Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 206 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    BJ-Einsteiger

AW: NYX Cosmetics - der Anfix-Thread

Heut kam meine Bestellung von mscuppycakes. Hat genau 12 Werktage gedauert, wahrscheinlich weil es beim Zoll lag.
    Die vom Shop haben da nämlich keine Rechnung drauf bzw. reingepackt. Ich glaub entweder waren die vom Zoll gnädig oder irgendwer hat was verpeilt.
    Normal musste ich bisher bei fehlender Rechnung immer beim Zollamt antanzen, um den Kaufpreis nachzuweisen.
    Glück gehabt.

Badabing! Avatar von Anesthetize
    Meine Laune...
    Blah

Meine Bestellung von mscuppycakes ist angekommen

Schaut mal was ich für Schätze ergattert habe

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

Zitat Zitat von MissS Beitrag anzeigen
    Heut kam meine Bestellung von mscuppycakes.
    Und Deine shopcraze Bestellung? Ist die auch angekommen? Ich würde nämlich gerne wissen wie lange es durchschnittlich dauert.

Bei cherryculture bestelle ich auch nicht mehr, die ersten 3x hat´s super geklappt, die 4. Bestellung hat 10 Wochen gebraucht, die 5. Bestellung (über 80€!) kam nach 5 Monaten nicht an, cherryculture wollte nachforschen und sich innerhalb einer Woche melden (vor 7 Wochen), haben sie aber nicht und auf 2 mails habe ich immer noch keine Antwort. Find ich so nicht in Ordnung, ich erwarte ja keine Erstattung, aber wenigstens eine Reaktion.
    Hoffentlich klappt´s mit shopcraze besser!

Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen
    Und Deine shopcraze Bestellung? Ist die auch angekommen? Ich würde nämlich gerne wissen wie lange es durchschnittlich dauert.

ShopCraze sind realtiv fix...zumindest im Businessbereich...und so wie der Kontakt mit denen läuft sind die vermutlich im privaten Bereich nicht langsamer. In der Regel haben die ne interne Laufzeit von 2 Werktagen. Dann gehts los....und mit viel Glück und ohne Zolltammtamm braucht es die obligatorischen 10 Tage...

BJ-Einsteiger

Meine Shopcraze Bestellung ist schon lange da
    Hatte dort ja 2x mal was bestellt. Hat beides so 6-7 Werktage gedauert, also Wochenende nicht mit eingerechnet.

Edit: Ich hatte aber auch Glück, weil beides nicht beim Zoll gelandet ist.

Inventar Avatar von Elamaus

Mädels Hülfä

Also hatte am 15.4. für 14€ bei mscuppycakes bestellt...lauter Piggies. Nun kam heute endlich vom Zoll ne Nachricht grummmel ......ms hat wohl keine Rechnung dran/drauf nun muss ich mit Rechnungsbeleg UND paypalauszug beim Zoll antanzen ...mein Glück, der ist in meinem Stadtviertel.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nei ne shippinginfo/Rechnung per mail bekommen habe. Die scheint im Spam gelandet zu sein, weil da irgendwas drin/dranwar, dass es nicht zugelassen wird (das Prob hab ich bei Schminktopf auch).

Reicht dem Zoll auch der Beleg von Paypal und mein Bankauszug??? Habe zwar ms angeschrieben, mir das nochmal auf ne andere mail zu schicken....aber ich hab da keine Hoffnung

ela

mut(t)iert Avatar von katjakiwi

Zitat Zitat von leogecko Beitrag anzeigen

Bei cherryculture bestelle ich auch nicht mehr, die ersten 3x hat´s super geklappt, die 4. Bestellung hat 10 Wochen gebraucht, die 5. Bestellung (über 80€!) kam nach 5 Monaten nicht an, cherryculture wollte nachforschen und sich innerhalb einer Woche melden (vor 7 Wochen), haben sie aber nicht und auf 2 mails habe ich immer noch keine Antwort. Find ich so nicht in Ordnung, ich erwarte ja keine Erstattung, aber wenigstens eine Reaktion.
    Waaaaaaaaaas? Du würdest wirklich den Verlust von über 80 Euronen einfach so hinnehmen?
    Ich bin ja auch manchmal nachlässig und verzichte mal lieber auf ein paar Euro als mich rumzuärgern, aber diese Summe ist doch schon sehr happig. Tja, mit Cherryculture hab ich ja nun auch einiges durch, werde dort auch nicht mehr bestellen - wenn die erste Bestellung schiefgeht, wie bei mir, ist der Shop im Prinzip für mich gestorben.
    Liebe Grüße von katjakiwi

Inventar Avatar von leogecko
    Meine Laune...
    Buzzed

@Pink Püppi und MissS: Danke für die Info! Super, dann bekomm ich´s ja vielleicht bald!

@katjakiwi: Naja, ich muss es doch hinnehmen:leiderja: Ich hab mit einer unversicherten Versandart bestellt und trag damit selbst das Risiko, steht ja auch in ihren AGBs. Mich ärgert, daß sie nicht reagieren a la: das Geld ist da, der Rest ist wurscht.

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Elamaus Beitrag anzeigen
    Mädels Hülfä

Also hatte am 15.4. für 14€ bei mscuppycakes bestellt...lauter Piggies. Nun kam heute endlich vom Zoll ne Nachricht grummmel ......ms hat wohl keine Rechnung dran/drauf nun muss ich mit Rechnungsbeleg UND paypalauszug beim Zoll antanzen ...mein Glück, der ist in meinem Stadtviertel.

Nun habe ich aber das Problem, dass ich nei ne shippinginfo/Rechnung per mail bekommen habe. Die scheint im Spam gelandet zu sein, weil da irgendwas drin/dranwar, dass es nicht zugelassen wird (das Prob hab ich bei Schminktopf auch).

Reicht dem Zoll auch der Beleg von Paypal und mein Bankauszug??? Habe zwar ms angeschrieben, mir das nochmal auf ne andere mail zu schicken....aber ich hab da keine Hoffnung

ela
    der Ausdruck von PayPal reicht völlig. Ich kann schon gar nicht mehr zählen, wie oft ich zum Zoll musste. Da wollten sie noch nie etwas andere sehen.
    Das erste Mal als ich dort war, hatte ich natürlich von nichts ne Ahnung da haben sie einen Beleg zusammengeschustert aus den Originalpreisen die zufällig auf der Verpackung standen & den Briefmarken. Beides auf den Kopierer gelegt & ich durfte nach Hause

Allwissend Avatar von Sahry

Meine Bestellung von mscuppycakes kam auch gestern an. Verschickt wurde am 25.4 also knapp 12 Tage. Hatte auch keine Rechnung drin, aber ist wohl auch so durch den Zoll gekommen. Leider war der Summer Love Lipstick wirklich nicht dabei. Na ja das Geld hab ich ja schon länger zurück. Sonst sind das wirklich tolle Sachen. Nur leider machen meine Lippen gerade Probleme daher kann ich nicht genau testen.
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Inventar Avatar von Julienne

juhu, mein packerl ist heute auch angekommen hat ungefähr 2 1/2 Wochen gedauert.

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich mag langsam nimmer warten auf meine Sachen. Bestell nie wieder dort So lang hab ich noch nie gewartet
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zoeva-Junkie Avatar von MeToYou

Ich warte auch wieder auf eine NYX Bestellung bei shades-of-pink
    Hab gestern bestellt und auch gestern schon eine Versandbestätigung bekommen. Wenn ich Glück habe kommt das Packerl morgen

OK, an menem Spam lags nicht, dass ich keine Auftragsbestätigung von MS bekommen habe. Denn nach der Nachricht vom Zoll habe ich die nochmal kontaktiert und eine andere emailadresse angegeben. Die haben mir aber auf genau die gleiche emailadresse geantwortet, die ich nutzte UND die ich schon vorher angab. tststs einfach nix schicken so gehts ja wohl nicht.

ela

BJ-Einsteiger

@Elamaus: Ich würd einfach nur mit dem Paypalbeleg hingehen. Wenn du magst, kannst du ja vorher beim Zoll anrufen und fragen.
    Ich bin auch schon mal zum Zoll hin ohne die grüne Karte, obwohl man die ja braucht. Aber da ist was schiefgegangen und dann hatten die eine Ausnahme gemacht.

Ich habe jetzt nochmal bei mscuppycakes bestellt, genauso wie bei nonpareilboutique.
    Von nonpareilboutique sind die Sachen schon unterwegs und mscuppycakes lässt sich wieder Zeit.

Mein bisheriges Fazit, was die Shops angeht:

mscuppycakes: Geduld ist angesagt. Wenn die Leuts da keine Rechnung drauf/beilegen kann es schonmal beim Zoll landen und dann dauerts nochmal länger. Vielleicht die vom Shop fragen, ob sie eine Rechnung hinzufügen können. Anscheinend gibt es keine Garantie, das alles lieferbar ist.
    Kundenservice war "ok". Hab mein Geld für den Lippi, der nicht lieferbar war, gleich zurück bekommen. Ebenfalls hatte ich mal eine Frage gestellt, wann ein bestimmter Artikel wieder lieferbar ist. Antwort kam nach 3 oder 4 Tagen.

shopcraze: 2x bestellt. Beides mal recht fix. War auch alles lieferbar.

cherryculture: War ebenfalls recht fix und alles vorhanden. Aber wenn ich mir so manche Erfahrung ansehe, was den Shop betrifft, werde ich wohl vorsichtiger sein, falls ich dort wieder was bestellen sollte.

Alle Bestellungen waren bei mir unter 25 Dollar.
    Bei mscuppycakes betrug der Versand 4,50 Dollar und war am günstigsten.
    Shopcraze war mit 6,80 Dollar im Mittelfeld.
    cherryculture und nonpareilboutique waren mit 9,95 und 9,99 Dollar am teuersten.
    Bei nonpareilboutique steht zwar internationaler Versand startet ab 4,25 Dollar und steigt dann je nach Gewicht an aber selbst wenn ich nur einen Lipgloss oder einen Jumbo Eye Pencil in den Warenkorb lege, werden 9,99 Dollar berechnet.
    Wie lange der Versand bei nonpareilboutique dauert werde ich dann noch berichten.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Mir ist aufgefallen das bei Cherryculture die Preise angehoben sind. Für das NYX- Lidschattentrio wollen sie jetzt 8$ anstatt 5$ haben...

Minerals-Junkie Avatar von Tatien

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen das bei Cherryculture die Preise angehoben sind. Für das NYX- Lidschattentrio wollen sie jetzt 8$ anstatt 5$ haben...
    Das ist mir heute auch aufgefallen, wenn ich Probe-Päckchen zusammenstellen wollte Aber vielleicht kommt der Rabatt wieder. Zur Zeit läuft da eine Nyx-Aktion für den USA: 50 % Rabatt auf unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers auf alle Nyx-Sachen. Wie ich verstanden habe, wir sind davon ausgeschlossen
    Liebe Grüße von Tatien

BJ-Einsteiger

Die Rabattaktion scheint vorbei zu sein bei cherryculture und die 50% gelten nich für uns, wenn ich das richtig verstanden habe.

Was die Preise der NYX Produkte angeht würde ich sowieso die verschiedenen Seiten durchwühlen und schauen, was ich wo billiger bekomme.
    Ich habe schon gemerkt, das ich bei dem einen Shop besser wegkomme, wenn ich nur dort z.B. Lidschatten bestelle und bei einem anderen Lippis, Glosse usw. selbst, wenn dafür 2x Versandkosten dazu kommen.
    Shopcraze scheint ja momentan am günstigsten zu sein, hat aber nicht viel Auswahl.
    cherryculture ist am teuersten, wenn nicht gerade eine Rabattaktion ist.

Auch unterscheidet sich Angebot von den Shops. Das merkt man, wenn man eine bestimmte Lippifarbe sucht und sieht: Hoppla, haben die gar nicht.
    Dafür hat es ein anderer. Im groben haben die größeren Shops so das selbe Sortiment aber der Unterschied liegt eben im Detail.

Deswegen gucken, was brauche/will ich und die Preise vergleichen.

Das Cherryculture diese Rabattaktion nicht für uns gilt, dass habe ich gewusst. Nur ich war schon buff als ich die Preise gehen hatte.
    Von Shopcraze habe ich schon mal was gehört und so weit gutes Feedback gehört bzw. gelesen.

Ich muss mal sagen ich bin echt begeistert von den Round Lipsticks. Habe meinen heute morgen um 07:00 Uhr aufgetragen und um 18 Uhr war er noch deutlich zu sehen. Er hat echt alles überstanden ob nun essen oder trinken. Echt toll und die Farbe erst
    Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen

Zitat Zitat von Little1980 Beitrag anzeigen
    Das Cherryculture diese Rabattaktion nicht für uns gilt, dass habe ich gewusst. Nur ich war schon buff als ich die Preise gehen hatte.
    Von Shopcraze habe ich schon mal was gehört und so weit gutes Feedback gehört bzw. gelesen.
    Ich habe gemeint, vielleicht wurde der Preis dem UVP angepasst, um diese Rabattaktion durchzuführen So wie ich gesehen habe, waren die Preise nur bei Nyx angehoben. Abwarten, vielleicht nach dem 15. Mai werden wieder Rabatte für uns eingeführt

Weisst jemand, ob man bei Shopcraze Mit Bankeinzug über Paypal bezahlen kann?
    Geändert von Tatien (08.05.2009 um 10:44 Uhr)
    Liebe Grüße von Tatien

[QUOTE=MissS;5236659]@Elamaus: Ich würd einfach nur mit dem Paypalbeleg hingehen. Wenn du magst, kannst du ja vorher beim Zoll anrufen und fragen.
    Ich bin auch schon mal zum Zoll hin ohne die grüne Karte, obwohl man die ja braucht. Aber da ist was schiefgegangen und dann hatten die eine Ausnahme gemacht.

-----------------------------
    ne ich hatte ja parallel gestern abend schon an ms gemailt ...deswegen mein Post von heute morgen. Und deswegen fiel mir auch auf, dass damals gar keine Auftragsbestätigung rausgeschickt worden sein konnte )) Kann ja eh erst morgen hintappeln, da ich erst seit ner stunde daheim bin hihi

[QUOTE=MissS;5236659]

Ich habe jetzt nochmal bei mscuppycakes bestellt, genauso wie bei nonpareilboutique.
    Von nonpareilboutique sind die Sachen schon unterwegs und mscuppycakes lässt sich wieder Zeit.

Mein bisheriges Fazit, was die Shops angeht:

mscuppycakes: Geduld ist angesagt. Wenn die Leuts da keine Rechnung drauf/beilegen kann es schonmal beim Zoll landen und dann dauerts nochmal länger. Vielleicht die vom Shop fragen, ob sie eine Rechnung hinzufügen können. Anscheinend gibt es keine Garantie, das alles lieferbar ist.
    Kundenservice war "ok". Hab mein Geld für den Lippi, der nicht lieferbar war, gleich zurück bekommen. Ebenfalls hatte ich mal eine Frage gestellt, wann ein bestimmter Artikel wieder lieferbar ist. Antwort kam nach 3 oder 4 Tagen.

-----------------------------

Naja normalerweise geht man ja davon aus, dass die Rechnung oben draufgelegt wird. Das es eine Pro Forma Rechnung sein wird (eben ohne Rechnung drauf) davon kann man ja nun net ausgehen

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen

Kann man

Kann man
    Liebe Grüße von Tatien

Zitat Zitat von Tatien Beitrag anzeigen
    Ich habe gemeint, vielleicht wurde der Preis dem UVP angepasst, um diese Rabattaktion durchzuführen So wie ich gesehen habe, waren die Preise nur bei Nyx angehoben. Abwarten, vielleicht nach dem 15. Mai werden wieder Rabatte für uns angeführt

Ah sorry... da war ich wohl nicht so ganz bei der Sache..
    Mir ging es ja um die NYX- Sachen. Aber ehrlich gesagt ist momentan auch nichts für mich dabei, was ich noch haben möchte. Das was mir gefällt habe ich eh schon und das eine oder andere Teil kann ich mir auch hier in den deutschen Onlineshops bestellen.

BJ-Einsteiger

Was zum..
    Meine Bestellung von nonpareilboutique ist schon da. Die hatten das ja erst am 5. abgeschickt.
    Das nenn ich mal schnell
    Geändert von MissS (08.05.2009 um 11:57 Uhr)

Ich fasse es nicht. Bin grade vom Zoll zurück *Gottseidank sogar in meinem Viertel in der Stadt*

Hatte ja für 14,71€ umgerechnet bei MS bestellt .......und durfte antanzen und warum????

Es war KEIN Value /Betrag angeführt/aufgeschrieben-.....arggggggggggg selbst der Zollbeamte hat gemeint "Und wegen sonem kleinen Päckchen und Frauenkram hierher kommen ....und nur weil kein Betrag drinstand ..." grummel fluch und deswegen hab ich heute net shoppen können grmpf

BJ-Einsteiger Avatar von leesha

ich habe vorhin bei youtube ein video entdeckt, in der swatches von nyx lidschatten gemacht werden. sehr hilfreich finde ich^^

http://www.youtube.com/watch?v=PvTxAa-ZMNw

wenn man auf ihre seite geht, dann kann man sich auch nur die swatches anschauen, anstatt sich das ganze video anzugucken

Was zum..
    Meine Bestellung von nonpareilboutique ist schon da. Die hatten das ja erst am 5. abgeschickt.
    Das nenn ich mal schnell
    Was kostet den der Versand da? Weil im gegensatz zu MS haben die wenigstens stehen wenn etwas gerade nicht Lieferbar ist. Hat man wenigstens keine Überraschung was ankommt.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Sahry Beitrag anzeigen
    Was kostet den der Versand da? Weil im gegensatz zu MS haben die wenigstens stehen wenn etwas gerade nicht Lieferbar ist. Hat man wenigstens keine Überraschung was ankommt.
    Also meine Bestellung war unter 25 Dollar und es hat 9,99 Dollar an Versand gekostet. Ich glaube (!) bis 50 Dollar bleibt es auch bei 9,99 VK.

Du kannst aber, wenn du auf die Shoppingcard gehst, ganz unten schon die VK berechnen. USPS 1st Class Int'l others und alles andere eingeben und fertig.

Forengöttin Avatar von Holly

Ich fasse es nicht. Bin grade vom Zoll zurück *Gottseidank sogar in meinem Viertel in der Stadt*

Hatte ja für 14,71€ umgerechnet bei MS bestellt .......und durfte antanzen und warum????

Es war KEIN Value /Betrag angeführt/aufgeschrieben-.....arggggggggggg selbst der Zollbeamte hat gemeint "Und wegen sonem kleinen Päckchen und Frauenkram hierher kommen ....und nur weil kein Betrag drinstand ..." grummel fluch und deswegen hab ich heute net shoppen können grmpf
    Das ist natürlich übel. Versuch es beim nächsten Mal einfach so: Rechnung in die Post oder faxen und Postverzollung beantragen, dann konnt das Ding mit dem Postboten. Dauert halt ein paar Tage, aber besser als hinfahren finde ich.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    Blah

Meine Lieferung ist gottseidank normal in meinem Briefkasten gelandet. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht wo in meiner Nähe der nächste Zoll ist
    Ich bin allerdings schon wieder dabei, mir eine Liste aufzuschreiben mit den nächsten NYX Sachen die ich haben möchte.
    Glaube ich habe einen neuen HG-Lippie. Tea Rose ist eine wunderschöne Farbe und er ist sehr angenehm auf den Lippen

Sieht echt klasse aus!

Meine Laune...
    Blah

Danke Was ist das eigentlich genau für eine Farbe? Rosenholzton?

Gute Frage. Ich glaube Rosenholz ist dumpfer, nicht so strahlend und mit einem Tick ins bräunliche.

Was anderes als zartes pink fällt mir jetzt auch nicht ein.

Teufelchen Avatar von spellbound

Hier mal meine Swatches. Sorry für die teilweise verschmierten Lippiehülsen :

Aphrodite:

Athena:

Black Cherry:

Chaos:

Iced Lavendar:

Opal (in echt schimmert der voll schön, kann man aber hier auf dem bild nicht wirklich erkennen ):

Sky Pink:

Thalia:

Mit Aphrodite, Thalia und Icead Lavendar bin ich irgendwie nicht so zufrieden, farbtechnisch.
    Wenn ich vorher Swatches gesehn hätte, hätt ich sie mir definitv nicht bestellt.
    Was solls

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Das ist natürlich übel. Versuch es beim nächsten Mal einfach so: Rechnung in die Post oder faxen und Postverzollung beantragen, dann konnt das Ding mit dem Postboten. Dauert halt ein paar Tage, aber besser als hinfahren finde ich.

An sich wäre das cool, da ich aber im selben Viertel wohne udn dadurch nur nen Weg von 20 Minuten hin habe, versuch ich aber lieber eher dahin zu gehen, als dann noch 2 oder 3 Tage drauf zu warten....grins und ich brauch des ja auch immer dringend für Shootings hihi .....aber nervig ist das weil es steht ja auf dem Zollschein extra Value da.....aber beim nächsten mal werd ich das direkt bei der Bestellung dazu schreiben hihi

Zitat Zitat von Anesthetize Beitrag anzeigen
    Meine Lieferung ist gottseidank normal in meinem Briefkasten gelandet. Ich wüsste auch ehrlich gesagt gar nicht wo in meiner Nähe der nächste Zoll ist
    Ich bin allerdings schon wieder dabei, mir eine Liste aufzuschreiben mit den nächsten NYX Sachen die ich haben möchte.
    Glaube ich habe einen neuen HG-Lippie. Tea Rose ist eine wunderschöne Farbe und er ist sehr angenehm auf den Lippen

Keine Sorge, bei der Benachrichtigung vom Zoll stehen Adresse und Öffnungszeiten direkt auf der Zollkarte Ich habe auch schon wieder ne Liste gemacht

Zitat Zitat von spellbound Beitrag anzeigen
    Hier mal meine Swatches. Sorry für die teilweise verschmierten Lippiehülsen :

Mit Aphrodite, Thalia und Icead Lavendar bin ich irgendwie nicht so zufrieden, farbtechnisch.
    Wenn ich vorher Swatches gesehn hätte, hätt ich sie mir definitv nicht bestellt.
    Was solls
    swatches von den Farben über ms unter http://www.makeupalley.com/

Athena, Iced Lavender, Opal, uns Sky Pink finde ich klasse. Hast du auch swatches auf deinen Lippen??? Auch wenn es von der Lippenfarbe abhängig ist wie diese wirken

Teufelchen Avatar von spellbound

swatches von den Farben über ms unter http://www.makeupalley.com/

Athena, Iced Lavender, Opal, uns Sky Pink finde ich klasse. Hast du auch swatches auf deinen Lippen??? Auch wenn es von der Lippenfarbe abhängig ist wie diese wirken

Und wo muss ich da jetzt genau gucken?

Jah, Athena, Opal, Sky Pink find ich auch sehr schön. Aber Iced Lavender irgendwie gar nicht. Der sieht aus wie ne mischung aus braun und grau, so ganz anders als ich ihn mir vorgestellt hab .

Swatches auf den Lippen hab ich leider nich, sorry. War ich dann doch grad eben zu faul dazu