Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 204 von 206 ErsteErste ... 104154184194202203204205206 LetzteLetzte
Ergebnis 8.121 bis 8.160
    Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Meinst Du den Eyeliner?
    Das ist so ein spezieller mit "grow Serum", damit die Wimpern lang uind dicht wachsen. Da hat man sich wohl an den Preisen von Talika orientiert und gemerkt, dass man damit Geld verdienen kann.
    Ja, der Preis ist unverschämt!

Inventar Avatar von schokoschiiirmchen
    Meine Laune...
    Angelic

Ich glaube bei euch bin ich richtig
    Uuund zwar, mich haben letztens bei Douglas die Nyx Lippenstifte so schön angeschaut (besonders die Nude), aber ich wollte dann nicht "blind" kaufen.
    Wie findet ihr die denn so?
    Trocknen sie aus? (Dann sind sie für mich gar nichts)
    Wie ist die Haltbarkeit?

Inventar Avatar von blackpingu

ich hab mir bei douglas jetzt auch zwei paletten gekauft (romance und cavair&bubbels). find die lidschatten richtig klasse. hab auch schon einlippie und ein gloss gestestet und bin bisher mit den sachen sehr zufrieden

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von schokoschiiirmchen Beitrag anzeigen

Ich glaube bei euch bin ich richtig
    Uuund zwar, mich haben letztens bei Douglas die Nyx Lippenstifte so schön angeschaut (besonders die Nude), aber ich wollte dann nicht "blind" kaufen.
    Wie findet ihr die denn so?
    Trocknen sie aus? (Dann sind sie für mich gar nichts)
    Wie ist die Haltbarkeit?
    ich hab mir mal vor zwei jahren einen ganzen batzen der lippenstifte gekauft . leider wurde ich ein wenig enttäuscht. nyx hat zwar einige tolle faben im sortiment, leider lassen sich die lippenstifte aber nur sehr unregelmäßig auftragen und wirken ein wenig schmierig - das annehmbarste ergebnis hatte ich bei der farbe tea rose. die haltbarkeit ist leider auch ziemlich mies.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Also ich finde die Lippenstifte sehr gut. Für mich ist die Farbauswahl leider nix und trotzdem hab ich sechs Stück oder so xD

Sie sind sehr cremig. Meine decken alle sehr gut :) Die Haltbarkeit ist aG der Cremigkeit nicht so toll und ich mach immer ein l/l drunter^^
    Ich hab auch nP mit dem Auftrag :)

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Kann mir jmd was über die Blushes sagen? Sind die gut pigmentiert?

Allwissend Avatar von _schneewittchen89_

Die Blushes sind der Hammer. Obwohl ich fast nur High End Blushes benutze greife ich immer wieder gerne zu NYX Blushes zurück.
    Die Pigmentierung ist sehr gut.

Ich würde dir empfehlen bei ebay.com zu bestellen. Da ist es fast immer am günstigsten.

Inventar Avatar von Berrie
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe 4 Blushes und alle sind wirklich extrem gut pigmentiert - man muss sehr sehr vorsichtig dosieren. Halten auch ziemlich gut auf der Haut.

Forengöttin Avatar von Mademoiselle Annie

Super, dann werde ich die mal swatchen im Laden und mir dann welche aussuchen, danke euch!

Experte Avatar von sarotti

Ich verwende von Nyx "Desert Rose" als Blush, wurde mir im übrigen ach hier im Forum empfohlen. Und ich liebe es

Think Pink

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Ich habe das Pinched Blush und ich finde es nicht so überragend pigmentiert, aber das stört mich nicht. Die Farbe ist toll, könnte aber etwas weniger glitzrig sein.

Experte Avatar von MirabellaMB

Hat jemand ein Angel blush, das beige ist? War das nicht bisher ein helles Rosa?

Fortgeschritten

Zitat Zitat von MirabellaMB Beitrag anzeigen
    Hat jemand ein Angel blush, das beige ist? War das nicht bisher ein helles Rosa?
    Meins ist auf jeden Fall hell rosa!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Meiner ist auch rosa.

Hab mir den Link eben angeschaut. Das Foto vom Blush scheint eher schlecht getroffen, denn geswatcht siehts normal aus.

Angel ist eines meiner Lieblingsblushes, der immer geht
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Schokokirsche
    Besucher

Ach, sagt mal, stimmt es, dass NYX Deutschland Insolvenz angemeldet hat? Hab ich gerade auf der Facebookseite von Douglas gelesen.

Ich habe mir letztens noch die Caviar & Bubbles zugelegt und finde sie eigentlich sehr gut, bis auf das starke Krümeln der Lidschatten. Aber ansonsten find ich sie top und benutze sie öfter als meine UD Naked 2.

Halfrek
    Besucher

gibt es zwischen den einzellidschatten und den 3-er, 5-er und 10-er paletten qualitätsunterschiede?

Handelsfachpackerin Avatar von Sulfur

Zwischen den dreien nicht, finde ich, aber die Mono-Lidschatten sind qualitativ viel besser als die aus den Paletten!

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Schokokirsche Beitrag anzeigen
    Ach, sagt mal, stimmt es, dass NYX Deutschland Insolvenz angemeldet hat? Hab ich gerade auf der Facebookseite von Douglas gelesen.

Ich habe mir letztens noch die Caviar & Bubbles zugelegt und finde sie eigentlich sehr gut, bis auf das starke Krümeln der Lidschatten. Aber ansonsten find ich sie top und benutze sie öfter als meine UD Naked 2.

Finde Nyx übrigens auch nimmer auf Facebook, Twitter steht still und aufm Blog is auch nix. Scheint aber wohl doch weiter zu gehen, gerade ein Statement von Douglas gelesen. Nur das Vertriebsunternehmen sei wohl Insolvent
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Finde Nyx übrigens auch nimmer auf Facebook, Twitter steht still und aufm Blog is auch nix. Scheint aber wohl doch weiter zu gehen, gerade ein Statement von Douglas gelesen. Nur das Vertriebsunternehmen sei wohl Insolvent
    Hm... ich hoff mal, dass das stimmt. Seit es NYX in Deutschland gibt, hat die Marke zwar ein bisschen an Reiz verloren, weil sie doch nicht so toll sind, wie ich gedacht hätte (hat mich vor vielen 'Fehlkäufen' bzw. nutzlosen Käufen bewahrt), aber ein paar Sachen finde ich sehr gut und da ist es natürlich super, wenn man einfach in den Douglas spazieren und sie sich kaufen kann. Ich hoffe, das bleibt auch so.

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Laut Bundesanzeiger hat Items (NYX und übrigends auch LA Colors/Girl Vertrieb für Deutschladn) am 19.07. Insolvenz angemeldet.

Bin gespannt wie es mit den beiden Marken weiter geht. Ob eine andere Firma oder sogar Douglas selbst, den Vertrieb übernimmt?!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich denke NYX LA übernimmt den Vertrieb mit ner Niederlassung in Deutschland?

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Ich denke NYX LA übernimmt den Vertrieb mit ner Niederlassung in Deutschland?
    Hab ich vorhin auch gelesen - dann ist das ja geklärt!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Fortgeschritten Avatar von sina07

Douglas hat heute auf Fb geschrieben " Von NYX Los Angeles wurde nun eine eigene Niederlassung in Deutschland gegründet (NYX Cosmetics GmbH). Für unsere Kunden ändert sich nichts. Die Produkte sind weiterhin erhältlich und zwar weiterhin nur bei Douglas und unter ww.douglas.de. "

Hab mir gestern trotzdem noch schnell die Champagne&Caviar Palette gekauft

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Na da bin ich ja beruhigt Kann ich meine geliebten Fünferpaletten weiterhin nachkaufen.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Also weiterhin Nyx Produkte für mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Experte Avatar von Baileysbabe
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen

Habe mich schon gewundert warum ich nicht mehr im Dauertakt von denen zugespammt werde... Das Statement kann ich auf Fb nicht finden. Ob die Preise wohl gleich bleiben?

Lidschattensammlerin Avatar von Syrinx

Ich möchte mir gern die Nyx Pigmente und Jumbo Eyepencils bei ebay bestellen.

Muss ich Lieferungen aus den USA grundsätzlich beim Zoll abholen und nachzahlen? Der Preis für die Pigmente incl. Versand wäre um die 40 €

EDIT:
    Ich habs gefunden: 19 % Einfuhrumsatzsteuer auf den ausgewiesenen Warenwert. Ab einem Warenwert von 150 € muß die Sendung verzollt werden. Ich werde also nicht darum herumkommen, das Päckchen am Zoll abzuholen. (Trotzdem hätte ich noch eine Menge gespart!)
    Geändert von Syrinx (02.09.2012 um 19:54 Uhr)
    Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.
    Khalil Gibran

Forengöttin Avatar von Floor
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Halfrek Beitrag anzeigen
    gibt es zwischen den einzellidschatten und den 3-er, 5-er und 10-er paletten qualitätsunterschiede?

Für mich schon - aber rein von den Inhaltsstoffen her! Die 5er und 10er Paletten enthalten BHT. Darauf habe ich eine total krasse Allergie entwickelt, die meine Augen nahezu auf Golfballgröfe anschwellen ließ. Sie waren gerötet, haben gejuckt, und sich anschließend geschuppt wie nach einem Sonnenbrand. Teufelszeug. Musste meine einst geliebte Smokey Eyes Palette weggeben. In den Monos und den großen Paletten ist das nicht drin, und ich habe damit bisher keine Probleme. Allerdings enthalten sie ein Derivat auf das hier auch einige reagiert haben. Ich hoffe, es kommt nicht dazu, aber ich bin immer sehr aufmerksam, ob ich schon kleinste Anzeichen bemerke. Wäre dieses gravierende Problem nicht, wäre Nyx meine Lieblingsmarke, und ich hätte viel, viel mehr davon...

BJ-Einsteiger Avatar von Angelissa

Hallo, ich bin letzte Woche in London gewesen und habe in einem TK Maxx ein paar Sachen von Nyx sehr günstig bekommen. Habe mir die Nude on Nude Palette gekauft, eine zehner Palette (Versus) und eine fünfer (I dream of Aruba). Wirklich traumschöne Farben durch die Bank weg und ich bin begeistert über die Haltbarkeit und Pigmentierung. Sind meine ersten Nyx Produkte und ich denke da könnten noch einige folgen.
    Kalte Füsse? Klar, hab ich immer, oder hast schon mal nen Engel in Wollsocken gesehen

Inventar Avatar von kittysonne

Kann mir jmnd was zu der großen Nude on Nude Palette sagen? Ich überlege mir gerade sie zu kaufen, aber leider gibts sie bei uns in Douglas nicht mehr, so dass ich sie nur online kaufen und deshalb nicht swatchen kann!
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

BJ-Einsteiger Avatar von -Kitten-

http://www.fashion-fee.com/2011/06/p...e-palette.html

Hilft dir das weiter?
    Wenn du auf die Lipglosse/ -cremes verzichten kannst würde ich dir aber die Butt Naked Palette ans Herz legen, ich bin sehr begeistert von ihr!

Inventar Avatar von kittysonne

Danke für den Link! Ich dachte nur, jmnd von uns hätte schon Erfahrung mit der Palette, in die Beautyjunkies habe ich am meisten Vertrauen!
    Butt Naked sieht auch super aus (lipgloss in einer Palette brauche ich nicht unbedingt), aber die gibts wohl nicht mehr bei Douglas
    Biete ein unglaubliches Make up Paket mit Charlotte Tilbury, Too Faced etc (Seski):-:

Experte Avatar von Lichterfee

Ich habe heute das Nyx Blush Desert Rose und den Liquid Eyeliner bekommen.
    Das Blush ist super,wollte einen zarten erdigen Rose Ton, der Liner ist nicht ganz perfekt, er deckt nicht beim ersten Auftragen, man muß mehrmals drüber gehen.
    Ich zumindest..
    Weiß jemand ob das Blush Peach mit Glitter ist?

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

Nein, Peach hat kein Glitter. Der Blush ist matt. Und sehr schön übrigens
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Danke

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

die NYX Glitter Cream Palette gefällt mir nicht so, die Farben sind toll aber der ganze Glimmer, das ist doch eher was für junge Mädels, falls jemand Interesse hat, ich geb die Palette ins Seski.

Kennt jemand das Augenbrauenset von Nyx für blonde Haare?
    Ist die Farbe ok? ( nicht zu hell, nicht zu dunkel)
    Danke

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Hallo liebe Nyx-Fans

Ich bin auf Nyx gestossen als ich eine günstigere Alternative zur UD-Nude-Palette gesucht habe... Auf div. Blogs wurde die Champagne & Caviar vorgestellt, die zwar nicht wirklich ein Dupe der Nude von UD ist (zumindest mMn nicht), aber doch sehr schöne Farben beinhaltet... Und vor allem bezahlbar ist! Bestellt hab ich bei cherryculture, kommt alles in allem viel billiger als die Sachen direkt im Laden zu kaufen (zumindest in der CH)... Mit in den Warenkorb durfte dann auch die Smokey Eyes-Palette, die ich per Zufall entdeckte... Zum Glück, denn ich liebe sie beide!!

Nun hab ich mir noch die blushes taube (soll super sein zum konturieren), mauve, peach und angel bestellt... Und einen Lipgloss in der Farbe Frosteed beige... Ich bin gespannt!

Forengöttin

das Taupe Rouge ist wirklich ein Traum unentbehrlich

Inventar Avatar von *Vegas*
    Meine Laune...
    Fine

Darauf bin ich am meisten gespannt