~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Hab mich gerade entschieden. Bei der nächsten Bestellung sind dann dabei: Angel, Mocha, Dusty Rose und Pinky. Damit hab ich dann glaub ich auch nen gutes Farbspektrum abgedeckt.
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
mein päckchen ist heute gekommenund das allerbeste ist ja, dass es unbemerkt am zoll vorbeigekommen ist *g*
hier mal ein paar swatches meiner neuen schätzchen:
laureley, danke für blush-swatches! hätt ich nicht schon meine zweite bestellung am wochenende abgeschickt, würd ich mir glatt den "angel" blush bestellen, der ist ja wunderschön![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Glückwunsch zu den neuen Sachen! Der B52 sieht wieder richtig klasse aus, ich freue mich schon auf meinen!![]()
cinnamon,für die bilder! die trios sind toll
![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Also ich habe den Vitamin auch und auf den Lippen finde ich ihn nicht wirklich orange. Er sieht recht knallig aus, aber er kommt überhaupt nicht knallig rüber.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
Wow, danke für die tollen swatches!
Also Pinky ist nächstes Mal definitiv dabei. Und Mocha, Dusty rose und Angel auch....Aber richtig verliebt bin ich in Pinky!![]()
Meine Nonpareilboutique-Bestellung hat mich heute geweckt. Zuerst dachte ich beim Öffnen - 'Toll, 4 gleiche Lipsticks'weil sich abgesehen von Power die anderen Töne so ähneln. Aber eigentlich habe ich bekommen, was ich geordert habe - 4 weitere tagestaugliche Farben, alle etwas im Rosenholzbereich. Der Thalia kommt meiner natürlichen Lippenfarbe am nächsten, der Mars ist mir etwas zu braun, B52 hätte ich von den bisherigen Swatches kälter eingeschätzt, aber alles in allem bin ich zufrieden.
![]()
hat schon jemand die neuen paletten live begutachtet? bin ja massiv angefixt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Ja ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen ob ich die Bestellen soll. I Dream Of Barbados finde ich sowas von toll![]()
Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen, sondern lächeln, dass sie gewesen
I dream of Jamaica
I dream of St. Kitt![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Oh die neuen Paletten sehen ja echt super aus.
Also der Vitamin ist schon Orange auf den lippen, aber nicht knallig. Schön ist er aber!! ;) ich würde aber etwas anderes unter knallig verstehen, wenn jemand ein knalliges orange haben möchte :)
Boar die neuen Paletten sehen so toll aus.. Ich finde alle so schön und![]()
die gibt's aber noch nicht in den einschlägigen onlineshops, oder? ich hätt ja so gerne die für braune augen.
Ich hätt ja gern die hier:
http://www.nyxcosmetics.com/top.php?pr=1&lp=2&lpg=1
![]()
Die sind doch zu schön, um sie zu benutzen!Wie sehen die denn halb aufgebraucht aus, da mag man sie nicht mehr nehmen...
das denke ich auch, ein Törtchen ganz aus Lipbalm kann ich mir nicht vorstellen ^^
ich denke auch das man die aufklappt und dadrinnen die lipcare....
Achsodann sind sie ganz süß...aber trotzdem wohl nicht für mich.
![]()
ich hätte sogar diesen jumbo pencil in milk, aber so einzelnd bestellen ist mir iwie zu doof - bräuchte ihn ja wenn auch nur als base
was meinst du mit einzeln bestellen![]()
nur einen ^^ die gibts bei ebay meist nur im doppelpack und in DE ist der kram wieder doppelt so teuer + porto
oki
Grummel meine letzte Bestellung dauerte 23 tage ab ABschickungsdatum weil das Päckchen mit l/p beim Zoll lag.....nu wart ich schon seit dem 30.5. ABschickungstag, udn das Zollamt sagte mir gerade per Telefon, dass bei denen nix liegt ....heul..... hatte schonmal jemand so unterschiedliche Zeiten bei msc ?? *ich brauch nen tee*
msc? Meinst du mscuppycakes?
yuppa meine ich *und ich will doch einfach nur die mega Ladung Lippenstifte haben heul*
Also meine erste Bestellung da hat 12 Tage gedauert und die letzen beiden waren schon nach einer Woche da. Aber das ist es wohl wirklich unterschiedlich![]()
grummel , ich spring hier schon im Viereck ich will doch nur endlich die Lippies auspacken. MSC weiß auch nix, hatte die schon angemailt udn soll mich melden sobald das Paket da ist .....Beim Zollamt Dresden liegts auch nicht *hab schon angerufen* arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"