Benutze den NYX Jumbo Lidschatten Stift in Milk, auch als Base super
überlege mir welchen ich mir noch zulegen soll... eine zu große Farbauswahl![]()
Benutze den NYX Jumbo Lidschatten Stift in Milk, auch als Base super
überlege mir welchen ich mir noch zulegen soll... eine zu große Farbauswahl![]()
Das habe ich jetzt mal aus meinem TB kopiert:
Am Freitag sind meine bestellten NYX Sachen angekommen
Hier sind jetzt einige Bilder von meinen Schätzchen
NYX Round Lipstick (v.l.n.r.): Vitamin, Margarita, Thalia und Indian Pink
NYX Powder Blush: Peach
NYX Eyeshadow Paletten (im Uhrzeigersinn): The Runway Collection - Jazz Night, For Your Eyes Only Collection - Beautiful Green Eyes und Smokey Eyes
The Runway Collection - Jazz Night
The Runway Collection - Jazz Night
For Your Eyes Only Collection - Beautiful Green Eyes
For Your Eyes Only Collection - Beautiful Green Eyes
For Your Eyes Only Collection - Smokey Eyes
NYX Jumbo Eyeshadow Pencil: Milk
schöne sachen, bamboojetzt bin ich wirklich stark davon angetan, mir die palette für grüne augen beim nächsten mal zu bestellen. und der peach-blush ist ja auch traumhaft
![]()
Sometimes I've believed as many as six impossible things before breakfast...
Danke fürs Loten
Die Palette ist wirklich schön, ich hab schon ein AMU damit gemacht.
Besonders das Tannengrün ist wunderbar![]()
na großartig - dann muss die palette wohl wirklich beim nächsten mal mit ins körbcheneigentlich hab ich ja blaue augen... hm, eigentlich türkis (so richtig wie das meerwasser in der karibik *g*) und meiner meinung stehen mir die farben aus der "blue eyes"-palette überhaupt nicht
ich glaub, ich werd der "green eyes"-palette eine chance geben
![]()
Kann mir vielleicht jemand sagen, welcher der Lipliner am besten zum Round Lipstick Narcissus passt? Ich habe den Lipliner schon in Moonstone (und ein paar dunkleren Nuancen, aber die passen wohl eher nicht zu dem hellen Lippie passen), aber ich weiß nicht, ob der zu Narcissus passt oder ob ich mir nicht lieber noch einen weiteren Lipliner holen soll
...
gestern kam meine nyx bestellung an
mehr dazu auf meinem blog
Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de
Ich habe eben noch ein AMU mit der "I dream of St. Lucia"-Palette gemacht, und ich finde sie ist auch im Alltag gut tragbar, da sich die Farben auch sehr dezent auftragen lassen.
Augen:
NYX I dream of St. Lucia gelb im Innenwinkel
NYX I dream of St. Lucia pink auf dem Lid
NYX I dream of Jamaica grau in der Banane
die selbe Reihenfolge auf dem unteren Wimpernkranz
NYX Doll Eyes Mascara
Gesicht:
MAC Accentuate/Sculpt
NYX Pinky Blush
Lippen:
NYX Round Lipstick Paris
![]()
Klasse Fotos! Das Blush in Peach und den Lippie in Thalia hab ich auch bestellt.Sehen toll aus.
So meine Sachen waren auch gestern angekommen.
Hier mal ein paar Swatches.
Blushes:
Ohne blitz:
mit Blitz:
Davon werde ich wohl nur "Orange" behalten, da alles andere mir zu kalt ist und das Knallrot leider beim verwischen auf der Wange eher Pink wird.Schade.
Single e/s:
ohne Blitz:
mit Blitz:
Fand die Farbabgabe ganz okay, könnte besser sein. Vor allem beim "Hot Green"
Chrome e/s:
ohne Blitz:
mit Blitz:
Die sind sehr schön zu verarbeiten, man braucht sehr wenig. Vor allem Feucht aufgetragen der Hammer.
Ultra Pearl Mania e/s:
ohne Blitz:
mit Blitz:
Hier war ich von dem "Black" sehr enttäuscht, bei Lichteinfall (wie hier beim Blitz) sieht es sehr stark nach einem dunklen Grau aus und hat zuviel Ähnlichkeit mit "Charcoal"
von denen habe ich nur eins ohne Blitz:
Das "Hot Gold" ist sehr sehr durchsichtig mit größeren Flimmerpartikeln.
Ganz nett für bestimmte Effekte.
Round Lipgloss + 1 Mega Shine Lipgloss:
Ohne Blitz:
und mit:
Hiervon werde ich nur den "Honey" und den "Bronze" behalten. Der "Golden Red" ist leider kein rotes Gold sondern eher Pink und alles andere als warm.
Round Lippies:
Ohne Blitz:
Hier war für mich farblich der "Vitamin" ein Fehlgriff da eher rosa als orange. Dafür war "Metis" der allerbeste und passendste
ohne Blitz:
mit Blitz:
"godess" und "Athena" fand ich gut, der Rest passte farblich leider dann doch nicht wie erwartet zu mir
Werde mir definitv nächstes Monat noch ein paar Sachen bestellen![]()
Geändert von Angriffsflasche (11.10.2009 um 22:47 Uhr)
Uiih...soo viele tolle Swatches...
zwar nicht meine Farben...aber alleine, mal die Deckkraft zu sehen ist toll!
und der Piggie in charcoal gefällt mir richtig gut
danke fürs Zeigen!!
*Bruderlos*
wow so viele tolle sachen *.*
bei den lippies finde ich den 2., 3. u. 4. am schönsten :D
die piggies finde ich allesamt total toll!
Tolle Swatches! Vielen Dank für die Mühe, die Du Dir damit gemacht hast.
Super die Swatches
Das Tea Rose Blush wird wohl dann auch mitdürfen demnächst.
angriffsflasche, danke für die tollen bilder![]()
![]()
angriffsflasche, super Swatches.
Vielen Dank, sehr aussagekräftig.
Magst Du sie vielleicht eventuell, wenn das nicht zu viel verlangt ist bitte bitte auch noch ins BJ Wiki unter Produktswatches einstellen, damit sie auch in ein paar Wochen / Monaten / Jahren noch zu finden sind?
Danke euch.
Japp kann machen mit dem Wiki, kann nur was dauern, da ich momentan nicht zuhause bin.![]()
Hallo Mädels,
ich oute mich als stille Mitleserin, aber nun hats mich gepackt. Ich hab mich dem Nyx-Virus ergeben...
So hab ich mir über ebay, bei einer netten Dame namens Joy (ich glaub hier haben auch schon einige bei ihr bestellt) so ein paar Kleinigkeiten bei ihr bestellt...
- Blushes (Angel, Mauve)
- Lipstick (Thalia, Tea Rose, Perfect)
- Jumbo Eyepencil (Milk, Black Bean, Lemon, Babyblue, Dark Brown, Oyster)
und dann noch die Palette Smokey Eys, Green Eyes, Champaigne&Caviar und Versus
Sooo, jetzt wollt ich mir noch den Concealer jar in Faire und noch die extra dafür aufgehobene Palette Super Model bei Cherryculture holen...aber ich kapier das net mitm registrierenvor allem das angeben der Adresse.
Was will denn der bei:
Address
City
State
Country
Zip code
von mir wissen?
Und wenn Rechungsadresse=Lieferadresse, muss ich dann da das Häckchen setzten?
Büdde helft mir, ich muss doch meine Sucht weiter ausleben
Grüßle Julia
Oder...habt ihr vielleicht nen Tip mit nem guten Onlineshop, wo ich beides bekommen könnte und die vielleicht net so hohe Versandkosten haben.Ich les zwar das Thema quer, aber ich glaub ich überles das immer...
Geändert von nixe1984 (12.10.2009 um 13:56 Uhr)
Danke dir
dann bestell ich halt bei cherryculture und lieber da wo ich weiß, dann kommt es auch an.
ohh ich freu mich schon so *hibbelig bin*
Jetzt ist nur noch ein Problem...ich besitze keine Pinsel![]()
nixe1984,
keine Pinsel ist doch kein Problem:
a) entweder das nächste mal mitbestellen
oder
b) ganz kurz in den Zoeva Lidschattenpaletten Thread gehen - da wird zur Zeit mit den neuen Pinselsets angefixt, dass es eine wahre Freude ist![]()
Danke Tinka, da werd ich doch mal reinschleichen müssen![]()
Mein Paket kam heute auch endlich an (in aller Frühe hat der Postbote bei uns geklingelt). Ich habe bei cherryculture bestellt und mich schon gewundert, wieso die Bestellung diesmal so lange braucht. Mein Paket war beim Zoll, die Blödbacken haben nach dem Durchgucken alles so wild in den Karton zurückgepackt, hab mich total aufgeregt
Aber ich bin wieder mit allem sehr zufrieden. Hatte diesmal folgendes bestellt:
- Amuse Girl Mirror
- NYX Tinted Lip Spa in Coppacabana
- NYX Mosaic Powder in "highlighter" und "dare"
- For Your Eyes Only 10 Colour Eyeshadow Palette für "brown eyes"
- Versus Palette
- NYX Round Lipstick in Circe, Strawberry Milk, Harmonica, Summer Love
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
ich hab grad bei cherryculture gesehen, dass die meine bestellung am 29.09. versendet haben.. d.h. ja dann hoffentlich, dass meine schätzchen bald ankommen![]()
hab ja noch nie bei cherryculture bestellt und weiß nich wie lange ich noch warten muss (kann ^^), shopcraze war mit etwa einer woche ziemlich fix..![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
So meine Bestellung bei Chyerryculture ist grade abgeschickt worden...
Unbedingt ins Körbchen wollte die
- Super Model Palette
- Concealer jar in Fair
- dann ein Trio Lidschatten Serengeti und Barely There/Champagne/Root Beere
oh man...sowas ist echt ansteckend![]()
juhu, meine bestellung mit 19 sächelchen wurde heute von meiner mitbewohnerin entgegengenommen
kann schon mal sagen, dass mir der frosted honey lippie gut gefällt und der african dream lippie sieht von außen schonmal sehr vielversprechend und herbstlich aushoffe der wirkt auch auf meinen lippen sooo schön..
die 2bestellten blushs hab ich auch mal getested.. cinnamon finde ich schonmal herzallerliebst! endlich einen orangen blush wie ich schon lange wollte .. allerdings ist es mir vielleicht etwas zu intensive farbabgabe, aber da gute farbabgabe für mich generell ein plus ist, daumen hoch ! und der andere blush - cocoa glaube ich, ist von der farbabgabe auch gut, ob er zu mir passt, werde ich aber noch herausfinden müssen.. nur von dem black bean jumbo pencil bin ich etwas "enttäuscht", hatte da wohl etwas andere erwartungen.. dachte er wäre auch gut als base um die farben besser zur geltung zu bringen, aber das eine blau das ich versucht hatte, wurde total geschluckt![]()
Mein neues Projekt: Mein Blog über DIY, Persönliche Weiterentwicklung und die schönen Dinge des Lebens..
http://thesingingbutterfly.com
Bald auch auf deutsch, sorryyy
Hallöle
kann mir eigentlich jemand sagen, wie sich von Nyx die kleinen Pigmentfläschen verberarbeiten lassen ?? und der Chrome e/s ??
*Bruderlos*
die ultra pearl pigmente lassen sich super verarbeiten, gut verblenden und sind ergiebig. die glitter sind auch ok, am besten auf ner "klebrigen" base, sonst fallen sie auch schonmal auf die wangen oder rutschen in die lidfalte.
die behälter sind allerdings etwas unpraktisch, weil man nur mit sehr schmalen pinseln reinkommt. also entweder in breitere döschen umfüllen oder immer etwas auf ein blatt papier oder so schütten...
All we’ve ever wanted is to look good naked
@ Anyone
das mit dem Umfüllen hatte ich auch schon überlegt.....
aber der Rest klingt ja gut
soo nun brauch ich noch jemanden für den Chrome e/s....und dann kann ich bestellen![]()
*Bruderlos*
Die Chrome e/s finde ich super, die Verpackung ist auch ganz praktischMan kann sie gut verarbeiten, leicht verblenden. Habe zwei Farben Misty und Sunshine. Da Sunshine etwas glitzriger ist, ist die Textur der Lidschatten auch grober als bei Misty und kratzt etwas die Auge
Ansonsten sind die Lidschatten super!
Aber ich persönlich mag lieber die Ultra Pearl Pigmente, die schimmern viel intensiver![]()
Liebe Grüße von Tatien
@ Tatien
hmmm..ich dachte, das die Chrome e/s etwas farbintensiver sind...wirkt zumindest auf den Bildern so?
![]()
*Bruderlos*
Ich glaube, dass hängt von der jeweiligen Farbe ab. Habe beide Lidschatten für dich geswatcht
Chrome e/s Misty, Sunshine; Ultra Pearl Pigmente Sky Pink (glaube ich), Lilac und Silver
[IMG]http://i082.radikal****/0910/ca/b97cb6f5b819.jpg[/IMG]
Sunshine, Sky Pink, Lilac, Silver
[IMG]http://i069.radikal****/0910/31/8cc951ae54ed.jpg[/IMG]
Misty, Sunshine, Sky Pink, Lilac
[IMG]http://s49.radikal****/i126/0910/94/cb2be21df17d.jpg[/IMG]
Liebe Grüße von Tatien
sky pink sieht schön aus! das hab ich bestellt!
leider noch nich da:(
für die Swatches
hmmmm....ich glaub ich bestelle mir erstmal die Piggies
die sehen echt toll aus![]()
*Bruderlos*
fürs Loten
![]()
![]()
Es freut mich, wenn die Bilder etwas geholfen haben
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Nyx hat jetzt auch eine Eyeshadow BaseKlick Sheint ganz neu zu sein
Oder kann jemand schon etwas darüber berichten?
![]()
Liebe Grüße von Tatien
Schaut ja cool aus, hoffentlich bekommt Cambree sie auch bald. :D
Blog
Wir sind aus dem Stoff, aus dem die Träume sind, und unser kleines Leben ist von Schlaf umringt.
William Shakespeare.
Sogar in 3 verschiedenen Farben.![]()
Hm habe gerade bei Cheryculture gesehen, dass es auch sehr viele Foundationfarben von "L.A. Girl" gibt. also die flüssige Foundation.
Weiß jemand eine Seite wie die Nuancen genau aussehen?
Bin ja immernoch auf der Suche nach dem perfekten MU, in der Theorie wäre auch bestimmt mein Ton bei NYX bei, aber ich kann mich nicht entscheiden.
Die kosten ja auch 10€ pro Flasche ungefähr, da kann ich mir doch keine 5 Stück holen nur um zu gucken obs passtWas mach ich denn da?