Bei Beautyjoint hab' ich noch keinen solchen Hinweis entdeckt.
Bei Beautyjoint hab' ich noch keinen solchen Hinweis entdeckt.
@Elli: die habe ich mir am wochenende auch gekauft und finde sie sooo toll![]()
Ja gell? Das tolle ist, dass die falsch einsortiert waren, deshalb habe ich noch eine abbekommen, die ist nämlich eigentlich seit wochen dort ausverkauft, aber in einem anderen Fach hab ich noch eine gefunden
Habe heute ein AMU mit den ersten 3 Farben geschminkt, wirkte auf mich beinahe etwas dunkel für den Tag, aber von den Kolleginnen habe ich liebe Komplimente dafür bekommen![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Das hab ich bei CC auch schon gesehen ... sieht so aus, als wenn da wieder so ein Bestellverbot auf uns zukommt?! Was soll der Mist bloß, das hatten wir doch gerade erst ...
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
ich hab auch schon mit dem gedanken gespielt, vor neujahr noch schnell was zu bestellen... andererseits stößt mir diese seltsame politik gegenüber internationalen kunden und die tatsache, dass sie sich trauen, denselben schwachsinn nochmal zu veranstalten, gewaltig auf![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe mir heute die Smokey Eyes bei Douglas bestellt, da die Champagne & Caviar schon wieder ausverkauft war.
Ich hätte gerne noch den Lippenstift Tea Rose gehabt, aber irgendwie gab's den nicht?Letzte Woche hatten die noch einen, als ich den mal probeweise in den Einkaufskorb gelegt hatte. Komisch.
![]()
Ellie, ich habe gerade auf deinem Blog die Swatches der I Dream of Jamaica gesehen.Total tolle Palette!
Die steht zusammen mit der Nevis und St. John auf meiner Wunschliste. Das sind ja genau meine Farben.
Die Smokey Eyes-Palette habe ich noch nicht ausprobiert, weil die Farben unberührt so wunderschön ausschauen.![]()
Ja, die Palette ist toll, ich benutze sie momentan ständig...![]()
Plus-Size-Fashion, Beauty, Travel and Lifestyle .... Kommt rein, habt Spaß, und kommt gerne wieder
Curvy Fashionelli
Die Champagne & Caviar Palette hat inzwischen nen neuen Namen, sie heisst mittlerweile Caviar & Bubbles
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
habe seit gestern die All I´ve ever wanted Palette und bin echt zufrieden mit ihr- gut die Pinsel sind unbrauchbar für mich und der Bronzer glitzert,aber die Blushes sind schön und die Lidschatten haben mich überzeugt, ich finde es gut dass bei Nyx die Paletten und die Single e/s oder trios etc immer dieselbe Quali haben,nicht wie bei Essence und Co
ich habs jetzt getan xD
allerdings nicht bei cherryculture, sondrn bei beautypoint da sind die VSK günstiger =)
6 jumbo pencils (3x lip & 3x eye), den concealer stick und einen pinsel von Nyx
bei beautypoint kosten die jumbo pencils gerade nur $2,99 pro stück.. da muss man doch zuschlagen ^^
@ Lisa welchen Pinsel denn? Ich hatte mir 2 bei Douglas gekauft von denen war ich leider restlos enttäuscht.... sind beide entsorgt weil die sooo gehaart haben...
ich hab mir den Powder Brush geholt, aus der normalen Linie, nicht die professional. Aber auch eher zum Testen, nicht weil ich einen brauche :D Bin mit meinem von Zoeva superzufrieden
NYX Butt Naked
Die hat es mir gerade sehr angetan
![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Sehr hübsch![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Gibt's die im Douglas OS?Oh Mann, irgendwie landen immer mehr Paletten auf meiner Liste.
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich glaube, die ist noch relativ neu. Im Douglas OS hab ich sie bisher noch nicht gesehen, nur bei cherryculture und beautyjoint... Biin noch am Hadern ob ich sie bestelle. Hübsch und praktisch wäre sie ja
![]()
mein-blog
Hmm ja die Butt Naked hab ich auch im Visier ... meint ihr die kommt auch zum Dougi nach D? Oder bleibt die nur auf dem amerikanischen Markt? Denn drüben bestellen wollte ich eigentlich nicht, das sind immer so hohe Versandkosten ...
Ich könnte mir schon vorstellen, dass die zu uns rüberschwappt... Aber wann...![]()
bei beautyjoint sind nur $7 versandkosten :>
deswegen hab ich ja da bestellt, weil mir bei CC zu teuer ist.
Sag doch sowas nicht.
Tatsache, nur 7$?Na dann....
![]()
![]()
ich bin dann mal bestellen...
![]()
geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid !!!
5% discount mit ALLTHINGS
mein-blog
Ich will doch sparen!!
Tust Du doch mit den 5%![]()
![]()
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Wie gemein hier angefixt wird, also das ist doch nicht zu fassen!!![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung, aber die heißt wirklich so
Ist das nicht einfach ne englischsprachige Redewendung für "vollkommen nackt"? Is ja auch ne Nude-Palette. (Nude.)
wird wohl ein wortspiel sein. but-butt :D
Ich hoffe die Frage wurde hier noch nicht gestellt, aber weiß jemand wann und wo die große Nude on Nude Palette in D erhältlich sein wird? Ich schmachte sie schon länger im Internet an und habe mir als Miniersatz jetzt die kleine NYX Nude on Nude Palette gekauft.
Komisch, dass es die noch gar nicht gibt.
laut fashion-fee sollte sie ja im Herbst 2011 kommen.
Das habe ich bei ihr auch gelesen, daher meine Frage...