weiß jemand womit cambree versendet?
weiß jemand womit cambree versendet?
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Wie ist das eigentlich wenn etwas verloren geht oder kaputt bei mir ankommt?
Ich wollte bei MsCuppycakes bestellen, traue mich aber nicht so ganz ...![]()
hach, ich bin soo aufgeregt, nächste woche kommt ein freund von mir aus kanada wieder und hat einiges nyx-mäßiges für mich im gepäck. v.a. auf die jumbo-pencils bin ich sooooooo gespannt - und auf die e/s erst![]()
Was ist, darf sein.
Was sein darf, kann sich verändern.
Mit der Lieferzeit von Hermes hatte ich bisher kaum Probleme gehabt. Meistens dauert es 2-5 Werktage. Das ist anfür sich normal, find ich.
Aber ehrlich gesagt bestelle ich über Hermes sehr ungerne, weil bei uns der Hermesbote ein echter Blödmann ist. Der klingelt nur einmal kurz und nach ca. 5 Sekunden haut er mit samt Paket wieder ab. Der wartet nicht! Dazu ist er noch sehr unfreundlich.
Ich hatte mich schon paar mal beim Hermes-Service beschwert, aber bisher ist nichts passiert.
Zum Glück hab ich den Hermes Shop direkt im Haus, muss ich nich noch Kilometer fahren oder laufen, um das Packet abzuholen. Und der Mann im Shop ist eigentlich sehr nett, da weiß ich, dass die Packete nicht verloren gehn.
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Ich habe bisher auch immer nur Probleme mit Hermes gehabt.....
Es dauert ewig bis die hier mal ausliefern, das sind so Privatleute die als Subunternehmer auf Basis arbeiten.....
Da kann es schon mal passieren, dass ein Paket unter den Sitz rutscht....
Ich habe mir eigentlich geschworen, dass ich bei jeder Bestellung die über Hermes läuft den Versender bitten möchte, mir das Paket doch mit der Post zu schicken, da zahle ich gerne einen Euro mehr, weiß aber daß es am übernächsten Tag da ist und wenn ich nicht da bin, kann ich rüber zur Geschäftsstelle gehen und es selbst abholen.
Ich will endlich meine schönen Jumbos haben.....![]()
Gibts hier eigentlich sowas wie ne Swatch-Datenbank? Denn ich möchte mir ein paar Lippies gönnen, aber doch irgendwie Swatches sehn, bevor ich entscheide, denn die Lippies von P2 gleichen denen ja sehr.
Hat jemand speziell zu:
* Champagne
* Mute
* Hades
* Rea
Swatches? Wäre sehr nett, bis ich hier im Forum was gefunden hab, dauert wohl...
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
rea hab ich bestellt vor knapp ner woche bei mscuppycakes, wenn die sachen ankommen kann ich gerne swatches machen (aber ich weiß halt nicht genau wie lang das noch dauert)
All we’ve ever wanted is to look good naked
Blog
William Shakespeare.
ich bin noch sehr skeptisch, um bei mscuppycakes zu bestellen, da ich mir bei den niedrigen preisen nicht sicher bin, ob es tatsächlich original nyx-produkte sind.
sobald mich jemand vom gegenteil überweisen könnte, gebe es kein halten für mich mehr...
wie ist eure meinung?
Weiß eigentlich jemand, wie die einzlenen Lidschatten in den Paletten heißen? Das sind ja Zusammenstellungen von e/s aus dem regulären Sortiment. Nicht, dass ich jetzt auf Single e/s Shopping Tour gehe und dann feststellen muss, dass ich die Farben schon in einer der Paletten habe![]()
Meine Bestellung bei mscuppycakes wird wohl spätestens morgen versendet und ich hoffe es dauert dann nicht mehr ganz so lange bis die Sachen da sind
Ich freue mich schon sehr auf die Sachen da ich bisher noch nichts von NYX habe bin ich total gespannt wie die Lippies usw. sind!
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Über Mscuppycakes kann ich leider nichts dazu sagen, weil ich da noch nie bestellt hatte. Ausserdem trau ich mich nicht so ganz bei denen zu bestellen. Die Seite von denen kommt mir persönlich schon bisschen komisch vor, kaum Bilder von den Sachen, viel günstiger als bei den anderen Shops.. hmmm.![]()
Mscuppycake kommt mir vor allem deshalb komisch vor, weil da immer mal Sendungen verschwinden und es ewig dauert. Hier im Thread haben sich schon einige negativ geäußert (andere widerrum auch positiv).
Ich bin mit Cherryculture bisher aber super zufrieden. Die Ware war immer eine Woche nach Bestellung da.
Mädels macht mir keine AngstIch hoffe mit meiner Bestellung wird alles glatt laufen.
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Hier ein Testbericht über mscuppycakes.com
http://www.yopi.de/rev/360349
Darüber habe ich auch viele negative Erfahrungen hier gelesen gehabt.
Nur,.. das Packete plötzlich spurlos verschwinden kann genauso gut auch bei den anderen Onlineshops wie Cherryculture, Shop Craze oder auch Nonpareil-Boutique passieren, find ich. Nur darüber liest man hier sehr selten und meistens blieb es doch beim Zoll hängen.
Deshalb bestelle ich lieber bei den drei genannten Onlineshops, wenn ich mal aus Amerika bestelle. Teure Versandkosten hin oder her, aber wenigstens sind diese Onlineshops in meinen Augen um einiges seriöser.
Sollte jetzt kein Angriff gegenüber mscuppycakes sein. Es gab auch hier ein paar Glückspilze.![]()
Meine Jumbos kamen heute an.
Nun hab ich festgestellt, daß ich gar keinen Spitzer dafür habe.....![]()
Welchen habt Ihr? Ich kann ja schlecht im Laden ausprobieren, welche passt.....![]()
Oppi: Ich hab diesen Doppelspitzer von uma und Alverde, da passen die rein. Aber warscheinlich geht da jeder gängige Anspitzer, der ein kleines und ein großes Loch hatAnsonsten halt essence oder so, die Lochgrößen sind scheinbar genormt.
Also ich werd mein Vertrauen wohl auf Cambree setzen, hab bisher noch nichts Schlechtes von denen gehört.
Blog
William Shakespeare.
Supi!
Ich wollte morgen sowieso noch zu DM...
Ich bin total angetan von Cambree
Die sind total nett und bemüht und antworten sofort auf jede Mail. Einfach super!!!
Ich wollte ja eben schon meine nächste Bestellung aufgeben, aber Champagne & Caviar sowie The dream of Babados sind leider aus.....![]()
für die Jumbos braucht man einen Spitzer? Ich dachte, dass man die hinten evtl drehen kann? Ups, dann sollte ich mir auch einen besorgen, hab nämlich auch 6 Jumbos... :D
Ich glaub, ich hab einen Bestellfehler gemacht. Hab bei Cambree am Freitag abend Rouge geordert und zwar 1x Mosaik-Puder Spice und 1x Puderrouge Raisin.
Auf den Produktbildern sah das Raisin noch eher rosig aus. Aber der Name hätte mich schon stutzig machen sollen. Hinterher hab ich dann erst nach Swatches gesucht (sehr schlau, ich weiß) Und da habe ich dann gesehen, daß das Raisin farblich ganz weit von dem weg ist, was ich wollte.
Oh Mann, kann ich das dann zurückschicken? Arrrgh, ich weiß ja, warum ich die Bestellerei eigentlich nicht mag.![]()
Lies doch einfach mal in den AGBs von Cambree nach klick Da ist die Rückgabemöglichkeit erläutert...
It´s been the worst day since yesterday...
@ Minou
Oder schreibe ihnen eine Mail, die sind wirklich sehr nett und immer bemüht uns Junkies glücklich zu machen.![]()
Stimmt, die AGBs hätte ich ja auch mal lesen könnenTrotzdem ärgert es mich tierisch. Ich hab keine Lust auf Rosinenbacken.
Also ich backe Rosinen am liebsten in einen Guglhupf....
![]()
huhu
wisst ihr, wie lange die ganzen sachen bei cambree noch reduziert sein werden? würd mir ja auch gern mal was bestellen.. aber mit geld siehts bei mir gerade sehr mau aus![]()
schnapp.schildkröte
Ka. am besten ist denen eine Mail zu schreiben und nachfragen. Die Addy dafür findest du (glaub ich) bei "Kontakt".![]()
okay, da mach ich es so.. danke![]()
schnapp.schildkröte
die jumbo pencils kann man auch ganz einfach mit einem fön entpotten, dann spart man sich die anspitzerei (gibt auch youtube-videos dazu).
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Und dann in nen Tiegel schmelzen? Hm, ich find die Stiftform ganz okay und platzsparend. Mich nerven schon meine nicht pressbaren Piggietiegel und das sind verhältnismäßig weniger (rede ich mir ein).
ich find's halt praktischer, weil ich die teile sowieso mit einem pinsel auftrage, und da stört mich die stiftform eher. so hat es was von einem paint pot. außerdem geht einem dann weniger produkt verloren.
aber ist ja geschmackssache.
Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.
Hab mir die Videos mal angeschaut, bin mir aber noch nicht sicher, ob das gut für mich ist, eben wegen der lagerung und weil ich mir erst solche tiegelchen kaufen müsste, mal sehen, aber danke schonmal :)