Heute war ich seit Jahren das erste mal wieder bei unseren Douglas (bin immer nur rein, wenn ich nen Gutschein hatte und deshalb musste). Und da stand das Nyx-Regal. Ooooh, diese Farben *schmacht*
    Eigentlich sind die Preise hier untragbar und für mich inakzeptabel, aber ich musst einfach den e/s Lake Algae mitnehmen. Das grünste grün, das in meiner grünen Sammlung noch fehlt. Ich hoffe, er hält, was er verspricht und schmiert und verblasst nicht.
    Wenn nein, wird das nächste mal online bestellt.

Princess T.
    Besucher

Ich habe mir gerade meine ersten NYX-Sachen gegönnt:
    -Jumbo Eye Pencil Milk
    -Powder Blush Taupe
    -5er e/s-Palette I Dream Of Barbados

Bestellt hab' ich bei Beautyjoint. Ich könnte die Sachen zwar auch am Counter kaufen, aber da kostet alles mindesten 5x so viel. Wenigstens konnte ich die Sachen vor der Bestellung live testen.

Meine Laune...
    Flirty

Heute morgen um halb 9 geschminkt, nun von der Arbeit heimgekommen, und ich muss sagen, der Lidschatten sitzt
    Ich glaube ich bin ab heute NYX-Fan

Curvy Fashionelli

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen

-Jumbo Eye Pencil Milk
    Mich würde mal interessieren, wie der von der Handhabung ist. Ob er lange cremig bliebt, gut Farbe abgibt und sich gut spitzen lässt

Princess T.
    Besucher

Das würde mich auch interessieren. Der sollte besser lange cremig bleiben, da ich ihn als helle Base benutzen will, aber nicht jeden Tag.

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Zitat Zitat von CorpseBride Beitrag anzeigen
    Mich würde mal interessieren, wie der von der Handhabung ist. Ob er lange cremig bliebt, gut Farbe abgibt und sich gut spitzen lässt
    Also ich hab meinen schon länger und er ist immer noch cremig. Farbe gibt er gut ab, aber wie letztens hier erwähnt gibt es bei vielen die Creasing-Problematik, wenn er dicker aufgetragen wird. Deshalb trage ich ihn dünn auf und da ist die Farbabgabe dann eher mäßig (was mir aber gefällt). Und wegen dem Anspitzen: Angeblich geht es mit jedem größeren Spitzer. Ich hatte mir mal den passenden von NYX mitbestellt und benutze den. Man spitzt schon was weg, wenn man den Stift spitz haben will, aber ich sammel die Produktreste, die ich abspitze in einer Dose. Die trage ich dann mit Pinsel auf. Hoffe das war einigermaßen verständlich formuliert
    Geändert von SchokocinoJulia (02.12.2011 um 19:28 Uhr)

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Elli9381 Beitrag anzeigen
    Leider gab es heute die Palette mit den Brauntönen nicht, laut der Mitarbeiterin bei Douglas gibt es momentan Lieferschwierigkeiten und deshalb kam heute keine Ware *schnüff*
    Dafür durfte die "Beautiful Green Eyes" Palette mit, zuerst war es mehr ein Frustkauf, aber je mehr ich sie betrachte, desto mehr gefällt sie mir
    Die Green Eyes Palette ist auch einer meiner Lieblinge von NYX
    Die Farben sind so universell einsetzbar und einfach wunderschön
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

@lisa: ich KANN nicht aufgeben, weil ich mir im totalen nyx-wahn letzten samstag 8 von den jumbos zugelegt habe. und ich find die farben ja auch super-schön.
    ich weiss, dämlich, aber ich war so geflasht, dass unser dougi einen ganzen nyx-aufsteller hat...normalerweise bin ich nicht so hirn-amputiert.

jedenfalls habe ich heute die artdeco-base gekauft (ich finde sie mit 6,80 euro nicht so teuer - meine udpp kostet gute 20) und hoffe das beste für morgen.
    gestern habe ich unter den nyx-jumbo als base den weissen zoeva-jumbo aufgetragen (und darunter die udpp). das war die bisher beste variante (nicht ganz perfekt, aber annehmbar).

aber hey - das rouge (puder) von nyx finde ich super und es ist das 1., das halbwegs den tag auf meinen wangen übersteht (geheimnisvollerweise hält foundation ganz gut mittlerweile, aber rouge ist quasi kurz nach dem auftragen wieder weg - keine ahnung, wie das immer passiert).

Ignoriert einige(s) Avatar von Spremblie
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen
    Habe auf Temptalias Seite einen Lippenstift gesehen. Den NYX Chic Red Round Lipstick (NYX Chic Red Round Lipstick). Wie sind eure Erfahrungen mit den round lipsticks?
    Ich hatte mir damals einige bestellt (genaue Farben weiß ich nicht mehr, aber es war u. a. Tea Rose und Strawberry Milk dabei) und muss sagen, dass ich alle über die Monate wieder aussortiert habe, weil ich für mich besser funktionierende Lippenstifte habe. Ich würde mir heute keinen mehr kaufen, egal wie gut die Farbe auf Swatches aussieht.

Ich würde daher anfangs von einem "Kaufrausch" abraten und wirklich einen ausprobieren und dann schauen, ob man die Round Lipsticks mag.

Meine Laune...
    Flirty

Ich muss sie euch einfach zeigen, sie ist so toll *herzchenmal*

Die "Beautiful green eyes" Palette

Curvy Fashionelli

Fortgeschritten Avatar von EmiliaGalotti

Hallo Ihr glücklichen Nyx-Produkte Besitzer!

Ich würde mir gerne - angefixt durch diesen Fred naturlich - ein paar Lidschatten und Pencils von Nyx zulegen.
    War gestern in unserem Douglas und der führt diese Marke leider nicht
    Habt ihr mir einen Tipp, wo ich in D (!!) diese Marke online bestellen kann (außer bei Douglas)??
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von EmiliaGalotti Beitrag anzeigen

Ich würde mir gerne - angefixt durch diesen Fred naturlich - ein paar Lidschatten und Pencils von Nyx zulegen.
    Habt ihr mir einen Tipp, wo ich in D (!!) diese Marke online bestellen kann (außer bei Douglas)??
    soweit ich weiß, ist Douglas Exclusiv-Verkäufer von NYX in Deutschland

Curvy Fashionelli

@Elli:
    was meinst Du mit "exklusiv"??
    Müsste jeder Dougi diese Produkte führen oder das kein anderer Online-Shop diese führt??
    Ich war halt gestern in unserem kleinen Douglas und die "Dougletten" kannten die Marke nicht einmal.....
    Ain`t no mountain high enough, ain`t no valley low enough, ain`t no river wide enough to keep me from getting to you babe!

lg, J. / Emilia Galotti

Meine Laune...
    Flirty

@Elli:
    was meinst Du mit "exklusiv"??
    Müsste jeder Dougi diese Produkte führen oder das kein anderer Online-Shop diese führt??
    Ich war halt gestern in unserem kleinen Douglas und die "Dougletten" kannten die Marke nicht einmal.....
    Also ich meine gehört zu haben, dass nur Douglas diese Marke vertreibt, als einziger Händler in Deutschland.
    Aber auch nicht in allen Filialen. Wir haben in Stuttgart mehrere Filialen, aber nur eine die NYX führt.

Denke das hängt von der Größe der Ladenfläche ab. Unser "Großer" Douglas in Stuttgart, führt mittlerweile wirklich alles was das Herz begehrt, von MAC über NYX, Burberry, Bobbi Brown, sogar essence. Aber das ist der einzige den ich kenne, der so ein reichhaltiges Angebot hat.

Curvy Fashionelli

pink snail Avatar von gruftschneckchen
    Meine Laune...
    Goofy

..ich war gestern im großen Stuttgarter Douglas und irgendwie über die NYX Auswahl etwas enttäuscht..da fehlten ja ein großer Teil
    die Welt der rosa Schnecke - mein Tagebuch...Schneckchen auf Suesskramentzug

There are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don't...

Experte Avatar von SchokocinoJulia

Also mir wurde hier letztens gesagt, dass einige Ebayshops noch nach Deutschland NYX liefern. Da ich das aber selber in letzter Zeit nicht mehr gemacht habe, kann ich dir leider keinen konkreten Händler empfehlen.

Danke für eure Auskunft SchokocinoJulia und Elli9381!

Leider wohne ich auf einem Dorf im Schwobaländle, ca. 15 km vom nächsten Douglas entfernt, der aber echt Mini ist.
    Mir bleibt wohl nichts übrig als bei Douglas zu bestellen, aber - wie ich gerade sehe - haben die online ja auch nicht gerade ALLES!
    Amazon hat iwie auch kaum was und Ebay mag ich nicht wegen PayPal usw.
    Warum wohne ich nicht in Stuttgart??? Mist.....

lg, J. / Emilia Galotti

Princess T.
    Besucher

Danke für eure Auskunft SchokocinoJulia und Elli9381!

Leider wohne ich auf einem Dorf im Schwobaländle, ca. 15 km vom nächsten Douglas entfernt, der aber echt Mini ist.
    Mir bleibt wohl nichts übrig als bei Douglas zu bestellen, aber - wie ich gerade sehe - haben die online ja auch nicht gerade ALLES!
    Amazon hat iwie auch kaum was und Ebay mag ich nicht wegen PayPal usw.
    Warum wohne ich nicht in Stuttgart??? Mist.....
    Wenn du Paypal nicht magst, frag' doch mal im Seski, ob dir jemand die Sachen im Ausland bestellt und an dich schickt.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von gruftschneckchen Beitrag anzeigen
    ..ich war gestern im großen Stuttgarter Douglas und irgendwie über die NYX Auswahl etwas enttäuscht..da fehlten ja ein großer Teil
    Hmm das kann ich nicht beurteilen, da ich das NYX-Sortiment vorher nicht kannte. Nur das was dort eben steht, und das gefällt mir sehr sehr gut. Was fehlt denn da?

Curvy Fashionelli

Zitat Zitat von Princess T. Beitrag anzeigen
    Wenn du Paypal nicht magst, frag' doch mal im Seski, ob dir jemand die Sachen im Ausland bestellt und an dich schickt.
    Echt? Da gibts Beauties, die so nett sind einem etwas mitzubestellen?? *Wow*
    Ja, dann melde ich mich doch mal bei SeSki an .....
    Danke, für den Tipp, liebe Princess T.!!!!

lg, J. / Emilia Galotti

Princess T.
    Besucher

Gern geschehen.

Ich möchte auch nach Weihnachten eine grooooße Bestellung bei cherryculture aufgeben.
    Die versenden doch noch nach D, oder?

Unser Douglas in der Mall war auch immer total popelig (Wir haben sogar 2 in AB, aber der in der Fußgängerzone hat fast nur Düfte)... die hatten ne ganz armselige Auswahl - und die Dougletten haben einen wie doof durch den Laden gestalkt, wenn man nicht nach reicher Lady aussah. Deswegen hab ich den jahrelang gemieden. Aber letzten Donnerstag war ich total baff. Was aus dem Dougi geworden ist! Klar MAC und Bobbie Brown wird's dort nie geben... Aber Nyx und Benefit und OPI-Lacke und sogar essence?? Die sollten man lieber essence rausnehmen, damit dient doch schon der Müller ein paar Meter weiter - und lieber BB mitreinnehmen. Aber die Nyx-Auswahl ist sehr umfangreich. Ein von beiden Seiten bestückter, richtig großer Ständer. Bloß bei den Pinsel standen keine Preise. Aber wenn ich mir anguck, was die schon in $ kosten, wundert mich das nicht...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Cherryculture liefert auch nach D. Ich hab da schon öfters bestellt und noch nie Probleme gehabt. Die Lieferzeit beträgt so ca-10-14 Tage
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Meine Laune...
    Fine

so, letztes update zur haltbarkeit der nyx-jumbos: habe seit freitag abend die artdeco-base und darauf halten sie ziemlich gut. man muss trotzdem eher dünn auftragen und somit nicht so eine dolle farbveränderung des lidschattens wie z.b. bei den zoeva-jumbos, aber immerhin.
    puh, das freut mich echt, sonst hätte ich 8 stifte ohne nutzen hier liegen gehabt und weggeben hätte mir - wg. der hübschen farben - schon weh getan *g*.

Fortgeschritten Avatar von Mila M.

Freut mich für dich, dass es doch noch was geworden ist mit den Jumbos

Princess T.
    Besucher

Mein Paket mit meinen ersten NYX-Sachen ist heute angekommen. Die Barbados-Palette find' ich wunderschön. Leider war ein Lidschatten zebröselt, aber den habe ich mit glycerinhaltigem Gesichtswasser wieder zusammengepresst.

Meine Laune...
    Flirty

Ich ärger mich total, unser Douglas der auch NYX führt, hat schon wieder keine Ware bekommen und ich wurde jetzt das dritte mal am Stück vertröstet. Ja klar, ich will ja ständig 5 Euro für die Fahrkarte ausgeben

Die Dinge die ich unbedingt haben will sind seit 2 Wochen komplett ausverkauft. Habe jetzt nur eine 5-er e/s Palette für mich und meine Schwester mitgenommen.

Das weiße Puder hab ich mir mal angeschaut aber das Glitzert ja richtig übel... sieht man damit nicht aus wie ne Discokugel?

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Kannst du nicht da anrufen oder denen sagen, die sollen dir die Ware zurücklegen, wenn sie eintrifft?

Mein Douglas hat noch nicht mal NYX. Dabei will ich unbedingt die Champagne & Caviar und den Lippenstift Tea Rose.

Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Kannst du nicht da anrufen oder denen sagen, die sollen dir die Ware zurücklegen, wenn sie eintrifft?

Mein Douglas hat noch nicht mal NYX. Dabei will ich unbedingt die Champagne & Caviar und den Lippenstift Tea Rose.
    Hab ich auch gefragt, aber sie meinte dass jeden Tag so viele danach fragen und dass das bei dem Aufkommen einfach nicht möglich sei. Da ich dieses Jahr eh nichtmehr in die Stadt komme hat sich das sowieso erledigt

Egal, ich kann auchnoch 4 Wochen darauf warten, so isses ja auch nich

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Mhh, das ist ja doof. Aber die Douglas-Shops (im Gegensatz zum Onlineshop) sind ja nicht gerade für ihr Entgegenkommen und ihre Freundlichkeit bekannt.
    Ich drück dir die Daumen, dass du wenigstens nächstes Jahr alles bekommst.

Der Douglas in Trier hat doch auch NYX, oder? Da werde ich mich nächste Woche mal umschauen.

Meine Laune...
    Flirty

Ob der in Trier das hat weiß ich nicht, ich weiß nichtmal welche hier in der Umgebung das führen Ausser der große neue in Stuttgart eben, aber das ist in Stgt wohl auch der einzige.

Mich hat auch tierisch genervt, dass mir ständig eine Douglette im Genick stand, die mir unbedingt helfen wollte (um Provision abzustauben) und als mir eine einen Artdeco-Pinsel empfahl und ich den dann später doch wieder zurück legte kam sie sogar her und fragte mich, warum ich den nicht mitnehme, ob er mir zu teuer sei... ähm.. das geht die doch garnix an?

Curvy Fashionelli

Schokokirsche
    Besucher

Meine Frage war mehr so allgemein gerichtet, weil ich mich dunkel erinnern kann, dass hier jemand sowas geschrieben hat.

Jaja, die Dougletten... Letztens standen zwei Frauen an der Eingangstür und haben halt in diesen Angebotskörbchen geschaut, was es so gibt und ich hab zwei Dougletten gesehen, die hinten am Regal standen und gelästert haben.

Oh, das ist ja OT hier.

Meine Laune...
    Flirty

Die NYX-Palette die ich gekauft habe is übrigens der absolute Wahnsinn. tolle Farben.
    (Hab die "I dream of Jamaica" gekauft)

Und hab heute schon fleißig Bilderchens davon gemacht

(werd ich nächste Woche mal Bloggen, aber heute noch nicht)

Curvy Fashionelli

zimtig Avatar von cinnamon_bun

guten morgen

ich bin gerade auf cherryculture unterwegs gewesen und was seh ich da? wenn ihr mal von der startseite ausgehend auf das drop-down-menü "shop by brand" klickt und dann NYX auswählt, kommt ihr auf die "NYX-startseite" von cherryculture. auf dieser seite gibts neuerdings wieder den hinweis für "international customers" - anscheinend geht mit 1. jänner 2012 wieder der irrsinn, den wir voriges jahr hatten, wieder los möglicherweise war's das dann wieder mit NYX-lieferungen nach Ö/D... wäre interessant zu wissen, welche länder tatsächlich von den customer restrictions betroffen sind....?!
    Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...