Ja, echt. Diese Anfixerei ist echt schlimm.Die Nude on Nude ist "nudiger" als die Butt Naked, oder?
Achso, Mädels: Wer von euch hat mir am Montag den Tea Rose Lippie aus'm Warenkorb bei Dougi geklaut?Raus mit der Sprache!
![]()
Ja, echt. Diese Anfixerei ist echt schlimm.Die Nude on Nude ist "nudiger" als die Butt Naked, oder?
Achso, Mädels: Wer von euch hat mir am Montag den Tea Rose Lippie aus'm Warenkorb bei Dougi geklaut?Raus mit der Sprache!
![]()
Oh, ich meinte natürlich im OS.![]()
Butt naked vs. Nude on Nude
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
und zack sind die butt naked und die nude on nude bei douglas nicht verfügbar... ich ärgere mich, dass ich gestern nicht gleich bestellt habe.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
MEINE BEAUTYJOINT BESTELLUNG IST ANGEKOMMEN Oo
geshipped wurde sie am 20.12. - also gerade mal 9 Tage und das mit Weihnachten zwischendrin!!!
Es war alles super verpackt (3 JEP, 3 JLP, 1 Concealer & 1 Puderpinsel) in Knallfolie und auch das Päckchen superverklebt.
Sie hat es als Gift notiert und $6 wert draufgeschrieben.
Das Shipping war vieeeel günstiger als bei CC (weshalb ich ja bei BJ bestellt hab).
Und nu is alles heil & sicher da!! *empfehl* :D
Also ist Beautyjoint schneller und günstiger??
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
mein-blog
So, ich habe gestern doch noch eine Riesenbestellung bei Beautyjoint getätigt (Gruß an Sternchen). Bin gespannt, wie lange der Versand dauern wird. Bei Cc hats immer ewig gedauert. Der Versand lag bei der Menge an bestellten Sachen bei 29 Dollar...
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab $7 Versand bezahlt.
Dieselben Artikel hätten bei CC $12 versand gekostet.
edit: habe spaßeshalber mal 5 pigmente, 5 lipsticks die butt naked palette & 3x falsche wimpern in den warenkorb gelegt und bin trotzdem nur bei nichtmal $17 shipping.
Geändert von Lisa Scandalous (30.12.2011 um 23:17 Uhr)
mein-blog
was hast du denn alles bestellt?
mein-blog
also ich hatte ja gesagt, dass da noch mehr war :D
nur die Butt Naked Palette kostet $11 shipping =) bei BJ
gut bei 1-2 Dollar ist das jetzt nicht tragisch, aber bei meiner ersten NYX Bestellung hab ichs ja bei beiden Seiten in den Warenkorb gelegt und BJ hatte halt das günstigere Shipping ($7 günstiger oder so)
Kann jemand was zu den Cremeblushes sagen? Petal Rose fixt mich schon ziemlich an, aber ich weiß nicht, wie sieht's denn mit der Haltbarkeit und so aus?
Schokokirsche ich habe vier davon und ich liebe sie
Ich finde die halten schon lang also ein ganzes Arbeitstag
Nun gut, da wird eins bestimmt bei meiner nächsten Douglas-Bestellung dabei sein.
![]()
Ich hatte auch zuerst eins genommen, so zum testen
Kurz danach sind 3 weitere bei mir eingezogen![]()
Hat schon irgendwer die Slide on eye pencils getestet? Die lachen mich so an![]()
mein-blog
mein-blog
Ja und vor allem dann noch Shipping dazu...
ich warte drauf, dass sephora.fr sie hat und fahre dann nochmal nach Strasbourg rüber.
hat jemand schon die Beauty to go, die NYX bei Facebook verlost hat probiert??Wie sind da so Eure Erfahrungen?
doch bei sephora.fr kann man auch online bestellen (www.sephora.fr) die shippingkosten nach deutschland sind aber 12-14€ und es würde sich dann wohl nur lohnen, wenn man sehr viel geld liegen lässt oder zu zweit bestellt
(gut wenn man bei CC oder BJ in America bestellt und die VSK ja auch nicht grad viel niedriger....).
wie gesagt ich fahre heute nach strasbourg und werde mich mal nach der Naked 2 erkundigen
Also ich hatte mal "Glow" sowie dieses extrem Rote (Name vergessen). Glow fand ich eine superschöne Farbe, macht sehr frisch, gleichzeitig ist es aber auch noch sehr natürlich. Leider ist es mir auf einer Reise kaputt gegangenDas Rote dagegen war so unglaublich pigmentiert, dass es nur mit einem Stinktier und gaaaaanz leichter Hand auftragbar war. Das mochte ich nicht so gerne und habs daher irgendwo verschludert.
Haltbarkeit fand ich gut, ganz normal halt.
also, auch wenn wir im falschen Thread sind... ich bin mir nicht sicher, ob die Info stimmt, weil die ganzen Verkäuferinnen gar kein deutsch und nur sehr schlechtes Englisch konnten.. aber sie meinten vorerst wird die Naked 2 nicht zu Sephora FR kommen... :/ Das kann sich natürlich ändern, aber lassen wir uns mal überraschen, was in Zukunft so passiert.
und um mal wieder BTT zu kommen:
ich habe jetzt den Puderpinsel von NYX ausprobiert und wie auch schon jemand hier schrieb, sind sie der letzte Schrott. Kratzig & hart - mehr brauch ich wohl nicht zu sagen.
Habe versucht, Puder aufzutragen doch alles was man sah, war Foundation am Pinsel ^^ Total blöd und auch Rouge funktioniert leider überhaupt nicht, da man es fast nicht ausblenden kann.
Sehr schade, zum Glück war er in den USA nicht so teuer.. hätte ich ihn bei Douglas bestellt, hätte ich es wohl ziemlich bereut. MB01
Vielleicht finde ich ja noch eine andere Verwendung ^^
Ich liebe die Cremeblushes von NYX, habe Rose Petal, der passt immer und macht einen frischen Glow. Ich überpudere sie immer leicht da meine Haut zu Glanz neigt.
Haltbarkeit ist sehr gut und Rose Petal ist nicht so krass pigmentiert, daß man stark aufpassen muss, find ich auch sehr angenehm.
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
ich mag die cremebluches auch sehr gern. wenn man sie mit nem puder fixiert, halten sie bei mir den ganzen tag durch. die mosaik blushes haben es mir aber auch angetan.
Ich habe bisher nur einen Sololidschatten in Glitzerschwarz und ein Pigment in Anthraziet. Der Lidschaten war ganz gut, so dass ich mir gerne noch die Smokey Eye Palette holen würde. Das Pigment fand ich nicht soooo umwerfend aber auch nicht unbrauchbar.
Das war auch schon alles was ich von Nyx persönlich ausprobiert habe aber das wird sich sicher noch ändern wenn ich hier weiter lese. Dieses rote Blush hat mich sehr angefixt was oben genannt wurde.