Halten nicht, Glitzer verteilt sich überall etc.
Halten nicht, Glitzer verteilt sich überall etc.
auch mit base halten sie nicht?
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
toll :( also geben sie keine farbe ab, sondern nur glitzer
toll, jetzt hab ich das teil schon bestellt
vielleicht hab ich glück und sie ändern für mich die konsistenz noch schnell um![]()
Farbe haben die schon auch, aber keine intensive. Ich hab auch schon Berichte gelesen, dass das Zeug gut sein soll, bei mir waren die halt doof![]()
Hallöchen an alle Beauties
Ist das nur bei mir so, dass der Herr Postmann überhaupt nicht an der Tür klingelt, wenn er das Päckchen bringt, sondern es einfach mit einer Ecke in den Briefkasten steckt, sodass das Päckchen einfach draussen rumhängt ( nach dem Motto bediene sich wer will). Das war bei mir jetzt mit drei Päckchen so, das hat mir schon ein bisschen Angst gemacht. Wer weiss, ob es noch lange draussen gehangen hätte, vorallem war ich zu Hause und hab darauf gewartet. Mich würde interessieren,wie das bei euch so abläuft
![]()
![]()
Bei mir war das noch nie so.
Wenn wir nicht da sind, dann wird das Päckchen bei den Nachbarn abgegeben.
Ich hoffe meine Sachen kommen bald![]()
All we’ve ever wanted is to look good naked
ECSTASY86: anrufen und bei der post beschweren!
Das ist ja krass!
Bei uns ist es so; wenn keiner zuhause ist, dann hinterlässt der Postbote bzw. die Postbotin eine blaue Karte, dass man das Päckchen bei der Post abholen kann. Einfach so stecken sie das nie in den Briefschlitz rein und reinquätschen schon gar nciht.
Oh weh, ich hab mich hier im Thread so böse anfixen lassen...
Habe gerade bei der Ebay-Verkäuferin Joy-Cosmetics ganz viel gekauft, weils einfach so spottbillig da ist:
1. Professional Make-up Bag
So eine hab ich schon lange gesucht, und alles, was in die Richtigung ging, war mir bisher zu teuer. Hat 8,88€ gekostet, kann man nicht meckern
2. Sechs Jumbo Eye Pencils (zusammen 8,88€)
Auf die bin ich schon länger scharf, und hab mich endlich getraut welche zu bestellen. Habe zwar Angst, dass die creasen könnten, aber zur Not kann ich die ja wieder verkaufen.
Farben sind schwarz, weiß, iced mocha, slate, yogurt und horse reddish
3. Drei Trios (zusammen 8,88€)
Ich hoffe ich bekomme die schön depotted und kann die in meine Coastal Scents Palette reintun.
Farben sind (Aloha, Mink Brown, Deep Bronze), (Frosted Flake, Slate, Iced Mocha) und (Barley There, Champagne, Root Beer)
Ich versuche Fotos zu machen, sobald alles angekommen ist *hibbel*
Vielen Dank für eure Antworten
werde mich jetzt bei der Post beschweren, vielleicht hilft es ja
![]()
Der Zoll hat mein Paket eingesackt![]()
![]()
Das ist mir bisher noch niiiiieeeee passiert... wie doof...
oh oh, Toni! Mein Päckchen ist auch noch nicht da.
Ich ahne schlimmes.
Wo musst Du hin in Hamburg?
Falls meins auch beim Zoll landet, fahre ich aber nicht extra nach Lübeck!Da bekommt mein Freund ne Vollmacht und die Rechnungen in die Hand und fertig. Er arbeitet in Lübeck.
Rype, bei Joy hab ich auch schon 2x bestellt :) Die ist total lieb und meine Sachen waren beide male sehr fix da!
Menschen, die einmal verletzt worden sind,
sind gefährlich,
denn sie wissen,
wie man überlebt.
Heidenkampsweg 46, 20097 HH
Meine Mutter sagt, das wäre in der Nähe von Berliner Tor![]()
meine neuen schätzchen sind gestern gekommen
- megashine-l/g "beige"
- megashine-l/g "smokey look"
- smokey-eyes-palette
- round lipstick "paris"
- round lipstick "doll"
- long lipliner "natural"
- long lipliner "prune"
- e/s-brush #2 (von dem bin ich übringens mega enttäuscht, fühlt sich komplett anders an, als die anderen NYX-pinsel die ich hab)
swatches gibts dann am wochenende, wenn ich untertags besseres licht zum fotografieren hab![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke
Vielleicht hol ich die morgen so unterwegs ab, muss eh Berliner Tor umsteigen, wenn ich zu meinem Freund will. Mal gucken.
Fragt doch einfach Google Maps - oder stehe ich gerade auf dem Schlauch und verstehe das Problem nicht?
http://maps.google.de/maps?f=q&sourc...,0.033517&z=15
Mit Mauszeiger aufs Bild und linke Taste halten kannst Du den Ausschnitt verschieben, also weiter nach oben, unten usw. gucken. Mit + und - auf der Skala die Vergrößerung einstellen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Ich hab inzwischen schon Google Maps gefragt![]()
War gar kein Problem, ich hatte nur noch nicht nachgeguckt, weil ich faul bin
Jetzt muss ich morgen doch gar nicht dort umsteigen (weil ich nicht zu meinem Freund fahre, sondern lieber zu Freundinnen, die woanders wohnen), aber vielleicht fahre ich trotzdem auf dem Nachhauseweg von der Uni vorbei und hol die Sachen, ich bin ja etwas ungeduldig
![]()
Ich warte auch noch ganz gespannt auf meine Sachen
Sollten morgen evtl. kommen.
Bei dem Cambree Shop gibt es seit neuestem China glaze lacke, habe mal nachgefragt, die von NYX kommen wohl auch noch in sSortiment, aber wissen noch nicht wann genau
Da freue ich mich schon drauf.
am 23.09 bei mscuppycakes bestellt und heut morgen kam die shippingmail...
letztes mal hat es dann noch 1 woche gebraucht bis ich es in händen halten konnte :D
All we’ve ever wanted is to look good naked
Mich juckt es auch schon wieder in den Fingern bei mscuppycakes zu bestellenWird noch ein bissl dauern dann bestell ich mir noch ein paar Lippies und e/s,die Sachen sind einfach so toll*schwärm*
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
Mensch, war das ein Theater mit dem Zoll, und der Deckel vom Angel Blush ist kaputtgegangen![]()
Aber sonst sind die Sachen schöööön!
Ach hast Du es gut, Toni! Du hast Deine Sachen schon.
Ich warte immer noch.
Seit 14 Tagen jetzt.
Meilu, wo hast du denn bestellt? Ich warte diesmal auch so lange. Habe bei cherryculture bestellt.
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ich habe bei Nonpareil Boutique bestellt, sweetrose.
Sind jetzt nur zwei Wochen, aber ich bin es irgendwie anders gewohnt.
Sonst waren meine Sachen aus den USA immer innerhalb einer Woche hier.
Ich hab heute meine Sachen bekommen
Ich hab gar nicht damit gerechnet
Ich hatte am 26.9. bestellt![]()
dann zeig mal deine bilder von deiner bestellung
Oh ja... Fotos!![]()
Irgendwie wollte meine Cam grad nicht, aber später lad ich sicher Fotos hoch![]()
hier sind meine neuen sachen
glosse und lip pencils etwas genauer:
![]()
![]()
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
@cinnamon_bun:für die schönen bilder und swatches!!
Cinnamon_bun, das sind ja tolle Sachen! Danke, für die super Fotos und Swatches!
Ich werde bald auch noch einen großen Beitrag schreiben, hab nämlich viele neue Sachen von NYX. Vorweg einmal die "I dream of St. Thomas"-PaletteWirklich sehr schön, man kann die Farben sehr dezent auftragen aber auch layern bis zum Regenbogenlook :)
![]()