╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Chloe und Fusion![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Huhu @ all
sagt mal, die INCI von diesen losen Pigment e/s
..die sind doch eigentlich harmlos, oder??
http://www.nyxcosmetics.com/top.php?pr=2&ey=1&eys=8
da ich ja eigentlich gerade nur noch NK kaufe...
aber ich mag doch so gerne einen richtigen Farbrausch...
und auch die hier sind toll
http://www.nyxcosmetics.com/top.php?pr=2&ey=1&eys=4
ich bin noch relativ neu in dem " was ist böse"
büdde helft mir.....
*Bruderlos*
Erdbeerhasi: Wenn Du NK kaufen möchtest und Lust auch richtig knallige und gute Farben hast, dann schau mal hier: pureluxecosmetics.com Es gibt hier auch einen langen Thread mit vielen Fotos im Forum.Super Qualität, sehr günstig und Farben ohne Ende!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Boah ich hab grade eine riesen Bestellung aufgenommen bei Cherryculture. Es hat sich schon gelohnt muss ich sagen, wenn man genau für 50$ einkauft, dann kriegt man 10$ gutgeschrieben und somit zahlt man theoretisch keine Versandkosten. Der 20% Gutschein gilt nur bis morgen!
@ aromatisch
von PL warte ich gerade auf eine Bestellung
aber da ich bei e/s den Hals ncith voll genug kriegen kann, tät mic h das interessieren, ob das irgendwie was schädliches ist....
*Bruderlos*
also ich muss mal meine enttäuschung über die liquid eyeliner loswerden. ich hab mir den den schwarzen liquid eyeliner gekauft. und nach einigen tagen "testtragen" ist mir jedes mal aufgefallen, dass der liner schnell weg ist und vor allem mit der zeit austrocknet und regelrecht wegbröselt. ich finde es echt schade. denn füllmenge, design und farbe (schönes tiefschwarz) sind eigentlich echt super. aber jetzt wird der wohl direkt wieder bei mir "ausziehen"
habt ihr ähnliche erfahrungen?
hui, hab eben ein päckchen von mscuppycakes vor der tür gefunden - das lief in absoluter rekordzeit (sonntag bestellt). jetzt müssen nur noch die von mir auch tatsächlich bestellten produkte drin sein, dann bin ich offiziell beeindruckt.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
ähm *hüstel* kann mir jemand verraten, WO ihr bestellt??
ich find nix, trotz Thema durchsuchen, ausser den Amishop.....
*Bruderlos*
Guck mal da...
www.cherryculture.com
www.shopcraze.com
http://www.nonpareilboutique.com/
http://www.kosmetik-kosmo.de/
http://www.shades-of-pink.de/
Ich habe bis jetzt aus Amiland nur bei Cherryculture bestellt, nach einer Woche war das Päckchen immer da.
Liebe Grüße von Tatien
wowo schneller als die Feuerwehr...dankeschön
was ist mit dieser mccuppycake?? den Shop hab ich jetzt gefunden...mich würd interessieren, wo man am günstigsten/schnellsten e/s bestellt![]()
*Bruderlos*
Da konnte ich nicht bestellen, da ich keine KK habe. Habe aber viel negatives von dieser Seite gehört. Bei shopcraze.com sind e/s am billigsten, wenn ich mich nicht irre. Bei Cherryculture habe ich immer am Wochenende bestellt und den nächsten Samstag hat dann der Postbote immer bei mir geklingelt, hatte keine Probleme mit denen. Nur die Versandkosten sind da 9,95 $![]()
Liebe Grüße von Tatien
Welches Versandunternehmen liefert in Deutschland eigentlich die Sendungen von Cherryculture aus ? Ich habe da zwar schonmal bestellt, aber da hat mein Freund das Päckchen angenommen und nun weiß ich gar nicht, wer mir das gebracht hat.
Meine aktuelle Bestellung wurde vor einer Woche versendet und ich bin schon wieder so gespannt, dass ich´s kaum erwarten kann, dass die Sachen ankommen. Bei mir hat´s beim letzten Mal 2 Wochen gedauert, meine ich.
öhm bei mccuppycake kann mandoch mit paypal bezahlen??
und die Versandkosten sind doch mit 4,50 angegeben, bis zu einem Warenwert von 24,90 ???
bin sooo interessiert an den Pigmenten..und die sind da ja irre günstig...
kann mri da jemand was zum Shop und diesen niedlichen Pigmenten sagen??
*Bruderlos*
den oline shop finde ich ganz toll http://www.cambree.de/Augen/Kategori...:::3_8_17.html
Ich darf präsentieren...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
NYX The Runway Collection - 10 Color Eyeshadow Pallet - Jazz Night
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
uuuuuuuuuuuuuund
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
The Caribbean Collection - 5 Color Shadow - I dream Of Jamaica
.
.
.
.
.
.
Fazit: Am liebsten würde ich alle kaufenDie Lidschatten sind EXTREM gut pigmentiert und lassen sich sehr gut auftragen. Bin sehr zufrieden
![]()
Tolle Fotos!
Da komme ich auch wieder in Versuchung zu bestellen, Lidschatten hab ich noch gar keine von Nyx....![]()
OMG! Die sind so toll!
Ich will auch Jazz Night!![]()
ogott, jetzt ist es gewiss - jazz night ist auf jeden fall bei meiner nächsten bestellung dabei
ich hab mal eine kurze frage - vielleicht kennt ihr euch da aus. und zwar gibts ja neu von NYX diese "for your eyes only"-paletten - sprich, eine palette für braune, blaue und grüne augen. ich hab blaue augen und finde ja, dass die farben, die auf der palette für blaue augen drauf sind, mir eigentlich überhaupt nicht stehen... wie seht ihr denn das bzw. wie empfindet ihr die farbauswahl für die jeweilige augenfarbe?
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Ich habe grüne Augen; soweit man das auf den Kästchen erkennen kann, würden mir wohl auch nicht alle Farben gefallen und stehen.
http://www.nyxcosmetics.com/top.php?pr=2&ey=1&eys=3
Das ist halt das generelle Problem dieser Einteilungen "für blonde Haare", "für braune Augen", "für helle Haut" etc., sie berücksichtigen nicht, dass der eigentliche Knackpunkt warm vs kalt ist. Da nutzt es auch nichts, dass gelbliche oder orange Töne bläuliche Augen ganz toll *popp* machen lassen (Komplementäreffekt), wenn die Trägerin dummerweise ein kühler Typ ist, zu deren Haut halt keine gelblichen oder orangen Töne passen.
Anders gelagert aber ähnlich unvorteilhaft ist z.B. grünliche vs rötliche Töne (ebenfalls komplementär): Meine grünen Augen leuchten mit rötlichen Töne (inkl. Pink, Kupfer etc.) ganz besonders schön grün, aber ich sehe aus, als habe ich 3 Nächte lang durchgeheult und dabei Zwiebeln geschnitten.Rötliche Töne am Augen stehen einfach kaum jemandem.
Ich würde die Smokey nehmen, die geht an mir auf jeden Fall.![]()
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Tolle Fotos, meine Jazz Night und meine Smokey Palette wurden gestern verschickt, ich freu mich schon. Wenn die Paletten gut pigmentiert sind, darf die Green Eyes auch noch einziehen.
ja, das hab ich mir schon fast gedacht, dass man das eben nicht SO einfach einteilen kann. ich bin meines erachtens auch ein kalter typ... und die beige/gold/orange-töne in der palette könnt ich mir an mir bei bestem willen garnicht an mir vorstellen
die smokey-palette lacht mich auch an *gg*
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
teil meiner mscuppycakes order (die übrigens nicht nur superfix hier, sondern auch komplett sowie mit einem e/s-goodie versehen war) war auch die palette für braune augen, und das sind eigentlich alles farben, die ich - kühl und blass - gut tragen kann.
liegt vermutlich daran, dass in der palette bis auf das knallige grün - das ich noch nicht gewagt habe aufzupinseln - recht neutrale töne sind, die vermutlich fast allen typen stehen.![]()
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
@ Vio
da du ja bei Mscuppycake bestellt hast....wieviel Porto mußtest du zahlen und haste mit paypal gezahlt?? hatte ein zwei Seiten vorher dazu ne Frage....
*Bruderlos*
das war nicht so viel - 4,5 dollar vielleicht? mit paypal.
ich hab bisher gute erfahrungen mit dem shop gemacht (hatte zum dritten mal bestellt) und kann ihn eigentlich nur empfehlen, aber vielen ging es anscheinend ja leider anders.![]()
hmm guuuut..weil ich nämlich scharf auf die Pigmente bin von NYX.....und dort sind sie am günstigsten...und wennd er Versand so günstig ist....dann muss ich da bestellen...
auf der HP hab ich das nämlich auch so verstanden, 4,50 Dollar für ne Bestellugn bis 24,90....
haste zufällig was von den Pigmenten?? *neugierig bin*
*Bruderlos*
http://www.nyxcosmetics.com/top.php?pr=2&ey=1&eys=2
Gibts die schon irgendwo ohne Kreditkarte zu bestellen?![]()
"I wish I was a panda bear: Quiet life, perfect hair"
http://www.nonpareilboutique.com/index.html ---- geht mit Paypal
Super dankeschönkann man denn irgendwo sehen,welche e/s das in den Paletten sind???Bestelle nämlich das erste Mal was von NYX und auch einzelne e/s und würde ungern doppelt bestellen...
Welcher Shop ist denn der beste für NYX?Habe auch schon viel bei Cherryculture gesehenAber da hab ich nun natürlich auch die 20% verpasst
...
Meine Sachen sind übrigens gestern angekommen. Einige Glosse (Round und Mega Shine), das e/s-Trio frosted flake/slate/iced mocha (finde ich superschön für ein dezentes Makeup), die 10er-Lidschattenpaletten "versus" und "champagne and caviar" (auch beide toll) und dann noch zwei Lippies (Perfect und Tea Rose) sowie einen totalen Fehlkauf: ich habe einen von den Jumbo Lip Pencils bestellt, und zwar "pink nude", aber den habe ich mir völlig anders vorgestellt. Hatte mit einem natürlichen Rosenholzton gerechnet, aber man kann sich die Farbe in etwa die den Bebe Perlglanzstift vorstellen, nur mit viel extremerem Schimmer. Steht mir gaaaar nicht.
Aber der Rest meiner Bestellung ist einigermaßen ok, was meine Farbauswahl angeht. Naja, teilweise geht es ein wenig ins Pinkstichige, was für mich nicht so total optimal ist, aber untragbar sind die Farben nicht.
Geändert von Malibu Stacy (15.07.2009 um 21:46 Uhr)
Ich habe gestern auch meine Bestellung von Nonpareilboutique.com erhalten:
e/s-Palette aus der Carribean Collection ("I dream of Barbados"),
e/s- Palette for green eyes,
e/s- Palette aus der Runway-Collection "Romance",
Lippenstift "Circe",
Eyepencil "Sapphire",
Blush "Peach".
Es sind wirklich tolle Farben dabei, auch wenn mir nicht alle stehen.
Und Circe ist wohl auch etwas zu nude für mich, aber mit etwas farbigem Gloss drüber geht's.
Ich kann gerne Swatches machen, wenn Bedarf besteht, allerdings schaff' ich es nicht vor Freitag.
@QueenyJ:
Leider steht auf den Paletten nirgends, wie die e/s heißen, das finde ich auch doof! Ich hatte aber Glück, dass ich (fast) gar keinen Farbton davon bisher hatte...
Oh ja, bitte mach uns doch mal ein paar Swatches von "I dream of Barbados" und "Romance"![]()
ich glaub ich werde morgen auf jeden fall was von nyx bestellennur wo weiss ich noch nicht...
![]()
Ich habe letzten Sonntag das hier bestellt:
http://www.cambree.de/Augen/Kategori...Eyes::338.html
Kam gestern mit Hermes an. Ich glaube der Shop wurde hier noch nicht genannt, oder??
Heute geswatcht:
Der Lippi ist auch von Nyx und heißt Fig.
Über den Auftrag werde ich noch berichten.
mosaic puder paradise *verliebt*
die concealer sehen auch interessant aus
fehlen eig nur noch die nagellacke ;)
krass wie viele farben die von den einzlenen sachen haben
meine güte *hrhr*